❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
09.06.2015 13:41
Zitat von -Brünni88:
Yeah die 3. Schwangere![]()
Ich bin vermutlich diesen Zyklus wieder raus. Weder die tempi noch die ovus haben nen Eisprung gezeigt.
Ich teste dir Tage mal aber glaube nicht dran![]()
Oh man, dass ist ja wirklich komisch bei dir
Ich hoffe da kommt noch was
09.06.2015 13:42
Zitat von melamexx:
Ich mich auch mal wieder. Ich braucht eine Pause oder brauche sie auch immer noch. Wollte eben nur ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Und was darf ich dann feststellen? Drei dieser Truppe haben es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Besonders Kleene, alles gute, denn wir kennen uns nun schon seit über 3 Jahren, da geht mal gemeinsam diese Wege. Ich folge dann wohl erst im nächsten Monat, denn dieser war nicht für uns gemacht.
Aber dafür sind alle Blutwerte super, nun wird geguckt ob überhaupt einen ES hatte. Beim ersten Test war dies negativ, also gestern erneut hin. Ergebnis kann ich Do erfragen. Mal gucken was dann gemacht wird.
Sage nun wieder Tschüss. Mein NMT hat sich übrings auch verschoben, das wird wieder ein seeeeeehr langer![]()
Immerhin sind deine Laborwerte gut
das ist auch schon viel Wert. Genieß weiterhin die Pause
09.06.2015 14:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Zitat von tanja1704:
achja und kleenelene du hast ja heute NMT? von dir will ich auch ein Foto des positiven Tests sehen![]()
So in etwa![]()
Yeah....hatte ich gestern doch recht mit meinem Post![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Da kannst du dich mit tanja zusammen tun
09.06.2015 18:53
Hallo alle zusammen.
melde mich auch mal zurück und wollte ein Zeichen von mir geben. ich bin hier erstmal raus. an alle die schwanger sind herzlichen Glückwunsch. ich habe leicht zu knappern damit das es nichts wird bei mir mit schwanger werden und es zieht mich runter. alle in meinem Umkreis sind schwanger und hier sind auch paar. freu mich für euch aber mir hilft es mental nicht weiter. zumal weil ich es mir so sehr wünsche. ich weiß meine letzte Schwangerschaft ist gerade mal ein halbes jahr her aber es ist mein sehnlichster Wunsch und dann das Schwangerschaftsgedönst hilft mir nicht weiter.
falls es geklappt hat melde ich mich natürlich.
liebe grüße
melde mich auch mal zurück und wollte ein Zeichen von mir geben. ich bin hier erstmal raus. an alle die schwanger sind herzlichen Glückwunsch. ich habe leicht zu knappern damit das es nichts wird bei mir mit schwanger werden und es zieht mich runter. alle in meinem Umkreis sind schwanger und hier sind auch paar. freu mich für euch aber mir hilft es mental nicht weiter. zumal weil ich es mir so sehr wünsche. ich weiß meine letzte Schwangerschaft ist gerade mal ein halbes jahr her aber es ist mein sehnlichster Wunsch und dann das Schwangerschaftsgedönst hilft mir nicht weiter.
liebe grüße
09.06.2015 19:30
Zitat von celinsmama:
Hallo alle zusammen.
liebe grüße![]()
Huhu. Echt schade aber ich kann dich so gut verstehen. Wenn man den kinderwunsch hat, sieht man nur noch schwangere um sich herum. Ist bei mir nicht anders.
Ich drücke dir und all den anderen Mädels ganz fest die Daumen, dass du auch bald positiv testest und diesen hier dann ganz stolz präsentierst.
Alles Gute dir und freue mich wieder von dir zu lesen
09.06.2015 21:59
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Zitat von tanja1704:
achja und kleenelene du hast ja heute NMT? von dir will ich auch ein Foto des positiven Tests sehen![]()
So in etwa![]()
Yeah....hatte ich gestern doch recht mit meinem Post![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Da kannst du dich mit tanja zusammen tun![]()
Kleene! Herzlichen Glückwunsch
Melli: Doof mit dem Ei
Aber wer weiß, vielleicht hat es ja sogar gefruchtet
Laura: Warst du mal wegen deinen Zyklen beim Arzt? Der kann ja sicher untersuchen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!
Mandy: Das ist ja ein süßes Kätzchen
Ich hätte auch gerne noch ein kleines Baby-Kätzchen, aber dafür ist die Wohnung zu klein. Vor allem, wenn wir ab Februar zu dritt sind. Außerdem kann ich nicht nein sagen. Da wird das mit der Erziehung etwas schwierig.
Apropos Februar: Gestern ist mir aufgefallen, dass das eigentlich der denkbar ungünstigste Monat für ein Kind ist. Der Monat ist schon etwas überfüllt mit Geburtstage. Ich habe da, mein Opa hat da und Stefans Oma und Opa auch
Ich fühle mich immer noch unschwanger
Und dazu kommt, dass die Situation mit Stefans Mutter gestern noch etwas eskaliert ist und ich mich natürlich tierisch aufgeregt habe. Ich habe beschlosse, ich gehe ihr jetzt aus dem Weg bis sie von der SS erfährt. Danach reißt sie sich hoffentlich am Riemen.
So und jetzt wird es Zeit, dass wir mal ein paar mehr SST sehen. Sollten jetzt schließlich genug Viren im Thread vorhanden sein!
Melli: Doof mit dem Ei
Aber wer weiß, vielleicht hat es ja sogar gefruchtet
Laura: Warst du mal wegen deinen Zyklen beim Arzt? Der kann ja sicher untersuchen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!
Mandy: Das ist ja ein süßes Kätzchen
Ich hätte auch gerne noch ein kleines Baby-Kätzchen, aber dafür ist die Wohnung zu klein. Vor allem, wenn wir ab Februar zu dritt sind. Außerdem kann ich nicht nein sagen. Da wird das mit der Erziehung etwas schwierig. Apropos Februar: Gestern ist mir aufgefallen, dass das eigentlich der denkbar ungünstigste Monat für ein Kind ist. Der Monat ist schon etwas überfüllt mit Geburtstage. Ich habe da, mein Opa hat da und Stefans Oma und Opa auch
Ich fühle mich immer noch unschwanger
Und dazu kommt, dass die Situation mit Stefans Mutter gestern noch etwas eskaliert ist und ich mich natürlich tierisch aufgeregt habe. Ich habe beschlosse, ich gehe ihr jetzt aus dem Weg bis sie von der SS erfährt. Danach reißt sie sich hoffentlich am Riemen. So und jetzt wird es Zeit, dass wir mal ein paar mehr SST sehen. Sollten jetzt schließlich genug Viren im Thread vorhanden sein!
Hier mal meine Katastrophen-Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002398/811521?cb=1433879012&cur_date=2015-06- 09
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002398/811521?cb=1433879012&cur_date=2015-06- 09
09.06.2015 22:02
Zitat von Mehi08:
Hier mal meine Katastrophen-Kurve![]()
Bist du dir sicher, dass dein ES jetzt am WE war? Kann es sein, dass das Ei noch gar nicht gesprungen ist und die FÄ deswegen noch nichts gesehen hat?!
Weil das sieht ja eindeutig nicht nach Tempi-Anstieg aus.
09.06.2015 22:02
Zitat von Stefanka93:
Kleene! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Melli: Doof mit dem EiAber wer weiß, vielleicht hat es ja sogar gefruchtet
![]()
Mandy: Das ist ja ein süßes KätzchenIch hätte auch gerne noch ein kleines Baby-Kätzchen, aber dafür ist die Wohnung zu klein. Vor allem, wenn wir ab Februar zu dritt sind. Außerdem kann ich nicht nein sagen. Da wird das mit der Erziehung etwas schwierig.
Apropos Februar: Gestern ist mir aufgefallen, dass das eigentlich der denkbar ungünstigste Monat für ein Kind ist. Der Monat ist schon etwas überfüllt mit Geburtstage. Ich habe da, mein Opa hat da und Stefans Oma und Opa auch![]()
Ich fühle mich immer noch unschwangerUnd dazu kommt, dass die Situation mit Stefans Mutter gestern noch etwas eskaliert ist und ich mich natürlich tierisch aufgeregt habe. Ich habe beschlosse, ich gehe ihr jetzt aus dem Weg bis sie von der SS erfährt. Danach reißt sie sich hoffentlich am Riemen.
So und jetzt wird es Zeit, dass wir mal ein paar mehr SST sehen. Sollten jetzt schließlich genug Viren im Thread vorhanden sein!![]()
![]()
Man hat doch immer dann ET wenn es so gar nicht passt
Oh, dass klingt echt nicht gut
Abstand halten bei der ollen Nebelkrähe ist wohl das beste, denk an dich und das Krümelchen mehr zählt gerade nicht
Genau, so ich will noch mehr positive Testes sehen
09.06.2015 22:05
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mehi08:
Bist du dir sicher, dass dein ES jetzt am WE war? Kann es sein, dass das Ei noch gar nicht gesprungen ist und die FÄ deswegen noch nichts gesehen hat?!Weil das sieht ja eindeutig nicht nach Tempi-Anstieg aus.
Ovus und Schmerzen sprechen dafür. Und Foli war keiner mehr zu sehen. Etwas Flüssigkeit war im US am Eierstock zu sehen und die GM Schleimhaut sprach auch dafür, Freitag muss ich zur BE wenn ich die Ergebnisse habe wissen wir mehr.
Oft steigt meine Tempi immer 1-2 Tage später, ich hoffe morgen ist sie angestiegen.
09.06.2015 22:06
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mehi08:
Bist du dir sicher, dass dein ES jetzt am WE war? Kann es sein, dass das Ei noch gar nicht gesprungen ist und die FÄ deswegen noch nichts gesehen hat?!Weil das sieht ja eindeutig nicht nach Tempi-Anstieg aus.
Ovus und Schmerzen sprechen dafür. Und Foli war keiner mehr zu sehen. Etwas Flüssigkeit war im US am Eierstock zu sehen und die GM Schleimhaut sprach auch dafür, Freitag muss ich zur BE wenn ich die Ergebnisse habe wissen wir mehr.
Oft steigt meine Tempi immer 1-2 Tage später, ich hoffe morgen ist sie angestiegen.
Na gut, dann ist das schon sehr eindeutig. Aber dann warte einfach nochmal ab. Vielleicht wird die Kurve ja noch ruhiger in der Hochlage!
09.06.2015 22:18
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mehi08:
Na gut, dann ist das schon sehr eindeutig. Aber dann warte einfach nochmal ab. Vielleicht wird die Kurve ja noch ruhiger in der Hochlage!
Genau, abwarten und Tee trinken
ich berichte weiter
09.06.2015 22:32
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Ich mich auch mal wieder. Ich braucht eine Pause oder brauche sie auch immer noch. Wollte eben nur ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Und was darf ich dann feststellen? Drei dieser Truppe haben es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Besonders Kleene, alles gute, denn wir kennen uns nun schon seit über 3 Jahren, da geht mal gemeinsam diese Wege. Ich folge dann wohl erst im nächsten Monat, denn dieser war nicht für uns gemacht.
Aber dafür sind alle Blutwerte super, nun wird geguckt ob überhaupt einen ES hatte. Beim ersten Test war dies negativ, also gestern erneut hin. Ergebnis kann ich Do erfragen. Mal gucken was dann gemacht wird.
Sage nun wieder Tschüss. Mein NMT hat sich übrings auch verschoben, das wird wieder ein seeeeeehr langer![]()
Danke dir![]()
Schön, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Falls du keinen ES hast, kann man diesen dann auslösen?
Da es ja nicht jeden Monat zu einem ES kommt, aber dennoch die Trulla, wollte sie einfach mal wissen warum es noch nicht klappen will. Mal gucken was sie mir am Do dann noch sagen wird was wir machen werden. Meinen Mann will sie auch zum Arzt schucken um ihn durch zu checken. Aber erstmal alles andere probieren. Hat ja in der Zeit auch 2x geklappt.
Aber meine PMS setzen schon ein, also steht Trulla kurz vor der Tür. Mein Naenbluten verrät es mal wieder.
09.06.2015 22:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Stefanka93:
...
Genau, abwarten und Tee trinkenich berichte weiter
![]()
Meine Brustwarzen bringen mich gerade um, noch ein Zeichen das der ES gewesen sein muss.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt