❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
03.05.2015 07:17
Danke für die Aufnahme. =)
Kahti schicke ich dir im Laufe des Tages,aber wissen noch nicht genau wann wir anfangen mit hibbeln. Muss erst im Urlaub in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin,einige Sachen klären und wie möglich es überhaupt ist.
Da habt ihr ja alle tolle Wochenende(s) gehabt.
Kahti schicke ich dir im Laufe des Tages,aber wissen noch nicht genau wann wir anfangen mit hibbeln. Muss erst im Urlaub in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin,einige Sachen klären und wie möglich es überhaupt ist.
Da habt ihr ja alle tolle Wochenende(s) gehabt.
03.05.2015 07:26
jetzt wollte ich kommentieren nun ist jana wach... das wird so schnell nix mehr hier
03.05.2015 07:43
melamexx bei jana ist das so gemischt. sie guckt gern fernseh aber sobald ich sage das wir rausgehen steht sie parat. dann ist das auch ok für mich.
mandy ich würde auch eher rötgen lassen bevor du evtl ne einnistung hattest. dem ei an sich macht das relativ wenig
mama2013 herzlich wilkommen
weswegen musst du zum FA? ich verstehe grad nur bahnhof
und was genau hat es mit umziehen und neuer adresse auf sich?
ihr verwirrt mich total
whatsapp bin ich in ner gruppe mit dem aprill2011-mamas. da gabs einige vorkommnisse weswegen wir uns dort hin verabschiedet haben.
essen: als echte saarländer haben wir gestern wieder geschwenkt und das kommt auch in den nächsten monaten noch öfter vor
heute essen wir wohl im schwimmbad.
kathi und mandy solche falsch diagnostizierten schwangerschaften sind ja krass
ich habe auch so einen plan gehabt:
-ausbildung
-feste arbeit
-führerschein+auto
mittlerweile haben wir ja ein haus, läuft also alles nach plan
reisen sind garnicht so unser ding. geht auch schlecht wegen unserem vieh, wenn dann nur mal 3-4 tage.
aduja das klingt echt nach nem tollen nachmittag
wann testen die 3 die bald überfällig sind?
mandy ich würde auch eher rötgen lassen bevor du evtl ne einnistung hattest. dem ei an sich macht das relativ wenig
mama2013 herzlich wilkommen
ihr verwirrt mich total
whatsapp bin ich in ner gruppe mit dem aprill2011-mamas. da gabs einige vorkommnisse weswegen wir uns dort hin verabschiedet haben.
essen: als echte saarländer haben wir gestern wieder geschwenkt und das kommt auch in den nächsten monaten noch öfter vor
heute essen wir wohl im schwimmbad.
kathi und mandy solche falsch diagnostizierten schwangerschaften sind ja krass
-ausbildung
-feste arbeit
-führerschein+auto
mittlerweile haben wir ja ein haus, läuft also alles nach plan
reisen sind garnicht so unser ding. geht auch schlecht wegen unserem vieh, wenn dann nur mal 3-4 tage.
aduja das klingt echt nach nem tollen nachmittag
wann testen die 3 die bald überfällig sind?
03.05.2015 07:47
wir waren wie gesagt gestern bei janas bester freundin schwenken.
ich habe es nun zum zweiten mal in meinem leben geschafft den öldeckel vom auto zu verlieren
aber meine lappen-gummi-kontruktion hält ganz gut
jana guckt gerade twas fernseh und ich musste mal 20 minuten für mich haben und mache gleich das frühstück. danach werden wir wohl noch was basteln fürs fenster und heute mittag ja dann schwimmen.
ab morgen gehe ich ja wieder arbeiten... urlaub schon vorbei
aber die woche geht. ich fange nur 3 mal um 6 uhr an und einen tag frei. das überlebe ich
mein es müsste jetzt in den nächsten 1-2 tagen kommen
ich habe es nun zum zweiten mal in meinem leben geschafft den öldeckel vom auto zu verlieren
aber meine lappen-gummi-kontruktion hält ganz gut
jana guckt gerade twas fernseh und ich musste mal 20 minuten für mich haben und mache gleich das frühstück. danach werden wir wohl noch was basteln fürs fenster und heute mittag ja dann schwimmen.
ab morgen gehe ich ja wieder arbeiten... urlaub schon vorbei
aber die woche geht. ich fange nur 3 mal um 6 uhr an und einen tag frei. das überlebe ich
mein es müsste jetzt in den nächsten 1-2 tagen kommen
03.05.2015 08:12
Alsooo,wie/wo fange ich an.
Unsere erstgeborene Emilia ist ein Frühchen aufgrund einer mittelschweren Präeklampsie. Ich habe bzw. müsste noch Bluthochdrucktabletten nehmen,die in einer Schwangerschaft umgestellt werden müssen. Sowie evtl ASS 100 spritzen. Zudem ist die frage wie schnell ich schwanger werden kann jetzt. Emilia hatte 4 Jahre gebraucht in denen wir nicht verhütet haben,denn der Grund ist das ich nur 1 Eierstock habe.
Das sind die Gründe wieso ich nochmal mit meiner FÄ reden muss um es zu klären. Wie hoch die Chance ist,ob es auch so geht und und und.
Unsere erstgeborene Emilia ist ein Frühchen aufgrund einer mittelschweren Präeklampsie. Ich habe bzw. müsste noch Bluthochdrucktabletten nehmen,die in einer Schwangerschaft umgestellt werden müssen. Sowie evtl ASS 100 spritzen. Zudem ist die frage wie schnell ich schwanger werden kann jetzt. Emilia hatte 4 Jahre gebraucht in denen wir nicht verhütet haben,denn der Grund ist das ich nur 1 Eierstock habe.
Das sind die Gründe wieso ich nochmal mit meiner FÄ reden muss um es zu klären. Wie hoch die Chance ist,ob es auch so geht und und und.
03.05.2015 09:09
Zitat von Aduja:
Ja, das freut mich auch sehr. Vor allem, weil wir hier schon ein Laufrad stehen haben, für das Carolyn aber noch zu klein ist. Und jetzt kann sie richtig mitflitzen auf Spaziergängen.![]()
Kann sie gut auf dem pukylino fahren?! Es ist ja so super Mini finde ich
Ich hatte es gestern überlesen, hatte da nur Puky gelesen und wollte gerade fragen welches genau
03.05.2015 09:11
Zitat von tanja1704:
6ter tag überfällig.. test negativ..![]()
Das ist wirklich komisch, dein ES hat sich dann sicher verschoben. Vielleicht war er jetzt erst wo du so starke Schmerzen hattest
03.05.2015 09:13
Zitat von -Brünni88:
melamexx bei jana ist das so gemischt. sie guckt gern fernseh aber sobald ich sage das wir rausgehen steht sie parat. dann ist das auch ok für mich.![]()
mandy ich würde auch eher rötgen lassen bevor du evtl ne einnistung hattest. dem ei an sich macht das relativ wenig![]()
mama2013 herzlich wilkommen![]()
ihr verwirrt mich total![]()
essen: als echte saarländer haben wir gestern wieder geschwenkt und das kommt auch in den nächsten monaten noch öfter vor![]()
heute essen wir wohl im schwimmbad.![]()
kathi und mandy solche falsch diagnostizierten schwangerschaften sind ja krass![]()
-ausbildung
-feste arbeit
-führerschein+auto
mittlerweile haben wir ja ein haus, läuft also alles nach plan![]()
aduja das klingt echt nach nem tollen nachmittag![]()
wann testen die 3 die bald überfällig sind?![]()
![]()
![]()
Wg umziehen und neuer Adresse, da haben wir uns einen kleinen Spaß gemacht, ein Insider sozusagen
Ich musste erstmal überlegen was du mit geschwenkt meintest, aber dann hab ich es verstanden
03.05.2015 09:14
Zitat von -Brünni88:
wir waren wie gesagt gestern bei janas bester freundin schwenken.
ich habe es nun zum zweiten mal in meinem leben geschafft den öldeckel vom auto zu verlieren![]()
![]()
![]()
aber meine lappen-gummi-kontruktion hält ganz gut![]()
ab morgen gehe ich ja wieder arbeiten... urlaub schon vorbei![]()
aber die woche geht. ich fange nur 3 mal um 6 uhr an und einen tag frei. das überlebe ich![]()
mein es müsste jetzt in den nächsten 1-2 tagen kommen![]()
Wie?
2 Wochen Urlaub sind schon wieder um...das ging ja fix. Viel Spaß beim schwimmen
03.05.2015 09:18
Ich war jetzt eben zur Toilette, wieder Blut....allerdings wird es jetzt roter.
was soll das denn jetzt?
Beginnt jetzt ein neuer Zyklus? Sind es ZB?
Wir haben heute nichts besonderes vor, heute wird also ein ruhiger Tag
ich wünsche allen einen tollen Sonntag.
was soll das denn jetzt? Beginnt jetzt ein neuer Zyklus? Sind es ZB?
Wir haben heute nichts besonderes vor, heute wird also ein ruhiger Tag
ich wünsche allen einen tollen Sonntag.
03.05.2015 09:43
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war halbwegs erträglich kann man sagen. An der untersten Rippe tut es eigentlich nur weh, wenn ich rauf drücke (also mach ich es nicht) aber hinten am Rücken tut es weh egal ob ich was tu oder nur so da sitze.
Morgen geht's zum röntgen und dann mal gucken was bei raus kommt.
Durch die Muko/CF hab ich auch schon eine beginnende Osteoporose leider.
Katja wie sieht es da bei dir aus?
Naja bei mir war es vermutlich nur altes Blut was sich da noch irgendwie gestaut hat. Aber um auf Nummer sicher zu gehen hat halt Blut abgenommen und mit der nächsten Periode war dann auch wieder alles gut.
Na ihr habt ja auch tolle WE's gehabt bisher.
Laura weißt du was wegen den Nachbarn bei dir?
die Nacht war halbwegs erträglich kann man sagen. An der untersten Rippe tut es eigentlich nur weh, wenn ich rauf drücke (also mach ich es nicht) aber hinten am Rücken tut es weh egal ob ich was tu oder nur so da sitze.
Naja bei mir war es vermutlich nur altes Blut was sich da noch irgendwie gestaut hat. Aber um auf Nummer sicher zu gehen hat halt Blut abgenommen und mit der nächsten Periode war dann auch wieder alles gut.
03.05.2015 10:44
Hey Mädels,
hier wurd ja schon richtig viel geschrieben!
das merkt sich mein Kopf gerade nur alles nicht, ich habe hunger
!
Laura: schon vorbei der Urlaub????
wahnsinn!
Mama2013: OH ok.... das klingt ja wirklich nicht ganz einfach. Gut, dass du mit deiner FÄ erst reden möchtest!
Melli: echt seltsam! Das kann doch an ZT 12 keine Mens sein????
so ein Mist braucht doch echt KEIN Mensch...
Mandy: Jap, ich habe auch angeblich beginnende Osteoporose (merke es aber absolut nicht)... aber was heißt schon "beginnende"?
Mir egal, an sowas halte ich mich gar nicht auf
Nehme ich zur Kenntnis & dass wars.
Ich: Ich habe vermutlich heute, spätestens Morgen meinen ES! Es zieht ganz schön & habe aus Sicherheit nen Ovu gemacht, der ist so gut wie positiv. Wie gut, dass wir die letzten 3 Tage keinen Sex hatten. Diesen Monat sollte es ja NICHT klappen
Heute: steht nicht viel an... Ich koche heute lecker Schweinefilet mit dicken frischen Champignons + Zwiebeln und dazu Kartoffelspalten
darauf freuen wir uns hier schon total
ansonsten gehts vielleicht in die Stadt, ein Eis essen oder so?! Mal sehen
Wir müssen uns jedenfalls beschäftigen, damit wir heute KEIN Sex haben
hier wurd ja schon richtig viel geschrieben!
das merkt sich mein Kopf gerade nur alles nicht, ich habe hunger
! Laura: schon vorbei der Urlaub????
wahnsinn! Mama2013: OH ok.... das klingt ja wirklich nicht ganz einfach. Gut, dass du mit deiner FÄ erst reden möchtest!
Melli: echt seltsam! Das kann doch an ZT 12 keine Mens sein????
so ein Mist braucht doch echt KEIN Mensch... Mandy: Jap, ich habe auch angeblich beginnende Osteoporose (merke es aber absolut nicht)... aber was heißt schon "beginnende"?
Mir egal, an sowas halte ich mich gar nicht auf
Nehme ich zur Kenntnis & dass wars. Ich: Ich habe vermutlich heute, spätestens Morgen meinen ES! Es zieht ganz schön & habe aus Sicherheit nen Ovu gemacht, der ist so gut wie positiv. Wie gut, dass wir die letzten 3 Tage keinen Sex hatten. Diesen Monat sollte es ja NICHT klappen
Heute: steht nicht viel an... Ich koche heute lecker Schweinefilet mit dicken frischen Champignons + Zwiebeln und dazu Kartoffelspalten
darauf freuen wir uns hier schon total
ansonsten gehts vielleicht in die Stadt, ein Eis essen oder so?! Mal sehen
Wir müssen uns jedenfalls beschäftigen, damit wir heute KEIN Sex haben
03.05.2015 10:50
Ich hab auch schon Osteoporose bei meinen Diagnosen stehen gehabt. Im Oktober war auch Knochendichtemessung, aber wenn ich mich richtig erinnere war alles okay.
Bei uns gibt es Schweinelende mit Sahnesoße und Pilzen im Bratbeutel.
Stefan muss nochmal zum Tierarzt nachher. Wir haben wieder unsere Plage entdeckt. Ich im Bett gestern abend und bei Stefan war kurz danach einer auch auf dem Arm. Sobald die auf Mickey gehen, überleben die es nicht lang, weil er ja auch behandelt wurde...
Kann mal bitte jemand den Wurm raus nehmen
Sonst steht heute nicht viel an. kann mich eh nicht groß bewegen.
Katja viel Spaß beim ablenken
Bei uns gibt es Schweinelende mit Sahnesoße und Pilzen im Bratbeutel.
Stefan muss nochmal zum Tierarzt nachher. Wir haben wieder unsere Plage entdeckt. Ich im Bett gestern abend und bei Stefan war kurz danach einer auch auf dem Arm. Sobald die auf Mickey gehen, überleben die es nicht lang, weil er ja auch behandelt wurde...
Kann mal bitte jemand den Wurm raus nehmen
Sonst steht heute nicht viel an. kann mich eh nicht groß bewegen.
Katja viel Spaß beim ablenken
03.05.2015 10:57
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen Mädels,
Gute beseerung dir weiterhin.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt