***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
23.11.2012 09:53
Muss mal gerade meinen Frust ablassen.
Es ist ja schon toll, dass ich in meinem Job chronisch unterbezahlt bin, bei der Arbeit udn Verantwortung. Aber das Chef jetzt auch noch pampig wird, wenn ich die Fehler unserer Lieferanten aufdecke, geht gar nicht
Hätte doch mal das Jobangebot von letzter Woche überdenken sollen......
Also nach dem 3. und letzten Kind muss ich mich aktiv echt um was anderes bemühen. Aber wird wohl noch so 3-4 Jahre dauern..
Es ist ja schon toll, dass ich in meinem Job chronisch unterbezahlt bin, bei der Arbeit udn Verantwortung. Aber das Chef jetzt auch noch pampig wird, wenn ich die Fehler unserer Lieferanten aufdecke, geht gar nicht
Also nach dem 3. und letzten Kind muss ich mich aktiv echt um was anderes bemühen. Aber wird wohl noch so 3-4 Jahre dauern..
23.11.2012 10:04
Zitat von Kürzel20092011:
Es ist ja schon toll, dass ich in meinem Job chronisch unterbezahlt bin, bei der Arbeit udn Verantwortung. Aber das Chef jetzt auch noch pampig wird, wenn ich die Fehler unserer Lieferanten aufdecke, geht gar nicht![]()
![]()
und wahrscheinlich pampt er dich an, weil er selbst vorher auch von irgendwem nen Abriss bekommen hat... das ist hier auch gang und gebe, einer mosert den chef an und schon kriegt einer von uns für ne lapalie den anschiss... männer!!!
als was genau arbeitest du?
23.11.2012 12:01
Zitat von Mona_mia:
Es ist ja schon toll, dass ich in meinem Job chronisch unterbezahlt bin, bei der Arbeit udn Verantwortung. Aber das Chef jetzt auch noch pampig wird, wenn ich die Fehler unserer Lieferanten aufdecke, geht gar nicht![]()
![]()
und wahrscheinlich pampt er dich an, weil er selbst vorher auch von irgendwem nen Abriss bekommen hat... das ist hier auch gang und gebe, einer mosert den chef an und schon kriegt einer von uns für ne lapalie den anschiss... männer!!!![]()
Bin Einkäuferin für Obst-/Gemüse und für die Bereiche Asien, Polen und Südamerika zuständig.
Und Du wenn ich fragen darf?
Ja das ist hier auch ein typisches Männersymptom, die haben mich fast ausgelacht, dass ich nach dem zweiten Kind wieder gekommen bin und mich zunächst an der kurzen Leine gehalten. Mussten dann aber feststellen, dass ich meine Qualifikation auch mit nem 2. Kind nicht verloren habe
23.11.2012 12:15
Zitat von Mona_mia:
![]()
und wahrscheinlich pampt er dich an, weil er selbst vorher auch von irgendwem nen Abriss bekommen hat... das ist hier auch gang und gebe, einer mosert den chef an und schon kriegt einer von uns für ne lapalie den anschiss... männer!!!![]()
Bin Einkäuferin für Obst-/Gemüse und für die Bereiche Asien, Polen und Südamerika zuständig.
Und Du wenn ich fragen darf?
Ja das ist hier auch ein typisches Männersymptom, die haben mich fast ausgelacht, dass ich nach dem zweiten Kind wieder gekommen bin und mich zunächst an der kurzen Leine gehalten. Mussten dann aber feststellen, dass ich meine Qualifikation auch mit nem 2. Kind nicht verloren habe![]()
Ich bin Industriekauffrau und arbeite bei Thyssen Krupp, war früher im Vertrieb tätig, sitze nun aber in der Planung, reicht aber eindeutig auch schon aus um nen Anfall zu kriegen
23.11.2012 14:25
Zitat von Georgevel:
Wuensche euch auch allen einen tollen Start ins WE!
Meine Kurve wie immer, leicht runter aber nicht viel und weder Mens noch SS Anzeichen. Meine Brüste tun nen Tick weh beim Drankommen.
Hab vorhin die Legende gelesen. Die unausgefüllten Punkte sind wenn ich zeitlich etwas weiter (halbe Stunde) abgewichen bin. Und hab grad geschaut - wirklich, die Tempi war immer etwas weiter unten wenn ich ein Stück vor 6 wach war und gemessen habe weil ich aufs Klo musste.
Wow sieht immer noch supi aus
23.11.2012 16:22
Guten Morgen,
uih es wird richtig spannend und ich bin auch mittendrin![]()
@ soljenta- ach herrje- gute Besserung und auf schnelle Genesung!!! Und wundervolle Tochter
@ mama 73- mein Gott umwerfend hübsche Kinder! Willst Du bei der Der vermuteten Gelbkörperschwäche nicht mal zur FÄ- die könnten das ja noch mit Blutergebnissen untermauern oder besser noch entkräften
@ silke- mhhmm- die Müdigkeit udn Übelkeit nimmt einen echt mit- hast Du ne Möglichkeit tagsüber mal ein kleines Nickerchen zu machen udn Dich auszuruhen?
@ georgevel- Wahnsinnskurve. Ich drücke so dolle die Daumen! Bitte ganz früh testenDnn meine beiden werden schon ab 6.00 Uhr das Haus hier rocken
Alles gute für Deine Mama!
@ mona- tolle Bauchbilder- aber bei einem kann ich Dir gerade nicht Hoffnung machen. Ich hab hier gerade einen fast 4 jährigen pubertierenden Jungen , der heult auf Kommando, lacht auf Kommando und kann diskutieren und zicken wie ein großer![]()
@ thrini- schön , dass die Nebenwirkungen vom Clomi weg sind. Jetzt drücke ich mal ganz arg die Daumen
@ tralala- oh menno- hoffe Du wirst nicht richtig krank. Gute Besserung.
@ me - keine Anzeichen. Nur Brustaua, ganz viel cremigen Ausfluss - alles irgendwie Mens- Anzeichen. Aber zu mindestens kein Unterleibsaua. Aber es ist ja schon mal gut, dass meine Mens nicht wie letztesn Monat schon nach 22 Tagen gekommen ist. Bin im Moment wieder etwas traurig und muss viel an die Zwillis denken, die ich zu den Sternen gehen lassen musste. Aber dafür habe ich ja auch zwei wundervolle Kinder an der Hand
So die , die ich vergessen habe, sorry. Babybbrain kann ich als Entschuldigung auch leider noch nicht anführen![]()
Lg
Kürzel
Wann hast du nochmal NMT?
cremiger ZS hat ich auch vor NMT. Drück dir die Daumen.
Nee hab leider keine Möglichkeit für ein Nickerchen. Naja dafür leg ich mich jetzt ein wenig hin....
Lg
23.11.2012 16:48
Mädels ich mach mir grad voll sorgen, hatte eben am toipa Schleim mit blutfäden drin
meint ihr es könnte noch von der Untersuchung kommen? Konnte leider beim lichtberkennen ob altes oder neues aber so richtig hellrot war es nicht aber auch nicht richtig dunkelrot
meint ihr es könnte noch von der Untersuchung kommen? Konnte leider beim lichtberkennen ob altes oder neues aber so richtig hellrot war es nicht aber auch nicht richtig dunkelrot
23.11.2012 17:15
Huhu
Ich hoffe inständig, dass ich schwanger bin. Sowieso. Aber auch wegen meiner Essgelüste. Bin grad nach hause gekommen und habe mir Datteln in Speck gerollt und in den Ofen geschoben
Die mampf ich jetzt gerade aus einer Schüssel... ich sag euch, es ist göttlich!
Ich habe Mensschmerzen, grad etwas Ausfluss, renne aufs Klo. Nix. Aber immer und immer wieder nagt diese Angst an mir. Mein Gefühl, dass es einfach nicht sein kann. Mein Freund hat gestern Abend gesagt "Stell dir mal vor, so ein kleines Menschlein, eine Mischung aus dir und mir" Ich kann mir das echt nicht vorstellen!
Kürzel wann ist dein NMT? Suche gleich mal die Liste. Ich werde definitiv nicht testen wenn deine Kinder das Haus rocken denn dann wäre es hier um 5. Also nur zur Vorwarnung. Is nich
Das mit deinem Jon ist wirklich ätzend
Ich hab mich in meinem mal so nicht wohl gefühlt, war so unter Druck, hab geheult abends, dass ich gekündigt hatte ohne was neues zu haben. War das beste was mir je passiert ist denn meine jetzige Chefin, aus einer anderen Abteilung kam zu mir und sagte wie... ich will gehen, das kann ich doch nich machen und hat mich genommen und jetzt geh ich sogar jeden Tag gern zur arbeit! Lass dich nich unterkriegen von dem Arsch! Mir hat es immer ein wenig geholfen wenn ich dachte er is zu hause unzufrieden und eigentlich zu bemitleiden.
Mama ich glaub auch du solltest wenn der Zyklus beendet ist mit der Gelbkörper-Schwäche-Vermutung zum FA, kann nicht schaden und wieso Zeit vergeuden, also gute Entscheidung
Mädchen-sind-Zicken kommentare hin oder her, ich möchte übrigens trotzdem ein Mädchen *ganzvornanstell*
Aber andererseits wäre ein großer Bruder natürlich auch toll!
Picca der Schleim am Toipa soll sich die ganze SS lang hindurchziehen bei manchen. Solange es nicht mehr wird oder hell wie du sagst - überhaupt kein Grund zur Beunruhigung.
Na toll. Jetzt sind meine Datteln alle. Und was ess ich jetzt!?!?
Ich hoffe inständig, dass ich schwanger bin. Sowieso. Aber auch wegen meiner Essgelüste. Bin grad nach hause gekommen und habe mir Datteln in Speck gerollt und in den Ofen geschoben
Die mampf ich jetzt gerade aus einer Schüssel... ich sag euch, es ist göttlich!
Ich habe Mensschmerzen, grad etwas Ausfluss, renne aufs Klo. Nix. Aber immer und immer wieder nagt diese Angst an mir. Mein Gefühl, dass es einfach nicht sein kann. Mein Freund hat gestern Abend gesagt "Stell dir mal vor, so ein kleines Menschlein, eine Mischung aus dir und mir" Ich kann mir das echt nicht vorstellen!
Kürzel wann ist dein NMT? Suche gleich mal die Liste. Ich werde definitiv nicht testen wenn deine Kinder das Haus rocken denn dann wäre es hier um 5. Also nur zur Vorwarnung. Is nich
Das mit deinem Jon ist wirklich ätzend
Ich hab mich in meinem mal so nicht wohl gefühlt, war so unter Druck, hab geheult abends, dass ich gekündigt hatte ohne was neues zu haben. War das beste was mir je passiert ist denn meine jetzige Chefin, aus einer anderen Abteilung kam zu mir und sagte wie... ich will gehen, das kann ich doch nich machen und hat mich genommen und jetzt geh ich sogar jeden Tag gern zur arbeit! Lass dich nich unterkriegen von dem Arsch! Mir hat es immer ein wenig geholfen wenn ich dachte er is zu hause unzufrieden und eigentlich zu bemitleiden. Mama ich glaub auch du solltest wenn der Zyklus beendet ist mit der Gelbkörper-Schwäche-Vermutung zum FA, kann nicht schaden und wieso Zeit vergeuden, also gute Entscheidung
Mädchen-sind-Zicken kommentare hin oder her, ich möchte übrigens trotzdem ein Mädchen *ganzvornanstell*
Aber andererseits wäre ein großer Bruder natürlich auch toll! Picca der Schleim am Toipa soll sich die ganze SS lang hindurchziehen bei manchen. Solange es nicht mehr wird oder hell wie du sagst - überhaupt kein Grund zur Beunruhigung.
Na toll. Jetzt sind meine Datteln alle. Und was ess ich jetzt!?!?
23.11.2012 17:17
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juli/August-Baby ✯✯✯
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 22.11. , Test am: 24.11.
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 28.11. , Test am: 01.12.
Schmetti1 (25) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: ??.11. , Test am: ?
Mama73 (39) Berlin, 7. ÜZ, 5.Kind, NMT: 04.12. , Test am: ?
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 05.12. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.12. , Test am: 07.12.
nyckelpiga (31) Schweden, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.12 , Test am: 24.12.
LilaLilie (22) Wohnort, 4. ÜZ, 2. Kind, NMT: ca 17.12. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
23.11.2012 17:19
Sag mal Schmetti bist du noch da???
Und wie gehst allen Schwangeren (abgesehen von den üblichen Verdächtigen die hier fast jeden Tag fleißig mitschreiben und jetzt kein schlechtes Gewissen haben müssen
) ??
Und wie gehst allen Schwangeren (abgesehen von den üblichen Verdächtigen die hier fast jeden Tag fleißig mitschreiben und jetzt kein schlechtes Gewissen haben müssen
) ??
23.11.2012 17:33
Zitat von Piccalily:
Mädels ich mach mir grad voll sorgen, hatte eben am toipa Schleim mit blutfäden drinmeint ihr es könnte noch von der Untersuchung kommen? Konnte leider beim lichtberkennen ob altes oder neues aber so richtig hellrot war es nicht aber auch nicht richtig dunkelrot
Picca, mach dir erstmal keine Sorgen. Es kann wirklich häufig vorkommen, dass man Blut mit im Schleim hat, ohne das es was schlimmes ist! Beobachte es übers WE mal ein wenig und zur Not gehst du am Montag nochmal zum Arzt. Aber wahrscheinlich wird es wohl von der Untersuchung kommen.
23.11.2012 17:36
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Piccalily:
Mädels ich mach mir grad voll sorgen, hatte eben am toipa Schleim mit blutfäden drinmeint ihr es könnte noch von der Untersuchung kommen? Konnte leider beim lichtberkennen ob altes oder neues aber so richtig hellrot war es nicht aber auch nicht richtig dunkelrot
Picca, mach dir erstmal keine Sorgen. Es kann wirklich häufig vorkommen, dass man Blut mit im Schleim hat, ohne das es was schlimmes ist! Beobachte es übers WE mal ein wenig und zur Not gehst du am Montag nochmal zum Arzt. Aber wahrscheinlich wird es wohl von der Untersuchung kommen.
Das hattest du doch letztes Mal auch, oder, nach dem Termin picca. Fällt mir grad ein.
23.11.2012 18:28
Wisst ihr was? Mir ist grad nach Heulen zu Mute. Ein wenig glaub ich langsam auch dran.
Nach meinen Feigen hatte ich noch Hunger, jetzt hab ich uns Gulasch angebraten und hab mich gefreut, hab Hunger, aber muss fast brechen, biin gerade immerzu am schlucken...
Nach meinen Feigen hatte ich noch Hunger, jetzt hab ich uns Gulasch angebraten und hab mich gefreut, hab Hunger, aber muss fast brechen, biin gerade immerzu am schlucken...
23.11.2012 18:42
Zitat von Georgevel:
Wisst ihr was? Mir ist grad nach Heulen zu Mute. Ein wenig glaub ich langsam auch dran.
Wieso ist dir denn dann zum heulen zumute??? Ich hoffe doch vor Nervosität und Freude??
Ach Mensch Georgevel, ich drück dich ganz stark!!!
Lass das olle Gulasch kochen und setz dich auf die Couch und komm erstmal runter!!!
23.11.2012 18:49
Ja, ich glaube Freude....und Panik....davor dass es doch falscher Alarm ist. Ja, sitze jetzt, lass es köcheln, Nudeln sind auch an.Jetzt mach ich nix mehr...
Und danke fuer den Druecker, hilft
Und danke fuer den Druecker, hilft
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt