Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
01.07.2015 08:13
Zitat von tanja1704:

Hallo Mädels

hab heute morgen nochmal einen Digi-Test gemacht, der positiv war

ich glaube du kannst mich mal runter setzen mandy...

FA-Termin hab ich am 22.7.

GlücksÜZ war der 4.

freut mich dass alles ok war beim Gyn

wie gehts euch allen so?

Gesagt und getan
01.07.2015 08:17
Ich hoffe euch gehts allen gut... Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden unserer Kuglerinnen?

Mich hat heute morgen erst mal der Blitz getroffen nach dem aufstehen und als ich unser Wohnzimmer betrat... Die haben zwischen halb 5 (wo ich sie gefüttert habe, weil Mickey mal wieder an unser Tür kratzte) gefüttert, da war noch alles okay... Um 7 Uhr leider dann nicht mehr
Als ob der Nachbar von gegenüber mit nem Laserpointer unsere Katzen hat toben lassen

Nun gut, brauch man sich nicht lang ärgern drüber und irgendwie ist es ja auch witzig.

Wir werden nachher für paar Stunden ins Freibad fahren. Das tolle Wetter nutzen.
Aduja
28754 Beiträge
01.07.2015 10:54
@ honeybunny: Was haben die Katzen denn angestellt?

01.07.2015 11:15
Zitat von Aduja:

Hat extra Bild gemacht

Der blaue Napf steht normal auf der linken Seite und das Katzengras ist normal auch in dem Übertopf

Aduja
28754 Beiträge
01.07.2015 12:18
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Aduja:

Hat extra Bild gemacht

Der blaue Napf steht normal auf der linken Seite und das Katzengras ist normal auch in dem Übertopf

Schick dekoriert.
01.07.2015 20:30
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Hat extra Bild gemacht

Schick dekoriert.

hahahahahaha
was für tolle katzen

danke mandy, vorläufiger ET ist der 5.3.

kann sich zwar noch ändern, aber ich nehm mal den... am 22.7. hab ich den FA-Termin, also heute in 3 Wochen, da wissen wir dann schon mehr

Mein Busen ist riesig und spannt öfter.. berühren darf man ihn gar nicht
ab und zu leichtes UL Ziehen, aber nicht weiter schlimm...

extrem viel Durst hab ich und muss natürlich dementsprechend oft pipi
und wenn ich hunger bekomme, dann hab ich auf einmal ein riiiesen loch im magen, vergeht aber wieder.
heute bin ich den 4. tag überfällig. hoffe, es bleibt so.

solange man keine blutungen bekommt, braucht man sich nicht soooviele gedanken machen, oder?

wie gehts euch allen?
außer dass es heiß ist und noch heißer wird..
melamexx
2636 Beiträge
02.07.2015 12:36
na da hat aber jemand ein nettes Dekoteam im Haushalt

Wenn du schon 4 Tage drüber bist, die Anzeichen vom Turbobusen und andere Zeichen da sind, dann sei froh. Ich habe die erste SS auch so begonnen und alles lief gut. Also nicht so viel Angst haben und genieße einfach die tolle Zeit.

@ neutrale Klamotten: ich weiß nicht mehr wer es von euch war, aber ich stand vor 2,5 Jahren auch davor und habe mich nur geärgert. Wir wollten bis zum Schluss das Geschlecht nicht wissen und ich wollte was neutrales haben. Gar nicht so leicht, denn egal welche Kinderabteilung betreten wurde, immer nur rosa oder hellblau in den kleinsten Größen.
Ich habe zwar das ein oder andere auch gefunden, aber leicht was es nicht. Also habe ich mich dann im Internet mit den Sachen beschäftigt oder bin auf Kinderflohmärkte gefahren. Da findet man viel und super ist auch das es schon x-Mal gewaschen ist, wenn den Schadstoffen.
Also mein Tipp jetzt für alle: Flohmärkte, ebay oder ebay Kleinanzeigen. da findet man für alles was. Gerade wenn es neutral sein soll, wird es nicht nur bei Klamotten schwierig, ich kann da aus Erfahrung sprechen.

@ me: ab morgen früh wird wieder Ovu getestet. Ich habe noch ein paar hier, und da mein Zyklus ja so richtig rumspinnt, will ich nicht zu spät damit starten. Mein Mann und ich genießen aber die aktive Hibbelphase in vollen Zügen und nutzen (fast) jede Chance
-Brünni88
23365 Beiträge
02.07.2015 17:47
hallo.

sorry das ich mich momentan nicht melde aber ich bin echt unmotiviert. frühschicht ist ein a-loch. wenn ich abends um 21 uhr mal zur ruhe komme setze ich mich vor den fernseher und mag sonst nix mehr hören und sehen

ich hab gerade meinen eisprung und hoffe das es diesmal klappt

allen anderen drücke ich die daumen. wer testet denn die nächsten tage? sind doch ein paar dran
inlove2011
3415 Beiträge
02.07.2015 21:44
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder . Und wünsche allen Schwangeren tolle Kugelmonate und allen hibbelnden das es bald schnell klappt . Bei mir gibt es nicht viel neues. Das komische ist diesen Monat kaum hibbeln wir nicht mehr und ich habe ja diesen Monat keine Hilfsmittel nichts eingenommen. Bin ich schon bei ES+12 und noch keine Mens weit und breit. Und hab auch keine Anzeichen das sie bald kommt. Ich hoffe aber das sie bald endlich kommt, da wir jetzt wieder verhüten wollen erstmal.
05.07.2015 06:29
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.

Wie geht es euch allen so?

Mir geht's gut. Nur diese Hitze nervt. Die halbe Nacht nur hin und her gewälzt, aber an schlafen war nicht wirkl. zu denken bei der Wärme.

Gestern waren wir von mittags bis abends bei Schatzis Mama und deren Mann im Strebergarten. Das war echt toll.

Heute wollen wir auf nen Flohmarkt gehen und mal gucken ob es was gutes gibt.

An Sex bei der Hitze ist bei uns beiden nicht zu denken. Beide auch keine Lust. Mein ES ist aber eh durch und mein NMT steht an. Morgen muss Stefan aber dann doch Hand anlegen, weil er ja seine Probe abgeben muss. Oh man bin schon gespannt was bei raus kommt

Na gut Mädels, macht euch einen schönen Tag
melamexx
2636 Beiträge
05.07.2015 13:51
Ja es ist viel zu warm. Unser Kleiner schläft wie wir in kurzer Hose und Shirt. Als er gestern abend ne Babydecke wenigstens über die Beine bekommen sollte, meinte er: "ne das viel zu warm, weg mit Decke!" Das er das mit 2 Jahre schon so klar und deutlich sagt, finden wir cool. Heute morgen saß er um 10 Uhr schon im Pool und hat es sich und seinen Schleich Kühen gut gehen lassen.
Sex hatten wir gestern, weil es die Tage in die heiße Phasen gehen wird, und daher lassen wir keine Chance aus, auch wenn Sport bei solch einem Wetter ja nicht gut ist. Aber egal, nichts unversucht lassen.

So nun genießt mal wieder das Wetter
06.07.2015 14:39
Mein Schatz ist gerade auf dem Urologen mit seiner Probe... Mal gucken wann das Ergebnis da ist und dabei raus kommt.
06.07.2015 14:45

Mein Schatz ist gerade auf dem Urologen mit seiner Probe... Mal gucken wann das Ergebnis da ist und dabei raus kommt.

aah... alles Gute, dass alles passt!!

Erfährt ihr das heute noch?
06.07.2015 15:07
Zitat von tanja1704:

Er hat mich angerufen als er raus war und meinte, entweder sie schicken es ihm zu oder er bekommt Termin dafür um es genau erklärt zu bekommen. Er hat das 2. mit dem Termin gewählt und dieser ist in 2,5 Wochen dann. Die Probe wird heute noch zur Uniklinik Essen hier geschickt und dort untersucht.
Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 15:27

Zitat von tanja1704:

Er hat mich angerufen als er raus war und meinte, entweder sie schicken es ihm zu oder er bekommt Termin dafür um es genau erklärt zu bekommen. Er hat das 2. mit dem Termin gewählt und dieser ist in 2,5 Wochen dann. Die Probe wird heute noch zur Uniklinik Essen hier geschickt und dort untersucht.

Männer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt