Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
04.04.2015 20:16
Zitat von Kathili89:

Monatelang mit jmd geschrieben,.... Viel privates bzw ausschließlich privat...
Dann wurde man einfach gelöscht/ ignoriert & niemand wusste wieso.

Aber egal - das Thema ist für mich durch.

Daher gebe ich keinem fremden mehr die Nummer-
Man weiß ja nie, was man nach einer solchen Aktion glauben kann.

na das ist natürlich blöd.
Mehi08
37089 Beiträge
04.04.2015 20:26
Zitat von Kathili89:

Monatelang mit jmd geschrieben,.... Viel privates bzw ausschließlich privat...
Dann wurde man einfach gelöscht/ ignoriert & niemand wusste wieso.

Aber egal - das Thema ist für mich durch.

Daher gebe ich keinem fremden mehr die Nummer-
Man weiß ja nie, was man nach einer solchen Aktion glauben kann.

Ich kann das leider zu 100% so unterschreiben.
kizim
6155 Beiträge
04.04.2015 20:58
Zitat von Mehi08:

Zitat von chelsea:

wow traumzyklen

ich werd lieber pos. überrascht als enttäuscht.
es war um den 19./20. märz rum... hab keine ovus ect gemacht

kathi... wenn ich pos. teste bist eh die erste die es erfährt

Ja, dass ist wirklich ganz gut, spart zumindest den Test am Morgen wenn abends ES war. Aber dieser ist ist +/- 4 Tage.

Das stimmt wohl das man sich lieber überraschen lässt. Ich drücke die daumen das der Test positiv ist

das ist echt gut

genau das meine ich xD
kizim
6155 Beiträge
04.04.2015 21:00
jop das kann ich auch nur bestätigen... leider...
hat mich mega enttäuscht, wurde abgefertigt, nur weil ich nicht in deren regenbogen -kotzenden- glitzer -einhörner- welt gepasst habe
Mehi08
37089 Beiträge
04.04.2015 21:20
Zitat von chelsea:

jop das kann ich auch nur bestätigen... leider...
hat mich mega enttäuscht, wurde abgefertigt, nur weil ich nicht in deren regenbogen -kotzenden- glitzer -einhörner- welt gepasst habe

Ich erinnere mich das du was geschrieben hast als es da einmal das große "Bähm" gab.
-Brünni88
23365 Beiträge
04.04.2015 21:50
Huhu

Ich nehme folio seit einer Woche und ab hibbelbeginn werde ich noch zusätzlich Vitamin b6 un b12 nehmen wegen dem hellp das ich hatte.

Ich gebe meine nummer auch nicht gern raus, sorry.

Hab auch mit den april 11 mamas ne wa gruppe weil ich die personlich kenne und zwei wa gruppen in dem ausmaß wäre mir zu viel
kleenelene
5848 Beiträge
04.04.2015 21:56
Hallo ihr Lieben

Ich komme gerade vom Osterfeuer und da Junior nun friedlich schläf, habe ich ein wenig Zeit um euch zu antworten. Mein Mann baut gerade den Traktor für unseren Sohn zusammen, den er morgen bekommen soll. Eigentlich sollte Ostern nicht so groß ausfallen. Aber da er kurz nach Weihnachten Geburtstag hat, bleibt es nunmal leider nicht aus, dass es auch über das Jahr größere Dinge gibt und so dachte ich mir, lieber zu Ostern als einfach mal zwischendurch Wie würdet ihr das handhaben?

Folsäure: Ich nehme auch die folio forte (ab KIWU bis zur 12 Woche). Allerdings vergesse ich sie ab und zu. Beim ersten Kind war ich da irgendwie konsequenter. Aber ich denke, wenn meine Mens dann irgendwann mal eingetrudelt ist, dann werde ich sie auch wieder regelmäßig nehmen, denn dann geht es ja quasi das erste Mal in die heiße Phase Auf meinen Drachen warte ich also immernoch. Ich habe heute noch einmal einen Test gemacht und der ist natürlich negativ. Mit jedem Tag mehr, steigt aber die Chance, dass es trotzdem schon geklappt haben könnte, da wir ein paar Tage nach dem eigentlichem ES ja die Verhütung weggelassen haben. Na ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt

Verhütung: Ich habe vor ein paar Jahren mal die Pille genommen, allerdings hat meine Leber da nicht so mitgespielt wie ich wollte, sodass ich auf keine hormonellen Verhütungsmittel zurückgreifen kann. Demzufolge muss sich mein Körper nun wenigstens nicht umstellen. Aber er macht ja zurzeit irgendwie trotzdem was er will.

Daten für die Liste: Ich bin 24 Jahre alt, habe einen Sohn, welcher im Dezember 2012 geboren ist, mein erster ÜZ beginnt sobald meine Mens sich dann doch einmal bereiterklärt mich zu besuchen

Kathii: Wieso bist du denn schon berentet?
Toll, dass du die Liste machst und die Sortierung nach NMT finde ich super

Chelsea: Ich bin gespannt ob du dir selbst das dickste Ei ins Nest legst

Mehi: Toll, dass dein Zyklus so regelmäßig bzw. zuverlässig nach ES ist. Vielleicht sollte er mal meinen unterrichten, damit der nach der Schwangerschaft wieder weiß, wie das geht

celinsmama: Aus welcher Ecke Dresdens kommst du denn? Gern auch per PN?

WhatsApp: Bin ich nicht unbedingt dafür. Ich würde es bevorzugen hier zu schreiben.

Beruf: Ich bin Disponentin beim Radio, allerdings nur Teilzeit, ansonsten würde mein Sohn leider völlig zu kurz kommen. Beim zweiten Kind würde ich auch gern länger als ein Jahr Elternzeit nehmen. Ich hoffe, dass das dann auch so passt.

Nun hoffe ich, ich habe nichts vergessen

04.04.2015 22:02
Kleenelene: habe eine chronische Erkrankung. Weiteres schreibe ich dazu in der mc inzwischen nicht mehr - aus Fehlern lernt man bin hier aber oft genug deswegen auseinander genommen wurde.
inlove2011
3415 Beiträge
04.04.2015 22:22
Ihr habt richtig viel geschrieben komme ganicht mehr hinterher .
Schön das eure Zyklen so super sind ich hoffe meiner wird auch mal wieder normal . Und das mit dem Ovu ist ja super also ran an den Mann .
Thema Nummer gebe ich auch nach so kurzer Zeit noch nicht raus eventuell später dann.
Thema Liste dann bin ich wohl die jüngste mit meinen noch 19 Jahren..
05.04.2015 10:32

Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 04.04.15
Kathili89 - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 18.04.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011 - 19 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: Ende April/Anfang Mai
Stefanka93 - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 02.05.15
Honorine - Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
-Brünni88 - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 17.05.15
Mehi08 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 20.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT:

Blauviolett - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT:
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: ???
Ljusi1983 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT:

05.04.2015 10:33
inlove: unser kleines Küken

Chelsea: UND? Was sagt der CB?

Allen anderen wünsche ich einen schönen Ostersonntag!
kizim
6155 Beiträge
05.04.2015 10:46
not pregnant
Mehi08
37089 Beiträge
05.04.2015 12:33
Zitat von Kathili89:

inlove: unser kleines Küken

Chelsea: UND? Was sagt der CB?

Allen anderen wünsche ich einen schönen Ostersonntag!

Ich bin die Oma

Chelsea, ach man...schade

Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage
05.04.2015 13:23
Chelsea: Schade Aber dann eben auf in den nächsten Zyklus!

Mehi08: Ohje. Ich hoffe, du kommst über das Oma Dasein hinweg

Wünsche euch auch frohe Ostern!
Wir haben nicht spannendes vor. Ich besetze von 16.00-18.00 das Büro bei meiner Ehrenamtsstelle und heute Abend wollen wir vielleicht ins Kino.
Mehi08
37089 Beiträge
05.04.2015 14:13
Ich denke ich werde es überleben

Wir waren vorhin brunchen, meine Schwiegermutter habe ich gekonnt ignoriert Matteo schläft, ich habe eben hier etwas aufgeräumt und Männe sitzt am Rechner. Ich werde gleich den Kaffeetisch schonmal decken, meine Eltern und meine Schwester mit Freund kommen nachher.

Stefanka, was machst du für einen Ehrenamt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt