Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
18.04.2017 20:38
Immer nach dem Abendbrot??Ist ja auch komisch...
Ja mal gucken,bisher kam ja immer ES+8/9 die Mens...
Ja mal gucken,bisher kam ja immer ES+8/9 die Mens...
18.04.2017 20:40
Shnaddy Daumen sind gedrückt und yunka ich hoffe die Übelkeit geht schnell wieder weg
Ihre Antwort warum sie nicht mehr schlafen möchte war "ich bin wach "
Ihre Antwort warum sie nicht mehr schlafen möchte war "ich bin wach "
18.04.2017 21:42
Immer nach dem Abendessen. Nicht morgens oder Mittags.
@Sternchen das ist doch eine plausible Antwort
@Sternchen das ist doch eine plausible Antwort
20.04.2017 19:57
Zitat von Yunka:
Shnaddy, kannst Du morgen testen?
Ja ich teste morgen,bisher keine Mens da...Bin morgen ES+9/10,mal gucken...Meine Brust spannt,BW sind empfindlich und ich hab immer wieder UL ziehen...Bin heute wie bekloppt auf Toilette immer gerannt,weil ich dachte die Mens ist da...
Ich hoffe ihr habt unseren neuen Threadtitel entdeckt und er gefällt euch...
20.04.2017 20:03
Shnaddy,.ich war erstmal erschrocken wegen der namensänderung
dachte mir, was habe ich mir da gemerkt
Aber hört sich super an.
Ich drücke fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt und der test was anzeigt.
Sorry dass ich mich so abwesend bin. Ist nur immer noch viel zu tun zwecks meines verstorbenen Papas. Muss ja alles kündigen, wegen der Wohnung alles erledigen.
Aber es gibt nun einen Nachmieter und es muss nicht bis Ende Juni Miete gezahlt werden
dachte mir, was habe ich mir da gemerkt
Aber hört sich super an.
Ich drücke fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt und der test was anzeigt.
Sorry dass ich mich so abwesend bin. Ist nur immer noch viel zu tun zwecks meines verstorbenen Papas. Muss ja alles kündigen, wegen der Wohnung alles erledigen.
Aber es gibt nun einen Nachmieter und es muss nicht bis Ende Juni Miete gezahlt werden
20.04.2017 20:23
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Shnaddy, kannst Du morgen testen?
Ja ich teste morgen,bisher keine Mens da...Bin morgen ES+9/10,mal gucken...Meine Brust spannt,BW sind empfindlich und ich hab immer wieder UL ziehen...Bin heute wie bekloppt auf Toilette immer gerannt,weil ich dachte die Mens ist da...
Ich hoffe ihr habt unseren neuen Threadtitel entdeckt und er gefällt euch...![]()
Ich drücke Dir so die Daumen!
Mir gefällt der neue Titel echt gut.
20.04.2017 20:24
Zitat von Kala87:
Shnaddy,.ich war erstmal erschrocken wegen der namensänderungdachte mir, was habe ich mir da gemerkt
![]()
Aber hört sich super an.
Aber es gibt nun einen Nachmieter und es muss nicht bis Ende Juni Miete gezahlt werden![]()
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du grade durchmachst...
20.04.2017 20:24
*Hibbelliste der Novemberwunder*
Shnaddy - ÜZ 3 nach FG - NMT 20.03. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*NMT offen/unbekannt/überfällig*
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 27.12
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 03.01.
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Juniwunder sind unterwegs*
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Augustwunder sind unterwegs*
Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Septemberwunder sind unterwegs*
Mias-Tinchen - ÜZ 5 - VET 04.09.2017 - Outing:
*Die Oktoberwunder sind unterwegs*
Yunka - ÜZ 3 - VET 28.10.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Novemberwunder sind unterwegs*
Sternchen1985 - 1 ÜZ nach FG - VET 04.11.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985 musste ihren Engel in der 6. Woche gehen lassen.
NeoMutti musste ihren Engel in der 13. Woche gehen lassen.
20.04.2017 20:30
Oh Gott ich hibbel ja wirklich als einzige noch...
Der Rest ist glaub ich gar nicht mehr hier,oder??
Der Rest ist glaub ich gar nicht mehr hier,oder??
20.04.2017 20:42
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Shnaddy,.ich war erstmal erschrocken wegen der namensänderungdachte mir, was habe ich mir da gemerkt
![]()
Aber hört sich super an.
Aber es gibt nun einen Nachmieter und es muss nicht bis Ende Juni Miete gezahlt werden![]()
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du grade durchmachst...
Ist wirklich Stress pur.
Ich bin froh, dass mein Mann mich so unterstützt, was das ausräumen angeht usw. Habe durch die Schwangerschaft echt nicht die Kraft um was schweres zu tragen und es ist mir zu gefährlich.
Bin froh wenn das rum ist und ich mich um den kleinen und die Schwangerschaft mehr kümmern kann.
20.04.2017 20:42
Der Titel gefällt mir sehr gut und shnaddy wir Hibbeln mit dir ....Daumen sind gedrückt
20.04.2017 20:43
Zitat von Shnaddy:
Oh Gott ich hibbel ja wirklich als einzige noch...Der Rest ist glaub ich gar nicht mehr hier,oder??
Gute Frage
Wir geben dir aber nun ganz viel viren, damit es auch schnell klappt
21.04.2017 06:48
Ich komm nicht runter von der Hibbelliste...
Hab zwar noch paar Tage,aber UL ziehen ist schon da,denke heute oder morgen kommt die Mens...Dienstag oder Mittwoch ist NMT...
21.04.2017 07:57
Zitat von Shnaddy:
Ich komm nicht runter von der Hibbelliste...Hab zwar noch paar Tage,aber UL ziehen ist schon da,denke heute oder morgen kommt die Mens...Dienstag oder Mittwoch ist NMT...
![]()
Solange die Mens nicht da ist... Du bist noch so früh...
UL ziehen war mein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft. Hat also nicht unbedingt was zu bedeuten
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt