❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
22.04.2015 17:05
Zitat von Kathili89:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von -Brünni88:
ah, ok. ich warte auch immernoch![]()
hab tests bestellt die kommen bestimmt morgen aber es wäre echt jetzt ein wahnsinniger zufall. ich verhüte mit dieser methode seit 3 jahren. wäre echt ulkig wenn genau jetzt mei e sich um 6 tage verschiebt und ich schwanger werde..![]()
fänd ich auch nicht lustig... wollte ja den et nicht im dezember![]()
Wieso? Wegen Weihnachten?![]()
Mir ists egal, wann es kommt... In jedem Monat ist irgendwie immer etwas, was nicht soooo passend ist. Jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile, finde ich.
So geht es uns auch.
Und von vielen Mamas weiß ich, wann passt ein Kind schon in die momentane Planung?
22.04.2015 17:10
Bei uns "passt" es theoretisch nie.
Jeden Monat ist etwas...
Entweder ein Monat wo alle paar Tage Geburtstage sind... Oder Hochzeiten, wo man natürlich nicht fehlen möchte.
Bei uns das größte Problem nach der FG war die geschenkte AIDA Reise im Juni - da mussten wir dann pausieren, da AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt ect. IMMER ist etwas. Daher ists uns nun egal & wir warten auf nichts mehr...
Jeden Monat ist etwas...
Entweder ein Monat wo alle paar Tage Geburtstage sind... Oder Hochzeiten, wo man natürlich nicht fehlen möchte.
Bei uns das größte Problem nach der FG war die geschenkte AIDA Reise im Juni - da mussten wir dann pausieren, da AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt ect. IMMER ist etwas. Daher ists uns nun egal & wir warten auf nichts mehr...
22.04.2015 17:13
Zitat von Kathili89:
Jeden Monat ist etwas...
Das macht ihr auch genau richtig.
22.04.2015 20:31
So langsam geht der Tag zu Ende und wir haben nochmal was wegen den Flöhen im Schlafzimmer probiert.
Haben auf beiden Seiten des Bettes ein Teller mit Spüliwasser und einer brennenden Kerze hingestellt. Einen ersoffenen hatte ich auch gesehen als ich eben das Wasser ausgekippt habe.
Ich werde jetzt wieder 2x täglich Diclofinac Tabletten nehmen. Half beim letzten Mal auch was meine Schmerzen angeht. Vielleicht klappt das ja.
Wie macht ihr das mit Schmerzmittel in der Hibbelzeit?? Ich versuch eigentlich nicht so viel zu nehmen, vorallem in der Zeit nach dem ES.
Haben auf beiden Seiten des Bettes ein Teller mit Spüliwasser und einer brennenden Kerze hingestellt. Einen ersoffenen hatte ich auch gesehen als ich eben das Wasser ausgekippt habe.
Ich werde jetzt wieder 2x täglich Diclofinac Tabletten nehmen. Half beim letzten Mal auch was meine Schmerzen angeht. Vielleicht klappt das ja.
Wie macht ihr das mit Schmerzmittel in der Hibbelzeit?? Ich versuch eigentlich nicht so viel zu nehmen, vorallem in der Zeit nach dem ES.
22.04.2015 20:43
Ich nehme keine schmerztabletten -
Aber ab ES würde ich nichts mehr nehmen.
Das könntest du in ner ss ja auch nicht.
Aber ab ES würde ich nichts mehr nehmen.
Das könntest du in ner ss ja auch nicht.
22.04.2015 20:46
Zitat von Kathili89:
Jeden Monat ist etwas...
So ist es eig. bei uns auch.
Ich hätte gerne ein Sommerbaby gehabt, die Geschenkeverteilung ist dann besser
Und der Geb. lässt sich evtl. besser draußen feiern. Mein Sternchen hätte im August kommen sollen und das hat mich wirklich gefreut und nun habe ich ein Winterbaby...so viel zum planen
22.04.2015 20:49
Na dann hoffe ich mal das die Schmerzen kommende Woche aufhören...
Ich werd jetzt langsam ins Bett schlafen gehen... Die Schmerzen schlauchen
Gute Nacht und bis morgen ihr lieben
Ich werd jetzt langsam ins Bett schlafen gehen... Die Schmerzen schlauchen
Gute Nacht und bis morgen ihr lieben
22.04.2015 20:49
Beim Sternchen wäre ET am 08. Juni 15 gewesen - fanden wir auch toll. Wenn wir dann die ca vier Wochen vornehmen wegen der Lunge - hätten wir irgendwann im Mai das Baby bekommen. In dem Monat ist sogar mal niiiiiiichts - aber es sollte nicht so sein.
22.04.2015 20:50
Zitat von Kathili89:
Beim Sternchen wäre ET am 08. Juni 15 gewesen - fanden wir auch toll. Wenn wir dann die ca vier Wochen vornehmen wegen der Lunge - hätten wir irgendwann im Mai das Baby bekommen. In dem Monat ist sogar mal niiiiiiichts - aber es sollte nicht so sein.
Aber eure Sternchen werden auf euch beide runter gucken und dann auf die Krümel sicher acht geben
22.04.2015 20:52
Zitat von honeybunny1986:
So langsam geht der Tag zu Ende und wir haben nochmal was wegen den Flöhen im Schlafzimmer probiert.
Ich hoffe das es klappt und ihr so die Flöhe dann los werdet
Lustig auf was die Dinger so fliegen
Ich muss zur Zeit 3 mal tägl. Schmerzmittel nehmen, wg Knie und Rücken, Montag habe ich einen Termin beim Orthopäden mal sehen was da raus kommt.
Ich habe in Matteo's Hibbelzeit ab ES gelebt wie eine schwangere, 1 1/2 Jahre lang, ich werde mich jetzt erst schwanger verhalten wenn ich schwanger bin. Es ging so sehr auf die Pyche das kann und will ich nicht wieder machen. Daher, ja ich nehme auch nach ES Medis.
22.04.2015 20:54
Zitat von Kathili89:
Oh nein
dann ist ja bald der Tag...für mich war das ganz schlimm damals
22.04.2015 20:56
Ich hoffe ihr werdet die Flöhe schnell los
.
Und schmerzmittel nehme ich selten hatte ich mal bei der Mens genommen aber auch nur noch wenn es nötig ist
.
So bis jetzt noch keine Mens da also vllt hab ich glück und sie kommt wenn überhaupt erst nächste Woche endlich wieder regulär
dann wäre Mönchspfeffer das beste was mir geholfen hat
.
. Und schmerzmittel nehme ich selten hatte ich mal bei der Mens genommen aber auch nur noch wenn es nötig ist
. So bis jetzt noch keine Mens da also vllt hab ich glück und sie kommt wenn überhaupt erst nächste Woche endlich wieder regulär
dann wäre Mönchspfeffer das beste was mir geholfen hat
.
22.04.2015 21:06
Zitat von honeybunny1986:
Ich nehme außer Aspirin eigentlich nie irgendwas. Habe relativ oft Kopfweh und manchmal hilft einfach nichts anderes mehr (außer Schlaf, aber das geht ja nicht immer). Ich habe mal gelesen, dass Aspirin in der Schwangerschaft nicht so gut sein soll und man lieber Paracetamol nehmen soll. Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist
22.04.2015 21:13
Ach, mir ist es eigentlich egal, wann das Kind kommt. Sommer wäre natürlich schon toll, aber deswegen nur in den "passenden" Monaten hibbeln, würde gar nicht in Frage kommen. Ich bin ja auch ein Winterkind. Meine Mutter hat aber trotzdem immer tolle Geburtstage veranstaltet
Das Kind wird schon kommen, wenn kommen will (was hoffentlich bald ist)
Das Kind wird schon kommen, wenn kommen will (was hoffentlich bald ist)
22.04.2015 21:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Oh neindann ist ja bald der Tag...für mich war das ganz schlimm damals
![]()
Wir sind an diesem Tag auf der AIDA - unser Plan ist, irgendetwas ins Meer zu werfen - aber was....
Mal gucken. Für uns wirds aber denke ich, nicht wirklich schlimm. Das hatte seinen Grund & ist in Ordnung. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt