Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
21.04.2015 21:24
Zitat von -Brünni88:

Sie kriegt täglich 1tl lactulose, sonst nix. Aber sobald ich das 1 mal vergesse kann es schon zu viel Sein und ich muss abführen

Sie hat es aber nicht nur bei bestimmten Lebensmittel oder?
inlove2011
3415 Beiträge
21.04.2015 21:27
Huhu schön das du schreibst . Aber ich denke auch das ich danach keine Lust mehr auf MC hätte .
Und das mit den Flöhen ohje:/ wir hatten mal Milben bei meinen Kleintieren das war was und das kurz vor Davids Geburt:/(
21.04.2015 21:31
Zitat von inlove2011:

Huhu schön das du schreibst . Aber ich denke auch das ich danach keine Lust mehr auf MC hätte .
Und das mit den Flöhen ohje:/ wir hatten mal Milben bei meinen Kleintieren das war was und das kurz vor Davids Geburt:/(

Ja ich bin hier auch total genervt
inlove2011
3415 Beiträge
21.04.2015 21:34
:/ .
-Brünni88
23365 Beiträge
21.04.2015 21:35
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von -Brünni88:

Sie kriegt täglich 1tl lactulose, sonst nix. Aber sobald ich das 1 mal vergesse kann es schon zu viel Sein und ich muss abführen

Sie hat es aber nicht nur bei bestimmten Lebensmittel oder?
das ist schwer zu sagen. Sie isst ja drei Mahlzeiten in der kita und samstags bei der oma. Da habe ich erst wieder Kontrolle drüber wenn ich schwanger und im BV bin...
21.04.2015 22:09
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Kathili89:

Meine Mama arbeitet beim ZA & macht seit Jahren auch die Prophylaxe... Bin in dem Thema ziemlich fit.

Als ich Mama sagte, dass wir nun hibbeln - sollte ich nochmal geröngt werden, weil dies in einer SS eben nicht gemacht werden sollte! HÄTTE man dann da schon etwas gesehen, hätte das noch vor einer SS gemacht werden sollen. Es ist ziemlich wichtig, die Zähne vor einer SS zu checken... das wissen allerdings die wenigsten...

Wenn deine Weißheitszähne jetzt keine Probleme machen, könnten sie natürlich drin bleiben. Alles andere sollte aber wirklich vorher gemacht werden - vorallem Sachen wie Röntgen & Sachen wo man eine Narkose braucht!

Und ja: viele haben während einer SS mehr Zahnprobleme! Man sollte mindestens einsmal während dieser Zeit zur Prophylaxe gehen!

An den Zahnarzt habe ich gar nicht gedacht. Wobei ich eigentlich schon immer zahnproblemfrei bin. Außer Zahnstein-Entfernung wurde noch nie was gemacht. Meine oberen Weisheitszähne passen problemlos in den Mund und bei den unteren ist erst einer im Anmarsch (noch nicht draußen), der im Moment auch ganz gut rein passt. D.h. man könnte eh noch nichts machen, oder? Bin gerade etwas verunsichert, ob ich noch mal gehen sollte (war erst im Dezember...)

Mach dir keinen Kopf. Dazu ist ja niemand verpflichtet gute Zahnärzte Sagen einem sowas eben bzw raten einem vor einer geplanten ss nochmal ordentlich zu checken & auch während der ss nochmal rein zu kommen.
Wenn du bisher aber ja noch nie was hattest, wird das schon ok sein! Wichtig ist, dass man regelmäßig dort hin geht - egal ob schwanger oder nicht
21.04.2015 22:13
Blauviolett: schön das du dich nochmal meldest! Das klingt ja ganz schön stressig bei dir?! Ist das immer so?

Brünni: die arme Jana! irgendwie alles doof - mit der Verstopfung und auch das sie nun nicht mehr so naschen soll... Hoffe ihr findet eine gute Lösung!

Mandy: oooooh nein. Echt ekelig... Wo kommen die Viecher eigentlich her? Ich glaube ich wäre von oben bis unten zerkratzt - alleine beim Wort flöhe juckts mich überall

Melli: die blöde mens... Aber ist ja irgendwie typisch - wos losgeht spinnts rum aber sie wird ja wohl noch kommen... früher oder später!

So! Wir hatten bis 22 Uhr besuch von meiner Mama! Wir haben bis dahin draußen im Garten gesessen - mit Kerzen und Bier das war gemütlich! Nächste Woche soll das Wetter ja wieder Mist werden - nun heißt es also jeden Tag zu nutzen!

Gute Nacht & bis morgen!
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2015 22:39
@ honeybunny: Blöd, dass die Spritze nicht gut gewirkt hat. Und die Flöhe dürfen bei dir jetzt auch endlich mal verschwinden.

@ Mehi: Na, jetzt könnte sich deine Mens doch mal beeilen. So ist das warten ja total doof.

@ Brünni: Deine arme Kleine.

@ Blauviolett: Das kann ich sehr gut verstehen, dass dich so viele Nachrichten abschrecken.

21.04.2015 22:49

Ach Mädels,
hat euch ja glaube am Wochenende von unserem Flohbefall berichtet oder? Nachdem echt alles möglich gemacht haben von Dampfreinigen der Polstermöbel und Matratzen, über 2 Dosen Fogger und Ozongerät, war nu doch wieder ein Vieh bei uns im Bett. Ich guck da abends immer Fern und schwups war einer auf meiner Hand. Leider nicht erwischt, weil die ja auch so schnell springen, aber er war da... Ich könnte ausflippen echt
Überall juckt es nur noch... Gewaschen ist auch alles was man nur waschen kann im Schlafzimmer. Hab jetzt nochmal 4 Dosen Fogger bestellt bei Amazon, 1x für Schlafzimmer, 1x WZ, 1x Arbeitszimmer und 4. für Flur, Küche und Bad...
Wenn das da ist, werd ich die Bettwäsche wie empfohlen nochmal mit Waschmittel, Salz und statt Weichspüler mit Essigessenz waschen. Hab ich im Netz gefunden...

Unser Mickey hat übrigens keine... Wenigstens etwas und morgen ruf ich nochmal beim Tierarzt an und frag ob die noch einen Rat hätten...

Ach ja und zu allem das meine doofe Spritze nicht gewirkt hat, hab ich noch ne schöne rote komische Stelle davon bekomm...

Wo kommen die denn her? Wenn ich nur Flöhe höre, juckt es schon überall. Hatten mal einen Läusebefall. Meine Schwester hat die aus dem Kindergarten mitgebracht. Das war ein graus Dazu habe ich auch noch so dickes, lockiges Haar. Wir saßen glaube ich 3 Stunden im Garten und haben die Läuse ausgekämmt.

So, musste eben noch Fußball schauen , aber jetzt geht es dann gleich ins Bett. Dafür ist die Bügelwäsche fast fertig. Was bügelt ihr so? Alles? Wir haben leider keinen Trockner und luftgetrocknete Wäsche muss man einfach bügeln. Wenn wir schon dabei sind: Was machen eure Männer so im Haushalt? Meiner bringt Müll runter, macht das Katzenklo und kocht. Manchmal staubsaugt er noch, aber nur, wenn ich ihn 5 mal dazu auffordere.

Aber jetzt gehts ins Bett. Gute Nacht und bis morgen!
Mehi08
37089 Beiträge
22.04.2015 06:55

Zitat von Mehi08:

Ach Mädels,
hat euch ja glaube am Wochenende von unserem Flohbefall berichtet oder? Nachdem echt alles möglich gemacht haben von Dampfreinigen der Polstermöbel und Matratzen, über 2 Dosen Fogger und Ozongerät, war nu doch wieder ein Vieh bei uns im Bett. Ich guck da abends immer Fern und schwups war einer auf meiner Hand. Leider nicht erwischt, weil die ja auch so schnell springen, aber er war da... Ich könnte ausflippen echt
Überall juckt es nur noch... Gewaschen ist auch alles was man nur waschen kann im Schlafzimmer. Hab jetzt nochmal 4 Dosen Fogger bestellt bei Amazon, 1x für Schlafzimmer, 1x WZ, 1x Arbeitszimmer und 4. für Flur, Küche und Bad...
Wenn das da ist, werd ich die Bettwäsche wie empfohlen nochmal mit Waschmittel, Salz und statt Weichspüler mit Essigessenz waschen. Hab ich im Netz gefunden...

Unser Mickey hat übrigens keine... Wenigstens etwas und morgen ruf ich nochmal beim Tierarzt an und frag ob die noch einen Rat hätten...

Ach ja und zu allem das meine doofe Spritze nicht gewirkt hat, hab ich noch ne schöne rote komische Stelle davon bekomm...
ach, ihhhhh bäh...das ist ja mehr als ärgerlich ich hatte gehofft das die Viecher nun weg sind
Ich hoffe ihr bekommt es beim nächsten Mal in den Griff....

Nicht nur du hast das gehofft. Mein Schatz ist auf Arbeit und den per Whatsapp informiert. Der wird sich auch "freuen"

Das hab ich jetzt 4x bestellt: http://www.amazon.de/Beaphar-Protecto-Fogger-Verne bler-200/dp/B000VBMM9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1429643939&sr=8-1&keywords=fogger+gegen+fl öhe

Ich drücke die Daumen das es dann diesmal damit klappt
Mehi08
37089 Beiträge
22.04.2015 06:59
Zitat von Kathili89:

Blauviolett: schön das du dich nochmal meldest! Das klingt ja ganz schön stressig bei dir?! Ist das immer so?

Brünni: die arme Jana! irgendwie alles doof - mit der Verstopfung und auch das sie nun nicht mehr so naschen soll... Hoffe ihr findet eine gute Lösung!

Mandy: oooooh nein. Echt ekelig... Wo kommen die Viecher eigentlich her? Ich glaube ich wäre von oben bis unten zerkratzt - alleine beim Wort flöhe juckts mich überall

Melli: die blöde mens... Aber ist ja irgendwie typisch - wos losgeht spinnts rum aber sie wird ja wohl noch kommen... früher oder später!

So! Wir hatten bis 22 Uhr besuch von meiner Mama! Wir haben bis dahin draußen im Garten gesessen - mit Kerzen und Bier das war gemütlich! Nächste Woche soll das Wetter ja wieder Mist werden - nun heißt es also jeden Tag zu nutzen!

Gute Nacht & bis morgen!

Guten Morgen

Das hört sich nach einen schönen Abend an, ich freue mich auch schon wieder drauf, Abend lange draußen zu sitzen ach...ich liebe den Sommer

Mens ist übrigens da heute ganz in der frühe gekommen
NMT ist der 24.5 wenn ich jetzt wieder von 32 Tagen ausgehe, so waren die letzten 3 Zyklen sonst sag ich nochmal Bescheid wenn es sich ändert
Mehi08
37089 Beiträge
22.04.2015 07:00
Zitat von Aduja:

@ honeybunny: Blöd, dass die Spritze nicht gut gewirkt hat. Und die Flöhe dürfen bei dir jetzt auch endlich mal verschwinden.

@ Mehi: Na, jetzt könnte sich deine Mens doch mal beeilen. So ist das warten ja total doof.

@ Brünni: Deine arme Kleine.

@ Blauviolett: Das kann ich sehr gut verstehen, dass dich so viele Nachrichten abschrecken.

Oh ja, warten ist nervig...jetzt beginnt wieder das warten warten auf den ES, dann warten bis zum NMT usw usf
Mehi08
37089 Beiträge
22.04.2015 07:09
Zitat von Stefanka93:

So, musste eben noch Fußball schauen , aber jetzt geht es dann gleich ins Bett. Dafür ist die Bügelwäsche fast fertig. Was bügelt ihr so? Alles? Wir haben leider keinen Trockner und luftgetrocknete Wäsche muss man einfach bügeln. Wenn wir schon dabei sind: Was machen eure Männer so im Haushalt? Meiner bringt Müll runter, macht das Katzenklo und kocht. Manchmal staubsaugt er noch, aber nur, wenn ich ihn 5 mal dazu auffordere.

Aber jetzt gehts ins Bett. Gute Nacht und bis morgen!

Fußball hatten wir auch an
Bügeln?? Was ist bügeln? Ich bügel nicht außer vielleicht mal ein Hemd von meinem Mann was er auf ner Hochzeit an hatte, aber so viele heiraten ja nicht bei uns ich lasse das meiste auf den Wäscheständer trocknen, den Trockner nehme ich selten auch im Winter. Wir haben einen großen Waschraum im Keller und da stehen 4 wäscheständer.

Mein Mann nimmt auch meist den Müll mit raus, kochen tut er auch ab und an, meist am we oder wenn wir Abend warm essen.
Als wir beide noch Vollzeit gearbeitet haben, da haben hat er nur gekocht.
Meist fahren wir zusammen einkaufen und ab und an nimmt er mal Wäsche ab, dass wars. Aber gut ich bin ja eh zu Hause und arbeite nur 7 Stunden in der Woche, daher mache ich das meiste. Wenn ich mehr arbeiten würde, dann müsste er auch mehr machen.
-Brünni88
23365 Beiträge
22.04.2015 07:57
Meine mens ist noch nicht da

Heute ist Tag 29 von normal 26/27

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein außer der es hat sich um 6 Tage geschoben

Sonst han ich immer eBay Tests dahin aber jetzt grad natürlich nicht
22.04.2015 07:58
guten morgen mädels

5 tage noch bis nmt... hach... bin schon so gespannt.. möchte so gern in den bauch reinschauen können

was tut sich bei euch?

ich bügel auch nicht wirklich was... mein freund hat vor ein paar monaten eine bügelstation gekauft... aber so oft hat er auch noch nicht gebügelt... aber wenn, dann ist das seine aufgabe
ansonsten habe ich auch den bravsten mann der welt.. im haushalt macht er eigentlich alles... kommt vielleicht davon, dass er vor mir schon in einer wohnung war... und ein paar jahre alleine lebte.. und einfach ordentlich und so ist.. nicht über drüber.. aber gerade richtig..
und wir teilen uns natürlich den haushalt... mal macht er mehr, mal ich.. kommt drauf an wie wir arbeiten... aber funktioniert ganz gut... über den haushalt haben wir noch nie gestritten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt