Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
30.04.2014 15:52
Zitat von Elisa:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
So hab mein Tempi hier...ab morgen früh gehts los mit Tempi messen![]()
![]()
Das find ich gut, dann können wir uns bei Fragen ja austauschenHast du vor, online ein Zyklusblatt zu führen? Ich hab mir so eins einfach ausgedruckt und führe es "per Hand", das liegt mir irgendwie mehr.
Und weil du sagtest, dass du ab morgen messen möchtest- ich glaub das brauchst du erst ab dem 1. ZT zu tun, vorher bringt es dir ja nichts...
Sonnige Grüße von Balkonien an euch alle!![]()
Ich messe erst dann, wenn meine Mens vorbei ist. Also an ZT 6Vorher ist es eigentlich unnötig, außer man hat natürlich vor ZT 10 nen ES, was ja bei manchen echt vorkommt. Ist bei mir aber nicht der Fall.
Daher lass ich es während der Mens aus, zumal ich eh vaginal messe und das eklig finde dann.
Ja oder so... Vaginal würd ich dann auch lieber warten

Es ist ja mein erster Mess-Zyklus und OH GOTT ich bin schon so gespannt, ob sich da in den nächsten Tagen was tut! Solche medizinischen Geschichten find ich ja eh so interessant

30.04.2014 15:59
Zitat von PinaLila:
Guten Morgen![]()
Also endweder ich habe jetzt nach meiner FG auch diese PMS oder ich bin total bescheuert...![]()
Meine Brüste tuehen sooo furchbar weh...als ich gestern ins Bett bin war mit total schlecht...Mein Karter war dan noch so nett ein Ei ins Katzenklo zu legen...als ichs weg machne wollte weil der ganze Flur danach roch, habe ich mich erstmal übergeben müssen...trotzdem ich mit meinen tolles Raumspray eben gespüht habeDoffe Katze
![]()
Beim einschlafen dann immer ein Picksen und Stechen im UL ab und an![]()
Ich glaub ich hab Schwangerschafts-Wunsch-Hallus![]()
Ich bezweifel eigendlich das es sofort beim ersten Zyklus nach FG wieder geklappt haben soll so schnell..außerdem bin ich ja sooo Hibbelig das ich gestern nen sst gemacht habe .. ok der war eigendlich erst ab ausbleiben der Periode aber dachte 5 Tage vor mens müsste der schon leicht was zeigenAuf alle fälle war er negativ!
![]()
Mh... das tut mir leid. Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt, damit der nächste Versuch starten kann

30.04.2014 16:01
Zitat von Marille:
Zitat von Elisa:
Zitat von Marille:
Zitat von PinaLila:
So hab mein Tempi hier...ab morgen früh gehts los mit Tempi messen![]()
![]()
Das find ich gut, dann können wir uns bei Fragen ja austauschenHast du vor, online ein Zyklusblatt zu führen? Ich hab mir so eins einfach ausgedruckt und führe es "per Hand", das liegt mir irgendwie mehr.
Und weil du sagtest, dass du ab morgen messen möchtest- ich glaub das brauchst du erst ab dem 1. ZT zu tun, vorher bringt es dir ja nichts...
Sonnige Grüße von Balkonien an euch alle!![]()
Ich messe erst dann, wenn meine Mens vorbei ist. Also an ZT 6Vorher ist es eigentlich unnötig, außer man hat natürlich vor ZT 10 nen ES, was ja bei manchen echt vorkommt. Ist bei mir aber nicht der Fall.
Daher lass ich es während der Mens aus, zumal ich eh vaginal messe und das eklig finde dann.
Ja oder so... Vaginal würd ich dann auch lieber warten![]()
Es ist ja mein erster Mess-Zyklus und OH GOTT ich bin schon so gespannt, ob sich da in den nächsten Tagen was tut! Solche medizinischen Geschichten find ich ja eh so interessant![]()
Ja das ist auch super spannend am Anfang.

30.04.2014 16:01
Zitat von Julika:
Zitat von PinaLila:
Guten Morgen![]()
Also endweder ich habe jetzt nach meiner FG auch diese PMS oder ich bin total bescheuert...![]()
Meine Brüste tuehen sooo furchbar weh...als ich gestern ins Bett bin war mit total schlecht...Mein Karter war dan noch so nett ein Ei ins Katzenklo zu legen...als ichs weg machne wollte weil der ganze Flur danach roch, habe ich mich erstmal übergeben müssen...trotzdem ich mit meinen tolles Raumspray eben gespüht habeDoffe Katze
![]()
Beim einschlafen dann immer ein Picksen und Stechen im UL ab und an![]()
Ich glaub ich hab Schwangerschafts-Wunsch-Hallus![]()
Ich bezweifel eigendlich das es sofort beim ersten Zyklus nach FG wieder geklappt haben soll so schnell..außerdem bin ich ja sooo Hibbelig das ich gestern nen sst gemacht habe .. ok der war eigendlich erst ab ausbleiben der Periode aber dachte 5 Tage vor mens müsste der schon leicht was zeigenAuf alle fälle war er negativ!
![]()
Mh... das tut mir leid. Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt, damit der nächste Versuch starten kann![]()
Naja bin eh erst ES+10 XD

Werde Samstag nochmal einen machen falls ichs nicht schaffe bis Sonntag auf die NMT zu warten

30.04.2014 16:09

Mojag85 ~ 28 ~ Rudersberg ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 18.04.

4nni~ 25 ~ Greifswald ~ 2. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 21.04.

Krümelchen2014 ~ 28 ~ BaWü ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 27./28.04.

xxtaschyxx (Natascha) ~ 27 ~ Gros- Gerau ~ 1. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 01.05.

Elisa ~ 24 ~ Essen(NRW) ~ 1. Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.05.

andstef ~ 33 ~ Bayern ~ 1. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 06.05.

Julika ~ 23 ~ Wohnort? ~ Kind? ~ 7. ÜZ ~ NMT: 08.05.

Butzi ~ Allgäu ~ 1. Kind ~ 3. ÜZ ~ NMT: 08.05. .

Lila- Drache ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 09.05.2014

Marille ~ 25 ~ NRW ~ 1. Kind ~ 10. ÜZ ~ NMT: 18.05.

Chaosließchen ~ 29 ~ Thüringen ~ 2. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: unregelmäßiger Zyklus

Madita23 ~ 29 ~ Franken ~ 1. Kind ~ Kiwu seit 2,5 Jahren
Ramira84(Denise) ~ Alter? ~ NRW ~ 1. Kind ~ unregelmäßiger Zyklus

Sundy89 ~ 25~ Ba-Wü ~ 1. Kind ~ 4. ÜZ ~ NMT: 21.04.

Ramira84 ~ im Mai

Elisa ~ Anfang Juni (zum großen Hormoncheck)

Marille ~ noch nicht geplant

nächster FA- Termin: 16.04. ~

Wer seine Daten in der Liste (aktualisiert) haben möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa mit den entsprechenden Daten/Kurven!

Aktualisiert am 30.04.2014
[/color][/color]
30.04.2014 16:35
@ Pina,
ach dann stehen die Chancen doch ganz gut
! Meine Daumen sind gedrückt!
Habe heute beim FA angerufen. Habe am 19.5. einen Termin.
Meine digitalen Tests wurden auch schon verschickt, juhuu
ach dann stehen die Chancen doch ganz gut

Meine digitalen Tests wurden auch schon verschickt, juhuu

30.04.2014 16:49
Zitat von Julika:
@ Pina,
ach dann stehen die Chancen doch ganz gut! Meine Daumen sind gedrückt!
Meine digitalen Tests wurden auch schon verschickt, juhuu![]()
Vllt. sieht man ja beim Termin schon was kleines...dann bringste uns aber ein Bild mit

Naja...ich weiß nicht...vllt. habe ich ja jetzt nach der fg auch plötzlich pms oder so

Ich weiß es net...bei einem sst sieht man hauchdünn was...aber echt nur wenig...und beim ClearBlue ist nur ein Strich

Aber steht auch auf die Packungen das 4 Tage vor Mens nur 53% der Positiv gestet haben

Würd mich net wundern wen ich zu den anderen 47% gehören würde

30.04.2014 16:51
Zitat von PinaLila:
Zitat von Julika:
@ Pina,
Vllt. sieht man ja beim Termin schon was kleines...dann bringste uns aber ein Bild mit![]()
![]()
Also wenns geht
![]()
Naja...ich weiß nicht...vllt. habe ich ja jetzt nach der fg auch plötzlich pms oder so![]()
Ich weiß es net...bei einem sst sieht man hauchdünn was...aber echt nur wenig...und beim ClearBlue ist nur ein Strich![]()
Aber steht auch auf die Packungen das 4 Tage vor Mens nur 53% der Positiv gestet haben![]()
Würd mich net wundern wen ich zu den anderen 47% gehören würde![]()
zeig mal das bild mit dem hauchzarten strich
30.04.2014 16:52
Zitat von sexystyle:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Julika:
@ Pina,
Vllt. sieht man ja beim Termin schon was kleines...dann bringste uns aber ein Bild mit![]()
![]()
Also wenns geht
![]()
Naja...ich weiß nicht...vllt. habe ich ja jetzt nach der fg auch plötzlich pms oder so![]()
Ich weiß es net...bei einem sst sieht man hauchdünn was...aber echt nur wenig...und beim ClearBlue ist nur ein Strich![]()
Aber steht auch auf die Packungen das 4 Tage vor Mens nur 53% der Positiv gestet haben![]()
Das kann man aufen Bild net erkennen...außerdem wäre meine handykamera echt net gut um sowas zu fotografieren xD

30.04.2014 16:55
Zitat von PinaLila:
Zitat von Julika:
@ Pina,
![]()
Also wenns geht
![]()
Na klar, Fotos werde ich sofort hochladen. Ich mag mich nicht mal als schwanger in unsere Liste eintragen lassen. Ich mach mich total verrückt...wann ist endlich Samstag!?
Kannst du ein Foto von dem Test mit der Linie machen?
30.04.2014 16:57
Zitat von PinaLila:
Zitat von sexystyle:
Zitat von PinaLila:
Zitat von Julika:
@ Pina,
![]()
Also wenns geht
![]()
Das kann man aufen Bild net erkennen...außerdem wäre meine handykamera echt net gut um sowas zu fotografieren xD![]()
du bist eh ss

30.04.2014 16:57
Dann hast du vllt. einfach nur zu früh getestet. In ein paar Tagen wird die zweite Linie dann deutlich zu erkennen sein!
30.04.2014 16:59
ICH HASSE WARTEN xD
Kann ich net einfach diesen doofen sst machen und der is Positiv...warum ist die Welt so kompliziert? xD
Mhh morgen kann ich eh keinen kaufen, da ist alles zu..also versuch ichs Freitag oder Samstag nochmal

Kann ich net einfach diesen doofen sst machen und der is Positiv...warum ist die Welt so kompliziert? xD

Mhh morgen kann ich eh keinen kaufen, da ist alles zu..also versuch ichs Freitag oder Samstag nochmal

30.04.2014 17:05
Pina, mach sich doch nicht so verrückt.
Wenn du schwanger bist, wirst du es noch früh genug erfahren

30.04.2014 17:06
Zitat von PinaLila:
ICH HASSE WARTEN xD![]()
![]()
Kann ich net einfach diesen doofen sst machen und der is Positiv...warum ist die Welt so kompliziert? xD![]()
![]()
Mhh morgen kann ich eh keinen kaufen, da ist alles zu..also versuch ichs Freitag oder Samstag nochmal![]()
![]()
Du sprichst mir aus der Seel

Ich versuche gerade mein Herzblatt zu überzeugen für mich in die Apotheke zu fahren

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt