Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
30.04.2014 17:08
Zitat von PinaLila:

ICH HASSE WARTEN xD

Kann ich net einfach diesen doofen sst machen und der is Positiv...warum ist die Welt so kompliziert? xD

Mhh morgen kann ich eh keinen kaufen, da ist alles zu..also versuch ichs Freitag oder Samstag nochmal

ich hasse auch warten ich muss bis freitag warten dann fange ich mit ovus an und hoffe erstmal ein eisprung zu haben und dann hoffe ich ss zu sein
immer nur warten
PinaLila
192 Beiträge
30.04.2014 17:10
Zitat von Julika:

Zitat von PinaLila:

ICH HASSE WARTEN xD

Kann ich net einfach diesen doofen sst machen und der is Positiv...warum ist die Welt so kompliziert? xD

Mhh morgen kann ich eh keinen kaufen, da ist alles zu..also versuch ichs Freitag oder Samstag nochmal

Du sprichst mir aus der Seel

Ich versuche gerade mein Herzblatt zu überzeugen für mich in die Apotheke zu fahren

@Elisa: Das sagst du so einfach

@Julika: Würde ich meinen Mann losschicken würde der auf alle fälle mit dem teuersten ankommen
Hab den mal losgeschickt um einfache Schmerztabletten zu kaufen weil ich so dolle Mensschmerzen hatte...da kam der mit Buscopan an Hat die nette dame in der Apotheke ihm was teures angedreht weil er nicht wusste was er holen sollte
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2014 17:18
Pina, guck auf meinen Ticker. Bist mir nur 2 Tage voraus und ich denke nicht mal daran an NMT zu testen. Ticke da wohl einfach anders.
PinaLila
192 Beiträge
30.04.2014 17:20
Zitat von Elisa:

Pina, guck auf meinen Ticker. Bist mir nur 2 Tage voraus und ich denke nicht mal daran an NMT zu testen. Ticke da wohl einfach anders.

Dan schick mir mal ein wenig von deiner Lockerheit Ich möchte mich selbst nicht verrückt machen aber sag das mal meinem Kopf
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2014 17:24
Zitat von PinaLila:

Zitat von Elisa:

Dan schick mir mal ein wenig von deiner Lockerheit Ich möchte mich selbst nicht verrückt machen aber sag das mal meinem Kopf

Da kann ich leider nicht viel machen.
Ich sag mir immer, ich mags lieber etwas später wissen, denn viel zu oft nistet sich ein Kleines nicht gut genug ein und geht dann auch mit der (verspäteten) Mens ab. Und wenn man seinen genauen ES nicht kennt, ist das eh alles total unsicher. Daher bin ich froh um meine Kurve.
30.04.2014 17:24
Zitat von PinaLila:

Zitat von Julika:

Zitat von PinaLila:

ICH HASSE WARTEN xD

Du sprichst mir aus der Seel

Ich versuche gerade mein Herzblatt zu überzeugen für mich in die Apotheke zu fahren

@Elisa: Das sagst du so einfach

@Julika: Würde ich meinen Mann losschicken würde der auf alle fälle mit dem teuersten ankommen
Hab den mal losgeschickt um einfache Schmerztabletten zu kaufen weil ich so dolle Mensschmerzen hatte...da kam der mit Buscopan an Hat die nette dame in der Apotheke ihm was teures angedreht weil er nicht wusste was er holen sollte

Als meiner mir mal Tampons kaufen sollte, kam er an und hat mir stolz erzählt, dass er erstmal die Preise verglichen hat.... "da sind nur 32 Stück statt 64 Stück drin und die haben den gleichen Preis"

Er holt auf dem Weg einen Test... Werde aber erst morgen früh testen...
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2014 17:27
Julika, wie weit bist du??
30.04.2014 17:33
Elisa ist von nun an unsere Gruppen-Cool-Downerin Wobei ich mit Temperaturmessen auch entspannter sein werde, wenns in die Nähe der heißen Tage geht (behaupte ich jetzt einfach mal so, mal sehen wie´s tatsächlich sein wird hihi)
30.04.2014 17:34
Zitat von Elisa:

Julika, wie weit bist du??

Bin jetzt an Zyklustag 38. Mein letzter Zyklus war 46 Tage lang. Von 33-65 Tagen war in den letzten Monaten alles dabei. Ich werde auch nur testen, weil zwei von drei Tests schon positiv waren..
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2014 17:40
Zitat von Marille:

Elisa ist von nun an unsere Gruppen-Cool-Downerin Wobei ich mit Temperaturmessen auch entspannter sein werde, wenns in die Nähe der heißen Tage geht (behaupte ich jetzt einfach mal so, mal sehen wie´s tatsächlich sein wird hihi)

Na ob ich das schaffe?!

Am Anfang ist es eher nervig, weil man seinen Körper meist ja noch nicht so kennt. Später weiß man dann schon, wann etwa der ES ist usw.
30.04.2014 17:42
Zitat von Elisa:

Zitat von Marille:

Na ob ich das schaffe?!

Am Anfang ist es eher nervig, weil man seinen Körper meist ja noch nicht so kennt. Später weiß man dann schon, wann etwa der ES ist usw.

Wie lange versucht ihr es denn schon?
Elisa
20106 Beiträge
30.04.2014 17:45
Zitat von Julika:

Zitat von Elisa:

Zitat von Marille:

Na ob ich das schaffe?!

Sind jetzt erst im 2. ÜZ, aber habe im Dezember 2011 mit'm Messen zur Verhütung begonnen. Es dann aber jetzt 1 Jahr nicht getan und hab nun meinen 1. Zyklus mit'm Tempimessen.
Krümelchen2014
609 Beiträge
30.04.2014 17:51
ich hasse warten
30.04.2014 17:51
Zitat von Elisa:

Zitat von Julika:

Zitat von Elisa:

Zitat von Marille:

Na ob ich das schaffe?!

Sind jetzt erst im 2. ÜZ, aber habe im Dezember 2011 mit'm Messen zur Verhütung begonnen. Es dann aber jetzt 1 Jahr nicht getan und hab nun meinen 1. Zyklus mit'm Tempimessen.

Ich bin schon im 10. ÜZ
Krümelchen2014
609 Beiträge
30.04.2014 17:52
Zitat von Marille:

Zitat von Elisa:

Zitat von Julika:

Zitat von Elisa:

...

Ich bin schon im 10. ÜZ

ich warte darauf, dass ich in den 8. ÜZ starten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt