❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
16.05.2015 07:39
Laut meiner Kurve war an zt 13 oder 14 es. Seit dem bin ich in Hochlage. Hab heute wieder getestet. Bin es+11 oder 12 aber ich bin mir ja sicher das war kein es wegen fehlendem zervux und ovu negativ. Macht nix. Auf in runde 2
Mandy das ist ja schade
Hat sich echt gut angehört.
Mandy das ist ja schade
16.05.2015 07:44
Zitat von -Brünni88:
Laut meiner Kurve war an zt 13 oder 14 es. Seit dem bin ich in Hochlage. Hab heute wieder getestet. Bin es+11 oder 12 aber ich bin mir ja sicher das war kein es wegen fehlendem zervux und ovu negativ. Macht nix. Auf in runde 2![]()
Mandy das ist ja schade![]()
Ach das wird schon bei uns werden und negativer Test muß ja bei mir glaube noch nichts heißen. Wenn doch richtig negativ, dann gehen wir es nach der Mens wieder an.
16.05.2015 07:49
Bene und Mickey waren gestern das erste mal zusammen an einem Doppelnapf. Mickey am trinken und der bene am fressen. Ach fanden wir das toll
Und das ist übrigens das Tattoo was mein Schatz sich gestern hat stechen lassen. Das andere, wo ich gar nicht für war in den letzten Tagen, sieht auch gut aus.
16.05.2015 10:48
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen![]()
Ich bin wie fast jeden Morgen schon sehr früh auf und konnte nicht weiterschlafen.
Habe auch direkt mal auf mein Bauchgefühl gehört und mir meinen Test vorgenommen. Dieser war negativ. Kein 2. Streifen.![]()
Entweder ist mein Zyklus dieses mal einfach länger oder ich weiß auch nicht. Also heißt es noch abwarten.
Ach ja, öffentlich werde ich übrigens keinen positiv testen. Es muss halt einfach nicht jeder wissen, wenn ich schwanger bin. Werde es dann eher euch per PN mitteilen dann.
Das war ja auch mein Plan (schon seit dem wir hibbeln) hatte hier auch letztes Jahr erstmal nichts vom pos. Test geschrieben - nur manchen per PN. Aber wie hast du das dann hier mit der Liste vor?
Ich glaube das ist relativ schwierig, nicht darüber zu schreiben -
Deswegen ist mein neuer Plan umso besser
aktiv nicht mehr über mich selber schreiben
nur evtl. irgendwann, wenn die kritische Zeit vorbei ist - die Bombe platzen lassen
16.05.2015 10:52
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen![]()
Ich bin wie fast jeden Morgen schon sehr früh auf und konnte nicht weiterschlafen.
Habe auch direkt mal auf mein Bauchgefühl gehört und mir meinen Test vorgenommen. Dieser war negativ. Kein 2. Streifen.![]()
Entweder ist mein Zyklus dieses mal einfach länger oder ich weiß auch nicht. Also heißt es noch abwarten.
Ach ja, öffentlich werde ich übrigens keinen positiv testen. Es muss halt einfach nicht jeder wissen, wenn ich schwanger bin. Werde es dann eher euch per PN mitteilen dann.
Das war ja auch mein Plan (schon seit dem wir hibbeln) hatte hier auch letztes Jahr erstmal nichts vom pos. Test geschrieben - nur manchen per PN. Aber wie hast du das dann hier mit der Liste vor?
Ich glaube das ist relativ schwierig, nicht darüber zu schreiben -
Deswegen ist mein neuer Plan umso besser![]()
aktiv nicht mehr über mich selber schreiben![]()
nur evtl. irgendwann, wenn die kritische Zeit vorbei ist - die Bombe platzen lassen![]()
Hab schon so eine Idee. Mal gucken mit der Umsetzung.
16.05.2015 11:15
Wer würde es eigentlich vor den ersten 3 Monaten veröffentlichigen mit dem positiven Test?
Bin mir da ja selbst auch noch unsicher.
Bin mir da ja selbst auch noch unsicher.
16.05.2015 11:23
ich glaub schon...
will euch ja nicht anlügen.. ihr wisst ja wann mein nmt ist.. und wäre ich dann wirklich schwanger müsste ich ja dann rumlügen, dass dem doch nicht so ist und so...
will euch ja nicht anlügen.. ihr wisst ja wann mein nmt ist.. und wäre ich dann wirklich schwanger müsste ich ja dann rumlügen, dass dem doch nicht so ist und so...
16.05.2015 11:26
Zitat von tanja1704:
ich glaub schon...
Tanja, hab dir mal ne PN gesendet.
16.05.2015 11:32
ich werde es sofort bekannt geben. muss es auch sofort auf der arbeit bekannt geben wegen den schutzmaßnahmen.
16.05.2015 11:33
Zitat von -Brünni88:
ich werde es sofort bekannt geben. muss es auch sofort auf der arbeit bekannt geben wegen den schutzmaßnahmen.![]()
ich auch..
16.05.2015 11:37
werde ich vermutlich auch. hab ja noch meinen mit mukoviszidose mama werden und sein thread. wo dann auch über die schwangerschaft berichten werde.
kann aber nachvollziehen, wenn manche nicht öffentlich das machen wollen.
könn ja bis dahin auch weiterhin sagen es hat noch nicht geklappt und dann bei der 13. woche die bombe sprengen lassen
kann aber nachvollziehen, wenn manche nicht öffentlich das machen wollen.
könn ja bis dahin auch weiterhin sagen es hat noch nicht geklappt und dann bei der 13. woche die bombe sprengen lassen
16.05.2015 13:53
In so einer Hibbelgruppe ist es schon blöde, wenn man es nicht sagt.
Deswegen bin ich ja auch die letzten Wochen nur noch in 2 Hibbelgruppen geblieben -
man kann ja keine 8 Wochen so tun als wäre man nicht schwanger!
Da wäre ja der Sinn der Hibbelgruppe weg.
Ich für meinen Teil habe eben schon vor einigen Monaten (nach der FG) entschieden, dass ich es beim nächsten mal nicht sagen werde, bis die kritische Zeit rum ist.
Daher wäre es auch unfair, wenn ich weiterhin in einer Hibbelgruppe bleibe!
Ich werde also für mich hibbeln & mich erst mal aus sämtlichen Hibbelgruppen raustun. Mitlesen werde ich sicherlich... ich bin 6 Jahre hier & habe einige gemerkte Themen, die mir echt am Herzen liegen - nach so einer langen Zeit. Ich werde nur mein gehibbel/meinen Zyklus komplett raushalten. Irgendwann habe ich dann vllt ja mal einen Ticker wo steht: XX ist 12+6Wochen schwanger - oder so
träumen darf man ja...
Deswegen bin ich ja auch die letzten Wochen nur noch in 2 Hibbelgruppen geblieben -
Ich für meinen Teil habe eben schon vor einigen Monaten (nach der FG) entschieden, dass ich es beim nächsten mal nicht sagen werde, bis die kritische Zeit rum ist.
Daher wäre es auch unfair, wenn ich weiterhin in einer Hibbelgruppe bleibe!
Ich werde also für mich hibbeln & mich erst mal aus sämtlichen Hibbelgruppen raustun. Mitlesen werde ich sicherlich... ich bin 6 Jahre hier & habe einige gemerkte Themen, die mir echt am Herzen liegen - nach so einer langen Zeit. Ich werde nur mein gehibbel/meinen Zyklus komplett raushalten. Irgendwann habe ich dann vllt ja mal einen Ticker wo steht: XX ist 12+6Wochen schwanger - oder so
träumen darf man ja...
16.05.2015 14:48
Zitat von Kathili89:
In so einer Hibbelgruppe ist es schon blöde, wenn man es nicht sagt.
Daher wäre es auch unfair, wenn ich weiterhin in einer Hibbelgruppe bleibe!Ich werde also für mich hibbeln & mich erst mal aus sämtlichen Hibbelgruppen raustun. Mitlesen werde ich sicherlich... ich bin 6 Jahre hier & habe einige gemerkte Themen, die mir echt am Herzen liegen - nach so einer langen Zeit. Ich werde nur mein gehibbel/meinen Zyklus komplett raushalten. Irgendwann habe ich dann vllt ja mal einen Ticker wo steht: XX ist 12+6Wochen schwanger - oder so
träumen darf man ja...
Katja in deiner Lage kann ich dich total verstehen.
Wenn du magst aktualisiere ich die Liste so und schreibe bei nmt "hibbelt für sich". Was hältst du davon und wenn du dann mal 13. Woche bist, schreibst du es einfach?
16.05.2015 15:07
Würde dann so aussehen!!
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
![]()
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
Flöckchen2015[Daniela] - 31 Jahre - 2 Töchter - 1. ÜZ - NMT: 26.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 02.06.15
chelsea[Jasmin] - 27 Jahre - 1 Tochter - 5. ÜZ - NMT: 05.06.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 06.06.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15
melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 8. ÜZ - NMT: 07.06.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: hibbelt für sich
Wir sind endlich schwanger!
![]()
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
16.05.2015 15:35
Ja, mach ruhig.
Werde ab und zu ja eh was beitragen, wenn ich zu irgendwem was sagen kann
so ganz weg bin ich ja eh nicht
Aber aufgrund der fg, die ja kurz vor der Beendigung der kritischen zeit war - bin ich einfach ein eingebranntes Kind.... Ich war ja immerhin 9+irgendwas bei der endgültigen fg dann...
Werde ab und zu ja eh was beitragen, wenn ich zu irgendwem was sagen kann
so ganz weg bin ich ja eh nicht
Aber aufgrund der fg, die ja kurz vor der Beendigung der kritischen zeit war - bin ich einfach ein eingebranntes Kind.... Ich war ja immerhin 9+irgendwas bei der endgültigen fg dann...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt