Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2012 16:07
Ein HALLÖCHEN an die neuen Gesichter
06.11.2012 16:20
Zitat von bibbi26:

Zitat von Georgevel:

Und mal eben grüße an alle stillen Mitleser
Müsst aber nicht still bleiben.

Ich hab übrigens lang nix zu meinem Zyklus gesagt - aber da is auch NIX! Ich glaube hatte nicht mal ES...jedenfalls keinen spinnbaren ZS, positiven Ovu oder hohe Temp...

liebe grüße zurück

Von mir auch liebe Grüße!!
Schmetti1
149 Beiträge
06.11.2012 16:33
Willkommen an alle Neuen

@ georgevel: Ich kann dir leider keine Daten sagen, die auf der Liste ergänzt werden könnten weil ich keine Ahnung habe, wann meine mens das nächste Mal kommen sollte

bibbi26
39848 Beiträge
06.11.2012 16:41
jaa george es geht bald wieder los
Maxi1507
24 Beiträge
06.11.2012 17:49
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das herzliche Willkommen von euch allen!
@ georgevel: kannst du bitte noch in der Liste ergänzen dass der 2. ÜZ war und auch mein zweites Kind ist. ich wohne in Franken. vielen lieben Dank fürs eintragen!
06.11.2012 18:29
Zitat von Georgevel:

ha,doch 2 stille mitLeser erwischt Huhu bibbi ...nicht mehr lang zum hibbelneustart uherzlich willkommen maxi u Glückwunsch!

Lila grad in dem Fall widersprech ich nur ungern aber auf die Tempikurven kann man schon,in Piccas Fall wohl leider , was geben.ja,es macht verrückter,aber du stehst ja erst am hibbelanfang,da würde ich auch nix machen,hab mich auch lang gegen ovus u temp messen gesträubt.ich muss ja z.b. messen damit ich dem Arzt was vorlegen kann.viele Frauen verhüten ja sogar nur mit Tempi.und Tempi runter heisst leider Mens im Anmarsch.
Aber gib nicht auf Picca,denk es hat nicht geklappt,der nächste ÜZ wird deiner

ja klar nach so vielen Üzs ists was andres... ich denke da würd ich dann auch mal sowas anwenden keine Frage.
Ich kenne mich mit den ganzen Methoden auch nicht wirklich aus
Ich meinte nur, das sie nicht jeden zieper in ihrem Körper analysieren soll. Das ist keineswegs irgendwie bös gemeint
06.11.2012 18:59
Guten Abend,

@ Picca: ich hoffe auch, dass ich mich nicht allzu verrückt mache diesen Zyklus, aber das kann man zu Beginn des Zyklus immer so gut sagen...nach ES und kurz vor NMT sieht das dann wieder anders aus .
Schade, dass es bei dir anscheinend nicht geklappt hat. Ich weiß, wie elend man sich fühlt, wenn man in den gefühlten 1000. ÜZ starten muss , aber du wirst deinen Krümel auch noch in den Armen halten!!! Nicht aufgeben. Aber traurig sein darfst du!

@ Silke: hier schenke ich dir deine Geduld zurück - . ich brauch sie momentan nicht, aber vielleicht magst du in ca. 28 Tagen noch mal so großzügig sein und deine Geduld wieder verschenken (ich hab keinen smiley gefunden, der ein geschenk überreicht...)
Ich drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt!

@ Mona: ich hoffe, du und der Wutz seit wohlbehalten wieder zu Hause . Und danke, dass du dich trotz all deiner Sorgen mit mir freust über den kurzen Zyklus

@ Mama73 und Maxi und viel Erfolg bzw. schöne Kugelzeit!

@ Georgevel: schön, dass Wales gut war, aber klingt echt so, als wüssten eure Freunde nicht zu schätzen, was um sie herum ist. Aber naja, wenn man am Meer wohnt, ist es wohl was anderes als wenn man nur einmal im Jahr im Urlaub zum Meer fährt
Dass du noch keinen ES hattest, ist ja doof. Aber kann es sein, dass du ausnahmsweise einfach keinen hast? Meine FÄ sagt, das ist bei jeder Frau mal 1-2 mal im Jahr, dass einfach kein ES ist.

Schönen Abend wünscht Thrini
Mona_mia
734 Beiträge
06.11.2012 20:38
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zuhause mit Baby im Bauch
Hatten heute morgen den Abschluss Ultraschall
und danach wurden wir entlassen.
Der kleine Wutz hatte nun auch keine Lust mehr
auf das ganze und hat sich tief in meiner Ecke
versteckt, ich hab ihn glatt übersehen. Aber es ist alles
bestens, das olle Hämatom macht sich langsam davon
und alles wird bestimmt gut

Nun lieg ich bei Mama im Bett, weil Sascha auf nem
Lehrgang ist. Aber hier ist es fast genauso schön
wie Zuhause --- erst recht mit Mia nun neben mir

Morgen gibt es dann endlich den MuPa beim Frauenarzt
und da besprechen wir dann nochmal alles.

Ein herzliches Willkommen auch von mir an die neuen
Eine tolle Hibbelzeit wünsch ich und Maxi -->
GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST
Eine tolle Kugelzeit!!

Gute Nacht an alle anderen!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2012 20:42
Zitat von Mona_mia:

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zuhause mit Baby im Bauch
Hatten heute morgen den Abschluss Ultraschall
und danach wurden wir entlassen.
Der kleine Wutz hatte nun auch keine Lust mehr
auf das ganze und hat sich tief in meiner Ecke
versteckt, ich hab ihn glatt übersehen. Aber es ist alles
bestens, das olle Hämatom macht sich langsam davon
und alles wird bestimmt gut

Nun lieg ich bei Mama im Bett, weil Sascha auf nem
Lehrgang ist. Aber hier ist es fast genauso schön
wie Zuhause --- erst recht mit Mia nun neben mir

Morgen gibt es dann endlich den MuPa beim Frauenarzt
und da besprechen wir dann nochmal alles.

Ein herzliches Willkommen auch von mir an die neuen
Eine tolle Hibbelzeit wünsch ich und Maxi -->
GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST
Eine tolle Kugelzeit!!

Gute Nacht an alle anderen!!!

Das sind doch mal echt schöne Nachrichten!
Ich wünsche dir nun aber eine sorgenfreie Kugelzeit
Soljenta
565 Beiträge
06.11.2012 20:48
Halli hallo und an alle neuen hibblerinnen, und dicke gratulation an die positiv testerin!!!

Hoffe geht allen soweit gut... Bald gibt es ja hoffentlich noch mehr positive tests
@picca: kenne mich mit der tempo nicht so aus aber sackt sie denn immer ab wenn die mens kommt, gibt es keine ausnahmen? Ich würd erstmal noch abwarten und offen für beides sein. Drück dich süße!

@georgi: schön das wales toll war! Bist du sicher das du keinen eisprung hatte? Vielleicht hast du ihn verpasst... Ab welcher einheit zeigen deine ovus an?

MONA???? Hoffe alles gut bei dir und wutzl?

So jetzt ist extrem sofa - time angesagt.... Hab fleißig geputzt. Morgen kommt meine beste aus deutschland zu besuch!

Euch einen tollen abend...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2012 20:55
Kurve: Bei einer SS bleibt die Temperatur oben und sonst geht sie wieder runter in die Tieflage.
06.11.2012 21:21
Maxi1507
24 Beiträge
06.11.2012 21:22
@ mona und soljenta: vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Kann ich nur zurück geben! Wie gehts euch denn?
@ mona: freut mich zu hören dass ihr 2 aus dem Krankenhaus entlassen worden seid! Ich wünsche dir für den Rest der SS eine sorgenfreie und glückliche Zeit! fühl dich mal gedrückt!

wünsche euch noch einen schönen Abend!
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2012 21:38
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?

DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 11.11.12

Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.11. , Test am: ?

Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 13.11. , Test am: 15.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.11. , Test am: 02.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2012 21:44
huhu
picca das musst du sagen biiiis es klappt. wir kommen hin gemeinsam! ganz bestimmt!

sorry lila falls du es falsch verstanden hast, wenn ich am handy schreib fass ich immer so kurz es geht, habs auch gar nich boese aufgefasst

mama73 bin gespannt!

schmetti kein ding, es geht auch mehr um alle die ganz oben stehen und sich nie melden auf der liste.

thrini nee die wissen es nich zu schaetzen, sind aber schwie-eltern, nich freunde letztere koennte man sich ja aussuchen

ich glaub eisprung hatte ich noch nicht. aber klar, genau weiss ich das nich. so 1-2 mal im jahr keinen...aber dafuer nehm ich ja die soja dinger. und hatte glaub ich vorletzten auch keinen. heut hat es komsich gedrueckt. aber tempi war unten und ovu sah auch wieder nach nix aus. na ja, muss wohl doch behandelt werden soljenta, aber keine ahnung wann die dinger anzeigen muessten fuer den ovu mag die dinger aber auch echt nich. denk immer nich dran und trink dann doch nen schluck...

monaaaaaaaaa hurra!!!!!!!!!!! freu mich sehr fuer dich! und jaaaa jetzt gibts den mutterpass!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt