***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
19.11.2012 07:55
Guten Morgen
Meine Kurve
Oh Gott bin so aufgeregt. Sie ist wieder nach oben gegangen. Außer dass ich total viel Hunger hab, ab und an Zwicken und Übelkeit habe ich aber Null Anzeichen...
Silke, ich wünsche dir heute ganz viel Kraft und denk an dich.
LG an alle
Meine Kurve
Oh Gott bin so aufgeregt. Sie ist wieder nach oben gegangen. Außer dass ich total viel Hunger hab, ab und an Zwicken und Übelkeit habe ich aber Null Anzeichen...
LG an alle
19.11.2012 08:08
georgevel: bist du schon am nmt? ahh, das ist so spannend!
(sehe es grad auch an deinem ticker...
wie lang hältst du es ohne zu testen aus, denkst du?)
(sehe es grad auch an deinem ticker...
wie lang hältst du es ohne zu testen aus, denkst du?)
19.11.2012 08:13
Georg, du machst es echt spannend
und du musst ja auch keine Anzeichen haben, sieh mich an und Hunger hatte ich auch vor nmt vor allem Gelüste
wann ist denn dein nmt? Und wann möchtest du testen?
und du musst ja auch keine Anzeichen haben, sieh mich an und Hunger hatte ich auch vor nmt vor allem Gelüste
wann ist denn dein nmt? Und wann möchtest du testen?
19.11.2012 09:09
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
![]()
Meine Kurve
LG an alle
uiuiuiuiuiuiuiuuiiiiiiiiiiii
Ich bin ja soooo gespannt bei dir. So ein tolles Kürvchen.
19.11.2012 09:14
Hier ist mal meine Kurve. Man sieht noch nicht viel, aber sie geht langsam nach oben
https://www.mynfp.de/display/view/y6bug9ee7xph/
19.11.2012 09:14
Ticker stimmt nicht.nmt ist Mittwoch oder Donnerstag...aber im letzten vollen Tempizyklus ist sie auch erst während der Mens runter.
Oh man wie soll ich das nur aushalten... Teste aber erst Samstag.Hab ja auch noch keine Tests zu hause.
OH ich hibbel sooo gerne
Oh man wie soll ich das nur aushalten... Teste aber erst Samstag.Hab ja auch noch keine Tests zu hause.
OH ich hibbel sooo gerne
19.11.2012 09:16
guten Morgen,
Picca ich hatte keine Namen genannt
Eine von euch schreibt auch immer meinen Nick und ich war es dann gar nicht
Georgevel: drücke Dir ganz doll die Daumen.
alle anderen sind ganz lieb gegrüßt
lg Saskia
Picca ich hatte keine Namen genannt
Eine von euch schreibt auch immer meinen Nick und ich war es dann gar nicht
lg Saskia
19.11.2012 09:27
Zitat von Sternchen2006:
guten Morgen,
Picca ich hatte keine Namen genannt![]()
Eine von euch schreibt auch immer meinen Nick und ich war es dann gar nicht![]()
lg Saskia
Ok dann war es doch nyckel hatte geraten wer weil ich mir nicht sicher war
Trallala, mal sehen was bei dir passiert
ich hoffe doch gutes. Dann drück ich dir die Daumen Georg das die Tempi oben bleibt
19.11.2012 09:31
Zitat von Tralala_Glamour:
Hier ist mal meine Kurve. Man sieht noch nicht viel, aber sie geht langsam nach oben![]()
dann war eisprung bei dir am 24 zt, ja?
19.11.2012 09:33
Zitat von Piccalily:
Zitat von Sternchen2006:
guten Morgen,
Picca ich hatte keine Namen genannt![]()
Eine von euch schreibt auch immer meinen Nick und ich war es dann gar nicht![]()
lg Saskia
Ok dann war es doch nyckel hatte geraten wer weil ich mir nicht sicher war![]()
Trallala, mal sehen was bei dir passiertich hoffe doch gutes.
Dann drück ich dir die Daumen Georg das die Tempi oben bleibt![]()
Ich bin auch gespannt, denn geherzelt haben wir. ES war auch wirklich, denn ich merke es an der Veränderung des ZS.
Auch wenns nicht geklappt hat, macht es nichts, dann beim nächsten Mal. Denn durchs Tempi messen, habe ich jetzt soviel neues über meinen Körper kennengelernt, das finde ich schon klasse
Da weiß ich im nächsten Zyklus noch besser bescheid, wie der ZS aussehen muß usw usw
19.11.2012 09:33
meine tempi ist heut hochgegangen, nachdem sie gestern so tief war und ich hoffe auf einen eisprung demnächst. spinnbar ist noch nix und kein mittelschmerz. gestern nur das gefühl, dass der unterleib arg spannte, wie ein krampf. immerhin ist mir leicht übel, was ich in den letzten zyklen vor einem eisprung beobachten konnte.
19.11.2012 09:39
Zitat von Mama73:
Hier ist mal meine Kurve. Man sieht noch nicht viel, aber sie geht langsam nach oben![]()
An diesem Tag hatte ich meinen fetten Ovu Test. Ich glaube aber mein ES war am ZT 25, wegen dem Schmerz in der linken Nierengegend. Der nach 5 Std plötzlich weg war.
Der Wert von heute wird dann die erste Hochmessung sein, denn der Wert ist am höchsten wie die Werte der letzten 6 Tage. Nach 2 weitersteigenden Werte, wird dann die Coverline zu sehen sein.
19.11.2012 09:40
Zitat von Mama73:
An diesem Tag hatte ich meinen fetten Ovu Test. Ich glaube aber mein ES war am ZT 25, wegen dem Schmerz in der linken Nierengegend. Der nach 5 Std plötzlich weg war.
Der Wert von heute wird dann die erste Hochmessung sein, denn der Wert ist am höchsten wie die Werte der letzten 6 Tage. Nach 2 weitersteigenden Werte, wird dann die Coverline zu sehen sein.
langsam blicke ich durch, denk ich.
19.11.2012 10:05
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen
Tempi ist um 0,2 grad gefallen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1353052274&cur_date=2012-11- 16
Was meint ihr zu meine Kurve ich glaube die Mens wird kommen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt