Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
20.11.2012 09:06
Na ihr süßen... Hoffe geht allen gut!
Bin mal gespannt wer da als nächstes pos. Testet.... Und neue Eisprünge hagelt es auch bald wieder!
@thrini: hoffe ihr seit schön fleißig und habt ganz viel spaß!
@picca: schön das du dich mit deinem mann ausgesprochen hast! Meiner muss diesmal auch leiden... Bei meiner ersten ss gings mir so super und ich hab nur gestrahlt. Nix mit gnatzig im gegenteil hatte einen lachkrampf nach dem anderen.... Und jetzt: lustlos, müde, zickig und tooootal nah am wasser gebaut
Aber da müssen Unsere lieben dann durch, müssen wir ja schließlich auch.

Nicht böse sein wenn ich nicht auf alle / alles eingehe... Hab zwar fleißig gelesen aber BABYBRAIN wie Georgi so schön sagte....

Muss heut zuhaus bleiben da meine motte kränkelt... Und bei mir fängt es auch schon an.
Doch es tut.mir auch ganz gut nen ruhigen tag einzulegen... Hatte gestern die trainingsgruppen von meiner kollegin übernommen und danach kam eine von der sportuniversität die uns ihr trainingsprogramm gezeigt hat. Das heißt 4 stunden trainung am stück. Ich war platt ....puhhh und der mukkikater beginnt schon.

Lg und nen tollen tag an euch alle!
Soljenta
565 Beiträge
20.11.2012 09:17
Zitat von Mama73:

soljenta , wie geht es dir und dem bauchkrümel?

Danke der nachfrage... Übelkeit wird langsam aber stetig besser meinen krümel gehtees hoff ich gut. Das bäuchlein wächst und am 4.12 darf ich ihn wieder sehen.

Find echt bemerkenswert wie fleißig ihr eure tempi messt! Da ich ein richtiges murmeltier bin war ich zu faul damit zu beginnen. Ihr macht das super! Hoffe das dein ES dann bald kommt!!!
20.11.2012 09:19
ich möchte euch dazu gerne etwas fragen: https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/

da ich ja nun eben mit einem thermometer messe mit nur einer zahl nach dem komma, ich aber davon ausgehen würde - bleibt die morgige messung auch bei 36,00 oder etwas höher - dass ich meinen eisprung habe/hatte (weil fühlen und zervix noch dafür sprächen) - würde es dennoch farblich markiert werden, als eisprungzeitraum; obschon meine sechste zt messung auch bei 36,00 liegt?
Piccalily
1662 Beiträge
20.11.2012 09:20
Guten Morgääähn

Ne die nacht habe ich ausnahmsweise super geschlafen und bin auch gleich eingeschlafen, vllt. muss mein freund öfter weg fahren damit ich das Bett alleine habe

Wie geht es euch allen?
Georg, man du machst es echt spannend, ich hoffe sooooo sehr das es geklappt hat, wann ist NMT bei dir?

Mama, meine kleine heisst Milena Sophie Und schön das ich meinen Milchkaffee weiter trinken darf. Aber es steht auch überall was anderes, andere schreiben ganz aufhören, wieder andere sagen ist erst ab 3 Tassen schädlich. Vllt. sollte ich den einfach ab morgen weglassen, dann bin ich auf der sicheren Seite

Soljenta, übernimm dich bloss nicht Sooo viel Sport, da wirste auf jedenfall nicht "dick" in der ss Sag mal hast du eigentlich schon ein Bildchen bekommen? *lieb guck*

Silke, ich finde dein Mann ist voll süß

So wieder den rest vergessen...mist
20.11.2012 09:23
Zitat von Soljenta:

Zitat von Mama73:

soljenta , wie geht es dir und dem bauchkrümel?

Danke der nachfrage... Übelkeit wird langsam aber stetig besser meinen krümel gehtees hoff ich gut. Das bäuchlein wächst und am 4.12 darf ich ihn wieder sehen.

Find echt bemerkenswert wie fleißig ihr eure tempi messt! Da ich ein richtiges murmeltier bin war ich zu faul damit zu beginnen. Ihr macht das super! Hoffe das dein ES dann bald kommt!!!

das freut mich wirklich für dich! übelkeit beeinträchtigt ja oftmals sehr.
Piccalily
1662 Beiträge
20.11.2012 09:24
...so noch mal nachgeschaut

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Silke

Soljenta, eine gute Besserung an deine kleinen Maus.

Bei mir sind soweit noch keine ss-Anzeichen, nur mal ein drücken im ul, leichtes Brüsteaua beim anfassen und MÜÜÜÜÜÜÜDIGKEIT *gäääähn*
20.11.2012 09:25
Zitat von Piccalily:

Guten Morgääähn

Ne die nacht habe ich ausnahmsweise super geschlafen und bin auch gleich eingeschlafen, vllt. muss mein freund öfter weg fahren damit ich das Bett alleine habe

Wie geht es euch allen?
Georg, man du machst es echt spannend, ich hoffe sooooo sehr das es geklappt hat, wann ist NMT bei dir?

Mama, meine kleine heisst Milena Sophie Und schön das ich meinen Milchkaffee weiter trinken darf. Aber es steht auch überall was anderes, andere schreiben ganz aufhören, wieder andere sagen ist erst ab 3 Tassen schädlich. Vllt. sollte ich den einfach ab morgen weglassen, dann bin ich auf der sicheren Seite

Soljenta, übernimm dich bloss nicht Sooo viel Sport, da wirste auf jedenfall nicht "dick" in der ss Sag mal hast du eigentlich schon ein Bildchen bekommen? *lieb guck*

da hat deinen maus einen wunderschönen namen! gerade milena finde ich auch toll! ja, letztlich musst du das entscheiden, mit dem kaffee. da wirst du schon richtig entscheiden.
Piccalily
1662 Beiträge
20.11.2012 10:03
Zitat von Mama73:

Zitat von Piccalily:

Guten Morgääähn

Wie geht es euch allen?

da hat deinen maus einen wunderschönen namen! gerade milena finde ich auch toll! ja, letztlich musst du das entscheiden, mit dem kaffee. da wirst du schon richtig entscheiden.

Dankeschön Ich find ihn auh ganz toll, daher fällt es mir jetzt umso schwerer einen passenden zu finden. Aber ich glaube ich warte bis ich weiß was es wird, das erleichtert schonmal indem man nur noch für ein Geschlecht suchen muss.
20.11.2012 10:19
Zitat von Mama73:

ich möchte euch dazu gerne etwas fragen: https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/

da ich ja nun eben mit einem thermometer messe mit nur einer zahl nach dem komma, ich aber davon ausgehen würde - bleibt die morgige messung auch bei 36,00 oder etwas höher - dass ich meinen eisprung habe/hatte (weil fühlen und zervix noch dafür sprächen) - würde es dennoch farblich markiert werden, als eisprungzeitraum; obschon meine sechste zt messung auch bei 36,00 liegt?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muessen die nächsten 2 Messungen nun ueber 36,0 liegen. Aber das Program wertet ja automatisch aus, da musste dir also nich zu doll nen Kopf machen. Herzel einfach weiter, damit machste auf alle Fälle nichts verkehrt.
20.11.2012 10:27
@Silke. Glueckwunsch zum WW.

@Soljenta: Gute Besserung an deine Kleine und ich hoffe, du hast dich nicht wirklich angesteckt.

@Georgevel: So langsam bin ich hibbeliger als wenn ich kurz vor meinem eigenem NMT stehe

@Picca: Dann hoffe ich mal fuer dich, dass ihr zeitig ein Outing bekommt, damit ihr genuegend Zeit habt euch den passenden Namen auszusuchen

@Me: Meine Tempi ist heute auch um 0,3Grad nach unten gegangen , ich hoffe sie geht die nächsten Tage ueber 36,5 Grad. Dann hätte ich diesen Zyklus zumindest eine Chance.
Ich habe da noch eine Frage an die geuebten ZS-Beobachter: Wie lange beeinflusst denn vorangegangener Sex die ZS-Qualität? Bin mir unsicher, ob das heute wirklich reiner ZS ist, oder ob da noch Samenfluessigkeit und so von gestern mit reinspielt.
20.11.2012 11:13
nyckelpiga : wenn ihr beispielsweise gestern abend sex hattet, könnte jetzt noch etwas samenflüssigkeit dabei sein. zum späteren mittag hin, nachmittag müsste/sollte es raus sein, denke ich.
20.11.2012 11:17
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mama73:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muessen die nächsten 2 Messungen nun ueber 36,0 liegen. Aber das Program wertet ja automatisch aus, da musste dir also nich zu doll nen Kopf machen. Herzel einfach weiter, damit machste auf alle Fälle nichts verkehrt.

ich hatte doch diesen stärkeren tempiabfall bei zt 9. nun zwei werte, die höher gegangen sind. der danach war 36,10, der heute früh 36,00. vor dem tief, also vor diesen zwei höheren werten, hatte ich auch einen wert (als quasi letzter wert von sechsen) von 36,00. und nun war meine frage, ob die zwei werte nach dem tief, da überhaupt zählen, da der heutige ja auch bei 36,00 liegt. weißt du, wie ich es meine?
20.11.2012 11:18
ich wünsche euch einen wunderbaren, beschwerdefreien tag noch!
20.11.2012 12:15
Zitat von Mama73:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mama73:

ich hatte doch diesen stärkeren tempiabfall bei zt 9. nun zwei werte, die höher gegangen sind. der danach war 36,10, der heute früh 36,00. vor dem tief, also vor diesen zwei höheren werten, hatte ich auch einen wert (als quasi letzter wert von sechsen) von 36,00. und nun war meine frage, ob die zwei werte nach dem tief, da überhaupt zählen, da der heutige ja auch bei 36,00 liegt. weißt du, wie ich es meine?

Kann es vielleicht sein, dass die ersten 36,0, die du gemessen hast gestört waren? Ansonsten brauchst du 3 Werte, die höher liegen als die 36,0 Grad, damit du sagen kannst, dass du in der Hochlage bist. Du musst jetzt also morgen und uebermorgen ueber 36,0 liegen. Wenn ich das so richtig kapiert habe.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.11.2012 12:27
Zitat von Silke1985:

Hihi voll süß mein Mann liest grad im internet über SS und Sex....
Er hat da angst davor das was kaputt geht hab ihm gesagt dass nichts passieren kann jetzt schaut er mal im Internet....
Ich geh nun schlafen bis morgen.
Lg

Als ich mit Maja schwanger war, habe ich mir einige Bücher gekauft und mein Mann war nur am lesen. Er wusste dann auf einmal über alles mehr bescheid wie ich Das war richtig toll. Bin gespannt wie es beim 2. Kind sein wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt