Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3
24.07.2013 18:58
Ina
Tolle Bilder sie ist ja ne süße die Maus und die großen Augen .
Hattet ihr schon ein Unwetter/ Gewitter?
Wir bisher nicht, etwas regen wäre schon schön aber der Rest kann fern bleiben.
Was habt ihr so gemacht heute?
Wir haben viel drin gespielt bei der Schwüle und die beiden kids haben heute mittag geschlafen. (Bei der großen ist es eine Ausnahme die schläft sonst nicht mehr)
Dann waren wir nochmal draußen, aber der kleine ist müde also Bettzeit für ihn.
Ich freu mich auf meine
Tolle Bilder sie ist ja ne süße die Maus und die großen Augen .
Hattet ihr schon ein Unwetter/ Gewitter?
Wir bisher nicht, etwas regen wäre schon schön aber der Rest kann fern bleiben.
Was habt ihr so gemacht heute?
Wir haben viel drin gespielt bei der Schwüle und die beiden kids haben heute mittag geschlafen. (Bei der großen ist es eine Ausnahme die schläft sonst nicht mehr)
Dann waren wir nochmal draußen, aber der kleine ist müde also Bettzeit für ihn.
Ich freu mich auf meine
24.07.2013 19:44
Zitat von InaBebi:
Danke![]()
Oh ja, Gewitter und Regen hatten wir auch ...
Bitte
wir leider nicht. Etwas regen wäre schon schön.
Aber bisher ist es hier ruhig
24.07.2013 20:52
Wir hatten auch noch kein Gewitter, aber mir macht die Hitze absolut nichts, ganz im Gegenteil, von mir aus kann es für immer so bleiben
24.07.2013 21:09
Hier hat es bisher nicht geregnet. Soll aber wohl noch. Ich bin gespannt.
Wie geht es euch so? Kommt ihr mit der Hitze gut zurecht?
Schönen Abend und Lg
Wie geht es euch so? Kommt ihr mit der Hitze gut zurecht?
Schönen Abend und Lg
24.07.2013 21:32
Hallo Mädels
Bei uns zieht auch gerade ein Gewitter auf und ich hoffe auch auf Abkühlung, inzwischen ist es auch in der Wohnung schon sehr warm. Eine Nacht Regen wäre schon schön
Wir waren heute wieder am See, aber ich glaube irgendwie war es zu viel für meinen Krümel, er hat heute Abend 2 Stunden geschrien und ich habe ALLES, wirklich ALLES versucht und nichts hat ihn beruhigen können.
Bei uns zieht auch gerade ein Gewitter auf und ich hoffe auch auf Abkühlung, inzwischen ist es auch in der Wohnung schon sehr warm. Eine Nacht Regen wäre schon schön
Wir waren heute wieder am See, aber ich glaube irgendwie war es zu viel für meinen Krümel, er hat heute Abend 2 Stunden geschrien und ich habe ALLES, wirklich ALLES versucht und nichts hat ihn beruhigen können.
24.07.2013 21:48
Hallo Mädels
Ich möchte mich euch gerne anschließen!
Mein Freund und ich wollen eigentlich schon im Januar 2014 anfangen,aber wenn es länger dauert bis es klappt (davon gehe ich stark aus)
dann wird unser kleiner Krümel auch ein 2015er Baby!
Wie gehts euch so?
LG Goldmotte
Mein Freund und ich wollen eigentlich schon im Januar 2014 anfangen,aber wenn es länger dauert bis es klappt (davon gehe ich stark aus)
dann wird unser kleiner Krümel auch ein 2015er Baby! Wie gehts euch so?
LG Goldmotte
24.07.2013 21:50
Zitat von Goldmotte1992:
Hallo Mädels![]()
Mein Freund und ich wollen eigentlich schon im Januar 2014 anfangen,aber wenn es länger dauert bis es klappt (davon gehe ich stark aus)![]()
Wie gehts euch so?![]()
LG Goldmotte![]()
Herzlich willkommen
24.07.2013 21:52
Zitat von Skorpi:
Zitat von Goldmotte1992:
Hallo Mädels![]()
Mein Freund und ich wollen eigentlich schon im Januar 2014 anfangen,aber wenn es länger dauert bis es klappt (davon gehe ich stark aus)![]()
Wie gehts euch so?![]()
LG Goldmotte![]()
Herzlich willkommen![]()
Danke,sehr lieb
Es wäre unser 1. Kind und wenn alles klappt,kommt das Kind,wenn wir beide 22 sind.
Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und wir wollen beide junge Eltern sein
Wie siehts bei euch aus?
24.07.2013 21:58
Zitat von Goldmotte1992:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Goldmotte1992:
Hallo Mädels![]()
Wie gehts euch so?![]()
LG Goldmotte![]()
Herzlich willkommen![]()
Danke,sehr lieb![]()
Es wäre unser 1. Kind und wenn alles klappt,kommt das Kind,wenn wir beide 22 sind.
Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und wir wollen beide junge Eltern sein![]()
Wie siehts bei euch aus?
![]()
Hui, da bist du ja wirklich noch sehr jung
Ich bin 28 und habe mein erstes Kind mit 25/26 bekommen.
24.07.2013 22:08
Zitat von Skorpi:
Zitat von Goldmotte1992:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Goldmotte1992:
Hallo Mädels![]()
Wie gehts euch so?![]()
LG Goldmotte![]()
Herzlich willkommen![]()
Danke,sehr lieb![]()
Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und wir wollen beide junge Eltern sein![]()
Wie siehts bei euch aus?
![]()
Hui, da bist du ja wirklich noch sehr jung![]()
Ich bin 28 und habe mein erstes Kind mit 25/26 bekommen.
Ja und um doofe Kommentare und "Seid ihr euch da sicher,ihr seid ja noch soooo jung"-Sätzen aus dem Wege zu gehen,weiß bis jetzt niemand etwas aus der Familie oder den Freunden.
Wir sind uns sicher,dass wir das wollen und es auch schaffen
Ich kenne zum Beispiel jemand aus dem Bekanntenkreis, die jetzt 22 ist und im 4. Monat und wird nur doof angeschaut und die denkt sich:
"Pfff,was interessiert euch das,es ist meine/unsere Entscheidung und wir freuen uns drauf."
Finde ich auch richtig so!
25.07.2013 00:35
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich auch anschliessen?
Kurz zu mir, meine Tochter ist 9 Wochen alt
und am liebsten würde ich gleich wieder schwanger werden
die Zeit war so schön und die Geburt noch viel schöner aber ich muss noch etwas warten. Die kleine Maus sollte schon laufen können bevor das nächste Wunder das Licht der Welt erblickt
Darf ich mich auch anschliessen?
Kurz zu mir, meine Tochter ist 9 Wochen alt
und am liebsten würde ich gleich wieder schwanger werden
die Zeit war so schön und die Geburt noch viel schöner aber ich muss noch etwas warten. Die kleine Maus sollte schon laufen können bevor das nächste Wunder das Licht der Welt erblickt
25.07.2013 00:42
Zitat von Goldmotte1992:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Goldmotte1992:
Hallo Mädels![]()
Wie gehts euch so?![]()
LG Goldmotte![]()
Herzlich willkommen![]()
Danke,sehr lieb![]()
Wie siehts bei euch aus?
![]()
Ich bin auch mit 22 schwanger geworden und meine Tochter mit 23 bekommen. Meine Ausbildung war nicht ganz abgeschlossen. Die Geburt war am 20.5 und 1 woche später habe ich die Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Du kannst dir sicher vorstellen was ich mir alles anhören konnte als ich in der Ausbildung schwanger wurde und doch hat alles geklappt
erst vor einer woche durfte ich mir anhören (von einer fremden) wie schrecklich junge mütter doch sind, die können den kindern nichts bieten
25.07.2013 06:12
Herzlich Willkommen an die Neuen in unserer Runde!!!
Ich bin auch mit 23 schwanger und Mama geworden. Für mich war es das perfekte Alter für das erste Kind!
Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, bin ich beim Zweiten dann 26 und mein Verlobter 25 Jahre.
Bei unserer Familienplanung ist es uns auch sehr wichtig gewesen, dass Iliana bereits etwas selbstständiger ist, laufen kann und in den Kindergarten geht, wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist!
Meine Horrorvorstellung?! Zwillinge!!!
Ich frag mich immer wie das funktionieren soll, wenn man tagsüber mit den Kindern allein ist, beide gleichzeitig Hunger haben, schlafen wollen und und und ... Da wünscht man sich doch bestimmt ein paar Hände und Nerven zusätzlich?!
Kennt ihr diese Mutter von Achtlingen in den USA? Wow!
Wünsch euch einen schönen Start in den Tag!!!
Ich bin auch mit 23 schwanger und Mama geworden. Für mich war es das perfekte Alter für das erste Kind!
Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, bin ich beim Zweiten dann 26 und mein Verlobter 25 Jahre. Bei unserer Familienplanung ist es uns auch sehr wichtig gewesen, dass Iliana bereits etwas selbstständiger ist, laufen kann und in den Kindergarten geht, wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist!
Meine Horrorvorstellung?! Zwillinge!!!
Ich frag mich immer wie das funktionieren soll, wenn man tagsüber mit den Kindern allein ist, beide gleichzeitig Hunger haben, schlafen wollen und und und ... Da wünscht man sich doch bestimmt ein paar Hände und Nerven zusätzlich?!
Kennt ihr diese Mutter von Achtlingen in den USA? Wow!
Wünsch euch einen schönen Start in den Tag!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt