Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
25.04.2015 15:09
Aus gegebenem Anlass: Was wissen eure Männer/Freunde eigentlich von der MC? Lesen sie mit oder fragen sie manchmal nach? Oder wissen sie gar nichts?

Stef will manchmal mitlesen, aber ich lasse ihn nicht Ne Quatsch, er schaut ab und zu mal rein, wenn ich mit Laptop auf dem Sofa sitze, schüttelt dann immer den Kopf und damit hat sich das
25.04.2015 15:15
Zitat von Stefanka93:

Aus gegebenem Anlass: Was wissen eure Männer/Freunde eigentlich von der MC? Lesen sie mit oder fragen sie manchmal nach? Oder wissen sie gar nichts?

Stef will manchmal mitlesen, aber ich lasse ihn nicht Ne Quatsch, er schaut ab und zu mal rein, wenn ich mit Laptop auf dem Sofa sitze, schüttelt dann immer den Kopf und damit hat sich das

Mein Stefan weiß auch von der Seite. Als er es mal gesehen hat, dass sie offen war, hat er auch gefragt was MC ist und ich es ihm kurz erzählt. Ich denke so ist es ihm egal.
25.04.2015 15:22
meiner weiß nichts davon.. dann sagt er mir nur dass ich mir zuviele gedanken mach...
aber mir tuts total gut mich auszutauschen... aber ich versteh auch dass ich da nur nerven würde wenn ich zuviel darüber rede.. wenn ich mal schwanger bin ist dass dann was anderes, weil er freut sich ja übers baby..aber er will da im vorhinein nicht schon "was wäre wenn" oder so...

er hat mir nu mal gesagt dass er schon jetzt jedes mal dran denkt, kurz bevor er kommt, der schuss ein treffer werden könnte...
25.04.2015 15:27
Zitat von tanja1704:

meiner weiß nichts davon.. dann sagt er mir nur dass ich mir zuviele gedanken mach...
aber mir tuts total gut mich auszutauschen... aber ich versteh auch dass ich da nur nerven würde wenn ich zuviel darüber rede.. wenn ich mal schwanger bin ist dass dann was anderes, weil er freut sich ja übers baby..aber er will da im vorhinein nicht schon "was wäre wenn" oder so...

er hat mir nu mal gesagt dass er schon jetzt jedes mal dran denkt, kurz bevor er kommt, der schuss ein treffer werden könnte...

Meiner hat sich die letzten Monate auch Kopf gemacht, was passiert wenn ich schwanger bin und Kind da. Komm wir mit dem finanziellen hin usw. Aber er möchte auch ein Kind. War froh, dass er endlich mit raus rückte, weil ich mir auch schon einen Kopf gemacht habe, warum er mich immer wieder zurückweist usw...

Aber jetzt ist alles gut.
25.04.2015 15:34
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von tanja1704:

Meiner hat sich die letzten Monate auch Kopf gemacht, was passiert wenn ich schwanger bin und Kind da. Komm wir mit dem finanziellen hin usw. Aber er möchte auch ein Kind. War froh, dass er endlich mit raus rückte, weil ich mir auch schon einen Kopf gemacht habe, warum er mich immer wieder zurückweist usw...

also über das macht er sich glaube ich keine gedanken, da passt eh alles... ich mein halt meine wehwehchen... wenn ich ihm alle 2 stunden erklären würde dass ich ziepen im ul habe oder ausfluss... oder brustwarzenschmerzen habe... klar er weiß schon davon, aber mit euch red ich da mehr drüber... oder über ovus... zervix... tempi... über sowas brauch ich mit ihm sicher nicht reden
25.04.2015 15:41
Zitat von tanja1704:

Zitat von tanja1704:

also über das macht er sich glaube ich keine gedanken, da passt eh alles... ich mein halt meine wehwehchen... wenn ich ihm alle 2 stunden erklären würde dass ich ziepen im ul habe oder ausfluss... oder brustwarzenschmerzen habe... klar er weiß schon davon, aber mit euch red ich da mehr drüber... oder über ovus... zervix... tempi... über sowas brauch ich mit ihm sicher nicht reden

Nee mit meinem rede ich da auch nicht drüber

Ich wollt beim letzten Zyklus ja schon es locker angehen und was macht meiner nach der Eiersuche "und könnte es zzt klappen?" Männer ey
Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2015 15:55

Komischerweise hatte ich den Restausfluss nicht, wo ich noch z.b mit dem Nuvaring verhütet habe.

Naja ich kann mit leben. Nervig ist auch, wenn nachm Sex so viel rausläuft. Wie soll man da schwanger werden

Wir bleiben meist auch noch etwas liegen, da kommt ein wenig raus, aber jetzt nicht viel würde ich sagen.
Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2015 15:58
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben

da wart ihr ja wieder fließig am schreiben
Matteo schläft jetzt gerade und da hab ich mir den Laptop mal angemacht Nachher wenn er wach wird fahren wir einkaufen, mein Mann ist im Stadion Fußball gucken

Anka, ich bin auch eher der Spieleabend und gemütlich Essen gehen Typ Feiern waren weder ich noch mein Mann schon ewig nicht mehr. Meine Feierzeit ist auch nun schon 10 Jahre rum, wirklich vermissen tue ich es nicht mehr.
Wegen Mumu tasten, in einen Zyklus ist dieser ja in verschiedenen postitionen und eh mal leichter tastbar und dann wieder schwieriger tastbar. Ich mache es nicht, mache halt nur noch Zervixschleim beobachtung.

Katja, hier fängt es auch gerade mit dem regnen an Es ist wirklich immer so das es meist zum we hin so schlechtes Wetter wird bei uns soll die ganze nächste Woche auch noch schlecht bleiben

Celinsmama, hast du mal nen Test gemacht weil du ja schon 2 Tage drüber bist? Oder könnte sich dein ES evtl. verschoben haben

Tanja, ich hatte in meinen SS auch immer ein Mensgefühl Wie die anderen schon gesagt haben ein einzelner Wert sagt überhaupt nichts aus. 35,0 wäre für mich schon realitv niedrig ich habe bis zum ES immer so 36,5-36,7 und nachdem ES meinst +- 37,0.

Erst im 6. Monat zum FA gehen finde ich auch nicht gut, es hat ja schon seinen Grund warum es die Mutterschaftsrichtlinien gibt. Ich denke wir können doch froh sein das wir so eine gute medizinsche Versorung haben hier in Deutschland.

zum Tempi messen, der ES wird ja erst nachdem er schon gelaufen ist angezeigt, daher hilft es eh nicht so wirklich beim schwanger werden. Bei mir zeigt die Tempi erst 2-3 Tage nachdem ES den überhaupt an.

Ich kenne auch eine die ein Kopf-Aus-Baby haben bzw bekommen, eine Freundin von mir hat jetzt im Mai ET, ihre Tochter ist im Vorzyklus einer ICSI entstanden.
Der Kopf ist einfach nur Mist beim Kinderwunsch.

Janina, bei mir war der Test bei ES+12 negativ als ich mit Matteo schwanger war, es ist also noch nichts verloren.

Meine Mens ist ja am abklingen Die ersten 3 Tage habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein...meine GM wollte wohl nochmal so richtig aufräumen

Ich wünsche euch allen ein schöne und erholsames wochenende

Ich war noch nie so der Feiertyp. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so gut wie keinen Alkohol trinke Vielleicht kommt da nicht so ein richtiges Feier-Feeling auf, keine Ahnung

Schön, dass deine Mens fast vorbei ist. Dann geht es jetzt ja richtig los! Wann fällt denn bei dir die Tempi wieder? Kurz vor der Mens, während oder danach?

Ich trinke auch wenig Alkohol, halt mal ein Glas Wein oder nen Cocktail, immer Sommer "mehr" als im Winter

Nach der Mens fällt die Tempi erst. Morgen ist sie noch in hochlage und Abend kommt dann zum Beispiel die Mens.
Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2015 16:03
Zitat von Stefanka93:

Ja, meiner weiß das. Ich hab auch schon ein paar Mädels persönlich kennengelernt, wüsste gar nicht wie ich die sonst hätte erklären sollen
Ich bin auch mit ihm und Matteo mal nach Celle für eine Nacht um dort 2 Mädels zu treffen.
25.04.2015 16:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von Stefanka93:

Ja, meiner weiß das. Ich hab auch schon ein paar Mädels persönlich kennengelernt, wüsste gar nicht wie ich die sonst hätte erklären sollen
Ich bin auch mit ihm und Matteo mal nach Celle für eine Nacht um dort 2 Mädels zu treffen.

Na vor einem Jahr hätten wir uns auch persönlich kenne lernen können, weil ich ja nicht weit von dir gewohnt habe. Bin aber schon glücklicher in Essen als in RD.
Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2015 16:06

Zitat von Mehi08:

Zitat von Stefanka93:

Na vor einem Jahr hätten wir uns auch persönlich kenne lernen können, weil ich ja nicht weit von dir gewohnt habe. Bin aber schon glücklicher in Essen als in RD.

Ja, dass stimmt
25.04.2015 16:07
Hallo.

Hab mal einen 10er test gemacht. Negativ

Aber ich bin der Meinung das ich was hauchzartes sehe.mit wirklichen anstrengen sehe ich was.kann auch nur Einbildung sein
25.04.2015 16:19
Zitat von celinsmama:

Hallo.

Hab mal einen 10er test gemacht. Negativ

Aber ich bin der Meinung das ich was hauchzartes sehe.mit wirklichen anstrengen sehe ich was.kann auch nur Einbildung sein

magst du ein bild mal zeigen? dann raten wir mit
25.04.2015 16:22
Ich glaube nicht das man auf dem Foto was sieht wenn wir uns schon anstrengen müssen
25.04.2015 16:25

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt