❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
16.05.2015 15:39
Zitat von Kathili89:
Ja, mach ruhig.
Werde ab und zu ja eh was beitragen, wenn ich zu irgendwem was sagen kannso ganz weg bin ich ja eh nicht
![]()
Aber aufgrund der fg, die ja kurz vor der Beendigung der kritischen zeit war - bin ich einfach ein eingebranntes Kind.... Ich war ja immerhin 9+irgendwas bei der endgültigen fg dann...
Okay, dann lass ich es so. Wer noch so haben möchte, gibt bitte einfach Bescheid
Katjamaus, die Angst hätte ich dann einfach auch. Ich hab nach jedem PAP-Abstrich auch Angst, dass wieder was sein könnte. War 2008 auch echt keine leichte Zeit nach einer Gebärmutterhalskrebsvorstufe
und nun scheint es durch die Folgen der Konisation damals Probleme zu machen mit dem schwanger werden
16.05.2015 19:59
Zitat von honeybunny1986:Ich denke ich würde es sagen wenn ich schwanger bin. So lange könnte ich nicht warten. Schade das der Test negativ war:/ vllt war es auch noch zu früh
Zitat von Kathili89:
Ja, mach ruhig.
Werde ab und zu ja eh was beitragen, wenn ich zu irgendwem was sagen kannso ganz weg bin ich ja eh nicht
![]()
Aber aufgrund der fg, die ja kurz vor der Beendigung der kritischen zeit war - bin ich einfach ein eingebranntes Kind.... Ich war ja immerhin 9+irgendwas bei der endgültigen fg dann...
Okay, dann lass ich es so. Wer noch so haben möchte, gibt bitte einfach Bescheid![]()
Katjamaus, die Angst hätte ich dann einfach auch. Ich hab nach jedem PAP-Abstrich auch Angst, dass wieder was sein könnte. War 2008 auch echt keine leichte Zeit nach einer Gebärmutterhalskrebsvorstufeund nun scheint es durch die Folgen der Konisation damals Probleme zu machen mit dem schwanger werden
![]()
. Ich verzweifele bald hatte alle Anzeichen für den ES Monat die kurze Blutung dann spinnbaren Zervix. Dann öfter ein ziehen und der Muttermund war auf. Jetzt ist Samstag fast kein Zervix mehr da Mumu ist wieder weit hinten und zu aber Tempi zeigt mir seit Tagen konstant morgens 36,31 an:/(. Ich denke das wird nichts diesen Monat trotz Mönchspfeffer.Und jetzt hab ich keine Ovus mehr dann hätte ich testen können ob der Ovu was anzeigt
. Ich drück euch trotzdem meine Daumen
.
16.05.2015 20:10
Habe auch schon überlegt. Mal gucken ob meine Tage noch kommen werden.
Mein Schatz sagt auch, dass ich die letzten Tage echt komisch drauf bin
und mich so gar nicht kennt.
Wir wollen Montag zu unserem Hausarzt und vielleicht kann er ja auch Blut abnehmen und dadurch hcg raus finden lassen.
und mich so gar nicht kennt. Wir wollen Montag zu unserem Hausarzt und vielleicht kann er ja auch Blut abnehmen und dadurch hcg raus finden lassen.
16.05.2015 20:12
Habe auch schon überlegt, ob vielleicht noch nichts nachweisbar ist im Urin. Mal gucken ob meine Tage noch kommen werden.
und mich so gar nicht kennt.
Wir wollen Montag zu unserem Hausarzt und vielleicht kann er ja auch Blut abnehmen und dadurch hcg raus finden lassen.
Ich merke den ES daran, dass der Zervix sich verändert und diesen Mittelschmerz.
und mich so gar nicht kennt. Wir wollen Montag zu unserem Hausarzt und vielleicht kann er ja auch Blut abnehmen und dadurch hcg raus finden lassen.
Ich merke den ES daran, dass der Zervix sich verändert und diesen Mittelschmerz.
16.05.2015 20:29
Ok ich drück dir weiterhin meine Daumen
. Ja ich eig auch hab auch alle Anzeichen gehabt aber meine Tempi steigt einfach nicht
und somit weiß ich auch nicht ob er schon war bzw wann jetzt Nmt ist:/. Hat sich alles iwie wieder verschoben..
. Ja ich eig auch hab auch alle Anzeichen gehabt aber meine Tempi steigt einfach nicht
und somit weiß ich auch nicht ob er schon war bzw wann jetzt Nmt ist:/. Hat sich alles iwie wieder verschoben..
16.05.2015 20:32
also ich könnte es auch nicht verheimlichen =)
irgendjemandem muss ich es sagen... bin nur am überlegen, ob ich es wirklich sofort meinem schatz sage??? der war so traurig über die fg der zwillis
ob er sich dann überhaupt freuen kann, oder ob er angst hat dann?
vielleicht warte ich ab und sage es ihm später?
dann wärt ihr aber die einzigen, die von der ss wüssten. denn wenn ich es meinem schatz nicht sage, kann ich es natürlich auch niemand anderem sagen, wäre ja doof sonst =)
also wenn ich es schaffe, würde ich schon versuchen, so lange es geht meinem schatz das zu verheimlichen glaube ich. oder was sagt ihr dazu?
er war halt wirklich total traurig... ihn hat es mehr mitgenommen als mich
und klar, er würde sich zwar freuen, wenn ich wieder schwanger wäre, aber dann würden die ängste wohl wieder hochkommen oder?
irgendjemandem muss ich es sagen... bin nur am überlegen, ob ich es wirklich sofort meinem schatz sage??? der war so traurig über die fg der zwillis
ob er sich dann überhaupt freuen kann, oder ob er angst hat dann?
vielleicht warte ich ab und sage es ihm später?
dann wärt ihr aber die einzigen, die von der ss wüssten. denn wenn ich es meinem schatz nicht sage, kann ich es natürlich auch niemand anderem sagen, wäre ja doof sonst =)
also wenn ich es schaffe, würde ich schon versuchen, so lange es geht meinem schatz das zu verheimlichen glaube ich. oder was sagt ihr dazu?
er war halt wirklich total traurig... ihn hat es mehr mitgenommen als mich
und klar, er würde sich zwar freuen, wenn ich wieder schwanger wäre, aber dann würden die ängste wohl wieder hochkommen oder?
16.05.2015 20:33
Zitat von inlove2011:
Ok ich drück dir weiterhin meine Daumen. Ja ich eig auch hab auch alle Anzeichen gehabt aber meine Tempi steigt einfach nicht
vielleicht hast du diesen monat ja keinen eisprung? man hat ja nicht jeden monat einen leider
16.05.2015 20:37
Zitat von Flöckchen2015:Das kann sein ich lass mich mal überraschen. Ich denke aber das ich die nächsten Tage trotzdem mal messe und wenn bis Dienstag kein Anstieg ist hatte ich bestimmt keinen ES weil 5 Tage hat die Tempi laut google Zeit zu steigen
Zitat von inlove2011:
Ok ich drück dir weiterhin meine Daumen. Ja ich eig auch hab auch alle Anzeichen gehabt aber meine Tempi steigt einfach nicht
vielleicht hast du diesen monat ja keinen eisprung? man hat ja nicht jeden monat einen leider![]()
. Weiß leider nicht wie es sonst war
. Also wenn du es durchhälst würde ich es ihm auch nicht sagen. Aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung dann
.
16.05.2015 20:43
Zitat von inlove2011:
Zitat von Flöckchen2015:Das kann sein ich lass mich mal überraschen. Ich denke aber das ich die nächsten Tage trotzdem mal messe und wenn bis Dienstag kein Anstieg ist hatte ich bestimmt keinen ES weil 5 Tage hat die Tempi laut google Zeit zu steigen
Zitat von inlove2011:
vielleicht hast du diesen monat ja keinen eisprung? man hat ja nicht jeden monat einen leider![]()
.
Weiß leider nicht wie es sonst war.
Also wenn du es durchhälst würde ich es ihm auch nicht sagen. Aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung dann.
echt? 5 tage hat die tempi zeit zum steigen?
ich kenne mich ja mit tempi messen nur wenig aus... weiss nur (wenn ich das überhaupt richtig weiss), dass 1. wenn man einen eisprung hat, dann steigt die tempi einen tag danach bzw am nächsten morgen. und 2. ist das der einzige selbsttest, um rauszufinden, ob man überhaupt einen eisprung hat. denn ein ovu bestätigt das ja leider nicht :/
aber ich drück die daumen, dass du einen eisprung hattest!
und wegen meinem mann... ja also ich nehme mir jedenfalls fest vor, meine klappe zu halten. aber ob ich es dann wirklich durchhalte, ist wieder eine andere frage
16.05.2015 20:46
Zitat von Flöckchen2015:Ich kannte das auch nur mit 1-2 Tage. Aber laut Internet kann es auch 5 Tage dauern. Da muss ich wohl weiter warten.
Zitat von inlove2011:
Zitat von inlove2011:
.
Weiß leider nicht wie es sonst war.
Also wenn du es durchhälst würde ich es ihm auch nicht sagen. Aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung dann.
echt? 5 tage hat die tempi zeit zum steigen?
ich kenne mich ja mit tempi messen nur wenig aus... weiss nur (wenn ich das überhaupt richtig weiss), dass 1. wenn man einen eisprung hat, dann steigt die tempi einen tag danach bzw am nächsten morgen. und 2. ist das der einzige selbsttest, um rauszufinden, ob man überhaupt einen eisprung hat. denn ein ovu bestätigt das ja leider nicht :/
aber ich drück die daumen, dass du einen eisprung hattest!
und wegen meinem mann... ja also ich nehme mir jedenfalls fest vor, meine klappe zu halten. aber ob ich es dann wirklich durchhalte, ist wieder eine andere frage![]()
Kenn ich aber ein Versuch ist es wert
.
16.05.2015 20:47
Ihr habt hoffentlich nicht nur Spaß wegen des Kinderwunsches sondern auch wegen des Spaßes wegen
Daniela er bekommt schon mit dann, wenn du nicht mehr deine Tage hast oder?
Mein freund wird auf jeden Fall der erste sein, der es erfahren wird und nach und nach der Rest
Mein freund wird auf jeden Fall der erste sein, der es erfahren wird und nach und nach der Rest
16.05.2015 20:52
Zitat von honeybunny1986:Ja klar nicht nur deswegen
Ihr habt hoffentlich nicht nur Spaß wegen des Kinderwunsches sondern auch wegen des Spaßes wegen![]()
. Mein Freund würde das ganicht merken wenn ich meine Tage nicht bekommen würde
. Wäre bei uns auch so ich denke auch das ich es meinen und seinen Verwandten erst nach der 12 Woche diesmal sagen würde. Letztes mal wussten es alle schon als ich in der 8 Woche war.
16.05.2015 20:57
Zitat von honeybunny1986:
Ihr habt hoffentlich nicht nur Spaß wegen des Kinderwunsches sondern auch wegen des Spaßes wegen![]()
ja selbstverständlich machen wir es nicht nur wegen dem kinderwunsch =)
sonst hätten wir die letzten 4 male keine 4 male gehabt, denn so früh habe ich mit meinem eisprung garnicht gerechnet nach der fg =)
und jein.... normal würde er es mitbekommen, wenn ich meine tage habe, weil ich nie meine klappe halten kann. aber er zählt jetzt auch nicht die tage runter bis zur nächsten mens. er ist ehr der typ der sagt "wenn es klappt, dann klappt es"... er bräuchte keine tests ect.
ich bin da etwas hibbeliger
16.05.2015 21:22
Als wir am Mittwoch einkaufen waren, meint ich zu ihm in der Drogerie-Abteilung "ich brauch noch Hygieneartikel. Weiß ja nicht ob es nu geklappt hat"
Könnte schon wieder schlafen. Morgens bin ich spätestens um 7/7:30 Uhr wach und mittags lege ich mich seit 3 Tagen auch ein paar Stunden hin.
Im Bett bin ich schon aber guck noch 2 Broke Girls über maxdome. Mal gucken wann ich die Augen schließen werde
Könnte schon wieder schlafen. Morgens bin ich spätestens um 7/7:30 Uhr wach und mittags lege ich mich seit 3 Tagen auch ein paar Stunden hin.
Im Bett bin ich schon aber guck noch 2 Broke Girls über maxdome. Mal gucken wann ich die Augen schließen werde
16.05.2015 21:24
Flöckchen: Ich würde es meinem Mann sagen, denn, was ich dir NICHT wünsche, sollte es wieder zu einer FG kommen, dann würde er es eh erfahren und ich denke, dann weiß er gar nicht mehr, was los ist. Weißt wie ich das meine?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt