Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3
26.07.2013 14:59
Zitat von Calie:
Zitat von Samantha T.:
[Herzlich willkommen![]()
und eine schöne Geburtjetzt bin ich nicht mehr die einzige hier die kurz nach der Geburt schon wieder ein Baby will
Meine Mutter war gestern sprachlos als ich ihr gesagt habe dass ich schon das zweite Kind plane
![]()
Mit dem Veröffentlichen der Pläne für das 2. Baby halten wir uns bei Familie und Freunden auch noch zurück. Man bekommt ja meist so Sachen an den Kopf geworden wie "Na jetzt kümmert euch erstmal um das eine Kind!" oder "Nach dem Stress mit dem ersten Kind, wollt ihr bestimmt kein zweites mehr." Auf derartige Motivationsschübe kann man gern verzichten![]()
ja, das sehe ich auch so. schlussendlich muss jeder selber wissen was er will. Mia-Sophie wurde sich sicher freuen wenn ihr Geschwisterchen fast so alt ist wie sie
26.07.2013 21:01
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Calie:
Zitat von Samantha T.:
und eine schöne Geburtjetzt bin ich nicht mehr die einzige hier die kurz nach der Geburt schon wieder ein Baby will
Meine Mutter war gestern sprachlos als ich ihr gesagt habe dass ich schon das zweite Kind plane
![]()
Mit dem Veröffentlichen der Pläne für das 2. Baby halten wir uns bei Familie und Freunden auch noch zurück. Man bekommt ja meist so Sachen an den Kopf geworden wie "Na jetzt kümmert euch erstmal um das eine Kind!" oder "Nach dem Stress mit dem ersten Kind, wollt ihr bestimmt kein zweites mehr." Auf derartige Motivationsschübe kann man gern verzichten![]()
ja, das sehe ich auch so. schlussendlich muss jeder selber wissen was er will. Mia-Sophie wurde sich sicher freuen wenn ihr Geschwisterchen fast so alt ist wie sie![]()
Die Sätze kenne ich auch. Bei uns weiß noch niemand, wann wir ein zweites Kind planen ABER sobald ich auch nur sage, wenn Huschels Geschwisterchen... dann kommt von vielen auch gleich "Nun bekommt erstmal das eine groß" Hallo? Ich dachte ich bin alt genug?
26.07.2013 21:02
Zitat von Goldmotte1992:
Hey Mädels![]()
also ich bin ja noch fleißig am Arbeiten bis 16:00 Uhr!![]()
Und danach kurz die Oma besuchen und dann heute Abend ein kleines Fotoshooting mit einer guten Freundin. Ich als Fotografin![]()
Und ihr so?![]()
Fotoshooting klingt gut.
Bist du Hobbyfotografin? Wo habt ihr das Shooting gemacht? Draußen?
26.07.2013 21:03
Zitat von InaBebi:
![]()
Die dm-Geschichte ist wirklich genial! Ich stell mir grad vor wie die beiden mit einem Arm voller Schwangerschaftstests zu Kasse maschieren und sie auf dem Band abladen ...![]()
Wir sind im Dezember mit der zwei Monate alten Iliana von unserer Ein-Zimmer-Wohnung in die jetztige 100m² Wohnung gezogen und werden die Umzugskartons schon wieder gepackt, aber eher unfreiwillig ...Unsere Vermieter haben uns freundlicherweise das gravierende Schimmelproblem verschwiegen und uns mit Säugling hier reingelassen!
Als die Maler zur Schimmelbehandlung angerückt kamen, meinten sie: Wir waren vor einigen Monaten und letztes Jahr auch schon hier, es war nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Wände auch hochgehn!
Dienstag haben wir einen Besichtigungstermin!
Iliana durfte gestern zum ersten Mal mit einem gleichaltrigen Baby spielen und war total fasziniert.Der Kleinen war sie allerdings etwas zu temperamentvoll und als Iliana sich an ihr hochziehen oder nach ihr tatschen wollte, fing sie an zu jammern und krabbelte schnell zu ihrer Mama. Ilianas verdutzter Blick war göttlich so nach dem Motto: Was hab ich denn getan?!
![]()
Oh nein... Schimmel verschweigen ist ja mal mies!!!!
Ist das euer erster Besichtigungstermin am Dienstag?
26.07.2013 21:08
Mein Tag heute war etwas stressig. Am Samstag (also morgen
) findet die etwas verspätete Pullerparty vom Krümel statt und da gab es heute natürlich einiges vorzubereiten. Mit Baby gar nicht so einfach. Aber das meiste haben wir geschafft. Morgen müssen wir nur noch die Bowle ansetzen (lecker
- und ich darf keine trinken
) und die Tische aufstellen
Ich werde mich deshalb am Wochenende wohl auch nicht groß melden können, da wir auch Schlafgäste haben. Unter anderem die Schwiegereltern. Wie ist das Verhältnis zu euren Schwiegereltern?
Irgendjemand wollte wissen wie viel qm wir haben. Ich kann es nicht genau sagen, auf jedenfall über 100, dann noch Garten, Hof und ne Garage. Ist ein Zweifamilienhaus und wir bewohnen die obere Etage, die untere ist leer. Das ganze auch noch spottbillig, nur 550 warm. Eigentlich gut, aber ich fühle mich hier wie gesagt nicht so wohl. Außerdem gibts hier ziemlich viele Spinnen und ich HASSE Spinnen
Die Tierchen tauchen auch immer dann auf, wenn kein Mann in der Nähe ist
) findet die etwas verspätete Pullerparty vom Krümel statt und da gab es heute natürlich einiges vorzubereiten. Mit Baby gar nicht so einfach. Aber das meiste haben wir geschafft. Morgen müssen wir nur noch die Bowle ansetzen (lecker
Ich werde mich deshalb am Wochenende wohl auch nicht groß melden können, da wir auch Schlafgäste haben. Unter anderem die Schwiegereltern. Wie ist das Verhältnis zu euren Schwiegereltern?
Irgendjemand wollte wissen wie viel qm wir haben. Ich kann es nicht genau sagen, auf jedenfall über 100, dann noch Garten, Hof und ne Garage. Ist ein Zweifamilienhaus und wir bewohnen die obere Etage, die untere ist leer. Das ganze auch noch spottbillig, nur 550 warm. Eigentlich gut, aber ich fühle mich hier wie gesagt nicht so wohl. Außerdem gibts hier ziemlich viele Spinnen und ich HASSE Spinnen
Die Tierchen tauchen auch immer dann auf, wenn kein Mann in der Nähe ist
26.07.2013 21:10
Achso... natürlich ein HERLZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen.
So langsam muss ich mir Notizen machen, wer wer ist
So langsam muss ich mir Notizen machen, wer wer ist
26.07.2013 21:12
Nein, unser Vierter!
Die ersten zwei Wohnungen sagten uns nicht zu, die letzte wurde uns leider vor der Nase weggeschnappt, ABER: Der Maklerin waren wir scheinbar sympatisch und sie hat uns eine gleichwertige Wohnung eine Straße weiter angeboten! Wenn sie uns gefällt, bekommen wir sie, wir haben Vorrang!
Das mit dem Schimmel war echt ein dicker Hund und was sich das ältere Paar unter uns erlaubt ist der Wahnsinn ...
Bin froh, wenn wir hier raus sind!!!
Die ersten zwei Wohnungen sagten uns nicht zu, die letzte wurde uns leider vor der Nase weggeschnappt, ABER: Der Maklerin waren wir scheinbar sympatisch und sie hat uns eine gleichwertige Wohnung eine Straße weiter angeboten! Wenn sie uns gefällt, bekommen wir sie, wir haben Vorrang!
Das mit dem Schimmel war echt ein dicker Hund und was sich das ältere Paar unter uns erlaubt ist der Wahnsinn ...
Bin froh, wenn wir hier raus sind!!!
26.07.2013 21:13
Zitat von InaBebi:
Nein, unser Vierter!![]()
Die ersten zwei Wohnungen sagten uns nicht zu, die letzte wurde uns leider vor der Nase weggeschnappt, ABER: Der Maklerin waren wir scheinbar sympatisch und sie hat uns eine gleichwertige Wohnung eine Straße weiter angeboten! Wenn sie uns gefällt, bekommen wir sie, wir haben Vorrang!![]()
Das mit dem Schimmel war echt ein dicker Hund und was sich das ältere Paar unter uns erlaubt ist der Wahnsinn ...Bin froh, wenn wir hier raus sind!!!
Ich erinnere mich, das hast du schon mal geschrieben.
Was machen denn die unteren Mieter?
26.07.2013 21:14
Mit der Familie von Chris versteh ich mich besser als mit ihm selbst ...
Die sind wirklich toll!!!
Was ist eigendlich eine Pullerparty?
Die sind wirklich toll!!! Was ist eigendlich eine Pullerparty?
26.07.2013 21:28
Unsere Nachbarn, das ist eine Geschichte für sich ... Ich hab das Gefühl, dass sie in ihrer Rente nicht ausgelastet sind und desswegen ihre Mitmenschen aufs Genauste beobachten und überwachen?!
Heute kam sie zb. mit einer alten Brezel hoch und wollte wissen, ob wir unseren Müll aus dem Fenter in ihren Gartenanteil werfen würden? Zur Zeit lägen ständig Schokoladenpapiere, Gebäck, Dosen etc. an ihrem Zaun ... Ähm, Hallo??!
Dafür gibt es diese Erfindung die sich Mülleimer nennt und wir stehen bestimmt nicht oben auf dem Balkon und werfen mit Lebensmitteln und Verpackungen um uns!!! Abartig, wirklich abartig!!!
Ich fühl mich ja schon wie eine Assoziale mit den ganzen Unterstellungen am laufenden Band ...
Heute kam sie zb. mit einer alten Brezel hoch und wollte wissen, ob wir unseren Müll aus dem Fenter in ihren Gartenanteil werfen würden? Zur Zeit lägen ständig Schokoladenpapiere, Gebäck, Dosen etc. an ihrem Zaun ... Ähm, Hallo??!
Dafür gibt es diese Erfindung die sich Mülleimer nennt und wir stehen bestimmt nicht oben auf dem Balkon und werfen mit Lebensmitteln und Verpackungen um uns!!! Abartig, wirklich abartig!!!
Ich fühl mich ja schon wie eine Assoziale mit den ganzen Unterstellungen am laufenden Band ...
26.07.2013 21:38
Zitat von kleenelene:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Calie:
Zitat von Samantha T.:
![]()
ja, das sehe ich auch so. schlussendlich muss jeder selber wissen was er will. Mia-Sophie wurde sich sicher freuen wenn ihr Geschwisterchen fast so alt ist wie sie![]()
Die Sätze kenne ich auch. Bei uns weiß noch niemand, wann wir ein zweites Kind planen ABER sobald ich auch nur sage, wenn Huschels Geschwisterchen... dann kommt von vielen auch gleich "Nun bekommt erstmal das eine groß" Hallo? Ich dachte ich bin alt genug?![]()
Für meine Eltern werde ich immer die kleine Tochter bleiben die Mama und Papa braucht
und von Freunden höre ich immer wieder "Mit 2 Kinder hast du viel mehr stress, dann hast du keine ruhige Minute mehr"
26.07.2013 21:49
Zitat von InaBebi:
Unsere Nachbarn, das ist eine Geschichte für sich ... Ich hab das Gefühl, dass sie in ihrer Rente nicht ausgelastet sind und desswegen ihre Mitmenschen aufs Genauste beobachten und überwachen?!Heute kam sie zb. mit einer alten Brezel hoch und wollte wissen, ob wir unseren Müll aus dem Fenter in ihren Gartenanteil werfen würden? Zur Zeit lägen ständig Schokoladenpapiere, Gebäck, Dosen etc. an ihrem Zaun ... Ähm, Hallo??!
![]()
ist ja echt nervig solche Nachbarn. Das kenne ich. Eine ältere Frau die neben an wohnt hat auch den lieben langen Tag nichts zu tun. Vor 2 Wochen stellte mein Schatz das Auto vor dem Haus damit wir unser Gepäck für die Ferien ins Auto laden konnten, dann schreit die Nachbarin aus dem Fenster "Nicht vor dem Haus parkieren" darauf sagte ich "wir parkieren nicht, wir laden nur das Gepäck ein" dann sagte sie "das ist mir egal was ihr da macht, hier wird das Auto nicht hingestellt, ich rufe sofort dem Vermieter an" Ich würde sie ja verstehen wenn wir mit dem Auto im Garten rumfahren würden
und gestern als ich aus dem Haus ging zeigte sie ihrer Tochter wo sie ihr Auto parkieren kann, und ratet mal wo das war??!! Genau, vor dem Haus. Ich habe nur mein Kopf geschüttelt
26.07.2013 21:50
Zitat von kleenelene:
Mein Tag heute war etwas stressig. Am Samstag (also morgen) findet die etwas verspätete Pullerparty vom Krümel statt und da gab es heute natürlich einiges vorzubereiten. Mit Baby gar nicht so einfach. Aber das meiste haben wir geschafft. Morgen müssen wir nur noch die Bowle ansetzen (lecker
![]()
Irgendjemand wollte wissen wie viel qm wir haben. Ich kann es nicht genau sagen, auf jedenfall über 100, dann noch Garten, Hof und ne Garage. Ist ein Zweifamilienhaus und wir bewohnen die obere Etage, die untere ist leer. Das ganze auch noch spottbillig, nur 550 warm. Eigentlich gut, aber ich fühle mich hier wie gesagt nicht so wohl. Außerdem gibts hier ziemlich viele Spinnen und ich HASSE SpinnenDie Tierchen tauchen auch immer dann auf, wenn kein Mann in der Nähe ist
![]()
Ich mag Spinnen
Zu deiner Frage: Ich verstehe mich sehr gut mit den Eltern von meinem Freund. Ich bin auch froh, dass es so ist!! Wenn ich hier immer so lese, wie das Verhältnis bei anderen so ist...
Da habe ich dann wirklich glück mit meinen gehabt
26.07.2013 23:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von Goldmotte1992:
Hey Mädels![]()
also ich bin ja noch fleißig am Arbeiten bis 16:00 Uhr!![]()
Und danach kurz die Oma besuchen und dann heute Abend ein kleines Fotoshooting mit einer guten Freundin. Ich als Fotografin![]()
Und ihr so?![]()
Fotoshooting klingt gut.Bist du Hobbyfotografin? Wo habt ihr das Shooting gemacht? Draußen?
Ja wir hatten Glück noch mit dem Wetter und das Licht war perfekt!
Model und Fotografin sind sehr zufrieden
Ich komme ja nicht mehr mit hier.
Wir sind ja schon viele Mädels mittlerweile!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
jetzt bin ich nicht mehr die einzige hier die kurz nach der Geburt schon wieder ein Baby will

Dienstag haben wir einen Besichtigungstermin!