❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
10.06.2015 19:24
anka das mit der müdigkeit kenne ich
melli das es nächsgtes jahr den 29. gibt ist mir auch schon aufgefallen...
mandy wann testest du?
melli das es nächsgtes jahr den 29. gibt ist mir auch schon aufgefallen...
mandy wann testest du?
10.06.2015 19:26
flöckchen ich habe mal gelesen das der es in den 24 stunden nach dem positiven ovu ist vielleicht hattst du ihn dann mit dem zweiten ovu schon verasst und das lh-hormon ist schon abgeklungen
10.06.2015 21:08
Zitat von -Brünni88:
flöckchen ich habe mal gelesen das der es in den 24 stunden nach dem positiven ovu ist vielleicht hattst du ihn dann mit dem zweiten ovu schon verasst und das lh-hormon ist schon abgeklungen![]()
ja mich wundert halt nur, dass ich jetzt den zweiten zyklus ohne fetten ovus wohl die eisprünge habe. normalerweise - vor der schwangerschaft, waren die ovus zwei volle tage fett fett fett positiv. und diesmal irgendwie nur ein tag. find das halt nur komisch. denn ovus benutze ich ja schon mehrere jahre und weiss ganz genau, wie die bei mir aussehen. und seit der fg jetzt ist alles anders.
aber ist ja relativ egal, solange ich das typische pms habe und der ovu überhaupt angestiegen ist - auch noch zum richtigen zeitpunkt - wird alles ok sein denke ich =)
10.06.2015 22:03
@ honeybunny: Ja, setze celinsmama mal mit 'Hibbelt für sich' auf die Liste.
@ kleenelene: Am 26.6. ist Zeugnisausgabe.
Ja, ich hoffe der ES passt dann gut.
@ Flöckchen: Meine Daumen sind gedrückt, dass es diesmal klappt.
Nach einer Schwangerschaft, auch wenn sie nur kurz war, kann einiges erstmal anders sein.
@ Stefanka: Ich erinnere mich an die schreckliche Müdigkeit. Die wird aber besser.
@ Mehi: Ja, das hoffe ich auch, wenn die Kurve so weiter geht, ist sie bestimmt gut auszuwerten.
Ich bin heute etwas angeschlagen und leicht erkältet.
Deswegen werde ich wohl bald ins Bett gehen. Gestern war es wieder spät, weil Carolyn erst um halb elf schlief und wir waren heute nachmittag noch bei meiner Mutter, weil sie Geburtstag hat. Und morgen muss ich ja wieder früh raus.
Zyklustechnisch gibt es noch nichts neues. Die Ovus sind bisher eindeutig - negativ. Höchstens ein minimaler zweiter Strich ist da zu erkennen. Ich bin mal gespannt, wann die dann positiv werden.
@ kleenelene: Am 26.6. ist Zeugnisausgabe.
Ja, ich hoffe der ES passt dann gut.
@ Flöckchen: Meine Daumen sind gedrückt, dass es diesmal klappt.
Nach einer Schwangerschaft, auch wenn sie nur kurz war, kann einiges erstmal anders sein. @ Stefanka: Ich erinnere mich an die schreckliche Müdigkeit. Die wird aber besser.
@ Mehi: Ja, das hoffe ich auch, wenn die Kurve so weiter geht, ist sie bestimmt gut auszuwerten.
Ich bin heute etwas angeschlagen und leicht erkältet.
Deswegen werde ich wohl bald ins Bett gehen. Gestern war es wieder spät, weil Carolyn erst um halb elf schlief und wir waren heute nachmittag noch bei meiner Mutter, weil sie Geburtstag hat. Und morgen muss ich ja wieder früh raus. Zyklustechnisch gibt es noch nichts neues. Die Ovus sind bisher eindeutig - negativ. Höchstens ein minimaler zweiter Strich ist da zu erkennen. Ich bin mal gespannt, wann die dann positiv werden.
11.06.2015 08:43
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - NMT: 05.06.15
melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: 07.06.15
honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 9. ÜZ – NMT: Mitte Juni 2015
Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 16.06.15
Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15
Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 23.06.15
inlove2011/Janine - 20 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15
Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 27.06.15
Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15
Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich!
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - hibbelt für sich!
Wir sind endlich schwanger!
Stefanka/Anka - 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:
Wunschkind988/Caro - 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - Glückszyklus: 2. - ET:
11.06.2015 08:56
Guten Morgen Mädels,
die Liste ist aktualisiert
Kleenelene, hast du schon beim FA angerufen wegen einem Termin? Weiß gerade nicht, ob du es schon geschrieben hast.
Ich und NMT: laut App Womanlog steht sie heute an und laut meiner anderen App steht sie morgen an
Dabei hab ich bei beiden das selbe eingegeben, aber vermutlich nehmen die nen anderen Durchschnittswert oder so.
Testen werde ich nicht vorher. Hab auch kein Test Zuhause. Den letzten hab ich ja beim letzten Mal verballert
Wenn ich bis Montag meine Mens nicht haben sollte, sprech ich es bei meinem Ambulanztermin an.
Auch wenn der Zyklus bisschen komisch war, bin ich total gelassen dieses Mal. Keine Verzweiflungsanfälle usw. Find ich super
Ich hatte gestern mal wieder Mädelsabend. Hat echt Spaß gemacht wieder.
Ich höre gerade das neue Lied von Sarah Connor. Ich finde auf deutsch hört sie sich fast noch besser als auf englisch an.
Wir gucken dienstags auch immer das Tauschkonzert und bin am überlegen ob ich uns nicht die CDs von der 1. und 2. Staffel kaufe. Mal gucken.
Gestern war mein Schatz mal wieder beim Orthopäden und soll es Montag nochmal mit arbeiten probieren, ob es mit der Schulter klappt. Danach waren wir noch im Einkaufszentrum und ich hab mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Mein alter hat so viel Macken gemacht, dass ich fast vom Balkon geschmießen hätte.
Danach war ich noch bei der Physio und habe mit meiner Therapeutin Yogaübungen zur besseren Belüftung gemacht. Danach gab es als Lohn für mich noch die heiße Rolle.
Ich hab auch überlegt jetzt öfter mal hier ins Hallenbad zu gehen, weil Brustschwimmen auch gut für die Lunge ist und ich möchte ja noch lange so tolle Werte wie jetzt haben.
die Liste ist aktualisiert
Kleenelene, hast du schon beim FA angerufen wegen einem Termin? Weiß gerade nicht, ob du es schon geschrieben hast.
Ich und NMT: laut App Womanlog steht sie heute an und laut meiner anderen App steht sie morgen an
Dabei hab ich bei beiden das selbe eingegeben, aber vermutlich nehmen die nen anderen Durchschnittswert oder so. Testen werde ich nicht vorher. Hab auch kein Test Zuhause. Den letzten hab ich ja beim letzten Mal verballert
Wenn ich bis Montag meine Mens nicht haben sollte, sprech ich es bei meinem Ambulanztermin an.
Auch wenn der Zyklus bisschen komisch war, bin ich total gelassen dieses Mal. Keine Verzweiflungsanfälle usw. Find ich super
Ich hatte gestern mal wieder Mädelsabend. Hat echt Spaß gemacht wieder.
Ich höre gerade das neue Lied von Sarah Connor. Ich finde auf deutsch hört sie sich fast noch besser als auf englisch an.
Wir gucken dienstags auch immer das Tauschkonzert und bin am überlegen ob ich uns nicht die CDs von der 1. und 2. Staffel kaufe. Mal gucken. Gestern war mein Schatz mal wieder beim Orthopäden und soll es Montag nochmal mit arbeiten probieren, ob es mit der Schulter klappt. Danach waren wir noch im Einkaufszentrum und ich hab mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Mein alter hat so viel Macken gemacht, dass ich fast vom Balkon geschmießen hätte.
Danach war ich noch bei der Physio und habe mit meiner Therapeutin Yogaübungen zur besseren Belüftung gemacht. Danach gab es als Lohn für mich noch die heiße Rolle.
Ich hab auch überlegt jetzt öfter mal hier ins Hallenbad zu gehen, weil Brustschwimmen auch gut für die Lunge ist und ich möchte ja noch lange so tolle Werte wie jetzt haben.
11.06.2015 11:25
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - NMT: 05.06.15
melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: 07.06.15
honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 9. ÜZ – NMT: Mitte Juni 2015
Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 16.06.15
Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15
Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 23.06.15
inlove2011/Janine - 20 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15
Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: 27.06.15
Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15
Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich!
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - hibbelt für sich!
Wir sind endlich schwanger!
Stefanka/Anka - 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:
Wunschkind988/Caro - 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - Glückszyklus: 2. - ET:
11.06.2015 11:25
sorry musste meinen ÜZ noch ausbessern, bin nämlich schon im Vierten...
und gerade in meiner fruchtbaren Phase
bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht..
hey Mandy viel glück für den positiven Test am Montag
und gerade in meiner fruchtbaren Phase
bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht.. hey Mandy viel glück für den positiven Test am Montag
11.06.2015 11:28
Zitat von tanja1704:
und gerade in meiner fruchtbaren Phasebin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht..
hey Mandy viel glück für den positiven Test am Montag![]()
Das mit deinem ÜZ wusste ich nu nicht
Ich drück dir die Daumen und viel Spaß beim herzeln. Genau wie den anderen auch, die jetzt ES haben werden.
Danke. Wäre toll meinem Doc zu sagen, ähm meine Tage sind überfällig könnten wir mal bitte einen Test machen hier in der Ambulanz oder das er in der Frauenklinik anruft. Da werde ich eh mit betreut und die kennen mich ja schon.
Bin jetzt 26. Zyklustag übrigens. Der letzte Zyklus war 28 Tage, davor 25 und die 2 davor 26 Tage.
11.06.2015 11:37
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von tanja1704:
und gerade in meiner fruchtbaren Phasebin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht..
Das mit deinem ÜZ wusste ich nu nicht![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen und viel Spaß beim herzeln. Genau wie den anderen auch, die jetzt ES haben werden.
Danke. Wäre toll meinem Doc zu sagen, ähm meine Tage sind überfällig könnten wir mal bitte einen Test machen hier in der Ambulanz oder das er in der Frauenklinik anruft. Da werde ich eh mit betreut und die kennen mich ja schon.
Bin jetzt 26. Zyklustag übrigens. Der letzte Zyklus war 28 Tage, davor 25 und die 2 davor 26 Tage.
ja danke, wir haben eh viel spaß dabei
ich hab auch irgendwie ein voll gutes gefühl diesen ÜZ, weiß aber nicht wieso...
was mir auch diesen Zyklus aufgefallen ist, seitdem die Mens weg ist diesen ÜZ, hatte ich jeden Tag mal ein kleines UL -Ziehen...
in der neuen Wohnung gehts zum Glück auch voran, soviel Boden wird nun doch nicht rausgerissen und neu gemacht, also wir werden höchstwahrscheinlich nächste Woche beginnen
na dann.. hast du irgendwelche Beschwerden Mandy?
Brüste-weh oder so?
11.06.2015 14:14
Zitat von tanja1704:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von tanja1704:
Das mit deinem ÜZ wusste ich nu nicht![]()
![]()
ja danke, wir haben eh viel spaß dabei![]()
ich hab auch irgendwie ein voll gutes gefühl diesen ÜZ, weiß aber nicht wieso...
was mir auch diesen Zyklus aufgefallen ist, seitdem die Mens weg ist diesen ÜZ, hatte ich jeden Tag mal ein kleines UL -Ziehen...
in der neuen Wohnung gehts zum Glück auch voran, soviel Boden wird nun doch nicht rausgerissen und neu gemacht, also wir werden höchstwahrscheinlich nächste Woche beginnen![]()
na dann.. hast du irgendwelche Beschwerden Mandy?
Brüste-weh oder so?
Freut mich mit der Wohnung. Ich will eigentlich noch Farbe in Schlaf- und Wohnzimmer haben, aber die Lust fehlt
Wir mussten auch über Laminat verlegen, aber Stefan ist ein gelernter Holzwurm und da ging es für ihn ganz fix. Ich hab dann eher das Streichen übernommen, weil er das nicht so mag.
So hat auch bei uns jeder seine Aufgaben gehabt.
Ja wie immer tun die Brüste weh. Ich hasse Treppen runterlaufen mal wieder, weil sie dann zb auch schmerzen.
Sonst eigentlich nichts glaube. Bin auch nicht gereizt oder so, außer am Wochenende mal kurz.
11.06.2015 16:58
Mandy: Wie geht es denn eurem kleinen Mietzchen? <3
Tanja: Hoffentlich behält dein gutes Gefühl recht!
Ich hatte tasächlich das Gefühl, dass ich gar keinen richtigen ES hatte und hab dementsprechend gar nicht über eine SS nachgedacht
Kleene: Sie war beleidigt, weil Stefan es gewagt hat, ihr Konter zu geben. Und dann kam so Kindergarten-Getue wie: Na gut, dann mache ich mir halt keine Sorgen mehr und dann könnt ihr machen, was ihr wollt
(so nach dem Motto: Ihr habt eh keine Ahnung vom Leben und irgendwann reibe ich es euch dann unter die Nase). Außerdem ist sie ja immer noch sauer, dass sie nicht zum 50. Geburtstag ihrer Freundin gehen kann, weil wir am Tag danach heiraten...Ja, das ist natürlich dramatisch und falls wir nochmal heiraten, frage ich natürlich vorher nach, ob der Termin bei allen passt
Wann hast du denn deinen erste FA Termin? Und hast du irgendwelche Anzeichen?
Melli: Was macht die Kurve? Sieht es schon mehr nach ES aus?
Tanja: Hoffentlich behält dein gutes Gefühl recht!
Ich hatte tasächlich das Gefühl, dass ich gar keinen richtigen ES hatte und hab dementsprechend gar nicht über eine SS nachgedacht
Kleene: Sie war beleidigt, weil Stefan es gewagt hat, ihr Konter zu geben. Und dann kam so Kindergarten-Getue wie: Na gut, dann mache ich mir halt keine Sorgen mehr und dann könnt ihr machen, was ihr wollt
(so nach dem Motto: Ihr habt eh keine Ahnung vom Leben und irgendwann reibe ich es euch dann unter die Nase). Außerdem ist sie ja immer noch sauer, dass sie nicht zum 50. Geburtstag ihrer Freundin gehen kann, weil wir am Tag danach heiraten...Ja, das ist natürlich dramatisch und falls wir nochmal heiraten, frage ich natürlich vorher nach, ob der Termin bei allen passt
11.06.2015 17:09
Ich brauche mal einen Rat zu zwei Sachen:
1. Ich habe jetzt (weil es wo anders nicht geklappt hat), den Job im Getränkemarkt angenommen. Ich bin da an der Kasse und kümmere mich um Leergut. Soweit so gut. Am Mittwoch war ich da 4h und danach hat mich mein Rücken 2 Tage fast umgebracht. Ich muss mich viel bücken und auch nicht ganz leichte Kisten ein paar Meter weit tragen (so ein leerer Kasten Bier ist gar nicht so leicht!). Jetzt mache ich mir ziemliche Sorgen, dass ich bei häufigem Kisten rumschleppen irgendetwas kaputt mache. Klar, werde ich wegen der SS bescheid geben, sobald ich beim Arzt war, ABER der Chef hat zwei Wochen Urlaub und mein Vertrag ist noch nicht abgeschickt, d.h. wenn ich jetzt mit einer SS ankomme, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den Job abschminken kann. Jetzt muss ich aber Samstag wieder hin und Samstag ist da die Hölle los. Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll. Irgendwie brauche ich eine Ausrede, warum ich nur an der Kasse sitzen kann und ich glaube nicht, dass ein bisschen Rückenschmerz als Ausrede durchgeht
2. Ich habe seit heute sehr viel Ausfluss (für die, die NFP machen: mit S+ Qualität). Ich hatte jetzt seit 2 Wochen ganz wenig bis gar keinen Ausfluss und mache mir gerade sehr viele Sorgen. Den Ausfluss habe ich nur um den ES oder kurz vor der Mens, weswegen ich jetzt etwas panisch bin. Klar, dass es jetzt nicht bis ans Ende der SS gleich sein kann, aber nach dem Stress mit Schwiegermutter und den Rückenproblemen am Mittwoch, mache ich mir doch so meine Gedanken
Kann mich jemand aufheitern? An die, die schon schwanger waren, war es bei euch ähnlich?
1. Ich habe jetzt (weil es wo anders nicht geklappt hat), den Job im Getränkemarkt angenommen. Ich bin da an der Kasse und kümmere mich um Leergut. Soweit so gut. Am Mittwoch war ich da 4h und danach hat mich mein Rücken 2 Tage fast umgebracht. Ich muss mich viel bücken und auch nicht ganz leichte Kisten ein paar Meter weit tragen (so ein leerer Kasten Bier ist gar nicht so leicht!). Jetzt mache ich mir ziemliche Sorgen, dass ich bei häufigem Kisten rumschleppen irgendetwas kaputt mache. Klar, werde ich wegen der SS bescheid geben, sobald ich beim Arzt war, ABER der Chef hat zwei Wochen Urlaub und mein Vertrag ist noch nicht abgeschickt, d.h. wenn ich jetzt mit einer SS ankomme, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den Job abschminken kann. Jetzt muss ich aber Samstag wieder hin und Samstag ist da die Hölle los. Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll. Irgendwie brauche ich eine Ausrede, warum ich nur an der Kasse sitzen kann und ich glaube nicht, dass ein bisschen Rückenschmerz als Ausrede durchgeht
2. Ich habe seit heute sehr viel Ausfluss (für die, die NFP machen: mit S+ Qualität). Ich hatte jetzt seit 2 Wochen ganz wenig bis gar keinen Ausfluss und mache mir gerade sehr viele Sorgen. Den Ausfluss habe ich nur um den ES oder kurz vor der Mens, weswegen ich jetzt etwas panisch bin. Klar, dass es jetzt nicht bis ans Ende der SS gleich sein kann, aber nach dem Stress mit Schwiegermutter und den Rückenproblemen am Mittwoch, mache ich mir doch so meine Gedanken
Kann mich jemand aufheitern? An die, die schon schwanger waren, war es bei euch ähnlich?
11.06.2015 19:18
Es klappt richtig super mit unserer Jule, Mickey und Bene
Bene scheint die kleine auch gut zu tun. Er liegt ja oft in einer Box mit Decke und nun kommt er auch öfter da raus zu uns. Vorhin lag er mit Mickey darin, total süß. Wir haben dann Jule hoch genommen und sie wollte dann auch zu ihnen. Mickey wurde das aber glaube zu viel und ist raus
. Bei Bene hat sie dann glaube Zitzen gesucht oder so... und er hat es echt mit sich machen lassen...
Was dein Job angeht Anka, eine echt doofe Situation
Viell. redest ja mit der Filialleitervertretung drüber und schilderst es der Person.
Bene scheint die kleine auch gut zu tun. Er liegt ja oft in einer Box mit Decke und nun kommt er auch öfter da raus zu uns. Vorhin lag er mit Mickey darin, total süß. Wir haben dann Jule hoch genommen und sie wollte dann auch zu ihnen. Mickey wurde das aber glaube zu viel und ist raus
. Bei Bene hat sie dann glaube Zitzen gesucht oder so... und er hat es echt mit sich machen lassen...
Was dein Job angeht Anka, eine echt doofe Situation
Viell. redest ja mit der Filialleitervertretung drüber und schilderst es der Person.
11.06.2015 19:18
Zitat von Stefanka93:
Mandy: Wie geht es denn eurem kleinen Mietzchen? <3
Tanja: Hoffentlich behält dein gutes Gefühl recht!Ich hatte tasächlich das Gefühl, dass ich gar keinen richtigen ES hatte und hab dementsprechend gar nicht über eine SS nachgedacht
![]()
Kleene: Sie war beleidigt, weil Stefan es gewagt hat, ihr Konter zu geben. Und dann kam so Kindergarten-Getue wie: Na gut, dann mache ich mir halt keine Sorgen mehr und dann könnt ihr machen, was ihr wollt(so nach dem Motto: Ihr habt eh keine Ahnung vom Leben und irgendwann reibe ich es euch dann unter die Nase). Außerdem ist sie ja immer noch sauer, dass sie nicht zum 50. Geburtstag ihrer Freundin gehen kann, weil wir am Tag danach heiraten...Ja, das ist natürlich dramatisch und falls wir nochmal heiraten, frage ich natürlich vorher nach, ob der Termin bei allen passt
![]()
Deine Schwiegermutter ist genau so ätzend wie meine. Die könnte das dem selben Grund beleidig sein
Tempi ist heute hoch gegangen
der Grund das sie gestern nicht hoch ist, kann sein weil ich vor dem messen ne Stunde vorher hoch war. Matteo wurde früher wach als gedacht, daher hab ich nicht damit gerechnet und nicht gemessen. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt