Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
11.04.2017 20:17
Zitat von Shnaddy:Der Ovu ist positiv. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
@Sternchen: Alles klar,das ist aber sehr lieb von dir...Also ist dein Chef homosexuell??Als was arbeitest du??Einen anderen Platz kann er dir nicht anbieten??Ich bekomme nachher dann sofort Bv,weil ich gegen nichts immun bin und somit im Kiga nicht mehr arbeiten darf...
@Yunka: Na da bin ich ja mal gespannt,ob dein Gefühl denn stimmt...Ich hab damals auch gewusst dass es ein Junge wird...War in der 12. SSW auf einem Flohmarkt und hab viel blaues gekauft,einfach aus einem Gefühl heraus,so unterbewusst...Und es hat gestimmt...Am 23.06. wäre der ET gewesen,ich hoffe wir schaffen das bis dahin...
@me: Gestern erzähl ich noch mein ES war vor einer Woche und heute mache ich aus einem Gefühl heraus einen Ovu und Zack positiv...Also doch erst jetzt ES??Ich war mir letzten Dienstag so sicher,alles hat gestimmt...Zervix Spinnenarm,Mumu super weich und offen,UL ziehen...Aber da hab ich kein Ovu gemacht,waren ja im Urlaub...Und heute hatte ich wieder so viel Ausfluss und UL ziehen...Jetzt weiß ich gar nichts mehr...Hatten Sonntag geherzelt,jetzt ist mein Mann auf Montage...
11.04.2017 23:09
Ja mein Chef ist homosexuell und er kann mir keine andere Tätigkeit geben da ich ich einem Erotik Fachhandel arbeite
bin da auch den ganzen Tag alleine er hat noch einen ändern laden in einer anderen Stadt somit ist mal er ein Tag in dem Laden wo ich bin (wenn ich frei hab ) und an dem Tag wo ich arbeite ist er in dem anderen und sein Freund hat frei
Oh ja der ist mal positiv....Daumen sind gedrückt vielleicht hat es ja gereicht
bin da auch den ganzen Tag alleine er hat noch einen ändern laden in einer anderen Stadt somit ist mal er ein Tag in dem Laden wo ich bin (wenn ich frei hab ) und an dem Tag wo ich arbeite ist er in dem anderen und sein Freund hat frei Oh ja der ist mal positiv....Daumen sind gedrückt vielleicht hat es ja gereicht
12.04.2017 05:24
Mmhh das ist ja auch echt doof Sternchen...Aber toll von dir,dass du ihm da noch so unterstützt...
Ja der Ovu ist fett positiv aber alles andere passt so gar nicht...Ausfluss war gestern stark,auch etwas spinnbar,aber der Mumu ist relativ hart und auch nicht so offen...Das war letzten Dienstag ganz anders...
Ovu ist heute morgen immer noch positiv,SST negativ...
Ja der Ovu ist fett positiv aber alles andere passt so gar nicht...Ausfluss war gestern stark,auch etwas spinnbar,aber der Mumu ist relativ hart und auch nicht so offen...Das war letzten Dienstag ganz anders...
12.04.2017 07:26
Zitat von Shnaddy:
Mmhh das ist ja auch echt doof Sternchen...Aber toll von dir,dass du ihm da noch so unterstützt...
Ja der Ovu ist fett positiv aber alles andere passt so gar nicht...Ausfluss war gestern stark,auch etwas spinnbar,aber der Mumu ist relativ hart und auch nicht so offen...Das war letzten Dienstag ganz anders...![]()
Mh komisch aber es muss ja der Eisprung dein sonst wäre der Ovu nicht positiv oder
12.04.2017 09:26
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Ja der Ovu ist fett positiv aber alles andere passt so gar nicht...Ausfluss war gestern stark,auch etwas spinnbar,aber der Mumu ist relativ hart und auch nicht so offen...Das war letzten Dienstag ganz anders...![]()
Mh komisch aber es muss ja der Eisprung dein sonst wäre der Ovu nicht positiv oder
Sehe ich auch so
15.04.2017 07:36
Zitat von Yunka:
Neo ist nicht mehr da![]()
Hast du ne Ahnung warum ?
15.04.2017 10:25
Ich habe keine Ahnung. Hab nur gesehen, dass bei ihr nun "ehemaliges Mitglied" steht
18.04.2017 08:52
Na Mädels wie gehts euch so ?
Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen
)jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll
Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen
)jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll
18.04.2017 09:46
Zitat von Sternchen1985:
Na Mädels wie gehts euch so ?
Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen)jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll
![]()
Oje, ich hoffe Dein Tag geht schnell rum.
Mir geht es blendend. Gestern Abend nach dem Abendessen hatte ich meine erste Übelkeit
18.04.2017 20:12
Oh man Sternchen,das ist ja nicht schön...Warum wollte sie denn nicht mehr schlafen??
Yunka,jetzt das erste mal Übelkeit??Das ja auch nicht schlecht...Da hast du es bis jetzt echt gut gehabt...
Bei mir gibt es nichts Neues...Bin heute ES+7 und bisher noch keine Mens...Wenn die nächsten zwei Tage nichts kommt bin ich schon mal stolz auf mich und dann wird Freitag ein Test gewagt...Mal gucken,wobei wir den ES ja nicht wirklich getroffen haben...
Yunka,jetzt das erste mal Übelkeit??Das ja auch nicht schlecht...Da hast du es bis jetzt echt gut gehabt...
Bei mir gibt es nichts Neues...Bin heute ES+7 und bisher noch keine Mens...Wenn die nächsten zwei Tage nichts kommt bin ich schon mal stolz auf mich und dann wird Freitag ein Test gewagt...Mal gucken,wobei wir den ES ja nicht wirklich getroffen haben...
18.04.2017 20:24
Zitat von Shnaddy:
Oh man Sternchen,das ist ja nicht schön...Warum wollte sie denn nicht mehr schlafen??
Ja, bislang hatte ich gar keine Übelkeit. Heute wieder nach dem Abendessen
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Freitag testen kannst
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt