***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
13.11.2012 12:32
hallo ihr lieben ich bin raus die mens kommt mit langsamen schritten
ich werde auch die nächsten 2 monate nicht hibbeln weil es dann genau in unseren Urlaub fallen würde nächstes jahr.
Ich wünsche euch allen alles liebe und gute
lg. claudia
ich werde auch die nächsten 2 monate nicht hibbeln weil es dann genau in unseren Urlaub fallen würde nächstes jahr.
Ich wünsche euch allen alles liebe und gute
lg. claudia
13.11.2012 12:33
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Picca: das ist im Juni Fred genauso, total
doof. Und ich glaub da gibt es sogar 2 oder 3 schon.
Was ich aber noch viel schwieriger finde ist das
"auf einer Welle schwimmen".
Also ich finde es hier um einges besser als in den Monatsthread.
Ja das finde ich auch, hier ist es schöner. Allerdings fühle Ich mich schlecht bei euch hibbelerinnen so mit ss Sachen zuzutexten, ich meine ihr wollt ja auch und es klappt noch nicht und da möchte ich niemandem auf dem Schlips treten
Dann machen wir doch einfach einen Juni/Juli (erweiterbar)
SS Thread auf --- entsprungen aus dieser Gruppe
13.11.2012 12:34
@mona & picca: Macht doch zusammen einen Juni-/Juli-Thread
Also ich möchte trotzdem weiterhin wissen, wie es euch geht..
Also ich möchte trotzdem weiterhin wissen, wie es euch geht..
13.11.2012 13:05
Zitat von Sternchen2006:
Hallo,
@nyckelpiga: tut mir leid und drücke für den nächsten ÜZ die Daumen.
@Thrini: Ja das dauert immer bis man sich mal an solche Medis gewöhnt hat und der Körper damit zurecht kommt, drücke Dir die Daumen damit Du das Zeug nicht so lange nehmen musst.
Dann hätte ich mal eine Frage an die die Ihren ZS beobachten. Ich sollte ebtl. morgen meinen ES haben mein ZS ist aber nicht spinnbar. Farbenmäßig schon wie Eiweiß aber auch nicht ganz flüssig.?
Bin ich dann nicht vor dem ES oder war er schon?
lg Saskia
Das kann ich dir auch nicht sagen... Denn bei mir ist das voll komisch! Letzte Woche war mein ZS spinnbar, wie Eiweiß und mein Mumu stand sehr hoch. Hatte aber keinen ES, das sehe ich ja an meiner Tempi. Samstag/Sonntag war meinZS rötlich/ Blut verfärbt... Ovulationsblutung?? Nö, Tempi bleibt auf einem Level. Gestern war ich Trocken und heute... ist mein ZS wie vor einer Woche.
Ich weiß noch im letzten ÜZ, war das mit meinem ZS auch so, in der einen Woche war er spinnbar und flüssig und in der nächsten Woche auch wieder. Nur ich dachte mein ES war schon, darum wurde nicht mehr geherzelt. Diesmal sehe ich es ja an meiner Tempi das mein ES noch nicht war.
13.11.2012 13:06
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
lass Euch mal zwei Bildchen vom gestrigen FA-Termin da:
Bin stolz wie Oskar!!!![]()
![]()
Wunderschöne Fotos!
13.11.2012 13:07
Zitat von Schmetti1:
ZS: Kann dir leider nicht weiterhelfen aber hätte auch eine Frage dazuWas bedeutet denn ca. eine Woche nach der mens total spinnbar? Und so viel...?? Ist ja noch viel zu früh...
Habe auch seit Tagen so ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß, dass das nichts bedeuten muss aber wäre es überhaupt möglich, dass ich bei einem Zyklus von über 40 Tagen jetzt doch am 17. Tag schon einen ES habe?![]()
Die fruchtbare Zeit beginnt bei dir!
13.11.2012 13:09
Zitat von Mama73:
mädels, ich hab meine mens ja noch... so oral gemessen ist meine tempi ganz schön niedrig seit vorgestern... heute früh 35, 7. sind so niedrige temperaturen in ordnung?
Auf Oral kann man sich eh nicht so ganz verlassen.....
13.11.2012 13:10
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Mama73:
Zitat von Schmetti1:
ZS: Kann dir leider nicht weiterhelfen aber hätte auch eine Frage dazuWas bedeutet denn ca. eine Woche nach der mens total spinnbar? Und so viel...?? Ist ja noch viel zu früh...
Habe auch seit Tagen so ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß, dass das nichts bedeuten muss aber wäre es überhaupt möglich, dass ich bei einem Zyklus von über 40 Tagen jetzt doch am 17. Tag schon einen ES habe?![]()
das könnte schon sein. dann verkürzt sich dein zyklus eventuell diesen monat. ist dein zyklus denn eh recht schwankend?
Danke für deine Antwort![]()
Schwankend ist er schon aber er wird eher immer länger, statt kürzer![]()
Aber wäre möglich, dass er sich doch mal wieder verkürzt. Ich warte einfach ab, was sich tut. Haben jedenfalls fest geherzelt am Wochenende, das wär ja schon mal super![]()
Aber kann das Ziehen dann auch über mehrere Tage gehen?
Ich habe ein Ziehen, seit letzter Woche Montag. Mal stärker mal schwächer.....
13.11.2012 13:14
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen
Wie geht es euch?
Meine Kurve ist schob wieder etwas nach oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13
Dann drücke ich dir Daumen, das die Tempi schön oben bleibt. Die Tempi muß ja einfach nur über Linie bleiben.
Bei einer Bekannten ist die Tempi, genau einen Tag vor der Mens ganz nach unten gefallen.
Daumen sind gedrückt!
13.11.2012 13:24
Zitat von Mama73:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mama73:
....
für eure hilfreichen antworten: danke!ich hab mir jetzt mal einige kurven angeschaut und aufgefallen ist mir, dass die temperatur beim eisprung einiger recht tief ist. ist das üblich?
Japp das ist üblich. Die Tempi geht beim ES runter und ist dann am steigen![]()
Ich habe mir das Buch "Natürlich & Sicher Das Praxisbuch" gekauft. Ist alles schön erklärt.
Was für ein Thermometer hast du denn? Eins mit 2 Stellen hinter dem Komma?
13.11.2012 13:37
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
Ja das finde ich auch, hier ist es schöner. Allerdings fühle Ich mich schlecht bei euch hibbelerinnen so mit ss Sachen zuzutexten, ich meine ihr wollt ja auch und es klappt noch nicht und da möchte ich niemandem auf dem Schlips treten
SS Thread auf --- entsprungen aus dieser Gruppe![]()
So geht es mir auch. Hier bei euch fühl ich mich am wohlsten in der anderen Gruppe blick ich gar net durch.....
Hab des gestern mal versucht aber da komm ich net mit...
Aber es gibt ja noch ne Gruppe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjuli-baby-baerchen-gruppe- 2013heartsheartsheartsdie-sommerkinder-machen-sich -auf-den-wegheartsheartshearts?page=2#posting-1158 6645
Aber da ist nichts los....
und die dritte Gruppe wurde schon wieder geschlossen.
und dann gibts noch ne Juli-Mama 2012 hilft Juli-Mama 2013 Gruppe aber da ist auch nichts los....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ui-20i2-mami-frut-icenth-auf-parti-ui-20i3-w unpartr?page=4#posting-11578178
Viell. gründen wir ne Gruppe für uns. oder wir bleiben hie rund hibbeln mit den anderen weiter mit.... bin schon sehr gespannt wer als nächstes positiv testet....
13.11.2012 14:01
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Mona_mia:
SS Thread auf --- entsprungen aus dieser Gruppe![]()
So geht es mir auch. Hier bei euch fühl ich mich am wohlsten in der anderen Gruppe blick ich gar net durch.....
Hab des gestern mal versucht aber da komm ich net mit...![]()
Aber es gibt ja noch ne Gruppe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjuli-baby-baerchen-gruppe- 2013heartsheartsheartsdie-sommerkinder-machen-sich -auf-den-wegheartsheartshearts?page=2#posting-1158 6645
Aber da ist nichts los....
und die dritte Gruppe wurde schon wieder geschlossen.
und dann gibts noch ne Juli-Mama 2012 hilft Juli-Mama 2013 Gruppe aber da ist auch nichts los....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ui-20i2-mami-frut-icenth-auf-parti-ui-20i3-w unpartr?page=4#posting-11578178
Viell. gründen wir ne Gruppe für uns. oder wir bleiben hie rund hibbeln mit den anderen weiter mit.... bin schon sehr gespannt wer als nächstes positiv testet....
Ich möchte auch auf jeden fall hierbleiben!!! Ich mag
weiter mithibbeln
Mit der zweiten Gruppe war nur ne Idee für die
SS Beschwerden, damit sich die "noch und ganz bestimmt nicht
mehr lang" Hibbler nicht doof/traurig vorkommen.
13.11.2012 14:11
Hallöchen,
Mens ist bisher noch nicht eingetrudelt und mir ist seit gestern öfters schlecht, naja eigentlich gestern konstant den ganzen nachmittag ueber und heute war mir vormittags schlecht und jetzt mittags, wurde dann aber besser nachdem ich was gegessen habe.
Ich weiss echt nicht, was ich von der Situation halten soll. Einerseits bin ich mir sicher, dass ich meine Mens heute oder morgen noch bekommen werde, aber andererseits sagt mein Bauchgefuehl nein.
Ich bin halt auch total verunsichert, da ich mit nem 10er getestet habe - beide Male und ich der Meinung bin, der 2. hätte doch auf alle Fälle was anzeigen muessen.
Naja, wahrscheinlich bekomm ich jetzt in ner Stunde meine Mens, weil ich hier darueber philosophiert habe.
@Melinda: Supersuesses Bildchen von deinem Bauchzwerg.
@Picca: Ich finde auch, dass ihr hier bleiben sollt im Thread. Wir wollen doch schliesslich nun auch wissen wie es bei euch weiter geht und dann auch die wachsenden Bäuche und später Fotos von den Zwergen sehen.
@ZS: So wie ich das verstanden habe, kann man 2-3 Schleimhöhepunkte in einem Zyklus haben. Da hilft dann wirklich nur die Tempi-auswertung, um zu sehen, wann man seinen ES hatte.
Mens ist bisher noch nicht eingetrudelt und mir ist seit gestern öfters schlecht, naja eigentlich gestern konstant den ganzen nachmittag ueber und heute war mir vormittags schlecht und jetzt mittags, wurde dann aber besser nachdem ich was gegessen habe.
Ich weiss echt nicht, was ich von der Situation halten soll. Einerseits bin ich mir sicher, dass ich meine Mens heute oder morgen noch bekommen werde, aber andererseits sagt mein Bauchgefuehl nein.
Ich bin halt auch total verunsichert, da ich mit nem 10er getestet habe - beide Male und ich der Meinung bin, der 2. hätte doch auf alle Fälle was anzeigen muessen.
Naja, wahrscheinlich bekomm ich jetzt in ner Stunde meine Mens, weil ich hier darueber philosophiert habe.
@Melinda: Supersuesses Bildchen von deinem Bauchzwerg.
@Picca: Ich finde auch, dass ihr hier bleiben sollt im Thread. Wir wollen doch schliesslich nun auch wissen wie es bei euch weiter geht und dann auch die wachsenden Bäuche und später Fotos von den Zwergen sehen.
@ZS: So wie ich das verstanden habe, kann man 2-3 Schleimhöhepunkte in einem Zyklus haben. Da hilft dann wirklich nur die Tempi-auswertung, um zu sehen, wann man seinen ES hatte.
13.11.2012 14:39
ich finds hier bei euch auch sehr schön!
gerade auch wenn die kugelnden dabei bleiben.
...
tralala : (ihr habt hier recht ausgefallene nicks.
hoffe, die bekomm ich noch in den kopf.) danke für den buchtipp. ich werd mich nach dem buch bei amazon mal umschauen. nein, ich hab ein thermometer mit einer zahl nach dem komma. oh... dann könnte es mit der tempi bei mir ja kaum noch tiefer gehen, wenn die beim eisprung dann nochmal sinkt. ich hab ja schon so gut wie keine temperatur. dabei sah es in den ersten zwei tagen gut aus. da hatte ich 36, 4 und am zweiten menstag 36, 6 (allerdings später gemessen.) ich werd morgen einfach mal auf vaginalmessung umsteigen. mal sehen, ob das ein bisschen was ausmacht.
das ist der beginn meiner kurve: (ab morgen wird dann vaginal und dizipliniert um die gleiche uhrzeit gemessen.)
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
...
ny ... (auch ein schwerer nick.
): hast du denn noch einen test zuhause? es klingt ja schon sehr vielversprechend.
war dein letzter 25er ein digitaler test?
...
maus: hast du denn schon schmierblutungen?
gerade auch wenn die kugelnden dabei bleiben. ...
tralala : (ihr habt hier recht ausgefallene nicks.
hoffe, die bekomm ich noch in den kopf.) danke für den buchtipp. ich werd mich nach dem buch bei amazon mal umschauen. nein, ich hab ein thermometer mit einer zahl nach dem komma. oh... dann könnte es mit der tempi bei mir ja kaum noch tiefer gehen, wenn die beim eisprung dann nochmal sinkt. ich hab ja schon so gut wie keine temperatur. dabei sah es in den ersten zwei tagen gut aus. da hatte ich 36, 4 und am zweiten menstag 36, 6 (allerdings später gemessen.) ich werd morgen einfach mal auf vaginalmessung umsteigen. mal sehen, ob das ein bisschen was ausmacht. das ist der beginn meiner kurve: (ab morgen wird dann vaginal und dizipliniert um die gleiche uhrzeit gemessen.)
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
...
ny ... (auch ein schwerer nick.
): hast du denn noch einen test zuhause? es klingt ja schon sehr vielversprechend.
war dein letzter 25er ein digitaler test? ...
maus: hast du denn schon schmierblutungen?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt