Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:06
Zitat von Thrini:

Mädels, ich komme gerade vom FA- Clomi hat angeschlagen, ich habe einen schönen großen Follikel, der vermutlich noch heute Nacht springt . GMSH ist gut aufgebaut, also endlich mal optimale Voraussetzungen, dass es überhaupt klappen kann.

Habe trotzdem eine Auslösespritze bekommen (autsch, mein Po ), falls sich der Follikel doch noch überlegen sollte, nicht von alleine zu springen...

Herzeln ist jetzt angesagt, am besten heute, morgen und übermorgen. Also wenn ich nicht online komme, wisst ihr Bescheid

HURRA ganz viel Spaß euch heut Abend!!!! Freu mich riesig!!!!!!!
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:10
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juli/August - Baby ✯✯✯

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 22.11. , Test am: 24.11.

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 02.12. , Test am: 04.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 04.12. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.

LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 10. ÜZ, 2. Kind, NMT: ?.12. , Test am: ?

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Piccalily
1662 Beiträge
19.11.2012 19:14
Hihi trini dann ran an die Bouletten..ääähm Mann

Georgi schön das du so gute Laune hast , Gibst du mir einen Teller Spaghettis ab?
Georgevel, woher weisst du das mein mann unter der woche weg ist, hatte ich das schonmal gesagt? Ja er ist heute morgen gefahren auf sein Projekt und kommt erst Freitag wieder, da hat er dann ein wenig ruhe vor mir Aber wir habn uns ausgesprochen und ich hoffe das es jetzt gut klappt, ansonstebn sind wir ja ein Herz und eine Seele Aber meine laune schwackt dennoch echt stark

So andere Ärztin war auch doof Also sagen wir mal so Sie ist nett aber sie hält sich echt streng an die Kassenleistungen, nicht mal den Toxotest ist drinne muss auch für knapp 40 euro selbst gemacht werden, gut ich brauch den nicht bin eh positiv weil ich Toxo schon vor über 10 Jahren mal hatte. Ansonsten macht die echt nur 3 Ultraschalle in der gesamten ss ich dachte immer Kassenleistung heisst alle 4Wochen nen Ultraschall aber nur 3 Ausdrucke, aber dann sogar NUR drei US fand ich doof, ansonsten würde es mich 20 euro pro US kosten, ist mir zu heftig. bleib ich bei meiner alten die machen jedesmal einen, auch wenn ich dann kein Bild bekommen sollte, hab ich es aber wenigstens gesehen und weiß das alles in Ordnung ist. Die hat die ss jetzt nur per "Tastuntersuchung" festegestelt, meine Gebärmutter ist vergrößert meinte sie. Naja ich bleib dann bei der alten, die Untersuchungen waren ja soweit immer in Ordnung, fand da nur immer das getratsche der Schwestern und der ständige Ärztewechsel doof. Aber dann werde ich jetzt da bescheid sagen wenn ich jetzt fest haben will und bei dem anderen nehem ich mir Oropax mit in Zukunft. Dann komm ich die Woche wenigstens doch noch zum US, nämlich am Freitag bei meiner alten Ärztin.
Ich hoffe nur sie hat mir da unten jetzt nix kaputt gemacht. Fühlt sich so ein wenig "wund" an als hätt ich der ihre Handschuhe nicht vertragen und am Schleim war vorin ein hauch von rot bei

Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:19
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juli/August-Baby ✯✯✯

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 22.11. , Test am: 24.11.

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 4. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.

Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 02.12. , Test am: 04.12.

Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?

Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 04.12. , Test am: ?

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.12. , Test am: ?

nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.

LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 10. ÜZ, 2. Kind, NMT: ?.12. , Test am: ?

Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012

Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.

jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11.

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:23
Zitat von Piccalily:

Hihi trini dann ran an die Bouletten..ääähm Mann

Georgi schön das du so gute Laune hast , Gibst du mir einen Teller Spaghettis ab?
Georgevel, woher weisst du das mein mann unter der woche weg ist, hatte ich das schonmal gesagt? Ja er ist heute morgen gefahren auf sein Projekt und kommt erst Freitag wieder, da hat er dann ein wenig ruhe vor mir Aber wir habn uns ausgesprochen und ich hoffe das es jetzt gut klappt, ansonstebn sind wir ja ein Herz und eine Seele Aber meine laune schwackt dennoch echt stark

So andere Ärztin war auch doof Also sagen wir mal so Sie ist nett aber sie hält sich echt streng an die Kassenleistungen, nicht mal den Toxotest ist drinne muss auch für knapp 40 euro selbst gemacht werden, gut ich brauch den nicht bin eh positiv weil ich Toxo schon vor über 10 Jahren mal hatte. Ansonsten macht die echt nur 3 Ultraschalle in der gesamten ss ich dachte immer Kassenleistung heisst alle 4Wochen nen Ultraschall aber nur 3 Ausdrucke, aber dann sogar NUR drei US fand ich doof, ansonsten würde es mich 20 euro pro US kosten, ist mir zu heftig. bleib ich bei meiner alten die machen jedesmal einen, auch wenn ich dann kein Bild bekommen sollte, hab ich es aber wenigstens gesehen und weiß das alles in Ordnung ist. Die hat die ss jetzt nur per "Tastuntersuchung" festegestelt, meine Gebärmutter ist vergrößert meinte sie. Naja ich bleib dann bei der alten, die Untersuchungen waren ja soweit immer in Ordnung, fand da nur immer das getratsche der Schwestern und der ständige Ärztewechsel doof. Aber dann werde ich jetzt da bescheid sagen wenn ich jetzt fest haben will und bei dem anderen nehem ich mir Oropax mit in Zukunft. Dann komm ich die Woche wenigstens doch noch zum US, nämlich am Freitag bei meiner alten Ärztin.
Ich hoffe nur sie hat mir da unten jetzt nix kaputt gemacht. Fühlt sich so ein wenig "wund" an als hätt ich der ihre Handschuhe nicht vertragen und am Schleim war vorin ein hauch von rot bei

Babybrain, wa? Also Spaghetti kriegste da jetzt keine für ab
Das hast du uns erzählt als es darum ging dass ihr eventuell in die Schweiz wollt. *gedächtniswieeinelefanthab* Schön dass ihr es ein wenig kl132ren konntet.

Mh ich glaub mir wäre es auch wichtiger dass ich den US bekomme. Schade dass man nicht beides haben kann. Aber Hauptsache deine Hebi wird nett

Mach dir keinen Kopf wegen dem Blut, hat sie wohl zu sehr rumrumort Soll ja auch beim Sex oder so vorkommen.

LG
Piccalily
1662 Beiträge
19.11.2012 19:24
SOOOOOO georg jetzt hast du es geschafft, obwohl ich vor ner stunde erst Abendbrot gegessen habe mache ich mir nun Nudeln mit Ketchup und Käse.....habe keine Bolognese da....
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:25
Zitat von Piccalily:

SOOOOOO georg jetzt hast du es geschafft, obwohl ich vor ner stunde erst Abendbrot gegessen habe mache ich mir nun Nudeln mit Ketchup und Käse.....habe keine Bolognese da....

LECKER
Piccalily
1662 Beiträge
19.11.2012 19:30
Sagt mal kann ich eigentlich meinen heissgeliebten Milchkaffee morgens noch trinken oder solte ich den lieber weglassen? In der 1 ss hatte ich keine gelüste danach, aber zur zeit brauch ich den morgens, obwohl er mich nicht wach macht...
Piccalily
1662 Beiträge
19.11.2012 19:31
Zitat von Georgevel:

Zitat von Piccalily:

LECKER

püh du gibst mir ja nüscht ab da muss ich ja improvisieren
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:35
Zitat von Piccalily:

Sagt mal kann ich eigentlich meinen heissgeliebten Milchkaffee morgens noch trinken oder solte ich den lieber weglassen? In der 1 ss hatte ich keine gelüste danach, aber zur zeit brauch ich den morgens, obwohl er mich nicht wach macht...

Wenns ein Milchkaffee ist schon. Wenn du sonst keine Cola trinkst und nich zu viel Schoki, vor allem dunkle, in dich rein stopfst, sollt es ok sein.
19.11.2012 19:41
@Georgevel: Oh du machst echt super spannend. Ich fieber hier so doll fuer dich mit und drueck dir so fest die Daumen, dass die schon fast weh tun.

@Picca: 3 US? Ich kann dir nur sagen, dass ihr da in Dtl echt Glueck habt, dass ihr so viele bekommt. Hier in Schweden gibbet gerade mal 1! zwischen der 18. und 21. SSW. Ich hab mir am Anfang auch nicht denken können, dass ich damit klar komme, aber es ging super. Man fängt nämlich an, seinen Körper und dessen Signale wirklich wahr zu nehmen und fuer mich zumindest war das ne super Erfahrung, die mir jetzt immer noch hilft.

@Thrini: Ich kann verstehen, wenn du heute und die nächsten 2 Tage keine Zeit fuer uns hast, da du anderweitig beschäftigt bist
Viel Glueck dir und deinem Mann, auf dass du dann Anfang Dezember positiv testen kannst (hab am 5. Geburtstag - wär doch ein schönes Datum fuer den Test )

@Sabrina: Schade, dass die Mens kam. Auf in den neuen Zyklus und viel Glueck dabei.

@Lila: Viel Spass beim Herzeln nach Lust und Laune und ohne Zwang. So macht Sex am meisten Spass und das ist doch eigentlich die Hauptsache dabei.

@me: Ich habe zum aller ersten Mal meine Mens nur 5 Tage und fuer meine Verhältnisse recht schwach gehabt. Fand sie auch ein bisschen komisch, da so gut wie gar kein Schleim mitabgegangen ist. Kann es sein, dass ich diesen Zyklus gar kein ES hatte und die Schleimhaut deswegen auch nicht richtig aufgebaut war?
19.11.2012 19:42
Zitat von Georgevel:

Zitat von Piccalily:

Wenns ein Milchkaffee ist schon. Wenn du sonst keine Cola trinkst und nich zu viel Schoki, vor allem dunkle, in dich rein stopfst, sollt es ok sein.

2 Tassen Kaffee am Tag sind auch in der SS in Ordnung.
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 19:52
nyckel das mit dem nicht vorhandenen ES kann gut sein. hab mal gelesen dass normale frauen wohl auch nur 10 im jahr haben.

bei uns gibt es auch nur 3 US, ich hoff man kann welche dazukaufen.
Silke1985
1680 Beiträge
19.11.2012 20:12
Zitat von Piccalily:

Silke hab ichbtotal vergessen, ich wünsch h dir viel kraft für die Beerdigung

Danke lieb von dir und Georgi.
War ein ziemlich schwerer Tag heute. Bin immer noch ziemlich traurig. Aber war ne total schöne Predigt.
Denk man muss in so einem Moment immer dankbar sein für die vielen schönen Momente,... die man mit demjenigen hatte.
Schade nur dass meine Oma ihr erstes Urenkelkind nie kennenlernen wird.... Das ist für mich grad des schlimmste. Sie wartet schon so lange auf ein Urenkelkind.....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.11.2012 20:20
Zitat von Piccalily:

Klar kannst du. Hatte ich in der SS Lust gehabt mehr wie 2 Kaffees zu trinken, habe ich dann koffeinfreien getrunken. Ohne meinen Cappu/ Milchkaffee komme ich nicht in die Gänge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt