Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.04.2014 20:00
Zitat von Rina89:

Hallöchen,
finde es so schön wie ihr euch miteinander freut und zusammen bangt
Zu meiner Person ich bin 24 Jahre bald 25 und bin mit meinen Freund 3 1/2 Jahre zusammen.
Eigentlich hab ich mir immer gewünscht mit 21 Jahren Mutter zu werden, aber nun ja man kann halt nicht alles planen im Leben
Im Moment nehme ich noch meine Pille, aber habe sie auch schon ein paar Mal vergessen. Dadurch musste ich letztens wieder einen Test machen aber waren beide negativ, schade eigentlich
Nun ja also geplant ist die offizielle Absetzung der Pille im Juni Und dann kann es los gehen
Ich denke ich werde erstmal auf sämtliche Rechnungen und sowas verzichten und es drauf ankommen lassen.
Kann natürlich alle verstehen die schon seit langen Schwanger werden wollen, das man dann alles berechnet. Ich denke wenn es wirklich bis einen Jahr nicht klappt werde ich auch auf sowas zurückgreifen. Aber im Moment finde ich die Vorstellung schön wenn es einfach passiert

hallo
also ich habe ja gleich mit der " Rechnung" abgefangen. Nie hat es geklappt.
Letzten Zyklus habe ich das allerdings nicht gemacht weil ich eigentlich kein Dezember baby wollte. Jaja das kommt dabei raus.
27.04.2014 20:19
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Rina89:

Hallöchen,
finde es so schön wie ihr euch miteinander freut und zusammen bangt
Zu meiner Person ich bin 24 Jahre bald 25 und bin mit meinen Freund 3 1/2 Jahre zusammen.
Eigentlich hab ich mir immer gewünscht mit 21 Jahren Mutter zu werden, aber nun ja man kann halt nicht alles planen im Leben
Im Moment nehme ich noch meine Pille, aber habe sie auch schon ein paar Mal vergessen. Dadurch musste ich letztens wieder einen Test machen aber waren beide negativ, schade eigentlich
Nun ja also geplant ist die offizielle Absetzung der Pille im Juni Und dann kann es los gehen
Ich denke ich werde erstmal auf sämtliche Rechnungen und sowas verzichten und es drauf ankommen lassen.
Kann natürlich alle verstehen die schon seit langen Schwanger werden wollen, das man dann alles berechnet. Ich denke wenn es wirklich bis einen Jahr nicht klappt werde ich auch auf sowas zurückgreifen. Aber im Moment finde ich die Vorstellung schön wenn es einfach passiert

hallo
also ich habe ja gleich mit der " Rechnung" abgefangen. Nie hat es geklappt.
Letzten Zyklus habe ich das allerdings nicht gemacht weil ich eigentlich kein Dezember baby wollte. Jaja das kommt dabei raus.

Glückwunsch, hauptsache es hat geklappt Das hört man aber oft, wenn man es plant das es dann nicht so klappt. Und wenn man dann nicht mehr dran denkt *schwubs Mal sehen bin gespannt wie das bei mir so läuft.
sexystyle
3662 Beiträge
28.04.2014 08:25
Morgen bin heute Zt 6

normalerweise habe ich nur 5 tage meine blutung aber heute am Zt 6 hab ich noch schmierblutung braune hoffe morgen ist sie dann endgültig weg aber kann wohl normal sein nach ausschabung
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.04.2014 08:31
Guten Morgen,

wie gehts unseren Schwangeren?

Bei mir wird heute oder morgen die Mens eintrudeln, was aber vollkommen ok ist Ist ja auch erst der erste Zyklus gewesen und ich bin überhaupt froh gewesen, dass ich zeitig einen ES gehabt hatte.

PinaLila
192 Beiträge
28.04.2014 15:27
Huhu ihr lieben...hoffe ihr habt alle nen guten Wochenanfang

Ich mache mich mal wieder total verrückt
Mir war ES+5 und 6 irgendwie total schlecht und musste mich auch 2 mal übergeben...Bin jetzt ES+8 und könnte durchdrehen
Hatte vorgstern, gestern und heute so ein Kribbelm im Bauch, wie Schmetterlinge im Bauch und habe letzte nach von einem Positiven sst geträumt und noch was anderes...
Brüste spannen, UL stechen...etc. ...ich glaube ich steiger mich schon wieder viel zu sehr rein

Hat irgendwer eine Idee wie ich mich ablenken kann...würde am liebsten nen sst kaufen aber möchte ich noch nicht!!

Hoffe euch gehts gut!?
sexystyle
3662 Beiträge
28.04.2014 16:19
Zitat von PinaLila:

Mir war ES+5 und 6 irgendwie total schlecht und musste mich auch 2 mal übergeben...Bin jetzt ES+8 und könnte durchdrehen
Hatte vorgstern, gestern und heute so ein Kribbelm im Bauch, wie Schmetterlinge im Bauch und habe letzte nach von einem Positiven sst geträumt und noch was anderes...
Brüste spannen, UL stechen...etc. ...ich glaube ich steiger mich schon wieder viel zu sehr rein

Hat irgendwer eine Idee wie ich mich ablenken kann...würde am liebsten nen sst kaufen aber möchte ich noch nicht!!

Hoffe euch gehts gut!?

meine sst sind heute angekommen
Butzi
82 Beiträge
28.04.2014 16:34
Zitat von PinaLila:

Hoffe euch gehts gut!?

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab letztes mal um den Tag der einnistung alles mögliche gespürt und war soo sicher...
Jetzt bin ich gerade noch in der Phase "diesen Monat hat es eh nicht geklappt" und ich bin noch ganz ruhig...nmt ist aber auch erst der 8. Mai...
Versuch dich abzulenken! Mach heute Abend was schönes mit ner Freundin, möglichst eine, die nicht von deinen Kinderwunsch weiß, dann kannst du auch nicht drüber reden. Ich drück dir die Daumen dass das ablenken klappt und natürlich auch dass dein Traum wahr wird!!!
An welchem Zt bist du denn?
PinaLila
192 Beiträge
28.04.2014 16:40
Zitat von Butzi:

Zitat von PinaLila:

Hoffe euch gehts gut!?

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab letztes mal um den Tag der einnistung alles mögliche gespürt und war soo sicher...
Jetzt bin ich gerade noch in der Phase "diesen Monat hat es eh nicht geklappt" und ich bin noch ganz ruhig...nmt ist aber auch erst der 8. Mai...
Versuch dich abzulenken! Mach heute Abend was schönes mit ner Freundin, möglichst eine, die nicht von deinen Kinderwunsch weiß, dann kannst du auch nicht drüber reden. Ich drück dir die Daumen dass das ablenken klappt und natürlich auch dass dein Traum wahr wird!!!
An welchem Zt bist du denn?

Mit ner Freundin weg gehen wird schlecht...die sind alle in Berlin
Wohne ja über 500 km weit weg von meinen alten Wohnort jetzt ^^
und habe hier noch niemaden den ich kenne...

ich habe keine Ahnung was du mit ZT meinst...hab nen 28 Tage zyklus und meine letzte mens war am 6.4. also laut rechner am 19 oder 20.4. es...also heute es+8 und die nächste mens soll am 4.5. kommen ^^
ElAn
3 Beiträge
28.04.2014 16:54
Hallo zusammen,
ich möchte mich euch gern anschließen.
Das Thema macht einen ja ganz wahnsinnig und ständig ertappe ich mich, wie ich im Internet nach Informationen und Tipps von Gleichgesinnten recherchiert
Mein Freund und ich sprechen schon lange über die Familienplanung und haben nun seit einem Monat die Verhütung (Kondom, keine Pille) weggelassen. Seitdem geht es mir ähnlich wie PinaLina...ich verspüre einige Anzeichen und bekomme das Thema nur schwer aus dem Kopf.
Laut Kalender müsste mein Eisprung gestern gewesen sein. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass es überhaupt möglich ist so schnell etwas zu spüren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ab wann macht es Sinn einen Test zu machen?
Ich hoffe auf einen regen Austausch, um die lange Wartezeit zu überbrücken.
Katrin206
285 Beiträge
28.04.2014 18:05
Zitat von PinaLila:

Hoffe euch gehts gut!?

Da geht es dir genauso wie mir auch ich bin ES+8 und auch ich müsste am 4.05 meine Mens bekommen. Hatte eben auch wieder Unterleibschmerzen bzw. ein ziehen und ich bin hundemüde könnte immer und überall schlafen. Naja wir müssen uns wohl in Geduld üben
PinaLila
192 Beiträge
28.04.2014 18:28
Zitat von Katrin206:

Zitat von PinaLila:

Hoffe euch gehts gut!?

Da geht es dir genauso wie mir auch ich bin ES+8 und auch ich müsste am 4.05 meine Mens bekommen. Hatte eben auch wieder Unterleibschmerzen bzw. ein ziehen und ich bin hundemüde könnte immer und überall schlafen. Naja wir müssen uns wohl in Geduld üben

Jaa...naja hatte beim einkaufen gerade Unterleibsschmerzen...alsob die mens bald kommt und habe heute im Rücken unten so ein ziehen und zieppenalso kein richtiger Schmerz...und schwindlig war mir gestern auch als ich vom Sessel aufstand und in die Küche ging.
Naja mal sehen...wann willst du nen sst machen oder wartest du ob die mens kommt bevor du nen Test machst?
PinaLila
192 Beiträge
28.04.2014 18:34
Zitat von ElAn:

Hallo zusammen,
ich möchte mich euch gern anschließen.
Das Thema macht einen ja ganz wahnsinnig und ständig ertappe ich mich, wie ich im Internet nach Informationen und Tipps von Gleichgesinnten recherchiert
Mein Freund und ich sprechen schon lange über die Familienplanung und haben nun seit einem Monat die Verhütung (Kondom, keine Pille) weggelassen. Seitdem geht es mir ähnlich wie PinaLina...ich verspüre einige Anzeichen und bekomme das Thema nur schwer aus dem Kopf.
Laut Kalender müsste mein Eisprung gestern gewesen sein. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass es überhaupt möglich ist so schnell etwas zu spüren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ab wann macht es Sinn einen Test zu machen?
Ich hoffe auf einen regen Austausch, um die lange Wartezeit zu überbrücken.

Huhu und Willkommen
Also einen Tag nach ES habe ich noch nichts von gelesen...hab meine wehwehchen auch erst seit ES+5...laut Kalender hat da die Einnistung begonnen und bei meinen anderen ss hatte ich auch schon ab Einnistung leichte wehwehchen die dann stärker wurden.
Ist aber auch von Frau zu Frau anders
Viele sagen so früh kann man noch nichts merken...aber ich habs immer bemerkt vor MNT
Vor allem wenn mir schwindlig war ... war bei meiner letzten ss auch so...da dachte ich mir dann "boaa...eigendlich is dir nur so doll schwindlig wenn du ss bist!"

Ich wünsche dir viel Glück und das es schnell klappt...und denke mal bei uns findest du nette Leute zum quasseln und austauschen und vor allem gemeinsam ins Babyglück hibbeln
Katrin206
285 Beiträge
28.04.2014 18:34
Ich war auch grad beim einkaufen
Hoffe nicht das ich mir das einbilde und das wirklich von der Mens kommt Ich denke ich werde noch warten bis zum 4.05 und dann malsehen da ich unregelmässige Zyklen hab. Was ich noch hab ist so ne art spannung auf dem Unterleib und das kenn ich garnicht bzw. hatte ich noch nie. Oder wenn ich mich bücke um was aufzuheben fühlt es sich komisch an.
Sicher mit allem bin ich mir so garnicht. Wann willst du den testen ?
PinaLila
192 Beiträge
28.04.2014 18:38
Zitat von Katrin206:

Ich war auch grad beim einkaufen
Hoffe nicht das ich mir das einbilde und das wirklich von der Mens kommt Ich denke ich werde noch warten bis zum 4.05 und dann malsehen da ich unregelmässige Zyklen hab. Was ich noch hab ist so ne art spannung auf dem Unterleib und das kenn ich garnicht bzw. hatte ich noch nie. Oder wenn ich mich bücke um was aufzuheben fühlt es sich komisch an.
Sicher mit allem bin ich mir so garnicht. Wann willst du den testen ?

Also mir ist eigendlich auch nie schwindlig Vor alle hatten wir letztens geb. gefeiert von meinen Mann und ich habe mir auch mal 2 Gläschen bier gegönnt...hat mir gar nicht gechmeckt und vor allem war mir daraufhin schlecht und ich musste mich sogar übergeben Das habe ich auch eigendlich nie... Naja...lasse das besser ab jetzt und trnke lieber mein heißt geliebten Chai Latte

Ich weiß es eigendlich nicht...ein paar tage mag ich noch warten aber bis nach dem 4.5. werd ichs bestimmt nicht aushalten
Seli2709
1079 Beiträge
28.04.2014 18:46
Hallo also ich hab etwas Übelkeit, ista ber in grenzen. dafür im Moment seit zwei stunden so ziehen im UL mittig nach unten?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt