❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
09.06.2015 23:46
@ Kleenelene: Herzlichen Glückwunsch!
@ inlove: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@ celinsmama: Schade, aber es hilft ja auch nichts, wenn du dich hier nicht wohl fühlst.
@ Stefanka: Das schwanger-fühlen kommt schon noch früh genug.
Ich denke, ich muss noch mindestens eine Woche auf den Eisprung warten. Das macht aber auch gerade nichts. Carolyn schläft nicht gut, und ich hab mit der Arbeit genug um die Ohren. Nächste Woche sieht das dann schon wieder anders aus.
https://www.mynfp.de/display/view/vsb4vm0f2tl9/
@ celinsmama: Schade, aber es hilft ja auch nichts, wenn du dich hier nicht wohl fühlst.
@ Stefanka: Das schwanger-fühlen kommt schon noch früh genug.
Ich denke, ich muss noch mindestens eine Woche auf den Eisprung warten. Das macht aber auch gerade nichts. Carolyn schläft nicht gut, und ich hab mit der Arbeit genug um die Ohren. Nächste Woche sieht das dann schon wieder anders aus.
10.06.2015 08:04
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet ne ruhigere Nacht als wir.
Wir haben Mini-Jule die letzten 2 Nächte bei uns schlafen lassen und macht es leicht aufregend. Sie wollte vorallem bei Stefan im Arm schlafen (total süß), aber ich wurde dann zum Spielen geweckt.
Ab heute wird sie wie die anderen aber in der Rest der Wohnung sich aufhalten wie Mickey und Bene auch.
Die beäugen die Kleine noch vorsichtig, aber kuschen schon vor ihr. Mickey oder Bene fauchen sie an (warum auch immer) und sie macht Buckel und bekommt buschigen Schwanz und schon gehen beide paar Schritte zurück. Hat die Jungs also schon als Kitten unter Kontrolle
Wir werden gleich los in die City. Stefan hat nochmal Termin beim Orthopäden wegen seiner Schulter, ist nun schon 6,5 Wochen krank geschrieben.
Anschließend werden wir bis 13 Uhr durch die City bummeln, weil ich auch noch Massage/Physiotherapietermin habe.
Ich glaube das es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat. In ca 2 Tagen habe ich NMT und meine Brustwarzen tun schon wieder seit Tagen weh, dass ich mal wieder kaum auf dem Bauch liegen kann
Na ich halte auf dem laufenden, wenn ich auf die Kugelliste runter rutsche oder nicht... Und wenn nicht, neuer Zyklus neues Glück und viell. bringt unsere Glückskatze da ja auch Glück neben den schon vorhandenen SS-Viren hier
Ach ja, hab mir überlegt das ich es bei Celinsmama wie bei Katja halte mit "hibbelt für sich"? Sie möchte ja schließlich Bescheid geben, wenn es geklappt hat. Was sagt ihr zu der Idee?
Na gut ihr Lieben schönen Tag euch allen.
Wir haben Mini-Jule die letzten 2 Nächte bei uns schlafen lassen und macht es leicht aufregend. Sie wollte vorallem bei Stefan im Arm schlafen (total süß), aber ich wurde dann zum Spielen geweckt.
Ab heute wird sie wie die anderen aber in der Rest der Wohnung sich aufhalten wie Mickey und Bene auch.
Die beäugen die Kleine noch vorsichtig, aber kuschen schon vor ihr. Mickey oder Bene fauchen sie an (warum auch immer) und sie macht Buckel und bekommt buschigen Schwanz und schon gehen beide paar Schritte zurück. Hat die Jungs also schon als Kitten unter Kontrolle
Wir werden gleich los in die City. Stefan hat nochmal Termin beim Orthopäden wegen seiner Schulter, ist nun schon 6,5 Wochen krank geschrieben.
Anschließend werden wir bis 13 Uhr durch die City bummeln, weil ich auch noch Massage/Physiotherapietermin habe.
Ich glaube das es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat. In ca 2 Tagen habe ich NMT und meine Brustwarzen tun schon wieder seit Tagen weh, dass ich mal wieder kaum auf dem Bauch liegen kann
Na ich halte auf dem laufenden, wenn ich auf die Kugelliste runter rutsche oder nicht... Und wenn nicht, neuer Zyklus neues Glück und viell. bringt unsere Glückskatze da ja auch Glück neben den schon vorhandenen SS-Viren hier
Ach ja, hab mir überlegt das ich es bei Celinsmama wie bei Katja halte mit "hibbelt für sich"? Sie möchte ja schließlich Bescheid geben, wenn es geklappt hat. Was sagt ihr zu der Idee?
10.06.2015 08:45
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen Mädels,
Die beäugen die Kleine noch vorsichtig, aber kuschen schon vor ihr. Mickey oder Bene fauchen sie an (warum auch immer) und sie macht Buckel und bekommt buschigen Schwanz und schon gehen beide paar Schritte zurück. Hat die Jungs also schon als Kitten unter Kontrolle![]()
Ich glaube das es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat. In ca 2 Tagen habe ich NMT und meine Brustwarzen tun schon wieder seit Tagen weh, dass ich mal wieder kaum auf dem Bauch liegen kann![]()
Na ich halte auf dem laufenden, wenn ich auf die Kugelliste runter rutsche oder nicht... Und wenn nicht, neuer Zyklus neues Glück und viell. bringt unsere Glückskatze da ja auch Glück neben den schon vorhandenen SS-Viren hier![]()
Guten Morgen
Ich finde die Idee mit Celinsmama ok
Schmerzen deine Brustwarzen denn immer vor NMT? Denn es heißt ja: Alles kann, nichts muss. Ich drück auf jedenfall die Daumen.
Ich würde Jule dann wahrscheinlich auch nicht mehr im Schlafzimmer schlafen lassen. So wie es aussieht, weiß sie ja auch schon, wie sie sich gegen Mickey und Bene durchsetzen kann.
10.06.2015 08:47
Zitat von Aduja:
@ Kleenelene: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
@ Stefanka: Das schwanger-fühlen kommt schon noch früh genug.![]()
Ich denke, ich muss noch mindestens eine Woche auf den Eisprung warten. Das macht aber auch gerade nichts. Carolyn schläft nicht gut, und ich hab mit der Arbeit genug um die Ohren. Nächste Woche sieht das dann schon wieder anders aus.![]()
Danke dir
Wann beginnen bei euch die Sommerferien?
Dann hat dein Ei sich wahrscheinlich gedacht, dass es sich jetzt eh nicht lohnt zu springen
10.06.2015 08:48
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Ich mich auch mal wieder. Ich braucht eine Pause oder brauche sie auch immer noch. Wollte eben nur ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Und was darf ich dann feststellen? Drei dieser Truppe haben es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Besonders Kleene, alles gute, denn wir kennen uns nun schon seit über 3 Jahren, da geht mal gemeinsam diese Wege. Ich folge dann wohl erst im nächsten Monat, denn dieser war nicht für uns gemacht.
Aber dafür sind alle Blutwerte super, nun wird geguckt ob überhaupt einen ES hatte. Beim ersten Test war dies negativ, also gestern erneut hin. Ergebnis kann ich Do erfragen. Mal gucken was dann gemacht wird.
Sage nun wieder Tschüss. Mein NMT hat sich übrings auch verschoben, das wird wieder ein seeeeeehr langer![]()
Danke dir![]()
Schön, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Falls du keinen ES hast, kann man diesen dann auslösen?
Da es ja nicht jeden Monat zu einem ES kommt, aber dennoch die Trulla, wollte sie einfach mal wissen warum es noch nicht klappen will. Mal gucken was sie mir am Do dann noch sagen wird was wir machen werden. Meinen Mann will sie auch zum Arzt schucken um ihn durch zu checken. Aber erstmal alles andere probieren. Hat ja in der Zeit auch 2x geklappt.
Aber meine PMS setzen schon ein, also steht Trulla kurz vor der Tür. Mein Naenbluten verrät es mal wieder.
Ah ok. Dann berichte am Donnerstag mal, wie nun das weitere Vorgehen ist.
Sollte dein Mann bei eurem Sohn nicht auch zum Spermiogramm und dann hat es geschnaggelt?
10.06.2015 08:53
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels,
Die beäugen die Kleine noch vorsichtig, aber kuschen schon vor ihr. Mickey oder Bene fauchen sie an (warum auch immer) und sie macht Buckel und bekommt buschigen Schwanz und schon gehen beide paar Schritte zurück. Hat die Jungs also schon als Kitten unter Kontrolle![]()
Ich glaube das es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat. In ca 2 Tagen habe ich NMT und meine Brustwarzen tun schon wieder seit Tagen weh, dass ich mal wieder kaum auf dem Bauch liegen kann![]()
Na ich halte auf dem laufenden, wenn ich auf die Kugelliste runter rutsche oder nicht... Und wenn nicht, neuer Zyklus neues Glück und viell. bringt unsere Glückskatze da ja auch Glück neben den schon vorhandenen SS-Viren hier![]()
Guten Morgen![]()
Ich finde die Idee mit Celinsmama ok![]()
Schmerzen deine Brustwarzen denn immer vor NMT? Denn es heißt ja: Alles kann, nichts muss. Ich drück auf jedenfall die Daumen.
Ich würde Jule dann wahrscheinlich auch nicht mehr im Schlafzimmer schlafen lassen. So wie es aussieht, weiß sie ja auch schon, wie sie sich gegen Mickey und Bene durchsetzen kann.![]()
Ja tun immer zwischen ES und NMT weh.
Ja die kleine weiß das auf jeden Fall.
10.06.2015 08:53
Zitat von Stefanka93:
Kleene! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Melli: Doof mit dem EiAber wer weiß, vielleicht hat es ja sogar gefruchtet
![]()
Laura: Warst du mal wegen deinen Zyklen beim Arzt? Der kann ja sicher untersuchen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!
Mandy: Das ist ja ein süßes KätzchenIch hätte auch gerne noch ein kleines Baby-Kätzchen, aber dafür ist die Wohnung zu klein. Vor allem, wenn wir ab Februar zu dritt sind. Außerdem kann ich nicht nein sagen. Da wird das mit der Erziehung etwas schwierig.
Apropos Februar: Gestern ist mir aufgefallen, dass das eigentlich der denkbar ungünstigste Monat für ein Kind ist. Der Monat ist schon etwas überfüllt mit Geburtstage. Ich habe da, mein Opa hat da und Stefans Oma und Opa auch![]()
Ich fühle mich immer noch unschwangerUnd dazu kommt, dass die Situation mit Stefans Mutter gestern noch etwas eskaliert ist und ich mich natürlich tierisch aufgeregt habe. Ich habe beschlosse, ich gehe ihr jetzt aus dem Weg bis sie von der SS erfährt. Danach reißt sie sich hoffentlich am Riemen.
So und jetzt wird es Zeit, dass wir mal ein paar mehr SST sehen. Sollten jetzt schließlich genug Viren im Thread vorhanden sein!![]()
![]()
Dankeschön
Was hat denn das Fass nun endgültig zum überlaufen gebracht? Die macht euch das Leben echt nicht leicht, was?
Also ich habe gestern festgestellt, dass der Februar eigentlich ein guter Monat ist
- hochschwanger im Winter, das lässt sich sicher aushalten, auch wenn natürlich die Glättegefahr besteht
- wenn das Baby noch minimini ist, ist es draußen noch Schmuddelwetter und man kann drinnen gaaaaaaanz viel kuscheln, ohne gleich aneinander zu kleben
- wenn die Babys anfangen aktiver zu werden, wird es draußen auch schöner
- wenn sie anfangen mit laufen geht es auf den Winter zu
- Junior ist auch ein Winterkind, somit brauch ich evtl. nicht allzu viele Klamotten (brauchen und kaufen sind ja zwei verschiedene Schuhe
) - Geburtstage gibt es bei uns auch einige im Februar, aber da wäre eh nur noch der Sommer frei
Du siehst, ich bin gut im schön reden
10.06.2015 08:55
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen![]()
Ich finde die Idee mit Celinsmama ok![]()
Ich würde Jule dann wahrscheinlich auch nicht mehr im Schlafzimmer schlafen lassen. So wie es aussieht, weiß sie ja auch schon, wie sie sich gegen Mickey und Bene durchsetzen kann.![]()
Ja tun immer zwischen ES und NMT weh.
Ja die kleine weiß das auf jeden Fall.
Verdammt
ABER ich habe auch immer Unterleibsziehen vor der Mens gehabt, genau wie dieses Mal
10.06.2015 10:42
super, herzlichen glückwunsch kleenelene =)
freut mich total für dich!
ich hoffe, wir kugeln bald alle hinterher =)
mehi, da kann ich mich stefanka nur anschliessen. für mich sieht es auch nicht so aus, als wenn der eisprung schon war? wie es mit dem mittelschmerz ist weiss ich garnicht... ob der eventuell auch kommen kann, weil man drauf wartet? sowas wie schwangerschaftsanzeichen? und ein ovu sagt ja noch nix über den wirklichen eisprung aus leider, nur über den lh anstieg. und mit flüssigkeit kenne ich mich auch nich aus =)
aber wenn dein arzt nichts weiter dazu gesagt hat und auch der meinung ist, dass der eisprung schon war, dann wird das stimmen =)
habt ihr denn die herzchen richtig setzen können? ich drück die daumen =)
und mir ist ein sommerbaby lieber, als ein winterbaby =)
als ich am 4.4. positiv getestet habe, war ich erstmal etwas traurig über den ET 16.12...... fand den monat total blöd. alles ab märz bis november is mir recht. aber winter mag ich garnicht.
naja... jetzt war es ja eine fg mit den zwillis und ich habe nun die chance auf ein frühlingsbaby =)
so... jetzt war ich grad mal neugierig und habe in nem geburtsterminrechner meinen eisprung-tag eingegeben und wollte halt wissen, wann ET wäre.............................................. ..........
29.februar2016
ich fand den 29.2. schon immer doof, weil der ja nur alle 4 jahre ist.
zum glück kommen nur wenige % der kinder an dem errechneten ET
wenn ich es nicht so eilig hätte mit dem schwanger werden (wenn man es sich ja so sehr wünscht, dann lieber gestern als heute), dann würde ich nen monat sogar warten wollen
ja jetzt ist mein eisprung aber schon rum, der war am 8.Juni, also bin ich heute ES+2.....
und mein ovu war schon wieder nur ein tag positiv
und das auch nicht wieder richtig fett, sondern ehr mit augenzudrücken..
ob das jetzt immer so bleibt?
naja den mittelschmerz hatte ich diesmal nicht. oder vielleicht in der nacht, sodass ich das verschlafen habe. gestern, bei es+1 habe ich den ganzen tag über ziehen gehabt, als wenn mein eisprung jetzt erst war. aber der ovu war ganz klar negativ, nichtmal erhöht.
also fiebere ich nun wieder den test-tagen entgegen =)
diesmal hatte wir etwas mehr herzchen setzen können, als beim letzten mal. beim letzten mal war es ja nur einmal, glaub 2 tage vor eisprung.
jetzt haben wir 1 tag vor eisprung und nochmal 2,5 tage vor eisprung. chancen stehen also gut denke ich =)
mehi, da kann ich mich stefanka nur anschliessen. für mich sieht es auch nicht so aus, als wenn der eisprung schon war? wie es mit dem mittelschmerz ist weiss ich garnicht... ob der eventuell auch kommen kann, weil man drauf wartet? sowas wie schwangerschaftsanzeichen? und ein ovu sagt ja noch nix über den wirklichen eisprung aus leider, nur über den lh anstieg. und mit flüssigkeit kenne ich mich auch nich aus =)
aber wenn dein arzt nichts weiter dazu gesagt hat und auch der meinung ist, dass der eisprung schon war, dann wird das stimmen =)
als ich am 4.4. positiv getestet habe, war ich erstmal etwas traurig über den ET 16.12...... fand den monat total blöd. alles ab märz bis november is mir recht. aber winter mag ich garnicht.
naja... jetzt war es ja eine fg mit den zwillis und ich habe nun die chance auf ein frühlingsbaby =)
so... jetzt war ich grad mal neugierig und habe in nem geburtsterminrechner meinen eisprung-tag eingegeben und wollte halt wissen, wann ET wäre.............................................. ..........
29.februar2016
zum glück kommen nur wenige % der kinder an dem errechneten ET
wenn ich es nicht so eilig hätte mit dem schwanger werden (wenn man es sich ja so sehr wünscht, dann lieber gestern als heute), dann würde ich nen monat sogar warten wollen
ja jetzt ist mein eisprung aber schon rum, der war am 8.Juni, also bin ich heute ES+2.....
und mein ovu war schon wieder nur ein tag positiv
und das auch nicht wieder richtig fett, sondern ehr mit augenzudrücken.. ob das jetzt immer so bleibt?
naja den mittelschmerz hatte ich diesmal nicht. oder vielleicht in der nacht, sodass ich das verschlafen habe. gestern, bei es+1 habe ich den ganzen tag über ziehen gehabt, als wenn mein eisprung jetzt erst war. aber der ovu war ganz klar negativ, nichtmal erhöht.
diesmal hatte wir etwas mehr herzchen setzen können, als beim letzten mal. beim letzten mal war es ja nur einmal, glaub 2 tage vor eisprung.
jetzt haben wir 1 tag vor eisprung und nochmal 2,5 tage vor eisprung. chancen stehen also gut denke ich =)
10.06.2015 12:20
Ich habs heute nach 8 Stunden Schlaf ganze 5 Meter ins Wohnzimmer geschafft und dann auf dem Sofa weitergeschlafen
Ich bin soooo müde
Ich bin soooo müde
10.06.2015 13:11
Zitat von Aduja:
@ Kleenelene: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
@ Stefanka: Das schwanger-fühlen kommt schon noch früh genug.![]()
Ich denke, ich muss noch mindestens eine Woche auf den Eisprung warten. Das macht aber auch gerade nichts. Carolyn schläft nicht gut, und ich hab mit der Arbeit genug um die Ohren. Nächste Woche sieht das dann schon wieder anders aus.![]()
Noch sieht es ja nicht nach ES aus
ich hoffe deine kriege bleibt weiter so schön
10.06.2015 13:13
Zitat von kleenelene:
Zitat von Stefanka93:
Kleene! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Melli: Doof mit dem EiAber wer weiß, vielleicht hat es ja sogar gefruchtet
![]()
Laura: Warst du mal wegen deinen Zyklen beim Arzt? Der kann ja sicher untersuchen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!
Mandy: Das ist ja ein süßes KätzchenIch hätte auch gerne noch ein kleines Baby-Kätzchen, aber dafür ist die Wohnung zu klein. Vor allem, wenn wir ab Februar zu dritt sind. Außerdem kann ich nicht nein sagen. Da wird das mit der Erziehung etwas schwierig.
Apropos Februar: Gestern ist mir aufgefallen, dass das eigentlich der denkbar ungünstigste Monat für ein Kind ist. Der Monat ist schon etwas überfüllt mit Geburtstage. Ich habe da, mein Opa hat da und Stefans Oma und Opa auch![]()
Ich fühle mich immer noch unschwangerUnd dazu kommt, dass die Situation mit Stefans Mutter gestern noch etwas eskaliert ist und ich mich natürlich tierisch aufgeregt habe. Ich habe beschlosse, ich gehe ihr jetzt aus dem Weg bis sie von der SS erfährt. Danach reißt sie sich hoffentlich am Riemen.
So und jetzt wird es Zeit, dass wir mal ein paar mehr SST sehen. Sollten jetzt schließlich genug Viren im Thread vorhanden sein!![]()
![]()
Dankeschön![]()
Was hat denn das Fass nun endgültig zum überlaufen gebracht? Die macht euch das Leben echt nicht leicht, was?![]()
Also ich habe gestern festgestellt, dass der Februar eigentlich ein guter Monat ist![]()
- hochschwanger im Winter, das lässt sich sicher aushalten, auch wenn natürlich die Glättegefahr besteht
- wenn das Baby noch minimini ist, ist es draußen noch Schmuddelwetter und man kann drinnen gaaaaaaanz viel kuscheln, ohne gleich aneinander zu kleben
- wenn die Babys anfangen aktiver zu werden, wird es draußen auch schöner
- wenn sie anfangen mit laufen geht es auf den Winter zu
- Junior ist auch ein Winterkind, somit brauch ich evtl. nicht allzu viele Klamotten (brauchen und kaufen sind ja zwei verschiedene Schuhe)
- Geburtstage gibt es bei uns auch einige im Februar, aber da wäre eh nur noch der Sommer frei![]()
Du siehst, ich bin gut im schön reden![]()
Ich finde deine Vorteile aber richtig. Bei uns ist es ja auch so, Matteo hat amfang November Geb. auch wenn ich gerne noch ein Sommerkind hätte
10.06.2015 13:16
Zitat von Flöckchen2015:
super, herzlichen glückwunsch kleenelene =)
29.februar2016![]()
zum glück kommen nur wenige % der kinder an dem errechneten ETwenn ich es nicht so eilig hätte mit dem schwanger werden (wenn man es sich ja so sehr wünscht, dann lieber gestern als heute), dann würde ich nen monat sogar warten wollen
![]()
und mein ovu war schon wieder nur ein tag positivund das auch nicht wieder richtig fett, sondern ehr mit augenzudrücken..
ob das jetzt immer so bleibt?
Ja, Herzchen konnten wir gut setzen
Mein ET für den Fall das es geklappt hat wäre ja auch Ende Feb. und ich hab auch festgestellt das es nächstes Jahr den 29. gibt
Schön das ihr gute Herzchen setzen konntet
10.06.2015 13:16
Zitat von Stefanka93:
Ich habs heute nach 8 Stunden Schlaf ganze 5 Meter ins Wohnzimmer geschafft und dann auf dem Sofa weitergeschlafenIch bin soooo müde
![]()
Neid
Ich sitze gerade auf der Terresse, weil das Wetter so toll ist und trink einen Kaffee
Matteo schläft gerade. Nachher fahre ich Baby gucken
10.06.2015 19:22
huhu.
als ich glaube nicht das mein arzt da im 2. üz schon was untersucht bezüglich des eisprungs, möchte ich aber auch nicht
ich weiß ja das ich grundsätzlich schwanger werden kann
bei jana waren es ja auch erst der 8. üz
als ich glaube nicht das mein arzt da im 2. üz schon was untersucht bezüglich des eisprungs, möchte ich aber auch nicht
ich weiß ja das ich grundsätzlich schwanger werden kann
bei jana waren es ja auch erst der 8. üz
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Ich hätte auch gerne noch ein kleines Baby-Kätzchen, aber dafür ist die Wohnung zu klein. Vor allem, wenn wir ab Februar zu dritt sind. Außerdem kann ich nicht nein sagen. Da wird das mit der Erziehung etwas schwierig.