Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
03.05.2015 14:37
Zitat von Mama_2o13:

Alsooo,wie/wo fange ich an.
Unsere erstgeborene Emilia ist ein Frühchen aufgrund einer mittelschweren Präeklampsie. Ich habe bzw. müsste noch Bluthochdrucktabletten nehmen,die in einer Schwangerschaft umgestellt werden müssen. Sowie evtl ASS 100 spritzen. Zudem ist die frage wie schnell ich schwanger werden kann jetzt. Emilia hatte 4 Jahre gebraucht in denen wir nicht verhütet haben,denn der Grund ist das ich nur 1 Eierstock habe.

Das sind die Gründe wieso ich nochmal mit meiner FÄ reden muss um es zu klären. Wie hoch die Chance ist,ob es auch so geht und und und.
Ok ich drück die daumen das es diesmal schneller geht .
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2015 14:37
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

So haben jetzt wieder knapp 20 Euro auf unsere Polstermöbel und Mickeys Schlafplätzen samt Kratzbaum verteilt...

Da habt ihr ja schon ne Menge Geld gelassen, Tore kosten Geld....Kinder noch mehr

Oh ja! Unglaublich was das alles kostet.
Deswegen haben wir ja seit einigen Monaten eine Baby-Kasse
Das läppert sich ganz schön zusammen, die Erstausstattung...
so ne Babykasse ist super
Wir hatten Glück das meine beste Freundin und meine Cousine schon Kinder haben, passenderweise auch Jungs. Wir haben viel geschenkt bekommen oder für sehr wenig Geld.
Der Kiwa wurde und auch gesponsert.
Nur die Möbel haben wir komplett selber gezahlt was neu war, dass waren aber auch "nur" 300€.
Das 2. Kind wird uns bei einem Jungen nichts kosten und bei einem Mädchen nur ein wifi an Kleidung, wobei ich da auch wieder an gebrauchte Sachen kommen könnte.
inlove2011
3415 Beiträge
03.05.2015 14:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von tanja1704:

6ter tag überfällig.. test negativ..

Das ist wirklich komisch, dein ES hat sich dann sicher verschoben. Vielleicht war er jetzt erst wo du so starke Schmerzen hattest
denke ich auch vllt bist du schwanger nur noch nicht so weit weil sich alles verschoben hat. Ich drück dir meine Daumen .
inlove2011
3415 Beiträge
03.05.2015 14:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von -Brünni88:

wir waren wie gesagt gestern bei janas bester freundin schwenken.

ich habe es nun zum zweiten mal in meinem leben geschafft den öldeckel vom auto zu verlieren
aber meine lappen-gummi-kontruktion hält ganz gut

jana guckt gerade twas fernseh und ich musste mal 20 minuten für mich haben und mache gleich das frühstück. danach werden wir wohl noch was basteln fürs fenster und heute mittag ja dann schwimmen.

ab morgen gehe ich ja wieder arbeiten... urlaub schon vorbei
aber die woche geht. ich fange nur 3 mal um 6 uhr an und einen tag frei. das überlebe ich

mein es müsste jetzt in den nächsten 1-2 tagen kommen

Wie? 2 Wochen Urlaub sind schon wieder um...das ging ja fix.

Viel Spaß beim schwimmen
Dann ran an den Mann und das es ganz schnell klappt .
inlove2011
3415 Beiträge
03.05.2015 14:41
Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

hier wurd ja schon richtig viel geschrieben! das merkt sich mein Kopf gerade nur alles nicht, ich habe hunger !

Laura: schon vorbei der Urlaub???? wahnsinn!

Mama2013: OH ok.... das klingt ja wirklich nicht ganz einfach. Gut, dass du mit deiner FÄ erst reden möchtest!

Melli: echt seltsam! Das kann doch an ZT 12 keine Mens sein???? so ein Mist braucht doch echt KEIN Mensch...

Mandy: Jap, ich habe auch angeblich beginnende Osteoporose (merke es aber absolut nicht)... aber was heißt schon "beginnende"? Mir egal, an sowas halte ich mich gar nicht auf Nehme ich zur Kenntnis & dass wars.

Ich: Ich habe vermutlich heute, spätestens Morgen meinen ES! Es zieht ganz schön & habe aus Sicherheit nen Ovu gemacht, der ist so gut wie positiv. Wie gut, dass wir die letzten 3 Tage keinen Sex hatten. Diesen Monat sollte es ja NICHT klappen

Heute: steht nicht viel an... Ich koche heute lecker Schweinefilet mit dicken frischen Champignons + Zwiebeln und dazu Kartoffelspalten darauf freuen wir uns hier schon total ansonsten gehts vielleicht in die Stadt, ein Eis essen oder so?! Mal sehen Wir müssen uns jedenfalls beschäftigen, damit wir heute KEIN Sex haben
Da bin ich gespannt ob es nicht klappt .
Das hört sich lecker an . Bei uns ist so sch... Wetter eventuell gehen wir aber trotzdem raus David hat ja eine Matschhose und Jacke .
03.05.2015 14:42
Ja es geht echt heftig ins Geld leider

Hoffentlich haben wir jetzt alle Eier, Larven und Flöhe erwischt.

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr so etwas nie haben werdet. Die brauch echt kein Mensch.

Ich habe jetzt Ende April ein Sparkonto über mein Girokonto angelegt. Da soll alles drauf, was wir so mal an Überschuss haben mal gucken wie viel da so drauf landet in den nächsten Monaten.
03.05.2015 14:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

So haben jetzt wieder knapp 20 Euro auf unsere Polstermöbel und Mickeys Schlafplätzen samt Kratzbaum verteilt...

Da habt ihr ja schon ne Menge Geld gelassen, Tore kosten Geld....Kinder noch mehr

Wir hatten Glück das meine beste Freundin und meine Cousine schon Kinder haben, passenderweise auch Jungs. Wir haben viel geschenkt bekommen oder für sehr wenig Geld.
Nur die Möbel haben wir komplett selber gezahlt was neu war, dass waren aber auch "nur" 300€.
Das 2. Kind wird uns bei einem Jungen nichts kosten und bei einem Mädchen nur ein wifi an Kleidung, wobei ich da auch wieder an gebrauchte Sachen kommen könnte.

Wir haben ja im direkten Freundeskreis keinen mit kind. Nur entfernte bekannte oder Freunde aus der Schulzeit - davon würde ich aber ja nie was nehmen. Davon mal abgesehen, haben wir beide gesagt, dass wir beim Kind nicht sparen wollen - wir kriegen zu 100% nur ein Kind im Leben & da wollen wir einfach alles schön haben & alle Sachen haben, die wichtig sind.
Den Kinderwagen wollen auch meine Eltern zahlen. Aber das babyzimmer, babyschale mit isofix und Klamotten werden ja auch noch genug kosten allein mein traumzimmer liegt bei 1000€
inlove2011
3415 Beiträge
03.05.2015 14:44
Zitat von Aduja:

@ Tanja: Blöd. Da hat sich wohl dein Zyklus mächtig verschoben.

@ Mama_2013: Ich drück dir die Daumen, dass es sich alles gut lösen lässt!

@ Mehi: Ja, das geht noch ganz gut. Ich hoffe das reicht, bis sie das Laufrad brauchen kann.

@ honeybunny: Oh, nicht schon wieder die Flöhe.

Wegen dem Testen: Da ich erst am 7 Tag der Hochlage bin, müsst ihr noch bis zum nächsten Wochenende warten.
das mit dem flöhen ist echt doof ich dachte ihr seit verschont endlich .
Daumen sind fest gedrückt das sie nicht kommt
Mehi das ist ja echt sch... weiß wie du dich fühlst kenn es ja auch bis jetzt nicht anders das sie als früher kam zwar nicht so früh aber trotzdem blöd.
03.05.2015 14:45
Zitat von inlove2011:

Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

hier wurd ja schon richtig viel geschrieben! das merkt sich mein Kopf gerade nur alles nicht, ich habe hunger !

Mama2013: OH ok.... das klingt ja wirklich nicht ganz einfach. Gut, dass du mit deiner FÄ erst reden möchtest!

Melli: echt seltsam! Das kann doch an ZT 12 keine Mens sein???? so ein Mist braucht doch echt KEIN Mensch...

Mandy: Jap, ich habe auch angeblich beginnende Osteoporose (merke es aber absolut nicht)... aber was heißt schon "beginnende"? Mir egal, an sowas halte ich mich gar nicht auf Nehme ich zur Kenntnis & dass wars.

Ich: Ich habe vermutlich heute, spätestens Morgen meinen ES! Es zieht ganz schön & habe aus Sicherheit nen Ovu gemacht, der ist so gut wie positiv. Wie gut, dass wir die letzten 3 Tage keinen Sex hatten. Diesen Monat sollte es ja NICHT klappen

Heute: steht nicht viel an... Ich koche heute lecker Schweinefilet mit dicken frischen Champignons + Zwiebeln und dazu Kartoffelspalten darauf freuen wir uns hier schon total ansonsten gehts vielleicht in die Stadt, ein Eis essen oder so?! Mal sehen Wir müssen uns jedenfalls beschäftigen, damit wir heute KEIN Sex haben
Das hört sich lecker an . Bei uns ist so sch... Wetter eventuell gehen wir aber trotzdem raus David hat ja eine Matschhose und Jacke .

Echt doof. Wir hatten am Donnerstag das letzte mal GV & haben natürlich heute beide Lust,... So lange haben wir selten keinen... Und Gummis mögen und vertragen wir nicht. Also entweder heute und morgen noch aushalten - oder einmal machen & sehen was passiert glaube ja nicht, dass ich von einmal Sex nun schwanger werde, wenn es die letzten 3 Monate nicht mit 6x Sex um den ES geklappt hat schlimm Wäre es ja nun nicht - ich wäre nur auf der aida etwas angespannt vermutlich... Und der Termin wäre aufgrund der Lunge dann zwischen weihnachten & Neujahr uuuuuuah!
Ne wir lassen es besser
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2015 14:52
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

...

Wir haben ja im direkten Freundeskreis keinen mit kind. Nur entfernte bekannte oder Freunde aus der Schulzeit - davon würde ich aber ja nie was nehmen. Davon mal abgesehen, haben wir beide gesagt, dass wir beim Kind nicht sparen wollen - wir kriegen zu 100% nur ein Kind im Leben & da wollen wir einfach alles schön haben & alle Sachen haben, die wichtig sind.
Den Kinderwagen wollen auch meine Eltern zahlen. Aber das babyzimmer, babyschale mit isofix und Klamotten werden ja auch noch genug kosten allein mein traumzimmer liegt bei 1000€

Von xy würde ich die Sachen wohl auch nicht nehmen, aber meine beste Freundin die ich seit 24 Jahren kenne (oh Gott bin ich alt) und meine Cousine ist für mich was anders (ich hab als Kind auch ihre Sachen getragen, wiederholt sich quasi)
So gab es Beistellbett, Wiege und Laufstall für 80€ zusammen, neu würden wir da bei ner ganz anderen Summe liegen.
Desto größer die Kinder werden desto teuerer wird es, Autositze haben uns 750€ gekostet, die waren natürlich neu, jetzt Sandkiste, Rutsche und sandspielzeig läppern sich auch.
Von Schuhen mal ganz abgesehen, aber es ist ok, kommt ja nicht überraschend und wenn wir uns das nicht hätten leisten können, dann hätte es kein Kind geschweige 2 Kinder gegeben.
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2015 14:53

Ja es geht echt heftig ins Geld leider

Hoffentlich haben wir jetzt alle Eier, Larven und Flöhe erwischt.

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr so etwas nie haben werdet. Die brauch echt kein Mensch.

Ich habe jetzt Ende April ein Sparkonto über mein Girokonto angelegt. Da soll alles drauf, was wir so mal an Überschuss haben mal gucken wie viel da so drauf landet in den nächsten Monaten.

Ich hoffe auf eine große Summe
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2015 14:54
Zitat von inlove2011:

Zitat von Aduja:

@ Tanja: Blöd. Da hat sich wohl dein Zyklus mächtig verschoben.

@ Mama_2013: Ich drück dir die Daumen, dass es sich alles gut lösen lässt!

@ Mehi: Ja, das geht noch ganz gut. Ich hoffe das reicht, bis sie das Laufrad brauchen kann.

@ honeybunny: Oh, nicht schon wieder die Flöhe.

Wegen dem Testen: Da ich erst am 7 Tag der Hochlage bin, müsst ihr noch bis zum nächsten Wochenende warten.
das mit dem flöhen ist echt doof ich dachte ihr seit verschont endlich .
Daumen sind fest gedrückt das sie nicht kommt
Mehi das ist ja echt sch... weiß wie du dich fühlst kenn es ja auch bis jetzt nicht anders das sie als früher kam zwar nicht so früh aber trotzdem blöd.

Ich hatte ja nicht mal nen ES
Dann hoffen wir beide mal auf einen längeren Zyklus
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2015 14:55
Zitat von Kathili89:

Zitat von inlove2011:

Zitat von Kathili89:

Hey Mädels,

Echt doof. Wir hatten am Donnerstag das letzte mal GV & haben natürlich heute beide Lust,... So lange haben wir selten keinen... Und Gummis mögen und vertragen wir nicht. Also entweder heute und morgen noch aushalten - oder einmal machen & sehen was passiert glaube ja nicht, dass ich von einmal Sex nun schwanger werde, wenn es die letzten 3 Monate nicht mit 6x Sex um den ES geklappt hat schlimm Wäre es ja nun nicht - ich wäre nur auf der aida etwas angespannt vermutlich... Und der Termin wäre aufgrund der Lunge dann zwischen weihnachten & Neujahr uuuuuuah!
Ne wir lassen es besser

Ich wette genau diesen Zyklus wärst du schwanger geworden
03.05.2015 15:08
Soll Ichs versuchen? haha!
03.05.2015 15:32
Katja, gibt ne 50:50 Chance würde ich sagen oder?
Und so ein FG hat ja leider auch Gründe, so viel ich weiß. Der Körper macht so etwas sicher nicht aus Langeweile.

Ja ich hoffe auch, dass da sich eine gute Summe irgendwann läppert.
Ich hatte so ein Sparkonto schon mal vor 2 Jahren gehabt und da gab es auch mal eine schöne Einmalsumme drauf. Aber davon ist nichts mehr übrig. Durch die damalige Trennung vom Exverlobten Stefan, bin ich ausgezogen und hab auch sehr vieles neu gekauft und auch davon die Kaution der neuen Wohnung bezahlt.

Gibt ja echt schöne Sachen für Kinder und ich glaube, ich wäre ständig neue Sachen am Kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt