Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
29.04.2014 21:28
Zitat von Julika:
Also die Billig-Tests scheinen die Wahrheit zu sagen![]()
Der Test von meinem Freund gerade war negativ xD
Wie jetzt doch negativ, verstehe ich nicht?

29.04.2014 21:30
Zitat von Julika:
Hat dein Freund auf einen sst gestrullert?

29.04.2014 21:30
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Julika:
Wie jetzt doch negativ, verstehe ich nicht?Tut mir leid
![]()
Mein Freund hat einen Test gemacht um zu gucken, ob die auch die Wahrheit anzeigen

29.04.2014 21:31
Zitat von Julika:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Julika:
Wie jetzt doch negativ, verstehe ich nicht?Tut mir leid
![]()
Mein Freund hat einen Test gemacht um zu gucken, ob die auch die Wahrheit anzeigenWir können einfach nicht glauben, dass er bei mir 2 Striche angezeigt hat
![]()
Ihr seit verrückt xD

Aber er hats wenigstens leichter auf nen sst zu strullern

29.04.2014 21:34
Wir sind total verrückt xD
Ich meinte auch zu ihm: Nimm einen Becher! Aber ein "richtiger" Mann braucht wohl keinen Becher
Ich meinte auch zu ihm: Nimm einen Becher! Aber ein "richtiger" Mann braucht wohl keinen Becher

29.04.2014 21:47
Zitat von Julika:
Ich meinte auch zu ihm: Nimm einen Becher! Aber ein "richtiger" Mann braucht wohl keinen Becher![]()
Richtig, ein richtiger Mann braucht keinen Becher wenn er einen SST macht

29.04.2014 22:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Julika:
Ich meinte auch zu ihm: Nimm einen Becher! Aber ein "richtiger" Mann braucht wohl keinen Becher![]()
Richtig, ein richtiger Mann braucht keinen Becher wenn er einen SST macht![]()
![]()
![]()
Wie hättet ihr geguckt wenn der positiv gewesen wäre?!

Aber herzlichen Glückwunsch!
30.04.2014 06:05
Zitat von Madita23:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Julika:
Richtig, ein richtiger Mann braucht keinen Becher wenn er einen SST macht![]()
![]()
![]()
Wie hättet ihr geguckt wenn der positiv gewesen wäre?!![]()
Aber herzlichen Glückwunsch!
Danke

Oh man das war so witzig gestern. Mein Freund macht ja auch jeden blödsinn mit

30.04.2014 08:42
Guten Morgen
Also endweder ich habe jetzt nach meiner FG auch diese PMS oder ich bin total bescheuert...
Meine Brüste tuehen sooo furchbar weh...als ich gestern ins Bett bin war mit total schlecht...Mein Karter war dan noch so nett ein Ei ins Katzenklo zu legen...als ichs weg machne wollte weil der ganze Flur danach roch, habe ich mich erstmal übergeben müssen...trotzdem ich mit meinen tolles Raumspray eben gespüht habe
Doffe Katze
Beim einschlafen dann immer ein Picksen und Stechen im UL ab und an
Ich glaub ich hab Schwangerschafts-Wunsch-Hallus
Ich bezweifel eigendlich das es sofort beim ersten Zyklus nach FG wieder geklappt haben soll so schnell..außerdem bin ich ja sooo Hibbelig das ich gestern nen sst gemacht habe .. ok der war eigendlich erst ab ausbleiben der Periode aber dachte 5 Tage vor mens müsste der schon leicht was zeigen
Auf alle fälle war er negativ!

Also endweder ich habe jetzt nach meiner FG auch diese PMS oder ich bin total bescheuert...

Meine Brüste tuehen sooo furchbar weh...als ich gestern ins Bett bin war mit total schlecht...Mein Karter war dan noch so nett ein Ei ins Katzenklo zu legen...als ichs weg machne wollte weil der ganze Flur danach roch, habe ich mich erstmal übergeben müssen...trotzdem ich mit meinen tolles Raumspray eben gespüht habe

Beim einschlafen dann immer ein Picksen und Stechen im UL ab und an

Ich glaub ich hab Schwangerschafts-Wunsch-Hallus

Ich bezweifel eigendlich das es sofort beim ersten Zyklus nach FG wieder geklappt haben soll so schnell..außerdem bin ich ja sooo Hibbelig das ich gestern nen sst gemacht habe .. ok der war eigendlich erst ab ausbleiben der Periode aber dachte 5 Tage vor mens müsste der schon leicht was zeigen

30.04.2014 09:51
Zitat von kullernudel:
So ich bin zurück und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitetIch bin nun etwas leicht angepisst, daher schonmal Sorry für diverse Wortwahlen.
Habe ihr vorhin extra noch meine Zyklen und die dazugehörigen Notizen inkl Datum und den dazugehörigen ZT ausgedruckt (gut, ich führe halt nunmal ein Word-Dokument anstatt ihren handlichen Taschen-Zykluskalender..), den hat sie eines Blickes gewürdigt und gesagt damit kann sie nichts anfangen, außerdem ist das es alles nur Panik mache blablabla. Und vorallem wie ich darauf komme an ZT 21 meinen Eisprung zu haben..
Als ich ihr sagte, das ich den CB Monitor genutzt habe bekam ich nur zur Antwort: "Werfen Sie den weg und alles andere an Tests auch, falls Sie welche zu Hause haben! Notieren Sie hier (Taschenkalender) wann Sie Periode, Zwischenblutungen etc haben und kommen Sie in einem halben Jahr wieder."
Und das war auch schon mein spektakulärer FAbesuch von gerademal ein paar Minuten.
Ich könnte gerade so kotzen!
(Sorry nochmal)
geh doch nochmal zu einem anderen fa weil wenn es eine gelbkörperschwäche ist was nicht schlimm ist aber halt doof zum ss werden wäre es doch schade ein halbes jahr zu verschwenden
30.04.2014 10:06
So hab mein Tempi hier...ab morgen früh gehts los mit Tempi messen

30.04.2014 15:33
Zitat von PinaLila:
So hab mein Tempi hier...ab morgen früh gehts los mit Tempi messen![]()
![]()
Das find ich gut, dann können wir uns bei Fragen ja austauschen

Und weil du sagtest, dass du ab morgen messen möchtest- ich glaub das brauchst du erst ab dem 1. ZT zu tun, vorher bringt es dir ja nichts...
Sonnige Grüße von Balkonien an euch alle!

30.04.2014 15:36
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
![]()
Das find ich gut, dann können wir uns bei Fragen ja austauschenHast du vor, online ein Zyklusblatt zu führen? Ich hab mir so eins einfach ausgedruckt und führe es "per Hand", das liegt mir irgendwie mehr.
Und weil du sagtest, dass du ab morgen messen möchtest- ich glaub das brauchst du erst ab dem 1. ZT zu tun, vorher bringt es dir ja nichts...
Sonnige Grüße von Balkonien an euch alle!![]()
Ich messe erst dann, wenn meine Mens vorbei ist. Also an ZT 6

30.04.2014 15:51
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
![]()
Das find ich gut, dann können wir uns bei Fragen ja austauschenHast du vor, online ein Zyklusblatt zu führen? Ich hab mir so eins einfach ausgedruckt und führe es "per Hand", das liegt mir irgendwie mehr.
Sonnige Grüße von Balkonien an euch alle!![]()
Ja ich weiß ... aber muss eh erstmal sehen wie das alles geht und deswegen fange ich schon morgen an

Ich werd die Kurve online führen...das ist, finde ich, als Anfängerin leichter für mich

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt