Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
25.04.2015 13:02
Zitat von Kathili89:

Gute Einstellung Anka alles hat vor und Nachteile
Und wir sind ja hier alle noch recht jung! Da läuft die Uhr noch nicht ganz so schnell!

Wir werden schon noch Kugeln - früher oder später und je länger wir nun hibbeln - desto eher kommt ein Frühling/Sommer Baby

Ja du sagst es.

Ich seh es zum Glück nicht mehr so verkrampft, nachdem ich ja vor kurzem auch mal offen mit Stefan geredet habe was mit ihm in den letzten Monaten los war was das Thema "Knattern" angeht...
Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2015 13:31
Hallo ihr lieben

da wart ihr ja wieder fließig am schreiben
Matteo schläft jetzt gerade und da hab ich mir den Laptop mal angemacht Nachher wenn er wach wird fahren wir einkaufen, mein Mann ist im Stadion Fußball gucken

Anka, ich bin auch eher der Spieleabend und gemütlich Essen gehen Typ Feiern waren weder ich noch mein Mann schon ewig nicht mehr. Meine Feierzeit ist auch nun schon 10 Jahre rum, wirklich vermissen tue ich es nicht mehr.
Wegen Mumu tasten, in einen Zyklus ist dieser ja in verschiedenen postitionen und eh mal leichter tastbar und dann wieder schwieriger tastbar. Ich mache es nicht, mache halt nur noch Zervixschleim beobachtung.

Katja, hier fängt es auch gerade mit dem regnen an Es ist wirklich immer so das es meist zum we hin so schlechtes Wetter wird bei uns soll die ganze nächste Woche auch noch schlecht bleiben

Celinsmama, hast du mal nen Test gemacht weil du ja schon 2 Tage drüber bist? Oder könnte sich dein ES evtl. verschoben haben

Tanja, ich hatte in meinen SS auch immer ein Mensgefühl Wie die anderen schon gesagt haben ein einzelner Wert sagt überhaupt nichts aus. 35,0 wäre für mich schon realitv niedrig ich habe bis zum ES immer so 36,5-36,7 und nachdem ES meinst +- 37,0.

Erst im 6. Monat zum FA gehen finde ich auch nicht gut, es hat ja schon seinen Grund warum es die Mutterschaftsrichtlinien gibt. Ich denke wir können doch froh sein das wir so eine gute medizinsche Versorung haben hier in Deutschland.

zum Tempi messen, der ES wird ja erst nachdem er schon gelaufen ist angezeigt, daher hilft es eh nicht so wirklich beim schwanger werden. Bei mir zeigt die Tempi erst 2-3 Tage nachdem ES den überhaupt an.

Ich kenne auch eine die ein Kopf-Aus-Baby haben bzw bekommen, eine Freundin von mir hat jetzt im Mai ET, ihre Tochter ist im Vorzyklus einer ICSI entstanden.
Der Kopf ist einfach nur Mist beim Kinderwunsch.

Janina, bei mir war der Test bei ES+12 negativ als ich mit Matteo schwanger war, es ist also noch nichts verloren.

Meine Mens ist ja am abklingen Die ersten 3 Tage habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein...meine GM wollte wohl nochmal so richtig aufräumen

Ich wünsche euch allen ein schöne und erholsames wochenende
Aduja
28754 Beiträge
25.04.2015 14:10
@ celinsmama: Ich drück dir die Daumen!

@ Tanja: Dir auch! Die Temperatur ist nur aussagekräftig, wenn man (nahezu) jeden Tag nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen misst. Es kommt nicht auf eine absolute Temperatur an, sondern wie sich die Temperatur im Lauf eines Zyklus verändert. Es gibt Frauen, die haben nie mehr als 36,5° und andere haben nie unter 36,5°. Und es gibt Frauen, bei denen es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ist. (und das sind Werte die vaginal gemessen werden. )

@ Stefanka: Ja, das kann schon sein. Einige Frauen kommen leichter an ihren Muttermund als andere. Also ich hätte jetzt keine Probleme, dir eine Wegbeschreibung zu geben, ich weiß nicht, wie das die anderen sehen.

@ Kathili: Die Störfaktoren können alle einen Einfluss haben, müssen sie aber nicht, das muss man leider austesten. Ich hab mit der Temperaturmethode auch zur Verhütung den Eisprung bestimmt. Und ich kann zum Glück auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten messen, das macht bei mir keinen Unterschied. Das positive fürs Hibbeln ist halt, dass man seinen Körper besser kennen lernt.
Das du es locker angehen möchtest, kann ich auch sehr gut verstehen!

@ Thermometer: Das Domotherm Rapid kann man auch gut bei Amazon kaufen.

@ honeybunny: Der Restausfluss ist ja nervig.

Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2015 14:19
Zitat von Aduja:

@ celinsmama: Ich drück dir die Daumen!

@ Tanja: Dir auch! Die Temperatur ist nur aussagekräftig, wenn man (nahezu) jeden Tag nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen misst. Es kommt nicht auf eine absolute Temperatur an, sondern wie sich die Temperatur im Lauf eines Zyklus verändert. Es gibt Frauen, die haben nie mehr als 36,5° und andere haben nie unter 36,5°. Und es gibt Frauen, bei denen es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ist. (und das sind Werte die vaginal gemessen werden. )

@ Stefanka: Ja, das kann schon sein. Einige Frauen kommen leichter an ihren Muttermund als andere. Also ich hätte jetzt keine Probleme, dir eine Wegbeschreibung zu geben, ich weiß nicht, wie das die anderen sehen.

@ Kathili: Die Störfaktoren können alle einen Einfluss haben, müssen sie aber nicht, das muss man leider austesten. Ich hab mit der Temperaturmethode auch zur Verhütung den Eisprung bestimmt. Und ich kann zum Glück auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten messen, das macht bei mir keinen Unterschied. Das positive fürs Hibbeln ist halt, dass man seinen Körper besser kennen lernt.
Das du es locker angehen möchtest, kann ich auch sehr gut verstehen!

@ Thermometer: Das Domotherm Rapid kann man auch gut bei Amazon kaufen.

@ honeybunny: Der Restausfluss ist ja nervig.

Bei mir ist es da wie bei dir ich kann eig zu jeder Uhrzeit messen, dass macht meinen Werten gar nichts aus. Bin auch sehr froh drum sonst müsste ich mir wohl immer nen Wecker stellen und kann danach sicher ewig nicht weiter schlafen und wenn ich gerade eingeschlafen bin, dann wird 100%ig Matteo wach

Ich hab mein Thermometer auch von Amazone
Matteo hat das auch
Und Pepe hat mein altes bekommen mit nur eine nachkommastelle muss ja nicht sein das Hund, Kind und wir das selbe benutzen
25.04.2015 14:28
Komischerweise hatte ich den Restausfluss nicht, wo ich noch z.b mit dem Nuvaring verhütet habe.

Naja ich kann mit leben. Nervig ist auch, wenn nachm Sex so viel rausläuft. Wie soll man da schwanger werden
25.04.2015 14:34
Mandy: bleibst du danach nicht etwas liegen? Da bleibt aber auch genug drinnen. Da kommt ja nicht nur sperma rausgelaufen -
25.04.2015 14:38
Zitat von Kathili89:

Mandy: bleibst du danach nicht etwas liegen? Da bleibt aber auch genug drinnen. Da kommt ja nicht nur sperma rausgelaufen -

Na ich spring nicht direkt auf. Geh auch extra vorher auf Toilette, damit ich nicht direkt danach muss. Na wird schon genügend drin bleiben. Bei mir kommt schon Flüssigkeit raus, wenn mein Schatz raus zieht.
25.04.2015 14:40
Dann soll er was länger drin bleiben...

Und ich habe bei mir rausgefunden, dass nahezu nichts raus kommt,.... Wenn ich anschließend komme also nach ihm.... Da kommt nix raus & wenn nach vielen stunden erst. Als wenn es ganz tief eingesaugt wird - durch die Kontraktionen,.
25.04.2015 14:42
Zitat von Kathili89:

Dann soll er was länger drin bleiben...

Und ich habe bei mir rausgefunden, dass nahezu nichts raus kommt,.... Wenn ich anschließend komme also nach ihm.... Da kommt nix raus & wenn nach vielen stunden erst. Als wenn es ganz tief eingesaugt wird - durch die Kontraktionen,.

Ich komm leider nicht immer, wenn er schon gekommen ist. Naja ich will mir ja auch keinen Druck mehr machen und es macht auf jeden Fall auch Spaß
25.04.2015 14:50
ich glaub schon dass es auch funktioniert wenn man danach nicht länger liegen bleibt..
25.04.2015 14:52
Ich kann momentan auch nicht lange liegen

Ab heute nehme ich sogar 3 Diclofenac Tabletten pro Tag.
25.04.2015 14:54
Was Orgasmus angeht, guck ich mal heute abend bei der Toyparty was da so bei ist.
25.04.2015 14:57
Zitat von Kathili89:

Gute Einstellung Anka alles hat vor und Nachteile
Und wir sind ja hier alle noch recht jung! Da läuft die Uhr noch nicht ganz so schnell!

Wir werden schon noch Kugeln - früher oder später und je länger wir nun hibbeln - desto eher kommt ein Frühling/Sommer Baby

Ja, so ein Sommerbaby wäre schon was Aber es kommt, wie es kommt. Ich würde mich auch über ein Weihnachtsbaby freuen...auch wenn das vor allem für das Kind natürlich sehr unpraktisch wäre

25.04.2015 15:02
Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben

da wart ihr ja wieder fließig am schreiben
Matteo schläft jetzt gerade und da hab ich mir den Laptop mal angemacht Nachher wenn er wach wird fahren wir einkaufen, mein Mann ist im Stadion Fußball gucken

Anka, ich bin auch eher der Spieleabend und gemütlich Essen gehen Typ Feiern waren weder ich noch mein Mann schon ewig nicht mehr. Meine Feierzeit ist auch nun schon 10 Jahre rum, wirklich vermissen tue ich es nicht mehr.
Wegen Mumu tasten, in einen Zyklus ist dieser ja in verschiedenen postitionen und eh mal leichter tastbar und dann wieder schwieriger tastbar. Ich mache es nicht, mache halt nur noch Zervixschleim beobachtung.

Katja, hier fängt es auch gerade mit dem regnen an Es ist wirklich immer so das es meist zum we hin so schlechtes Wetter wird bei uns soll die ganze nächste Woche auch noch schlecht bleiben

Celinsmama, hast du mal nen Test gemacht weil du ja schon 2 Tage drüber bist? Oder könnte sich dein ES evtl. verschoben haben

Tanja, ich hatte in meinen SS auch immer ein Mensgefühl Wie die anderen schon gesagt haben ein einzelner Wert sagt überhaupt nichts aus. 35,0 wäre für mich schon realitv niedrig ich habe bis zum ES immer so 36,5-36,7 und nachdem ES meinst +- 37,0.

Erst im 6. Monat zum FA gehen finde ich auch nicht gut, es hat ja schon seinen Grund warum es die Mutterschaftsrichtlinien gibt. Ich denke wir können doch froh sein das wir so eine gute medizinsche Versorung haben hier in Deutschland.

zum Tempi messen, der ES wird ja erst nachdem er schon gelaufen ist angezeigt, daher hilft es eh nicht so wirklich beim schwanger werden. Bei mir zeigt die Tempi erst 2-3 Tage nachdem ES den überhaupt an.

Ich kenne auch eine die ein Kopf-Aus-Baby haben bzw bekommen, eine Freundin von mir hat jetzt im Mai ET, ihre Tochter ist im Vorzyklus einer ICSI entstanden.
Der Kopf ist einfach nur Mist beim Kinderwunsch.

Janina, bei mir war der Test bei ES+12 negativ als ich mit Matteo schwanger war, es ist also noch nichts verloren.

Meine Mens ist ja am abklingen Die ersten 3 Tage habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein...meine GM wollte wohl nochmal so richtig aufräumen

Ich wünsche euch allen ein schöne und erholsames wochenende

Ich war noch nie so der Feiertyp. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so gut wie keinen Alkohol trinke Vielleicht kommt da nicht so ein richtiges Feier-Feeling auf, keine Ahnung

Schön, dass deine Mens fast vorbei ist. Dann geht es jetzt ja richtig los! Wann fällt denn bei dir die Tempi wieder? Kurz vor der Mens, während oder danach?
25.04.2015 15:07
Zitat von honeybunny1986:

Komischerweise hatte ich den Restausfluss nicht, wo ich noch z.b mit dem Nuvaring verhütet habe.

Naja ich kann mit leben. Nervig ist auch, wenn nachm Sex so viel rausläuft. Wie soll man da schwanger werden

Bei mir ist in meiner Pillen-Zeit immer alles rausgelaufen. Das war ziemlich bähh Aber inzwischen eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Wir bleiben eh meistens noch etwas liegen danach, aber selbst wenn nicht kommt nur ein kleines bisschen. Und bei mir ist es auch so wie bei Katja. Wenn ich nach ihm komme, bleibt alles drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt