Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
22.04.2015 07:59
Hausarbeit mache ich zu 95%. Ich arbeite ca 35 std in der Woche und mein Mann 70-100. Dafür ist er für Jana zuständig wenn ich Frühschicht habe und holt sie 2 mal die Woche auf der mittagschicht ab.
22.04.2015 08:00
Zitat von -Brünni88:

Meine mens ist noch nicht da

Heute ist Tag 29 von normal 26/27

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein außer der es hat sich um 6 Tage geschoben

Sonst han ich immer eBay Tests dahin aber jetzt grad natürlich nicht

hmm... ich dachte du beginnst jetzt erst mit dem 1.üz, oder hab ich da was falsch verstanden?

sonst sofort testen, wir wollen was positives sehen
-Brünni88
23365 Beiträge
22.04.2015 08:02
Zitat von tanja1704:

Zitat von -Brünni88:

Meine mens ist noch nicht da

Heute ist Tag 29 von normal 26/27

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein außer der es hat sich um 6 Tage geschoben

Sonst han ich immer eBay Tests dahin aber jetzt grad natürlich nicht

hmm... ich dachte du beginnst jetzt erst mit dem 1.üz, oder hab ich da was falsch verstanden?

sonst sofort testen, wir wollen was positives sehen
ja ich beginne jetzt erst aber die mens lässt sich nicht blicken
inlove2011
3415 Beiträge
22.04.2015 08:19
die olle soll mal bei dir kommen .
Ich hab noch 6 Tage und es tut sich nichts ich hibbel dem Tag heute so entgegen das die doofe Mens heute auch nicht kommt dann ist meine 2 ZH wieder länger .
Bügeln tu ich auch so gut wie nie Haushalt ich wasche Wäsche, putze und Koche und mit spülen wechseln wir uns ab und er bringt meist den Müll runter aber kochen tut er manchmal auch .
Hier mal meine Kurve vom letzten und diesen mal .

22.04.2015 09:19
Hello Mädels,

bevor ich frühstücke & los zur Massage muss, gehe ich noch schnell auf möglichst alles ein

Anka: wir bügeln Oberteile (Lang,- Kurzarm, Hemden) + Jeans.
Handtücher + Bettwäsche wandert in den Trockner & wird nicht gebügelt...
Männerhaushaltsarbeit: äääääääh, eigentlich nichts ist aber erst so seit dem ich Hausfrau bin - davor haben wir jede Arbeit im Haus geteilt.

Melli: Naaaa endlich! Ich trage einfach mal den 24.5 ein

Brünni: Dann teste notfalls doch einmal... wobei das wirklich typisch ist, dass man ab Hibbelbeginn einen anderen Zyklus bekommt

Tanja: 5 Tage gehen schnell vorbei! Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen!

Janine: ich drücke dir die Daumen, dass die 2. ZH mindestens 11 Tage ist - das reicht ja.

So & nun wird was gefuttert! Um 10 Uhr muss ich los nach Aachen zur Krankengymnastik (einfache Strecke 50 KM - jedeeee Woche )

Ohhhhh, ich sehe gerade... dass wir heute 2 Jahre & 10 Monate verheiratet sind - bald haben wir 3jährigen Hochzeitstag
inlove2011
3415 Beiträge
22.04.2015 09:31
super das die mens da ist mehi .
Und danke ich hoffe das es dann mal langsam wird .
Toll 3 Jahre
22.04.2015 09:53
Melli: Glückwunsch zur Mens Jetzt kann es ja endlich los gehen

Janine: Hoffentlich dauert die zweite Hälfte diesmal länger!

Katja: Glückwunsch zum 2Jahre 10Monat-igen Viel Spaß bei der Krankengymnastik.

Bei mir hat sich wohl der ES verschoben. Der Ovu heute ist der erste, der positiv ist. Wenn alles gut geht, steigt die Tempi morgen und dann kann ich in 13 Tagen testen NMT verschiebt sich also um ein paar Tage. Ich geben noch mal genauer bescheid, wenn die Tempi steigt. Wie oft herzelt ihr denn so in der fruchtbaren Zeit, wenn ich mal so indiskret fragen darf? Täglich? Alle zwei Tage?

Bei mir steht heute nichts an. Die Bahn streikt und deswegen schenke ich mir den Weg zur Uni. Wäre eh nur eine Vorlesung gewesen und wenns dumm läuft, stehe ich 2 Stunden irgendwo rum. Deswegen wird ein bisschen Haushalt erledigt und Hausaufgaben gemacht. Vielleicht düse ich auch noch ein bisschen mit meinem Fahrrad rum bei dem Sonnenschein da draußen
inlove2011
3415 Beiträge
22.04.2015 09:57
vielen dank . Ich drück die daumen das es klappt .
Wir herzeln wann wir lust haben manchmal alle 2 tage manchmal auch öfter aber wie man diesmal sieht hatten wir nur 1x vor Eisprung .
22.04.2015 09:58
Guten Morgen Mädels,

was für eine sche*** Nacht Es tut höllisch weh und kann auch eigentlich nur aufm Bauch liegen. Teilweise tut sogar das stehen weh. Ich mag nicht mehr.
Und von der blöden Spritze hab ich auch nur nen Bluterguss bekommen

Ja die Flohbisse jucken wie Hölle. Werde auch gleich unseren TA anrufen, ob die noch eine Idee haben zur Bekämpfung.

Katja da hast auch eine gute Strecke. Durch den Bahnstreik muss ich heute in die City zur Physio den Bus nehmen statt die Sbahn und 15 Min. länger unterwegs.

Bügeln tu ich gar nicht, aber so ein Bügeleisen haben ich

Hausarbeit teilen wir größtenteils.
22.04.2015 10:50
Zitat von inlove2011:

die olle soll mal bei dir kommen .
Ich hab noch 6 Tage und es tut sich nichts ich hibbel dem Tag heute so entgegen das die doofe Mens heute auch nicht kommt dann ist meine 2 ZH wieder länger .
Bügeln tu ich auch so gut wie nie Haushalt ich wasche Wäsche, putze und Koche und mit spülen wechseln wir uns ab und er bringt meist den Müll runter aber kochen tut er manchmal auch .
Hier mal meine Kurve vom letzten und diesen mal .

wow die ist aber schon hoch deine tempi, oder?

wie? du hast noch 6 tage aber willst dass die mens kommt?

also zum thema hibbelbeginn und zyklus... mein erster zyklus nach hibbelbeginn war zb total pünktlich ... auf den tag genau die mens bekommen..
-Brünni88
23365 Beiträge
22.04.2015 10:57
inlove ist das normal das die tempi immer höher steigt?

ich kenne mich damit ja garnicht aus
inlove2011
3415 Beiträge
22.04.2015 12:02
ich meine schon das sie ansteigen soll aber messe auch erst das 2 mal tempi profi bin ich da auch noch nicht . Ja hab grade einen Fehler endeckt hab es korrigiert dann stimmt es jetzt so .

Nein ich will natürlich nicht das sie kommt . Aber ich meine damit da sie die letzten 3 x nach der Geburt immer an ES 7/8 kam das ich hibbel das sie heute nicht kommt weil heute bin ich ES+8 .
-Brünni88
23365 Beiträge
22.04.2015 12:10
ah, ok. ich warte auch immernoch

hab tests bestellt die kommen bestimmt morgen aber es wäre echt jetzt ein wahnsinniger zufall. ich verhüte mit dieser methode seit 3 jahren. wäre echt ulkig wenn genau jetzt mei e sich um 6 tage verschiebt und ich schwanger werde..

fänd ich auch nicht lustig... wollte ja den et nicht im dezember
Blauviolett
573 Beiträge
22.04.2015 12:18
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels

Es tut mir so leid das ich nur so Mega selten was von mir hören lasse aber im Moment ist auf Arbeit so viel los. Wenn ich nach 15 Stunden FeierBend habe für 9 Stunden, bin ich froh wenn ich im Bett liege und schaffe es dann einfach nicht mehr hier +190 Nachrichten nachzulesen
Ich hoffe wirklich ihr nehmt mir das nicht übel Aber ich denke mal ihr wollt ja auch einen gefüllten Kühlschrank und ein schönes Zuhause haben oder?

Benimmt hat sich noch nichts getan, NMT ist immernoch der 01.Mai ..

Viele liebe Grüße von der Autobahn

Welch seltenes Gesicht in unserer Hütte

Hoffe dir geht es so weit gut und klar wollen wir unsere Kühlschränke voll haben

Huhu

Na das freut mich ja das ihr die Kühlschränke voll haben wollt

Das mit deinem Flohbefall ist ja mal mega mies
22.04.2015 12:19
Zitat von -Brünni88:

ah, ok. ich warte auch immernoch

hab tests bestellt die kommen bestimmt morgen aber es wäre echt jetzt ein wahnsinniger zufall. ich verhüte mit dieser methode seit 3 jahren. wäre echt ulkig wenn genau jetzt mei e sich um 6 tage verschiebt und ich schwanger werde..

fänd ich auch nicht lustig... wollte ja den et nicht im dezember

Wieso? Wegen Weihnachten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt