❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
06.04.2015 13:49
Zitat von kleenelene:
Ich warte immer noch auf meine TanteInzwischen bin ich wirklich genervt und habe natürlich auch immer öfter den Gedanken, ob ich nicht doch schon schwanger bin.
Das typische Mensziehen habe ich ja schon eine ganze Weile. Ich werde morgen früh noch mal einen Test verbraten und dann sehen wir weiter.
![]()
Dieses warten ist nervig
weißt du wann du ES hattest?
06.04.2015 13:50
Zitat von chelsea:
meine mens ist da... die letzten zwei zyklen betrugen 30 tage.
nächster nmt 6.mai![]()
Auf in den nächsten zyklus
es wird bestimmt bald klappen
06.04.2015 13:51
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Kathili89:
Silver1985 + Ljusi1983: macht ihr noch mit? Wenn ja, bitte eure Daten durchgeben. Alles andere ist nun vollständig.
Guten Morgen @all![]()
Ja ich mach auch mit bin 31 Jahre, hane eine Tochter und mein nmt müsste 18.04
ich bin nicht mehr die Oma
06.04.2015 13:53
Zitat von Kathili89:
Honorine: vielleicht kommt die Mens ja schon heute!Hast du vorher immer so Schmerzen?
Ich bin gerade fertig geduscht & gestyltum elf kommt meine Mutter & bereitet hier unser Osteressen vor (wir machen das dieses Jahr bei uns, weil wir das größte Haus haben
)
Jetzt lackiere ich noch meine Nägel & um 13 Uhr kommt dann noch mein Bruder + Freundin![]()
Wünsche euch allen einens schönen letzten "Ostertag"![]()
Was gibt es leckers zu essen?
Ich fahre nachher mit Matteo zu meiner Schwester, mein Mann bleint zu Hause, sind ja eh nur Frauen da
Danke, dir auch einen schönen Ostertag
06.04.2015 14:08
Habt ihr auch manchmal Zweifel ob alles klappt und ob es nicht zu anstrengend wird?
Ich mein, ich muss nach ca 1,5 Jahren wieder drei Tage die Woche arbeiten gehen und manchmal hab ich Angst und Denke mir ich warte besser doch noch. Aber gleichzeitig bin ich dann traurig bei dem gedanken noch länger warten zu müssen. Ich gehe ja auch nur die 130 std arbeiten damit mit dem geld alles stimmt in der elternzeit und mache das ja jetzt schon ein ganzes Jahr und ich vermisse meine Tochter und und und :-p
Aber vor jana hatte ich glaube ich auch öfters angst und ich bin die glücklichste mama auf erden
Ich mein, ich muss nach ca 1,5 Jahren wieder drei Tage die Woche arbeiten gehen und manchmal hab ich Angst und Denke mir ich warte besser doch noch. Aber gleichzeitig bin ich dann traurig bei dem gedanken noch länger warten zu müssen. Ich gehe ja auch nur die 130 std arbeiten damit mit dem geld alles stimmt in der elternzeit und mache das ja jetzt schon ein ganzes Jahr und ich vermisse meine Tochter und und und :-p
Aber vor jana hatte ich glaube ich auch öfters angst und ich bin die glücklichste mama auf erden
06.04.2015 14:18
Und wer von euch möchte stillen?
Jana habe ich nicht gestillt und bereue das heute noch. Ich hab mich null mit thema befasst weil ich so gut wie niemanden kenne mit stillkind...
Hoffentlich klappt es auch
Jana habe ich nicht gestillt und bereue das heute noch. Ich hab mich null mit thema befasst weil ich so gut wie niemanden kenne mit stillkind...
Hoffentlich klappt es auch
06.04.2015 14:30
Zitat von -Brünni88:
Habt ihr auch manchmal Zweifel ob alles klappt und ob es nicht zu anstrengend wird?
Aber vor jana hatte ich glaube ich auch öfters angst und ich bin die glücklichste mama auf erden![]()
Oh ja, ich Zweifel ständig an irgendwas. Schafft man das mit 2 Kindern
wäre ein größerer Anstand nicht auch besser
Klappt es finanzielle
Ich denke das ist normal
06.04.2015 14:34
Oh Gott sei dank bin ich damit nicht allein
Zitat von Mehi08:
Zitat von -Brünni88:
Aber vor jana hatte ich glaube ich auch öfters angst und ich bin die glücklichste mama auf erden![]()
Oh ja, ich Zweifel ständig an irgendwas. Schafft man das mit 2 Kindernwäre ein größerer Anstand nicht auch besser
Klappt es finanzielle
![]()
Ich denke das ist normal![]()
06.04.2015 15:12
Die Liste mache ich dann später vom pc noch mal.
Aber danke für eure Daten!
Andere Babys/Kinder/Schwangere: gibts bei uns nicht
wir wären das erste paar mit Nachwuchs
Wir haben heute morgen im Internet nach Kinderzimmern geschaut & haben "unseres" nun gefunden <3
Schatz wollte heute früh unbedingt schauen, da er gestern Abend seine Fußballwette (er tippt jeden Samstag auf Fußballspiele) gewonnen hat!
Aber danke für eure Daten!
Andere Babys/Kinder/Schwangere: gibts bei uns nicht
wir wären das erste paar mit Nachwuchs
Wir haben heute morgen im Internet nach Kinderzimmern geschaut & haben "unseres" nun gefunden <3
Schatz wollte heute früh unbedingt schauen, da er gestern Abend seine Fußballwette (er tippt jeden Samstag auf Fußballspiele) gewonnen hat!
06.04.2015 15:13
Brünni88: ja, ich habe auch Zweifel... Zweifel, ob wir unser unbeschwertes Leben zu zwei "aufgeben wollen". Finanzielle Zweifel (wobei das eigentlich echt machbar sein wird) - notfalls könnte ich zur Rente immer noch auf 450€ Basis arbeiten gehen.
Glaube das ist normal...
Glaube das ist normal...
06.04.2015 19:22
klar honorine
danke an alle...
auf ein neues, alle die auf ihre mens warten... soll schnell kommen
danke an alle...
auf ein neues, alle die auf ihre mens warten... soll schnell kommen
06.04.2015 19:47
Zitat von -Brünni88:
Und wer von euch möchte stillen?
Jana habe ich nicht gestillt und bereue das heute noch. Ich hab mich null mit thema befasst weil ich so gut wie niemanden kenne mit stillkind...![]()
Hoffentlich klappt es auch![]()
Ich möchte unbedingt stillen, Matteo konnte ich nur gute 6 Wochen stillen, dank meiner tollen Hebamme und ich hatte mich einfach nicht genug informiert
Jetzt bin ich informiert und bin da eig guter Dinge.
06.04.2015 19:51
Zitat von Kathili89:
Aber danke für eure Daten!![]()
Andere Babys/Kinder/Schwangere: gibts bei uns nichtwir wären das erste paar mit Nachwuchs
![]()
Schatz wollte heute früh unbedingt schauen, da er gestern Abend seine Fußballwette (er tippt jeden Samstag auf Fußballspiele) gewonnen hat!![]()
Verrätst du den Link?
Ich habe eig nur Freundinnen die schon Kinder haben bzw schwanger sind. Eig fällt mir jetzt keiner ein die nicht schwanger ist oder Kinder hat
06.04.2015 19:54
Zitat von Kathili89:diese Zweifel hatten wir vor der ersten SS auch. Das ganze Leben wird sich ändern, nichts wird sein wie es war. Dann die Hormone das ist nicht einfach, dass kennt denke ich jede Frau/Mann.
Brünni88: ja, ich habe auch Zweifel... Zweifel, ob wir unser unbeschwertes Leben zu zwei "aufgeben wollen". Finanzielle Zweifel (wobei das eigentlich echt machbar sein wird) - notfalls könnte ich zur Rente immer noch auf 450€ Basis arbeiten gehen.
Glaube das ist normal...
06.04.2015 20:01
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Aber danke für eure Daten!![]()
Andere Babys/Kinder/Schwangere: gibts bei uns nichtwir wären das erste paar mit Nachwuchs
![]()
Schatz wollte heute früh unbedingt schauen, da er gestern Abend seine Fußballwette (er tippt jeden Samstag auf Fußballspiele) gewonnen hat!![]()
Verrätst du den Link?
Ich habe eig nur Freundinnen die schon Kinder haben bzw schwanger sind. Eig fällt mir jetzt keiner ein die nicht schwanger ist oder Kinder hat![]()
Link habe ich gerade keinen, kann ein Bild zeigen.
Wird das schardt Milano in weiss!
Dank seinem Gewinn gestern Abend ist das Zimmer und der zukünftige Kinderwagen bezahlt
jiiiiihaaaa - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt