Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
02.05.2015 21:49
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Voll krass. Ich bin nun 6 Jahre in der mc & noch immer kinderlos

Aber du hibbelst ja noch keine 6 Jahre, dass geht ja dann noch
Ich hab mir hier angemeldet als ich schon am hibbeln war bin jetzt seit Oktober 2011 hier.

Ne, ich dachte Anfang 2009 schwanger zu sein - bzw sagte mir mein fa während dem US "da ist ne fruchthöhle" es war aber anscheinend nur eine Zyste & ich nicht schwanger. Und da ich in der Ausbildung war, war ich ganz schön schockiert seit dem bin ich hier!
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:00
Zitat von inlove2011:

Zitat von Mehi08:

Zitat von inlove2011:

Huhu ja ich lese als nur still mit komme iwie kaum zum schreiben . Waren gestern bei Freunden, heute einkaufen und ich will mich ablenken vllt klappt es dann wieder mit dem sw werden . Wie geht es euch so?.
Thema WA bin auch in einer Gruppe mit ganz lieben Mädels von hier
Und hallo Mama .

Hallo schön von dir zu hören
Ablenken klingt immer gut
Danke ja das stimmt hab auch die nächsten Tage viel um die Ohren hoffe das wirkt sich positiv aus Geburtstag habe ich auch noch in 2 Wochen danach gehe ich auf eine Geburtstagfeier und bis dahin will ich erstmal nur die Fahrschule im Kopf haben .

Das klingt nach einem vollen Kopf, da kann es ja nur klappen
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:01
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

mein schatz hat sich für seinen verein auch gefreut...

als ich heim kam stand es 1:2... kurz drauf war es 3:2

Welcher Verein war das nochmal

Stefan ist blauweiß ein lebenlang - Schalke

Jetzt weiß ich es auch wieder
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:01
Zitat von inlove2011:

Achso und David macht es mir auch nicht grade leicht er schläft die letzten Tage so schlecht ist nur am schreien denke die nächsten Zähne sind im Anmarsch

Bei uns ist da "Zahnöl" das Zauberwort
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:04
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Ich hab mir hier angemeldet als ich schon am hibbeln war bin jetzt seit Oktober 2011 hier.

Ne, ich dachte Anfang 2009 schwanger zu sein - bzw sagte mir mein fa während dem US "da ist ne fruchthöhle" es war aber anscheinend nur eine Zyste & ich nicht schwanger. Und da ich in der Ausbildung war, war ich ganz schön schockiert seit dem bin ich hier!

Oh, dass glaube ich das es ein Schock war.
Hast du dann ein "Hilfe ich bin schwanger" Thread eröffnet?!
02.05.2015 22:09
Nein, nicht Hilfe ich bin schwanger. Irgendeinen anderen aber...? Meine ich.
Hatte mich dann angefreundet & wir hatten unsere Mütter eingeweiht & beim nächsten Termin war "es" dann weg?! haha also Zyste.... Hauptsache ein Mädchen mit 19 erstmal verrückt machen,...
02.05.2015 22:11
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

sowas ähnliches hätte ich im jahr 2004, wo ich 17 war... hatte auch zu der zeit nen freund... war beim fa weil meine regel nicht kam und er sah was, dass sah wie 8. woche aus... war aber kein leben drin... er blut gezapft und kam raus nicht schwanger... aber von der rechnung wäre es auch nicht gegangen, weil ich 8 wochen vorher kein partner hatte.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:18
Zitat von Kathili89:

Nein, nicht Hilfe ich bin schwanger. Irgendeinen anderen aber...? Meine ich.
Hatte mich dann angefreundet & wir hatten unsere Mütter eingeweiht & beim nächsten Termin war "es" dann weg?! haha also Zyste.... Hauptsache ein Mädchen mit 19 erstmal verrückt machen,...

Das ist aber echt fies, da freut man sich dann doch und dann war es nur ein Fehlalarm.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:19

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

sowas ähnliches hätte ich im jahr 2004, wo ich 17 war... hatte auch zu der zeit nen freund... war beim fa weil meine regel nicht kam und er sah was, dass sah wie 8. woche aus... war aber kein leben drin... er blut gezapft und kam raus nicht schwanger... aber von der rechnung wäre es auch nicht gegangen, weil ich 8 wochen vorher kein partner hatte.

Das ist auch nicht klasse
02.05.2015 22:34
Freuen war übertrieben, wir hatten uns angefreundet mit dem Gedanken... Mehr aber noch nicht ich war gerade gut 19 & absolut keine Gedanken an ein Kind bis dahin verschwendet...

In meinem Kopf war von klein an eine Reihenfolge, die vor einem Kind gegeben sein sollte:

Schulabschluss
Ausbildung beenden
Etwas arbeiten
Heiraten
Und vorallem VIEL reisen zu zweit...
Mit 19 war gerade mal Punkt 1 erledigt & Punkt 2 fast erledigt...

Ist schon gut so wie es jetzt ist.
Nun ist alles erledigt & wir wirklich bereit.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:40
Zitat von Kathili89:

Freuen war übertrieben, wir hatten uns angefreundet mit dem Gedanken... Mehr aber noch nicht ich war gerade gut 19 & absolut keine Gedanken an ein Kind bis dahin verschwendet...

In meinem Kopf war von klein an eine Reihenfolge, die vor einem Kind gegeben sein sollte:

Schulabschluss
Ausbildung beenden
Etwas arbeiten
Heiraten
Und vorallem VIEL reisen zu zweit...
Mit 19 war gerade mal Punkt 1 erledigt & Punkt 2 fast erledigt...

Ist schon gut so wie es jetzt ist.
Nun ist alles erledigt & wir wirklich bereit.

Meine Reihenfolge sieht genau so aus. Gut viel reisen jetzt nicht, aber viele Dinge zu zweit machen und Urlaube allgemein müssen für uns jedes Jahr drin sein
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2015 22:44
@ honeybunny: Das hört sich sehr schmerzhaft an!

@ Mama_2013:

@ inlove: Ich drück dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird!

Manche Frauenärzte sind ja wirklich blöd.

Wir hatten auch einen super schönen Tag. Am Nachmittag haben wir mit den Nachbarn zusammen Kaffee getrunken. Wir haben hier auf einem unbebauten Grundstück eine Bank stehen und das ist unser gemeinsamer Treffpunkt. Und die Kinder spielen dann um uns rum auf der Straße. Dabei haben wir von verschiedenen Nachbarn noch eine Wolfskin-Jacke für Carolyn und ein Pukylino abgestaubt. Die kaum gebrauchte Jacke gabs für 30€ und das Pukylino für 20€. Und Carolyn liebt beides.
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2015 22:56
Zitat von Aduja:

@ honeybunny: Das hört sich sehr schmerzhaft an!

@ Mama_2013:

@ inlove: Ich drück dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird!

Manche Frauenärzte sind ja wirklich blöd.

Wir hatten auch einen super schönen Tag. Am Nachmittag haben wir mit den Nachbarn zusammen Kaffee getrunken. Wir haben hier auf einem unbebauten Grundstück eine Bank stehen und das ist unser gemeinsamer Treffpunkt. Und die Kinder spielen dann um uns rum auf der Straße. Dabei haben wir von verschiedenen Nachbarn noch eine Wolfskin-Jacke für Carolyn und ein Pukylino abgestaubt. Die kaum gebrauchte Jacke gabs für 30€ und das Pukylino für 20€. Und Carolyn liebt beides.

Das doch super mit den beiden Sachen die ihr bekommen habt richtige Schnäppchen
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2015 22:58
Ja, das freut mich auch sehr. Vor allem, weil wir hier schon ein Laufrad stehen haben, für das Carolyn aber noch zu klein ist. Und jetzt kann sie richtig mitflitzen auf Spaziergängen.
03.05.2015 06:58
6ter tag überfällig.. test negativ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt