Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
06.07.2015 15:39
Zitat von Aduja:

Zitat von honeybunny1986:

Zitat von tanja1704:

Mein Schatz ist gerade auf dem Urologen mit seiner Probe... Mal gucken wann das Ergebnis da ist und dabei raus kommt.

aah... alles Gute, dass alles passt!!

Erfährt ihr das heute noch?

Er hat mich angerufen als er raus war und meinte, entweder sie schicken es ihm zu oder er bekommt Termin dafür um es genau erklärt zu bekommen. Er hat das 2. mit dem Termin gewählt und dieser ist in 2,5 Wochen dann. Die Probe wird heute noch zur Uniklinik Essen hier geschickt und dort untersucht.

Männer.

Was meinst du damit
Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 15:52

Zitat von Aduja:

Zitat von tanja1704:

...

Er hat mich angerufen als er raus war und meinte, entweder sie schicken es ihm zu oder er bekommt Termin dafür um es genau erklärt zu bekommen. Er hat das 2. mit dem Termin gewählt und dieser ist in 2,5 Wochen dann. Die Probe wird heute noch zur Uniklinik Essen hier geschickt und dort untersucht.

Männer.

Was meinst du damit

Das er den 2. Termin gewählt hat. Dann müsst ihr doch länger warten, oder?
06.07.2015 15:57
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

...

Männer.

Was meinst du damit

Nee er hat schon den nächstmöglichen Termin bekommen. Es stand aber zur Wahl 1. Brief und nicht erklären oder 2. Termin und erklären lassen..
Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 15:58

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

...

Was meinst du damit

Nee er hat schon den nächstmöglichen Termin bekommen. Es stand aber zur Wahl 1. Brief und nicht erklären oder 2. Termin und erklären lassen..
Ich hab gelesen entweder anrufen oder Termin.
06.07.2015 16:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

...

Das ist die Hitze Liebes
Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 16:04

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

...

Das ist die Hitze Liebes

Hier ist es schon gar nicht mehr so warm.
06.07.2015 16:06
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

...

Das ist die Hitze Liebes

Hier ist es schon gar nicht mehr so warm.

Hier heute auch mal angenehmer...
06.07.2015 16:08
dann schickt mal bitte ganz schnell kalte Luft und von mir aus Regen nach Österreich!!! ich sterb nämlich hier fast
melamexx
2636 Beiträge
06.07.2015 21:48
@ Spermigramm: ach ja, solche Sachen haben immer ihre Zeit. Aber dann wisst ihr woran ihr seit und habt eine Erklärung zu den Ergebnissen.
Musste auf meine Sachen ja auch immer so 14 Tage warten. Aber man ist danach wirklich schlauer und warten ist man ja mittlerweile gewohnt.

@ Wetter: erst wollten wir alle irgendwie den Sommer oder mal ein paar bessere Temperaturen und jetzt meckern wir alle. Ich fand es auch auf einmal viel zu viel, aber heute ist es ja auch schon wieder besser und erträglicher. Mal gucken was der Siebenschläfer mit uns macht, denn Regen brauchen wir bzw die Natur ja auch mal dringend. Sprengen seit gut 3 Wochen sogar schon hier unser Feld damit wir überhaput was für unsere Tiere ernten können.
06.07.2015 21:53
ich hab wirklich nichts gegen schönes Wetter,
aber es gibt einfach kein gscheites Mittelding mehr.

Entweder es regnet oder ist kalt, oder zu wenig warm, dass man auch nicht Baden gehen kann, oder es ist sooooooooo heiß wie jetzt die Tage, dass man nichts mehr außer Baden gehn machen kann..

es ist zum radfahren zu heiß, zum Wandern,... zum Spazieren gehen, ja, selbst zum nur draußen sitzen am Tag ist es zu heiß...

wenn es zwischen 26-29 Grad hätte, würd ja passen
Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 23:09
Ich mag ja heißes Wetter auhc mal ganz gerne. Das ist wenigstens merklich Sommer. Aber Samstag war es auch für mich etwas zu viel. Und wir waren auf einem Jungesellinenabschied. Da waren zweieinhalb Gläser Sekt schon fast zu viel für mich. Aber ich war ja jetzt auch zweieinhalb Jahre abstinent.
Sonntag waren wir dann noch bei meiner Oma mit der ganzen Sippe grillen. Das war auch richtig schön.
Aber heute morgen hab ich das dann in Form von Schwindelgefühlen gemerkt, dass ich so viel unterwegs war. Aber mittags war es zum Glück schon besser.
melamexx
2636 Beiträge
07.07.2015 10:14
war auch sicherlich nicht böse gemeint mit meiner Antwort. Aber erst wünschen wir uns Sommer und dann ist er da. Klar das war dann zu viel des guten, aber so wie das Wetter jetzt bei uns im Norden ist, so kann ich damit leben. 23-25 Grad reichen für uns Nordlichter, damit wir von Sommer reden und im Shirt und kurzer Hose uns raus begeben.
ich würde zB auch nie dahin in Urlaub wollen wo es nur heiß ist. Das halte ich gar nicht aus und nur Hotelzimmer muss ich dann auch nicht haben. Dann bleibe ich lieber im Norden wo man es noch aushält und bin froh das mein Mann es auch so sieht und wir uns dahingehend auch wieder einig sind.

@ ES: könnte heulen. Mein Mann muss von Mi-Fr zu einen Kunden auf Montage. Genau dann, wenn mein ES sein soll. Zwar war der CB Ovu heute morgen noch negativ, also ES ist nicht innerhalb der nächsten 36 Stunden, aber jeder Tag zählt ja bekanntlich. Hoffe das wir dann Freitag gleich nutzen können/werden und auch den Samstag, obwohl bei uns viel auf dem Zettel steht.
Aduja
28754 Beiträge
07.07.2015 11:54
@ melamexx: Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt!
melamexx
2636 Beiträge
07.07.2015 12:02
danke, ein paar Möglichkeiten haben wir ja noch. Außerdem muss mein ES ja auch erst mal sein. Wir sind heute schon wieder bei einem Zyklus von 19 + 14 Tagen. Also wird es mal wieder ein langer Zyklus. Das nervt langsam wirklich.
07.07.2015 12:30
Hallo ihr Lieben,

hab mich leider schon lange nicht mehr gemeldet, aber mir geht es echt bescheiden. Die Hitze macht mir so zu schaffen. Gestern lag ich den ganzen Tag entweder auf dem Sofa oder neben der Toilettenschüssel. Heute geht es soweit, aber es ist trotzdem viel zu heiß. Ich war gestern Nachmittag noch beim Arzt, weil ich bis dato weder was getrunken noch was gegessen habe, ohne das es wieder oben raus kam. Saß dann 1 1/2h im Wartezimmer Mir ging es so richtig elend. Das nächste Mal gehe ich wieder zum FA und nicht zum Hausarzt.

Hab dann gestern gleich mal eine Prüfung verpasst, aber hilft ja nichts. Laut Kommilitonen war die aber auch sauschwer, also wars vielleicht gar nicht so schlecht. Gibt immer am Anfang vom nächsten Semester eine Nachholklausur. Bis dahin ist es hoffentlich wieder gut mit der Übelkeit.

Sonst gibts nicht viel neues, außer dass ich mein Dasein auf dem Sofa friste. Ich kann die Küche nicht betreten, ohne mich zu übergeben und das Bad ist schon seit 2 Wochen nicht mehr geputzt. Der arme Stef muss alles machen für mich Ich hoffe echt, dass das sehr, sehr bald wieder aufhört.

Wie gehts euch bei der Hitze?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt