Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
14.11.2012 08:18
Guten morgen
Kurve sieht immer noch gut aus aber habe ja noch ein Paar Tage bis Nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13
14.11.2012 08:19
Zitat von LilaLilie:

Hi
nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, habe ich einen Test gemacht negativ bin echt traurig . Warte nun auf die Mens könnte heulen.

schönen Tag euch

Das tut mir leid fuer dich, aber solange deine Mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen. Daumen sind gedrueckt.
14.11.2012 08:19
Zitat von Georgevel:

Zitat von LilaLilie:

Hi
nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, habe ich einen Test gemacht negativ bin echt traurig . Warte nun auf die Mens könnte heulen.

schönen Tag euch

und wenn sich dein zyklus verschoben hat und du die mens 3 tage spaeter kriegen würdest ??? dann wäre ein test eventuell viel zu früh! du hattest doch auch ein paar anzeichen? solange die mens nicht da ist musst du nicht aufgeben!

dem stimme ich zu. manchmal machen ein/zwei tage zu früh alles aus. noch kannst du hoffen, lila.
14.11.2012 08:20
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13

Aber die sieht echt schon verdammt gut aus und daran wird sich auch nchts mehr ändern - hab ich mal so beschlossen
14.11.2012 08:23
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von sa8brina5:

Guten morgen

Aber die sieht echt schon verdammt gut aus und daran wird sich auch nchts mehr ändern - hab ich mal so beschlossen

Na wenn du das beschlossen hast wird's wohl stimmen hoffe ich
14.11.2012 08:25
georgevel , das trifft es: "cooler". dann wäre das für einen schönen zyklus mit eisprung aber nicht hinderlich, wenn die grundtemperatur so tief liegt, ja? wie geht es dir?
14.11.2012 08:28
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen

ich drücke dir kräftig beide daumen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2012 09:30
Zitat von LilaLilie:

Hi

schönen Tag euch

Hat sich bestimmt alles verschoben
Schmetti1
149 Beiträge
14.11.2012 09:33
Zitat von LilaLilie:

Hi

schönen Tag euch

Das tut mir leid für dich.. Aber du darfst nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Hoffentlich kommt die mens bald, dass der neue Zyklus beginnt.
Mona_mia
734 Beiträge
14.11.2012 10:04
Ach Lila,

gib noch nicht auf!! Vielleicht hat sich dein ES verschoben!!! Warte nochmal 2 Tage und wenn die Olle dann noch nicht da ist, dann teste einfach nochmal.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Und falls es diesen Monat noch nicht sein sollte, dann sei nicht traurig!!
Dann klappt es ganz bestimmt im kommenden !!!
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 10:16
Guten Morgen ihr lieben

HAtte gestern leider keine Zeit mehr online zu kommen. War gestern Abend von der Schule aus im Gläsernen Labor gewesen und das ging dann tatsächlich bis 22 uhr und ich hatte noch 1 1/2 h Stunden heimweg, ich war sooooo platt.

Wie geht es euch?

Ich finds Toll, das wir Schwangeren hier bleiben "dürfen" Ich finde es hier nämlich viiiieeeeeel schöner, und wenn sich hier keiner der unschwangeren unwohl fühlt

Ansonsten Mona, Soljenta und Silke können wir gerne noch einen eigenen Thread aufmachen, vielleicht ein Bilderthread oder wollen wir dann komplett hier bleiben? Wir wollen ja eigentlich die Georg nicht alleine lassen
Beim anderen Thread verliere ich einfach den überblick.

Lila, warte mal ab vllt. hat sich dein ES ja verschoben Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren

Sabrina, na da sind wir ja mal gespannt was bei dir wird

>Kürzel, och mensch das ist ja doof mit deiner kleinen, ich wünsche ihr eine gute besserung.

Georg, ich find auch das wir eine echt nette Runde sind, das findet man wirklich sehr sehr selten, das man hier sich austauschen kann ohne zickereien. Ausserdem wollen wir dich ja nicht alleine lassen

Wer war das hier mit dem Zahnungsdurchfall? Ich kenn das von meiner kleinen, aber komischerweise erst von den Backenzähnen her, Milena hat auch gleich alle vier aufeinmal bekommen, das war vielleicht ne Tortour. Bei den anderen Zähnen hatte sie überhaupt keine Probleme gehabt. Aber stimmt, so nach Essig (sauer) hat es bei ihr auch gerochen.

Wegen Zervixschleim, ich habe schonmal gehört, das eine Frau im Zyklus schonmal ein oder zwei "Anläufe" haben kann, dann hat sie ein oder zwei Tage gut spinnbaren ZS der sagt aber nichts aus. Hab gelesen es müssen mindestens 3 sehr gute spinnbare Tage hintereinander sein, dann besteht sehr große Hoffnung das ein ES folgt.

Alle die jetzt doch ihre Mens bekommen haben, drücke ich ganz fest die Daumen, das es im neuen Zyklus dann klappt

So bei mir gibbet nüscht neues, fühle mich immernoch absolut unschwanger, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Hab gestern nochmal son billigen 25er sst mit Mittagsurin gemacht, der war klar und deutlich schwanger, Tempi ist auch noch schön oben, werd abr ab morgen nicht mehr messen. 1. Macht man sich nur irre wenn die tempi doch mal um 0,05 grad runtergeht und 2. will ich da unten nichts mehr "riskieren" mit Keime oder so

Morgen um 10:20 Uhr habe ich einen FA Termin, meint ihr bei 4+5 sieht man schon was?

So wünsch euch erstmal einen schönen start in den Tag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2012 10:17
Zitat von Mama73:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama73:

sag mal, steffi, wäre dann anhand der tempi jetzt dein eisprung an zt 14 und könnte an zt 17 eine einnistung stattgefunden haben? (wegen der ebenfalls so niedrigen tempi an zt 17 und den blutfäden im zervix).

Nee es war überhaupt noch kein ES.... gab ja kein Temperaturanstieg.
Meine Hummel hat ganz üblen Zahnungs-Durchfall. Musste sie heute schon dreimal umziehen.

oh, ich sehe schon... kurven studieren ist dann wirklich eine kleine wissenschaft für sich. siehst du, ich hätte gedacht, dass da am 11.ten bei dir ja ein einstieg war, der auf einen eisprung am 14.ten vorbereitete.

...

zahnungsdurchfall... ja, das kenne ich noch. welche zähnchen bereiten sich denn grad bei deiner motte vor?

Backenzähne
Alle 4 fühle ich.... plopp plopp kommen sie nach und nach
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 10:19
Mama und nyckel wie sieht es eigentlich bei euch aus?

Georg kannst du meinen vET auf den 20.7. ändern? Ich danke dir
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 10:20

Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

sag mal, steffi, wäre dann anhand der tempi jetzt dein eisprung an zt 14 und könnte an zt 17 eine einnistung stattgefunden haben? (wegen der ebenfalls so niedrigen tempi an zt 17 und den blutfäden im zervix).

Nee es war überhaupt noch kein ES.... gab ja kein Temperaturanstieg.
Meine Hummel hat ganz üblen Zahnungs-Durchfall. Musste sie heute schon dreimal umziehen.

oh, ich sehe schon... kurven studieren ist dann wirklich eine kleine wissenschaft für sich. siehst du, ich hätte gedacht, dass da am 11.ten bei dir ja ein einstieg war, der auf einen eisprung am 14.ten vorbereitete.

...

zahnungsdurchfall... ja, das kenne ich noch. welche zähnchen bereiten sich denn grad bei deiner motte vor?

Backenzähne
Alle 4 fühle ich.... plopp plopp kommen sie nach und nach

Ich fühle mit dir und deiner Kleinen, habe ich auch schon durch mit alle 4 und sie hat so gelitten...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2012 10:27
Und dann hat sie auch noch Schnupfen
Meine arme kleine Mausi.... Sie sitzt grad auf meinem Schoß und jammert vr sich hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt