Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
20.05.2015 10:39
Von der höhe kann ich nur ein boxspringbett empfehlen!
Wir haben noch nie soooo gut geschlafen, wie dadrauf
Dagegen war unser wasserbett der größte Mist
20.05.2015 21:49
Zitat von Kathili89:

Von der höhe kann ich nur ein boxspringbett empfehlen!
Wir haben noch nie soooo gut geschlafen, wie dadrauf
Dagegen war unser wasserbett der größte Mist

Na Wasserbett hat ja fast jeder inzwischen, aber so ein Bierkastebett halt nicht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht Mädels!!
20.05.2015 21:56
Wir haben nichts von beiden

gute Nacht, schlaf gut
Aduja
28754 Beiträge
20.05.2015 22:41
@ inlove: Die Kurve sieht gut aus.

@ honeybunn: Autsch, das hört sich wirklich schmerzhaft an!

Wir haben im Moment Lattenroste auf dem Boden, damit Carolyn nicht so tief fällt, sollte sie doch mal rauspurzeln.
inlove2011
3415 Beiträge
20.05.2015 22:43
Danke Aduja . Aber so sah sie letztes mal auch fast nach ES aus und kurz vor der Mens ist sie dann wieder gesunken .
Aduja
28754 Beiträge
20.05.2015 22:49
Zitat von inlove2011:

Danke Aduja . Aber so sah sie letztes mal auch fast nach ES aus und kurz vor der Mens ist sie dann wieder gesunken .

Ja, leider kann man ja erst später sagen, wie gut es wirklich war. Aber fürs erste hast du schon mal einen richtig guten Anstieg. Das lässt ja auf eine allgemein gute Hormonlage hoffen.
21.05.2015 09:35
Guten Morgen,

mit Tempi messen würde ich mich wahrscheinlich total irre machen. Darum lieber nix nutzen und umso mehr Spaß haben.

Mein Autsch-Fleck verändert sich auch täglich mehr. Heute ist er dunkellila und der Rand leicht grün. Tut auch noch immer weh, aber wenn man nicht hintritt wo es sein sollte, selbst Schuld

Mickey und Bene machen sich auch immer besser.

Habt ihr was schönes zu Pfingsten vor?
Wir werden Samstag mittag für eine Nacht ins Sauerland zu Freunden fahren. Nach unseren Fellnasen guckt dann ne Freundin, die hier gleich ums Eck wohnt.
inlove2011
3415 Beiträge
21.05.2015 09:37
danke aduja verrückt mache ich mich jetzt nicht so , weil ich weiß das es nicht geklappt hat aber ich bin gespannt wie lange die hochlage bleibt.
inlove2011
3415 Beiträge
21.05.2015 09:38
Zitat von honeybunny1986:

Guten Morgen,

mit Tempi messen würde ich mich wahrscheinlich total irre machen. Darum lieber nix nutzen und umso mehr Spaß haben.

Mein Autsch-Fleck verändert sich auch täglich mehr. Heute ist er dunkellila und der Rand leicht grün. Tut auch noch immer weh, aber wenn man nicht hintritt wo es sein sollte, selbst Schuld

Mickey und Bene machen sich auch immer besser.

Habt ihr was schönes zu Pfingsten vor?
Wir werden Samstag mittag für eine Nacht ins Sauerland zu Freunden fahren. Nach unseren Fellnasen guckt dann ne Freundin, die hier gleich ums Eck wohnt.
ohje hört sich echt autsch an .
Das ist ja toll .
Wir haben seit gestern Paula= Kaninchen bei uns. Habe es von meinem Cousin übernommen würde sie ja gerne Vergesellschaften aber trau mir das nicht zu das sie schon 3 Jahre alleine ist..
Wir sind Sonntag und Montag auf einem Geburtstag .
melamexx
2636 Beiträge
21.05.2015 16:21
Auch ich hab ein paar Tage mal wieder ins Land ziehen lassen. Ich darf a0ja zwei wochen lang jeden tag arbeiten und schaffe nichts mehr. Aber auch ganz gut so.

Habe heute endlich die Ergebnisse vom Hormoncheck bekommen. Alles super, sollte nichts im Wege stehen. Wir nutzen das nun aus, denn ES steht bevor, und gucken was da kommt. Zur Sicherheit will meine FÄ nochmal 10 Tage nach ES Blut nehmen um zu gucken ob es überhaupt einem gab oder nicht. Bin also gespannt.
ach so, die Pause haben wir nun aufgehoben und aus Üben wird Ernst ?
Für alle die es wissen wollen, mein Schilddrüsenwert liegt bei 1,27. 0,27 bis 4,12 sind wohl normal laut Ärtzin und 1,0 am besten um schwanger zu werden. Also ihr kleinen Schwinmer findet den Weg wie eure Vorgänger
-Brünni88
23365 Beiträge
21.05.2015 17:20
Daumen sind gedrückt, mellamexx

Wie sieht Es mit den nächsten gestern aus?

Mein nmt ist der 16.06.
21.05.2015 17:32
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT: Mitte Juni 2015

Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 2. ÜZ - NMT: 16.06.15

celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15

Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15

Flöckchen2015[Daniela] - 31 Jahre - 2 Töchter - 1. ÜZ - NMT: 26.05.15

inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15

Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 02.06.15

chelsea[Jasmin] - 27 Jahre - 1 Tochter - 5. ÜZ - NMT: 05.06.15

Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 06.06.15

tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15

melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 8. ÜZ - NMT: 07.06.15

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 2. ÜZ - NMT: 09.06.15

Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich

Wir sind endlich schwanger!

Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
21.05.2015 17:44
hallo mädels

mein freund und ich haben jetzt bis dienstag urlaub... leider ist das wetter bescheiden.... es regnet nur hier...

deswegen waren wir heute seine oma besuchen, und morgen meine oma und das neugeborene von meiner freundin werden wir auch morgen besuchen. freu mich schon auf die kleine

ansonsten haben wir noch keinen plan. jetzt ist er gerade in der werkstatt seine bremsen am auto richten. zu mir kommt dann eine freundin zum quatschen, die nächstes jahr im mai heiratet, also stoff genug noch dazu bin ich "zubraut", weiß nicht wie man in deutschland sagt, vielleicht eh auch so

so, an alle mädels die gerade die mens haben, kopf hoch, auf in den neuen zyklus!!

jene, die gerade kurz vor nmt stehen (und das sind ja doch noch einige im Mai, wie ich gesehen habe), die olle mens soll mal schön weg bleiben!! auf das ihr alle positiv testet!!

und alle die gerade fruchtbar sind, mal schön ran an eure männer

hey ich wünsch euch was, bis bald
21.05.2015 17:49
Das waren meine Hormonwerte Anfang März wo ich das erste mal in der Frauenklinik war.
Alles okay aber Prolaktin/Stresshormon war erhöht.

21.05.2015 17:59
Ich hoffe, dass ich mir diesen Zyklus nicht mehr so viel Stress zu machen. Letztes Mal war ja echt komisch.

Dieser Zyklus beginnt aber auch komisch. Erst war meine Mens nur maximal 2,5 Tage und auch noch keine Restblutung, die sonst nach einem Tag Pause nach dem Mensende kommt. Stört mich jetzt nicht, aber verwundert bin ich schon

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht hat ja jemand eine schmerzfreie Idee dafür. Ich hab an den äußeren Schamlippen immer wieder kleine bis mittelgroße Eiterpickel. Jemand ne Idee wie man den Eiter da schmerzfreier raus bekommt. Irgendein Mittel oder so. An einer Stelle recht weit hinten hab ich 2 mittelgroße, die ich auch nur mit Spiegel vor halten sehen kann. Einen davon hab ich heute mit drücken schon gut leeren können, aber bisschen wird da sicher noch drin sein.
Wie bekommt ihr solche Pickel auf? Die sind echt unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt