Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
19.05.2015 18:12
Also bei mir schlugen wie man sieht, die Tests von David Mega an - bei der ss das haben einige. . .
Flöckchen2015
1989 Beiträge
19.05.2015 18:21
Zitat von Kathili89:

Flöckchen: der Ovu ist ein bisschen deutlicher
Bei vielen steigt der Ovu bei einer SS wieder an... muss aber nicht - bzw ist kein sicheres Zeichen. Er steigt bei vielen auch vor der Mens an - daher heißt das ja auch nur "Orakeln"...

Das hier war mein Ovu bei meiner SS im Oktober (ich wusste ja nichts von der SS und dachte es wäre ein neuer Zyklus - daher steht da auch ZT11) ich war aber in "wirklichkeit" bei 5+4 Wochen

ach du wusstest garnichts von der ss?
is ja auch eine toller überaschung eigentlich =)
und dass ovus ansteigen, dass weiss ich. aber ich denke nicht, dass sie bei es+8 schon leicht ansteigen..... oder?
naja.... theoretisch müsste es beim hcg ansteig, genauso wie beim abstieg sein. und als der sst noch eine minimale hauchzarte linie zeigte, war der ovu noch deutlich erhöht..... hm..
naja mir bleibt ja nix als abwarten. in zwei stunden werde ich vorsichtshalber nen ovu machen, damit ich weiss, wo ich im zyklus stehe. nicht dass doch jetzt erst der eisprung is und ich dann in paar tagen mich wunder, warum meine mens nicht kommt
19.05.2015 18:28
Flöckchen: beim Orakeln eines ovu's wird der ovu täglich deutlicher (wenn eine ss vorliegt!)

Nein, ich hatte an 29.9. nmt - bekam aber genau an dem Tag meine "Tage" - allerdings nur für einen Tag & ganz schwach.
Da das aber erst der 2. üZ war, schob ich das auf zykluschaos nach zehn Jahren Pille!

Am 8.10. also 10 Tage später machte ich dann einen ovu, weil ich Mega viel Ausfluss und unterleibsziehen hatte - der war dann SO positiv & wird dachten, der Eisprung wäre das (war ja theoretisch Zt 11) hätte ja gepasst...
Also haben wir geherzelt haha...
Das ziehen wurd aber nie besser... Genauso der viele Ausfluss...

Am 14.10. also fast ne Woche nach dem fetten ovu machte ich noch einen: genauso positiv.... Also fing ich an zu googlen.... Seit einer Woche deutlicher ovu schließ nur auf eine ss....
Dann habe ich am 14.10. abends um 19 Uhr alleine einen sst gemacht - dieser war noch beim durchlaufen positiv... Habe dann noch zwei gemacht= gleiches Ergebnis...
Dann einen Digi hinterher= 2-3

Und genau in der Minute begannen meeeeeeeeega Blutungen,....
Also ab ins kh... Hcg 290...
Sollte stationär bleiben... Im US war schon nix mehr zu sehen...
Am nächsten Tag hcg 299...
Darauf am Tag hcg 270 dann war klar, dass es bereits beim abgehen war,...

Erst nach 5 Wochen war hcg wieder auf 0.

Und nun hibbeln wir wieder seit Ende Februar -
Wobei wir diesen Monat pausiert haben, wegen unserer aida Reise in 2,5 Wochen. Wir wollten nicht in einer möglichen früh ss auf ein kreuzschiff - wo kein Gyn wäre, im Notfall.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
19.05.2015 19:04
waaaas? das ist ja gemein! direkt am gleichen tag blutungen bekommen
naja ich drück die daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst =)
irgendwann werden wir dann deinen ticker sehen ich bin gespannt, wer von uns allen in den ganzen freds es zuerst sieht
19.05.2015 19:12
Zitat von Flöckchen2015:

irgendwann werden wir dann deinen ticker sehen ich bin gespannt, wer von uns allen in den ganzen freds es zuerst sieht

Daniela, ihr wusstet es ja auch noch nicht lange. Hatte deinen Fred ja mitbekommen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
19.05.2015 19:17
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Flöckchen2015:

Daniela, ihr wusstet es ja auch noch nicht lange. Hatte deinen Fred ja mitbekommen.

naja, bei es+10 war der test positiv und bei es+33 war dann die blutung. also immerhin durfte ich 23 tage wissend schwanger sein =)
aber so das gefühlschaos, zuerst die freue "juhu, der test ist fett positiv" und paar minuten später dann die blutung... das ist mega fies.
19.05.2015 19:32
Ja.
Ich habe allerdings von 9.10. an starkes Antibiotika genommen (was in der ss nicht zugelassen ist!) und von da an, immer etwas geblutet.
Vermutet wird, dass ich bis dahin eine intakte ss hatte - das war ja 5+5
Und es dann mit und mit abging. War nur Zufall, dass ich am 14.10. dann noch getestet habe - das war ein innerliches Gefühl.
Aber dann wars halt auch vorbei.

Bzw richtig vorbei (also hcg auf 0) war erst Anfang Dezember - solange hatte ich auch ss Anzeichen das war dann richtig gemein... Die Anzeichen zu haben über 5 wochen, aber genau zu wissen, dass da nur noch Reste sind....

Naja. Jetzt wird nach vorne geschaut -
Am ET am 8. Juni sind wir auf der aida - da denken wir dann mal ganz doll an unser sternchen. Und dann soll es uns ein geschwisterchen schicken! So!
19.05.2015 19:36
Zitat von Kathili89:

Ja.
Ich habe allerdings von 9.10. an starkes Antibiotika genommen (was in der ss nicht zugelassen ist!) und von da an, immer etwas geblutet.
Und es dann mit und mit abging. War nur Zufall, dass ich am 14.10. dann noch getestet habe - das war ein innerliches Gefühl.

Bzw richtig vorbei (also hcg auf 0) war erst Anfang Dezember - solange hatte ich auch ss Anzeichen das war dann richtig gemein... Die Anzeichen zu haben über 5 wochen, aber genau zu wissen, dass da nur noch Reste sind....

Am ET am 8. Juni sind wir auf der aida - da denken wir dann mal ganz doll an unser sternchen. Und dann soll es uns ein geschwisterchen schicken! So!

Seit wir es mit den Baby versuchen, bekomme ich auch nur AB was in einer Schwangerschaft gegeben werden darf.
Meine Medis wurden auch schon drauf eingestellt. Musste aber nur das zum inhalieren wechseln und Rest konnte so bleiben.

Ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr bald eine problemlose Schwangerschaft erleben dürft
19.05.2015 19:38
Tja mandy, bei mir würde am 9.10. die iv begonnen - um fit in eine ss zu starten. Das ich da bereits schwanger war, wusste niemand. Dumm gelaufen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
19.05.2015 19:50
Zitat von Kathili89:

Ja.

so lange noch anzeichen? wie unterschiedlich das is... mein abgang war ja bei 6+5 und meine brüste taten seit 6+2 ca nicht mehr weh, übelkeit war auch viel weniger, pupseritis war weg, ziehen war weg (ausser halt bei der blutung beim abgang, da fühlte es sich leicht an wie wehen)
ich fands ja schon fies, dass der sst positiv zeigt und man aber nichts mehr in sich hat... aber mit ss anzeichen is das noch fieser :/
19.05.2015 21:11
Zitat von Kathili89:

Tja mandy, bei mir würde am 9.10. die iv begonnen - um fit in eine ss zu starten. Das ich da bereits schwanger war, wusste niemand. Dumm gelaufen.

Ja echt doof bei dir
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2015 22:52
@ Wunschkind: Jetzt darfst du uns aber nicht einfach ohne Antwort stehen lassen, wenn du es schon so spannend machst.

@ Flöckchen: Es kann sein, dass jetzt erst der Eisprung kommt. Allerdings steigt das LH auch vor der Mens noch mal. Dazu gibt es eine Wechselwirkung mit HCG. Es könnte also theoretisch auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.

@ inlove: Zeig mal deine Kurve.

@ Kathi: Uff, da hattest du ja gar keine Zeit dich auch nur ein bisschen zu freuen. Euer Sternchen schickt bestimmt bald ein Geschwisterchen!

Ich hab die letzten Tage wenig geschrieben, weil ich super viel um die Ohren hatte. Aber heute abend hab ich mal ein bisschen Luft.
Ich warte noch auf den Eisprung. Meine Kurve gibt bisher auch nicht viel her. Aber diese Wartezeit kann man ja nett nutzen.
19.05.2015 23:53
Zitat von Aduja:

@ Wunschkind: Jetzt darfst du uns aber nicht einfach ohne Antwort stehen lassen, wenn du es schon so spannend machst.

@ Flöckchen: Es kann sein, dass jetzt erst der Eisprung kommt. Allerdings steigt das LH auch vor der Mens noch mal. Dazu gibt es eine Wechselwirkung mit HCG. Es könnte also theoretisch auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.

@ inlove: Zeig mal deine Kurve.

@ Kathi: Uff, da hattest du ja gar keine Zeit dich auch nur ein bisschen zu freuen. Euer Sternchen schickt bestimmt bald ein Geschwisterchen!

Ich hab die letzten Tage wenig geschrieben, weil ich super viel um die Ohren hatte. Aber heute abend hab ich mal ein bisschen Luft.
Ich warte noch auf den Eisprung. Meine Kurve gibt bisher auch nicht viel her. Aber diese Wartezeit kann man ja nett nutzen.

das mit der wartezeit nutzen, sehe ich ganz genauso
inlove2011
3415 Beiträge
20.05.2015 09:05
Hier mal meine kurve

20.05.2015 09:43
Guten Morgen Mädels

Ich glaube das wird ein komischer Zyklus dieses Mal.
Meine Tage waren nicht wie sonst 4 Tage und dieses Mal nur 2,5 Tage. Nun müsste ich heute noch die Restblutung haben und dann kann mit dem Spaß begonnen werden. auch sind meine brüste noch so prall aber die warzen tun zum Glück nicht mehr weh.
Durch meinen Pilz konnten wir ja nicht und bei uns schon ne gewisse Lust angestaut dadurch

Gestern ist mir noch was schmerzvolles passiert, wo ich im nachhinein aber dennoch drüber lachen muss, auch wenn es sicher noch eine Weile weh tun wird.
Wir haben das Ikea Malm Bett mit so einem Holzrand, ich wollte aufstehen und meine Füße schon den Boden angepeilt, aber dann bin ich doch mit dem Fuß auf den Holzrand und dann natürlich nach Links weg gekippt. Mit dem Po bin ich auf den Nachttisch und paar cm unter dem Po hab ich nun einen bösen lila Fleck
Bin ich froh, wenn wir unser neues Bett haben werden. Wir werden uns ein Bett aus Bierkästen bauen. Dafür brauchen für 48 leere Kästen (holen die Größenteil aber leer und nicht voll). Das wird dann höher sein als unser jetziges. Ist dann auch angenehmer zum Betten beziehen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt