Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3

Gehe zu Seite:
25.07.2013 21:21
Zitat von kleenelene:

Goldmotte... seit wann bist du denn vegetarierin?

Also das mit den Tests ist wirklich göttlich!

Ich bin seit 3,5 Jahren Vegetarierin.
Ethische Gründe.Wenn man sich diverse Videos im Internet anschaut,
kann einem nur der Apettit vergehen!
Aber ich verurteile niemanden, der Fleisch ist!Jeder sollte so leben,wie er mag!Ich mag es auch nicht,wenn Vegetarier Fleischesser verurteilen!
Sie wollen ja auch nicht verurteilt werden!

Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und dann habe ich von heute auf morgen kein Fleisch mehr gegessen.Und ich vermisse es auch nicht.
Natürlich werde ich in der Schwangerschaft doppelt und dreifach darauf achten, dass ich mich sehr ausgewogen ernähre!

Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 21:32
Ja de waren echt Klasse.
Das nächste mal mach ich einen auf Dr. Sommer und kläre sie auf, ich wollte echt nicht zu spät zum Dienst kommen.
Ich weis nicht wieso aber ich kann bei DM schon mal ne halbe Stunde rum machen.
Die Spülung oder die?

Ich guck grad Frauentausch oh weh
25.07.2013 21:34
Zitat von Apfelbluete:

Ja de waren echt Klasse.
Das nächste mal mach ich einen auf Dr. Sommer und kläre sie auf, ich wollte echt nicht zu spät zum Dienst kommen.
Die Spülung oder die?

Das machste am besten so (nimmst die beiden an den Händen) :
"So Mädels, also wenn eine Frau und ein Mann sich ganz doll lieb haben,dann..."
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 21:40
Zitat von Goldmotte1992:

Zitat von Apfelbluete:

Ja de waren echt Klasse.
Die Spülung oder die?

Das machste am besten so (nimmst die beiden an den Händen) :
"So Mädels, also wenn eine Frau und ein Mann sich ganz doll lieb haben,dann..."

Ich glaub ich würde nur lachen
Aber genau so hätte ich angefangen.
'' und wenn das männliche schwimmerlein dann abgeschossen wurde und in deiner Gebärmutter auf ein Ei trifft ja dann...( dramatische Pause)
Machen die da auch liebe und dann stelk dich drauf ein das dein Bauch dicker wird. Und das Duplo ist nicht schuld daran!
25.07.2013 21:44
Zitat von kleenelene:

Zum Thema jung Mama werden:

Bei mir haben sie auch nicht schlecht geschaut, als ich sagte, dass ich schwanger bin. Ich war damals 21, bekam meinen Sohn einen Monat nach meinem 22. Geburtstag. Ich steckte auch noch mitten in der Ausbildung und der ET lag 1 Monat nach den schriftlichen Prüfungen. ABER ich habe alles geschafft, auch dank meines tollen AG.

November schriftliche Prüfungen, Dezember Geburt, Januar Umzug in eine neue Wohnunge (ich ziehe nie wieder mit Säugling um!!!!), Februar mündliche Prüfung und nun habe ich Ruhe bis Januar

Muss von euch eigentlich jemand umziehen, wenn dann der Nachwuchs unterwegs ist? Wir müssten es eigentlich nicht, ich fühle mich aber in der jetzigen Wohnung aus verschiedenen Gründen nicht so wohl, weshalb ich schon gern vor der Geburt des zweiten Kindes noch einmal umziehen würde.

Ich bin in ein Haus zur Miete gezogen, als ich mit meiner Kleinen schwanger war.

Das doofe ist, dass wir genau passend für zwei Kinder ein Haus genommen haben... Ich weiß absolut noch nicht, wie wir das dann mit nem 3. Kind machen. Nochmal umziehen würde ich eigentlich ungern. Es war ja auch eigentlich gar kein 3. mehr geplant....
25.07.2013 21:46
Zitat von Apfelbluete:

Ja de waren echt Klasse.
Die Spülung oder die?

Ich liebe dm auch total!!
Da könnte ich mich stunden aufhalten
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 21:52
Zitat von Skorpi:

Zitat von Apfelbluete:

Ja de waren echt Klasse.
Die Spülung oder die?

Ich liebe dm auch total!!
Da könnte ich mich stunden aufhalten

Ich auch.
Mein Mann schüttelt nur den Kopf.
Aber ich liebe es da durch zu gehen und mir alles an zu sehen
Calie
281 Beiträge
25.07.2013 22:03
Hallo, ich würd mich euch auch gern anschließen.
Bin momentan mit dem 1. Kind schwanger - in 3 Wochen ist Entbindungstermin. Aber mein Mann und ich haben schon geplant, dass das 2. Kind im Sommer 2015 kommen soll.
25.07.2013 22:52
Genauso ist es bei mir auch, aber im dm bekommt man auch einfach alles

Herzlich willkommen an Calie
26.07.2013 07:01
Zitat von kleenelene:

Zum Thema jung Mama werden:

Bei mir haben sie auch nicht schlecht geschaut, als ich sagte, dass ich schwanger bin. Ich war damals 21, bekam meinen Sohn einen Monat nach meinem 22. Geburtstag. Ich steckte auch noch mitten in der Ausbildung und der ET lag 1 Monat nach den schriftlichen Prüfungen. ABER ich habe alles geschafft, auch dank meines tollen AG.

November schriftliche Prüfungen, Dezember Geburt, Januar Umzug in eine neue Wohnunge (ich ziehe nie wieder mit Säugling um!!!!), Februar mündliche Prüfung und nun habe ich Ruhe bis Januar

Muss von euch eigentlich jemand umziehen, wenn dann der Nachwuchs unterwegs ist? Wir müssten es eigentlich nicht, ich fühle mich aber in der jetzigen Wohnung aus verschiedenen Gründen nicht so wohl, weshalb ich schon gern vor der Geburt des zweiten Kindes noch einmal umziehen würde.

Ich ziehe mit Kleines Baby um aber schwanger denke ich nicht dass i bis dann bin. Zurzeit wohne ich in einer 2 Zimmer Wohnung mit meiner Maus und meinem Schatz. Jetzt suchen wir bis ende September etwas grösseres. Am besten wäre gleich eine 4 Zimmer Wohnung weil wir ja bald schon das zweite Baby wollen aber die Wohnungen in der Umgebung sind so teuer dann suchen wir eben eine grössere 3 Zimmer Wohnung, dann können die Kleinen das Zimmer teilen solang sie noch klein sind

Wie gross ist eure Wohnung wenn ich fragen darf??
26.07.2013 07:10
Zitat von Calie:

Hallo, ich würd mich euch auch gern anschließen.
Bin momentan mit dem 1. Kind schwanger - in 3 Wochen ist Entbindungstermin. Aber mein Mann und ich haben schon geplant, dass das 2. Kind im Sommer 2015 kommen soll.

Herzlich willkommen

und eine schöne Geburt jetzt bin ich nicht mehr die einzige hier die kurz nach der Geburt schon wieder ein Baby will Meine Mutter war gestern sprachlos als ich ihr gesagt habe dass ich schon das zweite Kind plane
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.07.2013 08:11
Guten morgen ihr lieben

Calie

Gleich steht putzen auf m plan, bei der warme ein Spaß ( Dach Wohnung hat immer noch kuschelige 28 grad puh.

Was macht ihr heute so?
InaBebi
2956 Beiträge
26.07.2013 12:41

Die dm-Geschichte ist wirklich genial! Ich stell mir grad vor wie die beiden mit einem Arm voller Schwangerschaftstests zu Kasse maschieren und sie auf dem Band abladen ...

Wir sind im Dezember mit der zwei Monate alten Iliana von unserer Ein-Zimmer-Wohnung in die jetztige 100m² Wohnung gezogen und werden die Umzugskartons schon wieder gepackt, aber eher unfreiwillig ... Unsere Vermieter haben uns freundlicherweise das gravierende Schimmelproblem verschwiegen und uns mit Säugling hier reingelassen! Als die Maler zur Schimmelbehandlung angerückt kamen, meinten sie: Wir waren vor einigen Monaten und letztes Jahr auch schon hier, es war nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Wände auch hochgehn! Dienstag haben wir einen Besichtigungstermin!

Iliana durfte gestern zum ersten Mal mit einem gleichaltrigen Baby spielen und war total fasziniert. Der Kleinen war sie allerdings etwas zu temperamentvoll und als Iliana sich an ihr hochziehen oder nach ihr tatschen wollte, fing sie an zu jammern und krabbelte schnell zu ihrer Mama. Ilianas verdutzter Blick war göttlich so nach dem Motto: Was hab ich denn getan?!
26.07.2013 13:11
Hey Mädels
also ich bin ja noch fleißig am Arbeiten bis 16:00 Uhr!
Und danach kurz die Oma besuchen und dann heute Abend ein kleines Fotoshooting mit einer guten Freundin. Ich als Fotografin

Und ihr so?
Calie
281 Beiträge
26.07.2013 13:32
Zitat von Samantha T.:

[Herzlich willkommen
und eine schöne Geburt jetzt bin ich nicht mehr die einzige hier die kurz nach der Geburt schon wieder ein Baby will Meine Mutter war gestern sprachlos als ich ihr gesagt habe dass ich schon das zweite Kind plane

Mit dem Veröffentlichen der Pläne für das 2. Baby halten wir uns bei Familie und Freunden auch noch zurück. Man bekommt ja meist so Sachen an den Kopf geworden wie "Na jetzt kümmert euch erstmal um das eine Kind!" oder "Nach dem Stress mit dem ersten Kind, wollt ihr bestimmt kein zweites mehr." Auf derartige Motivationsschübe kann man gern verzichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt