Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
andstef
42 Beiträge
15.04.2014 19:01
Hallo Julika,

also ich hab schon so ziemlich alles durch, auch Akupunktur. haben ja vor vier jahren schon versucht ein Kind zu bekommen. und da hatte ich so ziemlich alles gemacht. Mir hat die Akupunktur nichts gebracht. Leider.
Was mir einigermaßen geholfen hat, war der Osteopath.
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:23

Wir HIBBELN auf ein Baby 2015

Mojag85 ~ 28 ~ Rudersberg ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 18.04.

4nni~ 25 ~ Greifswald ~ 2. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 21.04.

la.vida.loca ~ 29 ~ Hamburg ~ 2. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 21.04.

Krümelchen2014 ~ 28 ~ BaWü ~ 1. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: 27./28.04.

xxtaschyxx (Natascha) ~ 27 ~ Gros- Gerau ~ 1. Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 01.05.

Elisa ~ 24 ~ Essen(NRW) ~ 1. Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.05.

andstef ~ 33 ~ Bayern ~ 1. Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 06.05.

Julika ~ 23 ~ Wohnort? ~ Kind? ~ 7. ÜZ ~ NMT: 08.05.

Lila- Drache ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 2. Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 09.05.2014

Chaosließchen ~ 29 ~ Thüringen ~ 2. Kind ~ 7. ÜZ ~ NMT: unregelmäßiger Zyklus

Marille ~ 25 ~ NRW ~ 1. Kind ~ 10. ÜZ ~ NMT?

Madita23 ~ 29 ~ Franken ~ 1. Kind ~ Kiwu seit 2,5 Jahren

Silvershine ~ Alter? ~ Wohnort? ~ Kind? ~ ÜZ? ~ NMT?

Sundy89 ~ Alter? ~ Wohnort? ~ Kind? ~ ÜZ? ~ NMT?

Unsere Kurven zum Glück

Elisa ~ https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Krümelchen2014 ~ https://www.mynfp.de/display/view/hyvfplzeaplv/

Name? ~Link?

Name? ~ Link?

Unsere nächsten FA- Termine

la.vida.loca ~ 16.04. (Blutwert- Besprechung)

Krümelchen 2014 ~ Mitte April

Elisa ~ Ende Mai (zum großen Hormoncheck)

Marille ~ noch nicht geplant

Wir erwarten UNSER WUNDER

Snowflake ~ positiv getestet am: 13.04.2014 ~ 1. Kind ~
nächster FA- Termin: 16.04. ~ VET: 20.12.2014

[color=#8A0035]
Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET?

[color=#8A0035] Name? ~ positiv getestet am? ~ Kind Nr.? ~ nächster FA- Termin? ~ VET?

Wer seine Daten in der Liste (aktualisiert) haben möchte, schreibt bitte eine PN an Elisa mit den entsprechenden Daten/Kurven! Alle Angaben sind natürlich freiwillig!

Aktualisiert am 15.04.2014

[/color][/color]
15.04.2014 21:08
Zitat von andstef:

Hallo Julika,

also ich hab schon so ziemlich alles durch, auch Akupunktur. haben ja vor vier jahren schon versucht ein Kind zu bekommen. und da hatte ich so ziemlich alles gemacht. Mir hat die Akupunktur nichts gebracht. Leider.
Was mir einigermaßen geholfen hat, war der Osteopath.

Mh.. ich hoffe, dass ich mehr Erfolg haben werde. Ich möchte einfach alles versuchen, bevor ich im August durchgecheckt werde und dann wahrscheinlich Tabletten bekommen werde.
4nni
16 Beiträge
15.04.2014 21:42
Na ihr lieben ich bin nun auch wieder online nach dem anstrengenden Arbeitstag und wie ich sehe ist unsere hibbel Liste auch bisschen grösser geworden ich bin so gespannt was sich in der nächsten Zeit so tut und Wünsche allen ganz viel
Glück.!!!
Mir war heute schon den ganzen Tag so schlecht vlt hab ich es ja schon geschafft weil auf ne magenverstimmung hab ich echt kein bock...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
15.04.2014 21:51
Es kann nicht war sein! Mein ES steht vor der Tür und mein Freund ist krank
Sundy89
8 Beiträge
15.04.2014 21:56
Hallo ihr lieben!

Es ist toll mit euch allen zusammen zu hibbeln.

Gestern habe ich es kaum ausgehalten und konnte den ganzen Tag kaum an was anderes denken. Heute ging das etwas besser.
Hatte heute mehrfach das Gefühl, dass die Mens kommt aber dem war doch nicht so. Die bw sind auch seit 2,5 Wochen sehr empfindlich und ich könnte nur schlafen den ganzen Tag.
Irgendwie hab ich Angst mir das alles nur einzubilden und hätte gerne Gewissheit, andererseits mag ich noch nicht testen, da ich nicht enttäuscht sein möchte

Die fä hat natürlich Osterferien...

Wie bekommt ihr eure hibbelei in den Griff?
Madita23
4186 Beiträge
15.04.2014 22:06
Das aufgeregt sein legt sich mit der Zeit.
Ich hoffe ihr werdet alle schwanger, bevor das hibbeln zur Routine wird
Aber ich denk auch oft drüber nach. Egal ob es ein aktiver oder passiver Monat ist.

15.04.2014 22:10
Zitat von Sundy89:

Hallo ihr lieben!

Es ist toll mit euch allen zusammen zu hibbeln.

Gestern habe ich es kaum ausgehalten und konnte den ganzen Tag kaum an was anderes denken. Heute ging das etwas besser.
Hatte heute mehrfach das Gefühl, dass die Mens kommt aber dem war doch nicht so. Die bw sind auch seit 2,5 Wochen sehr empfindlich und ich könnte nur schlafen den ganzen Tag.
Irgendwie hab ich Angst mir das alles nur einzubilden und hätte gerne Gewissheit, andererseits mag ich noch nicht testen, da ich nicht enttäuscht sein möchte

Die fä hat natürlich Osterferien...

Wie bekommt ihr eure hibbelei in den Griff?

Ich erinnere mich zu gut an meinen letzten zyklus... ich frag mich wie ein mensch sich so viel einbilden kann! Ich hatte alles! Sogar schmerzende brüste! Das kannte ich bis dato noch nicht! Ich bin samstags dann ins KH um klarheit zu haben..natürlich kam ich dort an und bekam meine Tage!
Diesmal muss ich ruhiger an die sache gehn
4nni
16 Beiträge
15.04.2014 22:12
Also ich bekomme die hibbelei nicht in den Griff Ablenkung hilft aber auch
nicht lange leider....
Mach doch einfach einen Test sicher enttäuscht sein is blöd aber Hey dann hast du Gewissheit und dass ist doch viel wichtiger!!!
Sundy89
8 Beiträge
15.04.2014 22:16
Zitat von 4nni:

nicht lange leider....
Mach doch einfach einen Test sicher enttäuscht sein is blöd aber Hey dann hast du Gewissheit und dass ist doch viel wichtiger!!!

Da hast du vermutlich recht. Ich versuche die ganze zeit mir einzureden dass ich ja ganz entspannt sein kann. Aber man achtet ja dann doch auf jedes noch so kleine zwicken...
Ich denke morgen werde ich mir einen Test kaufen... Oder 2... Oder auch 5
Welche Tests könnt ihr empfehlen?
15.04.2014 22:21
Zitat von Sundy89:

Zitat von 4nni:

nicht lange leider....

Da hast du vermutlich recht. Ich versuche die ganze zeit mir einzureden dass ich ja ganz entspannt sein kann. Aber man achtet ja dann doch auf jedes noch so kleine zwicken...

oder auch 5

ich meist die von clearblue benutzt..waren aber genauso negativ wie die anderen

Dir viiiiel glück beim testen! Halt uns auf dem laufenden
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.04.2014 22:24
Zitat von Sundy89:

Zitat von 4nni:

nicht lange leider....

Stimmt dein Ticker, dass du seit 5 Tagen überfällig bist ?
4nni
16 Beiträge
15.04.2014 22:26
Clear Blue is ganz gut aber ich weiss garnicht genau ob es wirklich ein teurer
Test sein muss ich habe zwei Freundinnen und die haben die einfachen benutzt glaube von rossmann... Letztendlich muss man wissen ob man viel oder weniger Geld ausgeben will ich habe den von clear blue genommen und der is super..

Dass mit den svhwangerschafts Anzeichen kenne ich ist bei mir grade nicht anders
leider... Lieber wäre es wenn es überraschend dann so ist aber wenn man auf alles achter is nerven Terror :-/
15.04.2014 22:27
Ich kann mich nur mit viel Arbeit oder Unternehmungen ablenken. Jeder freie Tag zu hause ist schlimm- dann wird mein armer Freund vollgequatscht, mit z.B. "Schaaatzi, wie sollen unsere Babys denn heißen? Zwillinge wären doch toll, oder? Ich muss mir mal Gedanken machen, wo im Schlafzimmer das Bettchen stehen könnte. Apropos, was kostet denn sowas? Wollen wir mal im Internet gucken?" Und so geht das das ganze Wochenende lang
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 22:30
Zitat von Marille:

Ich kann mich nur mit viel Arbeit oder Unternehmungen ablenken. Jeder freie Tag zu hause ist schlimm- dann wird mein armer Freund vollgequatscht, mit z.B. "Schaaatzi, wie sollen unsere Babys denn heißen? Zwillinge wären doch toll, oder? Ich muss mir mal Gedanken machen, wo im Schlafzimmer das Bettchen stehen könnte. Apropos, was kostet denn sowas? Wollen wir mal im Internet gucken?" Und so geht das das ganze Wochenende lang

Aber du, das wird besser! Wir Frauen wollen uns da einfach ständig austauschen. Logischerweise auch mit unserem Partner. Die verstehen das meist gar nicht.

Meiner musste da auch schon durch. Ich hab aber das Glück, dass er mich hat reden lassen. Wir haben das dann einmal besprochen und so war ich dann auch ruhig. Leider nervt das viele andere Männer nur maßlos. Aber mir hat das echt extrem geholfen.

Und ich bin mittlerweile extrem entspannt, was das Hibbeln angeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt