***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
27.11.2012 19:14
Huhu ihr Lieben,
@Kürzel: Schade, aber lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht hat sich ein ES verschoben und du hast noch einige Tage bis zum NMT.
@Georgi: Sehr schön geschrieben.
Tut mir leid, dass es etwas ernüchternd für dich war. Man erhofft sich ja irgendwie, dass alle Welt sich genauso für einen freut, wie man sich selber
@ unsere Kugeln: Diese Heulanfänge hab ich so manchmal schon, oje wie wird das erst wenn ich mal schwanger sein sollte.
Oh Soljenta, ich muss auch noch schmücken, aber ich hab so eine kleine Wohnung, da macht das keinen Spaß. Nächstes Jahr wollen wir umziehen, wir suchen auch schon ein schönes Häuschen.
@Mama: Solange die Tempi über der CL bleibt ist nichts verloren. Ich puste mal kräftig. Den Link fand ich auch super.
@Tralala: Warum hast du ein schlechtes Gefühl? Einfach so?
Alle die ich vergessen habe: Liebe Grüße!
Ich war heute nochmal beim FA. Ich war kurz vor dem ES schonmal. Sie hat Blut abgenommen und einen US gemacht. Jetzt nach dem ES sollte ich nochmal kommen, da sie dann nochmal Blut abnehmen wollte, um zu sehen, ob bei mir hormontechnisch alles ok ist. Leider bin ich heute nicht dran gekommen, da ich nach einer halben Stunde warten los musste, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Jetzt geh ich Donnerstag nochmal hin.
Hier nochmal meine Kurve: Meine Spannung steigt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354034179&cur_date=2012-11- 27
Ach ja...danke dafür
@Kürzel: Schade, aber lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht hat sich ein ES verschoben und du hast noch einige Tage bis zum NMT.
@Georgi: Sehr schön geschrieben.
Tut mir leid, dass es etwas ernüchternd für dich war. Man erhofft sich ja irgendwie, dass alle Welt sich genauso für einen freut, wie man sich selber
@ unsere Kugeln: Diese Heulanfänge hab ich so manchmal schon, oje wie wird das erst wenn ich mal schwanger sein sollte.
Oh Soljenta, ich muss auch noch schmücken, aber ich hab so eine kleine Wohnung, da macht das keinen Spaß. Nächstes Jahr wollen wir umziehen, wir suchen auch schon ein schönes Häuschen.
@Mama: Solange die Tempi über der CL bleibt ist nichts verloren. Ich puste mal kräftig. Den Link fand ich auch super.
Ich war heute nochmal beim FA. Ich war kurz vor dem ES schonmal. Sie hat Blut abgenommen und einen US gemacht. Jetzt nach dem ES sollte ich nochmal kommen, da sie dann nochmal Blut abnehmen wollte, um zu sehen, ob bei mir hormontechnisch alles ok ist. Leider bin ich heute nicht dran gekommen, da ich nach einer halben Stunde warten los musste, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Jetzt geh ich Donnerstag nochmal hin.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354034179&cur_date=2012-11- 27
Ach ja...danke dafür
27.11.2012 19:20
HUhu schönen guten Abend allerseits
Heute war ich einkaufen.. ich hab schon wieder solches ULZ und gelben zervix also so cremig und gelblich.. ahh.. also seit 6 tagen laufend so ein ziehen.. es gibt keinen tag wo ich das nicht hatte..
Kennt das einer von euch?
Heute war ich einkaufen.. ich hab schon wieder solches ULZ und gelben zervix also so cremig und gelblich.. ahh.. also seit 6 tagen laufend so ein ziehen.. es gibt keinen tag wo ich das nicht hatte..
27.11.2012 19:37
Zitat von Soljenta:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
war heute beim Nackenfaltentest.
Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.
Und das Beste er hat schon ein Stating zum Outing gegeben.
Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!
Gratuliere Melinda. Schön das alles in ordning ist![]()
![]()
![]()
Und ein Junge... Dann kann ja die namensuche begynner!
oh ja da sagst du was... Namenssuche hat schon angefangen, oh Gott ich finde es schwieriger einen Jungennamen zu suchen wie einen Mädchennamen....
27.11.2012 19:42
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.
![]()
![]()
oh ja da sagst du was... Namenssuche hat schon angefangen, oh Gott ich finde es schwieriger einen Jungennamen zu suchen wie einen Mädchennamen....![]()
![]()
Hehe da gehts mir genauso... Gibt aber auch app's fürs handy mit Namen aller welt. Hab ihr denn ne bestimmtes richtung die ihr mögt?
27.11.2012 19:44
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Soljenta schön von dir zu hören, hoff du bist schon zu Hause und hast die Beine hoch gelegt![]()
Hei liebe Georgi... Genau jetzt hab ich's mir auf dem sofa bequem gemacht![]()
Man oh man eure ärzte sind also genauso klasse wie unsere hier in norwegen. Machen denn die hebammen bei euch US? Hoffe das du mit ihr zufrieden bist.
Ich muss erst am 10.1 zu meiner hebamme, ist die gleiche wie vor 7 jahren bei meiner tochter... Etwas speziell aber ganz ok![]()
Aber wir können zusammen auf nächste woche hibbeln... Ich muss am dienstag zum FA. Freu![]()
ja wenn sie die maschinen da hat, ansonsten ueberweisen sie. aber die macht wohl alle saemtlichen bluttests da vor ort hab ich grad gelesen. na ja, abwarten und tee trinken
im plaetzchen backen bin ich nich so gut. thrini hatte neulich so tolle rezepte gepostet aber hatte nicht geschafft die zutaten zu besorgen und meine aus dem internet schmecken schrottig
27.11.2012 19:45
Zitat von Aytini:
Huhu ihr Lieben,
@Georgi: Sehr schön geschrieben.Tut mir leid, dass es etwas ernüchternd für dich war. Man erhofft sich ja irgendwie, dass alle Welt sich genauso für einen freut, wie man sich selber
![]()
@ unsere Kugeln: Diese Heulanfänge hab ich so manchmal schon, oje wie wird das erst wenn ich mal schwanger sein sollte.![]()
Ach ja...danke dafür![]()
![]()
![]()
![]()
drueck dir die daumen!
kurve sieht bislang gut aus. muss jetzt nur oben bleiben
27.11.2012 19:46
Zitat von Biensche:
HUhu schönen guten Abend allerseits![]()
ich hatte den in nem zyklus wo ich nicht schwanger war. aber viele sagen auch das ist ein gutes zeichen. mh glaub da kann man alles und nix drauf geben
27.11.2012 19:46
und jungennamen find ich auch sooo schwer. denke maedchen haben wir. aber junge...mhhh...
27.11.2012 19:47
Zitat von Biensche:
HUhu schönen guten Abend allerseits![]()
Meine anzeichen waren rückenschmertzen ULZ und cremigen (weiss bis hellgelb) zervix der immer noch da ist ... Wann hast du denn nmt? Wenn die mens kommt wird der zervix evt wieder flüssiger....
27.11.2012 20:02
Soljenta und Georgevel, ich geh mit euch beiden zum Arzt
Ich bin Mittwoch um halb 8 dran
(also der 5.te) da ist dann schon das große Screening bei mir und der erste Oberbauchschall. Ich bin so gespannt!!!!
Ich hab gerde die Bude wieder sauber gemacht, Mia und ich haben gebacken! und es sah aus wie in ner Mehlfabrik
Aber nun sind 3 Bleche schon mal fertig... soll erstmal reichen!
Aber schmücken müssen wir auch noch! Sascha ist nur leider dienstlich in Hamburg unterwegs und ich krieg die ollen Kisten nicht vom Dachboden
Also muss das wohl dann nun noch bis zum WE warten! Aber ich hoffe, dass alles vorm 1.ten Advent erledigt ist!
Melinda: Herzlichen Glückwunsch zum tendenziellen Outing
freut mich wirklich sehr für euch!!! Hoffentlich bestätigt es sich dann in 4 Wochen nun endgültig
Apropos Jungennamen : JAAA, die sind sauschwer!!!! Ich hab nun 2 Favoriten - aber so ganz überzeugt bin ich da auch noch nicht! Mal sehen! Das Mädchen steht auf jeden Fall schon einmal
Ich bin Mittwoch um halb 8 dran
(also der 5.te) da ist dann schon das große Screening bei mir und der erste Oberbauchschall. Ich bin so gespannt!!!! Ich hab gerde die Bude wieder sauber gemacht, Mia und ich haben gebacken! und es sah aus wie in ner Mehlfabrik
Aber nun sind 3 Bleche schon mal fertig... soll erstmal reichen!
Aber schmücken müssen wir auch noch! Sascha ist nur leider dienstlich in Hamburg unterwegs und ich krieg die ollen Kisten nicht vom Dachboden
Also muss das wohl dann nun noch bis zum WE warten! Aber ich hoffe, dass alles vorm 1.ten Advent erledigt ist!
Melinda: Herzlichen Glückwunsch zum tendenziellen Outing
freut mich wirklich sehr für euch!!! Hoffentlich bestätigt es sich dann in 4 Wochen nun endgültig
Apropos Jungennamen : JAAA, die sind sauschwer!!!! Ich hab nun 2 Favoriten - aber so ganz überzeugt bin ich da auch noch nicht! Mal sehen! Das Mädchen steht auf jeden Fall schon einmal
27.11.2012 20:03
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
![]()
![]()
oh ja da sagst du was... Namenssuche hat schon angefangen, oh Gott ich finde es schwieriger einen Jungennamen zu suchen wie einen Mädchennamen....![]()
![]()
Ja soll auf jeden Fall etwas italienisches werden. Nachname ist sehr lange (auch italienisch) und muss zu Alessia (meine Tochter) passen.
Zur Auswahl im Moment
Nevio
Cristiano
Daniele
Matteo
Leandro
Ach werden bestimmt noch ein paar dazukommen und wegfallen. Wenn jemand Vorschläge hat immer her mit.
Bei Alessia waren wir uns damals gleich einig. Aber diesmal....
27.11.2012 20:27
Aytini, welcome back bei uns
Mandy, ist die Mens gekommen? Ich hoffe nicht!
Georgi, ist es der Passat geworden? Das Video von dem Bauchi hat mein Mann mir vor ein paar Tagen auch gezeigt
. der Arzt ist ja grandios
, aber schön, dass du so schnell zur Hebi kannst. Schriebst du nicht was von 8 Wochen???
Silke, coole Idee, es den Eltern/Schwiegereltern zu sagen. Wie haben sie reagiert? Tolles US-Bildchen
. Das ist ja cool, dass du vorher zum FA kommen darfst, wenn du es bis zum 27. nicht aushältst
Soljenta: oh man, das tut mir leid für dich, dass deine Eltern so blöd reagiert haben auf die freudige Nachricht...
Kürzel, schade, dass der Test negativ war
. ich drück dir die Daumen, dass entweder die Mens bald kommt oder - noch besser - der nächste Test in ein paar Tagen positiv ist
Picca, schön, dass es dir wieder besser geht und du dir keine Sorgen mehr wegen dem Blut machen musst.
Welcome, Biensche und viel Erfolg!
Tralala: ich drück dir die Daumen! Gibts was Neues bei dir?
Lila, ich bin auch neidisch auf die schönen Schwangerschaftsticker. Aber hey, wir kugeln auch noch. Wir sind hier schließlich im ultimativen Glücks-Hibbel-Thread
Mona, schade, dass das Haus nicht so toll war. Aber ihr findet bestimmt bald was Schönes!
Melinda, schön dass alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Jungen!
@ me: mein Mann und ich haben schon seit einem knappen Jahr einen Jungen- und einen Mädchennamen. Bin gespannt, ob es dabei bleiben wird, wenns mal soweit ist
Ich hab kein gutes Gefühl. Mein Brüste fangen an zu schmerzen, wie immer eine Woche vor der Mens
. Auch mein Bauchgefühl ist negativ.
Mandy, ist die Mens gekommen? Ich hoffe nicht!
Georgi, ist es der Passat geworden? Das Video von dem Bauchi hat mein Mann mir vor ein paar Tagen auch gezeigt
. der Arzt ist ja grandios
, aber schön, dass du so schnell zur Hebi kannst. Schriebst du nicht was von 8 Wochen??? Silke, coole Idee, es den Eltern/Schwiegereltern zu sagen. Wie haben sie reagiert? Tolles US-Bildchen
. Das ist ja cool, dass du vorher zum FA kommen darfst, wenn du es bis zum 27. nicht aushältst
Soljenta: oh man, das tut mir leid für dich, dass deine Eltern so blöd reagiert haben auf die freudige Nachricht...
Kürzel, schade, dass der Test negativ war
. ich drück dir die Daumen, dass entweder die Mens bald kommt oder - noch besser - der nächste Test in ein paar Tagen positiv ist Picca, schön, dass es dir wieder besser geht und du dir keine Sorgen mehr wegen dem Blut machen musst.
Welcome, Biensche und viel Erfolg!
Tralala: ich drück dir die Daumen! Gibts was Neues bei dir?
Lila, ich bin auch neidisch auf die schönen Schwangerschaftsticker. Aber hey, wir kugeln auch noch. Wir sind hier schließlich im ultimativen Glücks-Hibbel-Thread
Mona, schade, dass das Haus nicht so toll war. Aber ihr findet bestimmt bald was Schönes!
Melinda, schön dass alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Jungen! @ me: mein Mann und ich haben schon seit einem knappen Jahr einen Jungen- und einen Mädchennamen. Bin gespannt, ob es dabei bleiben wird, wenns mal soweit ist
Ich hab kein gutes Gefühl. Mein Brüste fangen an zu schmerzen, wie immer eine Woche vor der Mens
. Auch mein Bauchgefühl ist negativ.
27.11.2012 20:27
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Ja soll auf jeden Fall etwas italienisches werden. Nachname ist sehr lange (auch italienisch) und muss zu Alessia (meine Tochter) passen.
Zur Auswahl im Moment
Nevio
Cristiano
Daniele
Matteo
Leandro
Ach werden bestimmt noch ein paar dazukommen und wegfallen. Wenn jemand Vorschläge hat immer her mit.
Bei Alessia waren wir uns damals gleich einig. Aber diesmal....![]()
![]()
cristiano erinnert mich an ronaldo.
daniele ist ein wenig riskant da er gehaenselt werden koennte on der schule weil es ein wenig wie ein maedchenname ist. oder lebt ihr auch in italien?
matteo find ich süß
nevio und leandro find ich nicht so toll, sind sone modenamen die sich grad zu viele deutsche aussuchen.
hab grad mal geguckt. find gut:
enrico
fabio
mauro
tito
tino
vito
michel auch, aber wie wird das ausgesprochen? miekell?
27.11.2012 20:29
Guten Abend Ihr Lieben.
Ich lese immer schön mit das ich nichts verpasse
Ich habe Heute ES. ich spühr ihn total auf beiden Seiten totales ziehen.
Soll ich was sagen ist echt komisch nicht zu herzeln oder oder oder
Ich habe schon versuch mein Mann um zustimmen
aber er sagt nein Er ist total Eisern
Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut.
lg. claudia
Ich lese immer schön mit das ich nichts verpasse
Ich habe Heute ES. ich spühr ihn total auf beiden Seiten totales ziehen.
Soll ich was sagen ist echt komisch nicht zu herzeln oder oder oder
Ich habe schon versuch mein Mann um zustimmen
aber er sagt nein Er ist total Eisern
Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut.
lg. claudia
27.11.2012 20:30
thrini weg mit den negativen gedanken!!!
positiiiiiiiiiiiiv denken!!!!
passat will er unbedingt, er ist hin und weg aber ist ein wenig traurig weil sie nich wieder angerufen haben und er wollt dass sie noch mal 500 runter gehen. aber er wird sich entweder bei denen melden oder einen anderen passat nehmen
und ja, richtig erinnert, eigentlich 8 wochen, so hat es meine pcos-bekannte mit baby gesagt, aber sie sagte auch dass ich glueck haben kann und mein arzt einen eher zur hebamme laesst. und damit hatte ich nicht mal gerechnet, aber scheinbar doch so
~~~~~~~~~~~
mona hurra da bin ich ja mal auf deinen bericht gespannt naechste woche.
was hasten fuer plaetzchen gemacht?
positiiiiiiiiiiiiv denken!!!!
passat will er unbedingt, er ist hin und weg aber ist ein wenig traurig weil sie nich wieder angerufen haben und er wollt dass sie noch mal 500 runter gehen. aber er wird sich entweder bei denen melden oder einen anderen passat nehmen
und ja, richtig erinnert, eigentlich 8 wochen, so hat es meine pcos-bekannte mit baby gesagt, aber sie sagte auch dass ich glueck haben kann und mein arzt einen eher zur hebamme laesst. und damit hatte ich nicht mal gerechnet, aber scheinbar doch so
~~~~~~~~~~~
mona hurra da bin ich ja mal auf deinen bericht gespannt naechste woche.
was hasten fuer plaetzchen gemacht?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt