Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
17.05.2015 11:39
alles gute zum geburtstag, janine

mandy neue runde neues glück

celinsmama daumen sind gedrückt

mehi und kathi ich kann verstehen das ihr euch da zurück ziehen wollt.
mehi ich hab auch schon öfter mal mc pause gemacht wenn ich gemerkt habe das ich zu viel zeit hier verplemper
nächste woche werde ich auch nicht oft online sein. frühschichtwoche nutze ich immer nachmittags mit meiner tochter aus.

meinem mann werde ich vermutlich erst was sagen wenn ich beim FA war und ein bildchen habe, wenn ich es auch meinem chef sage. grund: mein mann glaubt nicht an schwangerschaftstest bzw das die immer korrekt anzeigen
also würde er eh sagen "dun weißt das doch noch garnicht genau" und das würde mich unnötig aufregen
-Brünni88
23365 Beiträge
17.05.2015 11:41
und dann lasse ich mir irgendwas einfallen, z.b . das us-bild als hintergrund auf den pc machen oder sowas
inlove2011
3415 Beiträge
17.05.2015 11:41
Ich danke euch .
Bei mir weißt ich leider nicht wann nmt ist Irgendwann vom 27-29wenn die Olle nicht früher kommt .
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2015 11:43
@ honeybunny: Schade.

@ Liste: Mach mal den 2. ÜZ für mich draus.

@ inlove:
17.05.2015 15:08
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT: Mitte Juni 2015

Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15

celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15

Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15

Flöckchen2015[Daniela] - 31 Jahre - 2 Töchter - 1. ÜZ - NMT: 26.05.15

inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15

Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 2. ÜZ - NMT: 02.06.15

chelsea[Jasmin] - 27 Jahre - 1 Tochter - 5. ÜZ - NMT: 05.06.15

Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 06.06.15

tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15

melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 8. ÜZ - NMT: 07.06.15

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15

Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich

Wir sind endlich schwanger!

Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
17.05.2015 15:11
Zitat von -Brünni88:

und dann lasse ich mir irgendwas einfallen, z.b . das us-bild als hintergrund auf den pc machen oder sowas


Das wäre eine coole Idee und er würde sicher nicht schlecht gucken.

Mein Freund ist ja FC Schalke Fan und im Fanshop gibt so süße Babysachen (Strampler, Schnuller usw) oder im EMP-Shop (Bandsachen usw gibt es da) haben da auch schon saucoole Bodys gesehen.
Das in eine Box und dann mit dem positiven Test/US-Bild.
17.05.2015 15:13
Zitat von Aduja:

@ honeybunny: Schade.

@ Liste: Mach mal den 2. ÜZ für mich draus.

@ inlove:


Ist geändert

Neue Runde - Neues Glück und hoffentlich bin ich dann nicht wieder so am verzweifeln wie letzten Zyklus.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.05.2015 21:29
von mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag =)

ich bin heute es+6 und die lh linie weicht nicht von der stelle... die sind alle einheitlich... so langsam glaub ich es doch, dass ich letzte woche meinen eisprung hatte
in 3 tagen kann ich den ersten test machen
inlove2011
3415 Beiträge
17.05.2015 21:37
An alle Danke .
Ich weiß ganicht welchen ES Tag ich bin mal schauen erstmal gibt es bei uns neuen zuwachs ich übernehme den Hasen von meinem Cousin da sie durch die SS jetzt sonst keinen Platz im zukünftigen Kinderzimmer haben mussten sie auch schon ihren Bartagam weggeben, was schon schwer gefallen ist. Und ich nehme jetzt die Kaninchendame Paula damit sie sie wenigstens noch besuchen können .

Ich drück euch meine Daumen bei mir denke ich aber nicht das es geklappt hat ist ja meistens so .
17.05.2015 22:03
hallo mädels,

war ein super couching tag heute..

inlove wünsch dir alles gute!!

honeybunny och ne... die olle
na dann mal auf in die neue runde...

an alle anderen Daumen sind gedrückt

gute nacht
17.05.2015 22:19
Danke Tanja.

Wir waren heute nachmittag auf einem Flohmarkt, aber mehr Neuwaren als Trödel.
Vielleicht finden wir hier ja mal einen richtigen Trödelmarkt. Da kann man ja hin und wieder doch mal ein Schnäppchen machen

Gute Nacht Mädels
18.05.2015 14:32
Hallo Mädels,

mein Schatz und ich waren vorhin beim Hausarzt. Stefan wegen seiner Schulter (sein Schlüsselbein ist 5mm nach oben gerutscht durch sein früherem Boxen), die ja immer noch weh tut.
Und ich hab mal nach meiner AB-Therapie eine Lungenfunktion gemacht. Sie ist jetzt bei 77%. Ende April war sie 5% schlechter. Bin noch nicht wieder total zufrieden, aber wird schon noch.
kleenelene
5848 Beiträge
18.05.2015 20:13
Zitat von honeybunny1986:

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich waren vorhin beim Hausarzt. Stefan wegen seiner Schulter (sein Schlüsselbein ist 5mm nach oben gerutscht durch sein früherem Boxen), die ja immer noch weh tut.
Und ich hab mal nach meiner AB-Therapie eine Lungenfunktion gemacht. Sie ist jetzt bei 77%. Ende April war sie 5% schlechter. Bin noch nicht wieder total zufrieden, aber wird schon noch.


Na das klingt doch super. Was war denn die beste Prozentzahl, die du mal erreicht hast?
18.05.2015 20:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von honeybunny1986:

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich waren vorhin beim Hausarzt. Stefan wegen seiner Schulter (sein Schlüsselbein ist 5mm nach oben gerutscht durch sein früherem Boxen), die ja immer noch weh tut.
Und ich hab mal nach meiner AB-Therapie eine Lungenfunktion gemacht. Sie ist jetzt bei 77%. Ende April war sie 5% schlechter. Bin noch nicht wieder total zufrieden, aber wird schon noch.


Na das klingt doch super. Was war denn die beste Prozentzahl, die du mal erreicht hast?


Ich halte mich seit 2013 meist zwischen 85 und 92%.
19.05.2015 08:30
morgen mädels

wollt mal wegen laura? (brünni) nachfragen, dürfte die nicht gestern ihren NMT gehabt haben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt