Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
13.11.2012 19:09
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯

nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.

Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.11. , Test am: 15.11.

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 20.11. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.11. , Test am: 24.11.

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Jan 13 , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Georgevel
8141 Beiträge
13.11.2012 19:13
Zitat von LilaLilie:

Hi
Meine Mens ist noch nicht da... aber ich bin heute auch erst an ZT 27 meine letzten zwei zyklen waren ja Unterschiedlich einmal an ZT 25/26 und einmal an ZT 28.
Also morgen wäre ich ZT 28 und ich bin am überlegen ob ich testen soll, da ich morgen auch frei habe.
Was meint ihr?
habe einen Test zuhause noch von letzten Monat allerdings ist das glaub ein 25er

Grüßchen

Also ich würde warten, ich hasse testen unter der Woche und vor der Arbeit. Und Samstag weisste auch schon sicherer was los ist und hast im schlimmsten Fall keinen Test verschwendet. Aber nach einem Jahr wird man auch geduldiger
13.11.2012 19:16
Zitat von Georgevel:

Zitat von LilaLilie:

Hi
Meine Mens ist noch nicht da... aber ich bin heute auch erst an ZT 27 meine letzten zwei zyklen waren ja Unterschiedlich einmal an ZT 25/26 und einmal an ZT 28.
Also morgen wäre ich ZT 28 und ich bin am überlegen ob ich testen soll, da ich morgen auch frei habe.
Was meint ihr?
habe einen Test zuhause noch von letzten Monat allerdings ist das glaub ein 25er

Grüßchen

Also ich würde warten, ich hasse testen unter der Woche und vor der Arbeit. Und Samstag weisste auch schon sicherer was los ist und hast im schlimmsten Fall keinen Test verschwendet. Aber nach einem Jahr wird man auch geduldiger

ja da haste Recht aber ich muss Samstag auch den ganzen Tag arbeiten und bis Sonntag NO WAY bin viel zu ungeduldig...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.11.2012 19:24
Zitat von Georgevel:

Huhu

Tralala ich hab deine Kurve angesehen - ES hattest du noch nicht oder? Hoff er kommt bald!!! Und hoff der Durchfall is bald vorbei Das is ja auch übel, wusste gar nich dass es den auch vom Zahnen gibt.

LG

Viele Anzeichen für ES gehabt, aber wohl doch noch keinen gehabt. Habe vorhin mal mit einem Ovu getestet, der war aber sowas von Negativ. Das wir diesen Zyklus auch wieder nichts... mein Mann hat jetzt eine dicke Erkältung und bestimmt keine Lust mehr auf Sex
Wenn Maja Zahn-Durchfall hat, den erkennt man, weil er nach Essig stinkt, kommt in 1-2 Tagen ein neuer Zahn durch. Hält der Durchfall länger an, sind es gleich mehrere Zähne.
13.11.2012 19:25
Ich denke ich werde morgen früh spontan entscheiden ob ich teste oder nicht wer weiß vielleicht kommt die Mens auch vorher noch.
Falls ich heute nicht mehr Online komme werde ich mich auch morgen mal wieder etwas länger melden auch auf Beiträge eingehen. Bitte entschuldigt mich aber ich bin so hibbelig das ich mich versuche so gut es geht abzulenken.
So werde ich auch heute abend mein Buch zuende lesen.

schönen Abend euch allen
13.11.2012 19:25
Ich denke ich werde morgen früh spontan entscheiden ob ich teste oder nicht wer weiß vielleicht kommt die Mens auch vorher noch.
Falls ich heute nicht mehr Online komme werde ich mich auch morgen mal wieder etwas länger melden auch auf Beiträge eingehen. Bitte entschuldigt mich aber ich bin so hibbelig das ich mich versuche so gut es geht abzulenken.

schönen Abend euch allen
Georgevel
8141 Beiträge
13.11.2012 19:38
Zitat von LilaLilie:

schönen Abend euch allen

Kein Problem, dir auch nen schönen Abend! Shades Teil 3???
Haha wenn es geklappt hat ist es ein 50 shades Baby
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.11.2012 19:41
Zitat von LilaLilie:

schönen Abend euch allen

An deiner Stelle wäre ich auch sehr hibbelig
Schönen Abend
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.11.2012 19:43
Ich hab heut so Stimmungsschwankungen.... oh Mann... am besten ist, ich geh heut früher ins Bett Mein armer Mann, der wurde heute schon angefaucht, obwohl er nichts gemacht hat.
13.11.2012 19:49
Zitat von Georgevel:

Huhu
Melinda was für schöööne Fotos Sooo toll!

Schmetti ich denke schon dass dein Zyklus auch mal kürzer sein kann. Und mit 31 Tagen ist er ja immernoch etwas über den so typischen 28.

Mama73 jeder hat ne andere Grundtempi, ich denke auch 35,7 ist normal. Bist halt generell cooler Würde aber auf jeden Fall ein Thermometer mit 2 Stellen holen, die sind auch nich teuer.

Sabrina ganz tolle kurve!!! So muss es weitergehen

Ich moechte gerne schon was ueber SS Sachen lesen Picca, find total toll dass hier auf alle eingegangen wird, egal ob schwanger oder am hibbeln. Ich hatte es bisher IMMER dass wenn schon 3/4 schwanger sind alle in dem neuen Thread sind und der alte einschläft. Und der neue dann meist auch. Also fände es schöner wenn wir alle hier bleiben Und ich hibbel soooo lange, mir macht das nix, im Gegenteil Und ich helfe gern beim Kinderzimmereinrichtung aussuchen und Kinderwagen und überhaupt

Maus ich tu dich auf der Liste mal nach unten, schade dass die Mens nun doch kommt. Aber in 2 Monaten sehen wir dich frisch im neuen jahr wieder. Vergiss uns nich

Tralala ich hab deine Kurve angesehen - ES hattest du noch nicht oder? Hoff er kommt bald!!! Und hoff der Durchfall is bald vorbei Das is ja auch übel, wusste gar nich dass es den auch vom Zahnen gibt.

Kürzel gute Besserung an deine kleine Maus

Habt alle nen tollen Abend. wir werden uns heut Abend ne neue kleine kompakte Digitalkamera aussuchen und bestellen. Dann steht den Baby-Schnappschüssen nix mehr im Wege

LG

danke das ist lieb wir reden gerade darüber ob wir diese monat noch mal probieren weil ich will nicht auf geben aber er hat ja recht fals es doch klappt dann würde es am 20,8,2013 zur welt kommen und wir möchten ende august in den urlaub ist schon gebucht.

ich sagte es würde vieleicht eher kommen dann mein er was ist wenn was ist dann ist der urlaub auch im arsch, ich verstehe das ja auch.
aber ich will nicht aufgeben.
Sternchen2006
556 Beiträge
13.11.2012 21:16
Hallo,

@Georgevel: bis jetzt war noch gar nichts spinnbar habe aber auch erst vor 3 oder 4 Tagen das erste mal nachgeschaut.

@Melinda: Wow schon so groß. Wunderschöne Bilder.

@Schmetti: ja kann möglich sein wenn dieser Zyklus kürzer ausfällt.

@Mama: Danke für Deine Antwort.

@Pica: Ja Danke ich was es mit dem Geburtstag. Wir wollten doch alle zusammen bleiben bis wir alle kugeln. Wir unterstützen uns doch alle gegenseitig.

@maus4: tut mir echt leid mit Deiner Mens ich wünsche alles gute weiterhin. Weiß auch das es Dir schwer fällt eine Pause einzulegen.

@Tralala: das ist so blöd mit dem ZS. Ich meine wir herzeln schon sehr regelmäßig diesen ÜZ weil es ja dann erstmal der letzte sein soll. Ich mache mich jetzt halt nur so verrückt da ich nicht weiß ob der ES schon war. Hoffe Deine Maus hat es bald überstanden.

@Kürzel: gute Besserung an Deine Maus

@Lilalilie: viel Spaß beim lesen. Drücke Dir sehr die Daumen damit die Mens weg bleibt.

lg Saskia
14.11.2012 07:53
Hi
nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, habe ich einen Test gemacht negativ bin echt traurig . Warte nun auf die Mens könnte heulen.

schönen Tag euch
14.11.2012 07:55
Zitat von LilaLilie:

Hi
nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, habe ich einen Test gemacht negativ bin echt traurig . Warte nun auf die Mens könnte heulen.

schönen Tag euch

Guten Morgen
Das tut mir leid ich weiß wie du dich fühlen tust. aber bei dir wird es bestimmt bald rund gehen.
Ich drück dir feste die Daumen.
Georgevel
8141 Beiträge
14.11.2012 08:16
Zitat von LilaLilie:

Hi

schönen Tag euch

und wenn sich dein zyklus verschoben hat und du die mens 3 tage spaeter kriegen würdest ??? dann wäre ein test eventuell viel zu früh! du hattest doch auch ein paar anzeichen? solange die mens nicht da ist musst du nicht aufgeben!
14.11.2012 08:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

sag mal, steffi, wäre dann anhand der tempi jetzt dein eisprung an zt 14 und könnte an zt 17 eine einnistung stattgefunden haben? (wegen der ebenfalls so niedrigen tempi an zt 17 und den blutfäden im zervix).

Nee es war überhaupt noch kein ES.... gab ja kein Temperaturanstieg.
Meine Hummel hat ganz üblen Zahnungs-Durchfall. Musste sie heute schon dreimal umziehen.

oh, ich sehe schon... kurven studieren ist dann wirklich eine kleine wissenschaft für sich. siehst du, ich hätte gedacht, dass da am 11.ten bei dir ja ein einstieg war, der auf einen eisprung am 14.ten vorbereitete.

...

zahnungsdurchfall... ja, das kenne ich noch. welche zähnchen bereiten sich denn grad bei deiner motte vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt