Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
23.11.2012 18:52
also, da ich ja wirklich null ahnung von diesen messungen hab, jetzt mal ernsthaft... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, wenn die Tempi über Coverline bleibt, dass man dann schwanger ist?
gibt es da ne Tendenz?
Georgevel
8141 Beiträge
23.11.2012 18:59
Nee. Denke nicht. In meinem letzten Zyklus war die Tempi auch morgens bevor die Mens kam noch oben.
Mona_mia
734 Beiträge
23.11.2012 19:01
dann juckt uns die tendenz auch nicht. morgen der ist ganz ganz bestimmt positiv!!! du hast so viele typische anzeichen!!!
Georgevel
8141 Beiträge
23.11.2012 19:16
Zitat von Mona_mia:

dann juckt uns die tendenz auch nicht. morgen der ist ganz ganz bestimmt positiv!!! du hast so viele typische anzeichen!!!

dein wort in...krümels ohr
23.11.2012 19:18
Zitat von Georgevel:

Zitat von Mona_mia:

dein wort in...krümels ohr

ich mag dich rasch auch mal drücken! du schreibst so liebevoll übers krümelchen, das kommt oder kommen wird - das rührt mich zutiefst und das wird - da bin ich sicher - von oben erhört. wirst du morgen testen?
23.11.2012 20:16
So, Knd im Bett, Koffer sind gepackt, Mann ausser Haus - endlich hab ich mich mal wieder ein bisschen Zeit fuer mich - und euch

@Picca: Mach dir keine Gedanken. Ich hatte das auch in der SS und war da auch in etwa so weit wie du. Manchmal blutet man etwas, wenn die Gebärmutter wächst und dabei kleinste Gefässe reissen. Solange es nur blutspuren im Schleim sind ist das okay.

@Kuerzel: Tollen Chef hast du da. Wenigstens ist heute Freitag und du hast das WE Ruhe vor ihm.

@Mona: Supischöne Fotos von deinem Bauch, da wird man wirklich sehnsuechtig.

@Mama: Wow, sieht deine Grosse huebsch aus. Und deine 3 "kleinen" Männer werden sich auch bald nicht mehr vor Avancen retten können.

@Soljenta und Tralala: Gute Besserung euch beiden.

@Silke: Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser und die "Nebenwirkungen" der SS verschwinden bald.

@Georgevel: Ich bin so aufgeregt und fiebere so mit dir. Ich hoffe, ich kann morgen auf dem Flugplatz nochmal kurz hier rein schauen und dann hoffentlich deinen positiven Test bewundern.

@me: Morgen frueh geht es ab in den Heimaturlaub. Ich hoffe Tai uebersteht die Zugfahrt und den Flug gut. Mein Spatz hat wieder Durchfall - vermutlich vom Zahnen- und sein Popo ist total wund, rot und teilweise offen. Wir haben ihn heute nur abgeduscht und dann lufttrocknen lassen bei jedem Kackawindelwechsel, aber das können wir ja leider nicht im Zug oder Flugzeug machen.
Ich werde auf alle Fälle morgen dann als erstes eine Apotheke stuermen und Heilwolle holen, in der Hoffnung, dass der Po dann schnell besser wird.
Ansonsten: Ich wollte es ja diesen Zyklus ruhig angehen lassen und was ist nun? Jetzt fängt mein Mann an . Er hat mich heut mittag mit Herzeln ueberrascht und dannach meinte er dann: Heute ist ZT 10, oder? Dann muesste ja bald dein ES sein, in 3/4 Tagen, oder?
23.11.2012 20:19
Mensch Gergevel ich hoffe so sehr das du morgen einen positiven test in der hand halten kannst daumen sind gedrückt.

Mona deine Fotos sind sooooo schööön

grüße an alle
Georgevel
8141 Beiträge
23.11.2012 21:15
Nyckel da ist er ja voll im Bilde TOLL!
Siehste wird doch euer Monat

Haben grad ne Doku geschaut die wir aufgenommen haben - 4 Born every Second. Über Geburten und die unterschiedlichen Chancen von Kindern die geboren werden in Sierra Leone, Kambodscha, den USA und GB. Man man man... egal was morgen bei meinemn Test raus kommt. Es hat mir wieder die Augen geöffnet wie GUT wir es haben.
Soljenta
565 Beiträge
23.11.2012 23:10
.Na meine liebsten... Man echt Schade das wir alle so weit voneinander entfernt sind. Wär schon ne schöne kafferunde...

Mona deine bilder sind einfach klasse!

Danke für die neuen gute besserungs wünsche die ihr geschrieben habt da kann ich ja nur schnell wieder gesund werden

GEORGIiiiiiiiii bin so hibbelig! Drück alles was ich drücken kann und wünsch es euch so sehr das da ein krümelchen wächst!
Und hast du noch etwas gulasch mit nudeln für mich übrig? Hmmmmmmm bekomm ich voll lust drauf... Nam Nam!

@kürzel: das mit deinem chef tut mir sehr leid! Was hattest du den für nen jobb angebot vor ner weile... Oder hab ich was falsch verstanden?
@nickel: wünsch dir ne tolle reise nach good old germany! Und das es deinem kleinen bald besser geht!

@trala: gute besserung an dich! Picca und ich sind übrigens Zur einnistungszeit auch plötzlich so komisch kurz krank gewesen... Und durchfall kann auch vorkommen ohne dir falsche hoffnung machen zu wollen... Aber ich denke es fruchtet!

@picca... Mach dir keine sorgen wird sicher von der untersuchung sein... Und wie die anderen schon sagen solange es nur minimal ist keine sorge! Aber verstehe dich voll und ganz.

@silke: hoffe konntest dich etwas ausruhen...

Ich drück euch alle, hab sicher wen vergessen sry ... Aber alles gelesen. Tolles wochenende an alllleeeee
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.11.2012 07:10
Zitat von Soljenta:

.Na meine liebsten... Man echt Schade das wir alle so weit voneinander entfernt sind. Wär schon ne schöne kafferunde...

Mona deine bilder sind einfach klasse!

Danke für die neuen gute besserungs wünsche die ihr geschrieben habt da kann ich ja nur schnell wieder gesund werden

GEORGIiiiiiiiii bin so hibbelig! Drück alles was ich drücken kann und wünsch es euch so sehr das da ein krümelchen wächst!
Und hast du noch etwas gulasch mit nudeln für mich übrig? Hmmmmmmm bekomm ich voll lust drauf... Nam Nam!

@kürzel: das mit deinem chef tut mir sehr leid! Was hattest du den für nen jobb angebot vor ner weile... Oder hab ich was falsch verstanden?
@nickel: wünsch dir ne tolle reise nach good old germany! Und das es deinem kleinen bald besser geht!

@trala: gute besserung an dich! Picca und ich sind übrigens Zur einnistungszeit auch plötzlich so komisch kurz krank gewesen... Und durchfall kann auch vorkommen ohne dir falsche hoffnung machen zu wollen... Aber ich denke es fruchtet!

@picca... Mach dir keine sorgen wird sicher von der untersuchung sein... Und wie die anderen schon sagen solange es nur minimal ist keine sorge! Aber verstehe dich voll und ganz.

@silke: hoffe konntest dich etwas ausruhen...

Ich drück euch alle, hab sicher wen vergessen sry ... Aber alles gelesen. Tolles wochenende an alllleeeee

HI,

geht es Dir schon ein wenig besser?

Ja ich hatte vor 2 Wochen ein Jobangebot- allerdings 120 km entfernt und mit Führungsverantwortung - und nem Bombengehalt- das 5 mal mehr als meines war- also im Endeffekt angemssen für die Branche.
ABER: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht mit Geld bezahlen kann.Ich liebe meine beiden Kleinen über alles und will sie nicht von einer Nanny groß ziehen lassen.
Dieses Angebot Jahre später- ich hätte zu mindestens mal ne Nacht drüber geschlafen.

Kürzel20092011
397 Beiträge
24.11.2012 07:13
So jetzt noch einmal ordentlich Guten Morgen an alle Mädels

Da sind um 7:11 deutscher Zeit meine Kiddies noch am schlafen und es gibt noch kein Ergebnis von Dir Georgevel

Aber jetzt mal ein weng ernst. Egal wie Dein Ergebnis ausfällt, wir sind hier für Dich da. Ich denke ich spreche hier auch für die anderen Mädels
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 07:21
Ihr seid so eine wahnsinnig tolle Hibbeltruppe!
DANKE für eure Geduld mit mir.
Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste mal eben ein Foto hochladen....

bibbi26
39831 Beiträge
24.11.2012 07:22
Zitat von Georgevel:

Ihr seid so eine wahnsinnig tolle Hibbeltruppe!
DANKE für eure Geduld mit mir.
Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste mal eben ein Foto hochladen....

Volltreffer jipppiiiiiii ich freu mich so für dich bzw euch
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 07:24
Ich zittere und weine noch immer. Wir sind uns in die Arme gefallen. Ich hab das Pregnant gesehen und hab hysterisch angefangen zu weinen und bin meinem Freund um den Hals gefallen. Er hat nur gerufen "WHAT" ...
Und dann warten auf die Sanduhr für die Wochenanzeige. Ne Sekunde dachte ich vielleicht schiebt es das NOT ja nach!?

Mein Freund meinte dann er dachte die zeigen immer nur NOT PREGNANT an.

Jetzt muss sich unser kleiner Schatz nur noch gaaanz ganz festhalten.
Ein Jahr und 2 Monate Hibbeln, PCO. Und Soja hat geholfen.
Ich bin heut der glücklichste Mensch auf der Welt. Ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt