***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
27.11.2012 22:17
Guten Abend die Damen
Melde mich mal zwischendurch mal wieder etwas ausführlicher.
Mir geht es echt bis jetzt noch richtig gut ich hab mich gut geschlagen und meinen ES bis heute nicht ausgerechnet.Wir haben wirklich nur Sex wenn wir Lust darauf haben das ist toll
.
Irgendwie ist das Hibbeln so viel angenehmer.
Ich hoffe ich bleibe so gelassen auch die nächsten wochen noch.
@Silke freut mich das das Herz schon geschlagen hat das ist super schön.
@ Kürzel und all die anderen Hibblerinnen ja wir werden auch bald unten auf der Hibbelliste stehen
glaub ich ganz fest dran

Melde mich mal zwischendurch mal wieder etwas ausführlicher.
Mir geht es echt bis jetzt noch richtig gut ich hab mich gut geschlagen und meinen ES bis heute nicht ausgerechnet.Wir haben wirklich nur Sex wenn wir Lust darauf haben das ist toll

Irgendwie ist das Hibbeln so viel angenehmer.
Ich hoffe ich bleibe so gelassen auch die nächsten wochen noch.
@Silke freut mich das das Herz schon geschlagen hat das ist super schön.
@ Kürzel und all die anderen Hibblerinnen ja wir werden auch bald unten auf der Hibbelliste stehen

27.11.2012 22:21
achso und Plätzchen haben wir am Samstag auch gemacht 1kg Mehl und 750gr Butter ich bin den ganzen Mittag in der Küche gestanden bis der teig verarbeitet war.
Und der Hammer es sind schon fast alle aufgegessen
Und der Hammer es sind schon fast alle aufgegessen

28.11.2012 08:08
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
war heute beim Nackenfaltentest.
Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.
Und das Beste er hat schon ein Stating zum Outing gegeben.
Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!!!!
Ui toll das sind ja schöne Neuigkeiten. Freu mich für euch.
Wollen so wie es aussieht auch die nackenfaltenmessung machen lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum ww bist ja schon 14. Woche. Echt Hammer.
Toll ein Junge. Habt ihr schon über Namen nachgedacht?
Wunsch dir weiterhin alles gute u ne schöne Ss
28.11.2012 08:45
Guten morgen Mädels,
@Kürzel: vielleicht wird es ja doch noch was. Lass den Kopf nicht hängen. Solange die Mens net da ist ist alles offen.
@Georgi: schade dass die Ärzte bei euch so kurz angebunden sind Hoff die HEbamme ist ne Liebe und macht dann nächste WOche nen US. Gestern hätte man wahrsch. eh nicht viel gesehen und dann wärst viell nur unnötig besorgt gewesen
@Soljenta: Wow toll. Muss auch noch alles weihnachtlich schmücken aber diese WOche hab ich irgendwie nicht so viel Zeit. Ab morgen soll hier der Schnee kommen, dann kommt bestimmt auch die Weihanchtsstimmung.
@Mama: Drück dir die Dauen das die Tempi über der CL bleibt.
@Aytini: sieht doch ganz gut aus. Drück dir die Daumen...
@Biensche: Herzlich willkommen: bist du gerade kurz vor NMT? Ich hatte das auch mit dem cremigen ZS in meinem letzten Zyklus und siehe da.... Ss
Ui hab gerade gesehen... Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
@Mona: Wow da wart ihr ja richtig fleißig mit backen.
Schade dass das mit dem Haus nichts war. Drück euch dir Daumen dass ihr bald was passendes für euch findet.
Ui shcon das erste große screening. Wird bestimmt toll.
@ Thrini: meine Eltern und schwestern haben sich riesig gefreut. Hatte so ein Schreiben vorbereitet mit ner Bestellbestätigung von der Firma Storch Logistics. Da stand drin Artikel Enkelkind und die Lieferung verzögert sich bis ca. 17.07.....
kam super an
deine schmerzende Brüste können auchpositiv sein. Drück dir die Daumen das das dein Glückszyklus ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
@Lila: lass den Kopf nicht hängen. bald klappt es auch bei Dir. Schön dass du diesen Monat die nciht verrückt machst und nicht auf ES,... achtest. Drück dir die Daumen dass es sich positiv für dich auswirkt...
@Maus: schade dass du grad Pause machen Musst, aber bald gehts ja weiter sei nicht zu sehr traurig.
@Tralala: in der zweiten Zyklushälfte ist es echt immer fies wie einen der Körper veräppelt und wie man sich selber nciht mehr kennt... Fand das immer die schlimmste Zeit. Drück dir die Duamen dass es doch positive zeichen sind.
@Fliegen: hab gelesen dass das bis zum 6. Monat möglich ist man das aber lieber mit seine FA klären soll.
@Namen: da haben iwr noch keien gefunden aber hat ja auch noch ein wenig zeit.
@me: mir gehts gut. Außer der müdigkeit und den schmerzenden Brüsten hab ich heute nichts.
Wünsch euch allen einen schönene Tag. Hoff ich hab niemand vergessen....
@Kürzel: vielleicht wird es ja doch noch was. Lass den Kopf nicht hängen. Solange die Mens net da ist ist alles offen.
@Georgi: schade dass die Ärzte bei euch so kurz angebunden sind Hoff die HEbamme ist ne Liebe und macht dann nächste WOche nen US. Gestern hätte man wahrsch. eh nicht viel gesehen und dann wärst viell nur unnötig besorgt gewesen

@Soljenta: Wow toll. Muss auch noch alles weihnachtlich schmücken aber diese WOche hab ich irgendwie nicht so viel Zeit. Ab morgen soll hier der Schnee kommen, dann kommt bestimmt auch die Weihanchtsstimmung.
@Mama: Drück dir die Dauen das die Tempi über der CL bleibt.
@Aytini: sieht doch ganz gut aus. Drück dir die Daumen...
@Biensche: Herzlich willkommen: bist du gerade kurz vor NMT? Ich hatte das auch mit dem cremigen ZS in meinem letzten Zyklus und siehe da.... Ss
Ui hab gerade gesehen... Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
@Mona: Wow da wart ihr ja richtig fleißig mit backen.
Schade dass das mit dem Haus nichts war. Drück euch dir Daumen dass ihr bald was passendes für euch findet.
Ui shcon das erste große screening. Wird bestimmt toll.
@ Thrini: meine Eltern und schwestern haben sich riesig gefreut. Hatte so ein Schreiben vorbereitet mit ner Bestellbestätigung von der Firma Storch Logistics. Da stand drin Artikel Enkelkind und die Lieferung verzögert sich bis ca. 17.07.....

deine schmerzende Brüste können auchpositiv sein. Drück dir die Daumen das das dein Glückszyklus ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
@Lila: lass den Kopf nicht hängen. bald klappt es auch bei Dir. Schön dass du diesen Monat die nciht verrückt machst und nicht auf ES,... achtest. Drück dir die Daumen dass es sich positiv für dich auswirkt...
@Maus: schade dass du grad Pause machen Musst, aber bald gehts ja weiter sei nicht zu sehr traurig.
@Tralala: in der zweiten Zyklushälfte ist es echt immer fies wie einen der Körper veräppelt und wie man sich selber nciht mehr kennt... Fand das immer die schlimmste Zeit. Drück dir die Duamen dass es doch positive zeichen sind.
@Fliegen: hab gelesen dass das bis zum 6. Monat möglich ist man das aber lieber mit seine FA klären soll.
@Namen: da haben iwr noch keien gefunden aber hat ja auch noch ein wenig zeit.
@me: mir gehts gut. Außer der müdigkeit und den schmerzenden Brüsten hab ich heute nichts.
Wünsch euch allen einen schönene Tag. Hoff ich hab niemand vergessen....
28.11.2012 08:50
georgevel , na, dein fa-bericht klingt ja etwas turbulent. aber schön, dass du dann bald nochmal hin kannst und einen blick auf dein poppy werfen darfst.
und steffi , wie gehts dir heute morgen! ich bin schon ganz kribbelig und hab ein sehr gutes gefühl, was dich anbelangt.
soljenta, picca, nyckelpiga, silke, lila, thrini, maus und sternchen: ich grüße euch lieb!
kürzel : ist die mens eingetroffen oder kannst du noch hoffen?
aytini: der link ist echt klasse! ja, hatte heute wieder einen leichten tempianstieg, aber ich denke, mein thermogingens ist einfach nicht so optimal. werde für den nächsten zyklus ein anderes besorgen und dann auch vaginal messen.
mensch, eure plätzchenbilder hier...
lecker, lecker! ich muss mir da mal ein beispiel an euch nehmen. ich habe immer noch nicht gebacken.
vorgestern nacht habe ich geträumt, dass ich vor einer entbindung stehe. ich hatte wehen und bin einen gang rauf und runter gelaufen. habe mich dann mit einer hebamme unterhalten und gesagt:" hätt ich gewusst, dass hier kein rooming-in möglich ist, hätt ich hier nicht entbunden."
auweia... ich hatte im letzten zyklus schon zwei träume mit säuglingen. diese träume waren aber schlimm/gruselig, und es waren auch nicht meine babys. das beschäftigt mich scheinbar schon sehr. schwanger fühle ich mich aber nicht.

und steffi , wie gehts dir heute morgen! ich bin schon ganz kribbelig und hab ein sehr gutes gefühl, was dich anbelangt.

soljenta, picca, nyckelpiga, silke, lila, thrini, maus und sternchen: ich grüße euch lieb!

kürzel : ist die mens eingetroffen oder kannst du noch hoffen?
aytini: der link ist echt klasse! ja, hatte heute wieder einen leichten tempianstieg, aber ich denke, mein thermogingens ist einfach nicht so optimal. werde für den nächsten zyklus ein anderes besorgen und dann auch vaginal messen.
mensch, eure plätzchenbilder hier...

vorgestern nacht habe ich geträumt, dass ich vor einer entbindung stehe. ich hatte wehen und bin einen gang rauf und runter gelaufen. habe mich dann mit einer hebamme unterhalten und gesagt:" hätt ich gewusst, dass hier kein rooming-in möglich ist, hätt ich hier nicht entbunden."

28.11.2012 08:54
Zitat von Mama73:
biensche : holla! glückwunsch zum positiven test!![]()
![]()
![]()
Danke.. sind noch gemischte gefühle.. da ich nmt zwischen 30-1/2 habe

28.11.2012 08:55
so sieht es momentan aus:
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
ich muss aber sagen, meinen mumu taste ich nicht mehr ab, auch wenn das eine spannende sache ist. ich hatte bis gestern noch ein recht wundes/unangenehmes gefühl innendrin vom abtasten.
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
ich muss aber sagen, meinen mumu taste ich nicht mehr ab, auch wenn das eine spannende sache ist. ich hatte bis gestern noch ein recht wundes/unangenehmes gefühl innendrin vom abtasten.
28.11.2012 08:56
Zitat von Biensche:
Zitat von Mama73:
biensche : holla! glückwunsch zum positiven test!![]()
![]()
![]()
Danke.. sind noch gemischte gefühle.. da ich nmt zwischen 30-1/2 habe![]()
ja, vor nmt ist man da noch nicht sehr ruhig. das glaub ich dir. aber es wird schon gut gehen. ich drücke fest die daumen.

28.11.2012 09:01
mag mir bitte eine von euch"cremig" definieren? (was die beschaffenheit des zervix anbelangt.
) und ist "cremig" dann farblich gesehen zwingend weiß oder kann das auch farblos sein? ich stelle es mir unter "cremig" auch "dicklich" vor?

28.11.2012 09:04
Zitat von Silke1985:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
war heute beim Nackenfaltentest.
Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.
Und das Beste er hat schon ein Stating zum Outing gegeben.
Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!!!!
Ui toll das sind ja schöne Neuigkeiten. Freu mich für euch.
Wollen so wie es aussieht auch die nackenfaltenmessung machen lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum ww bist ja schon 14. Woche. Echt Hammer.
Toll ein Junge. Habt ihr schon über Namen nachgedacht?
Wunsch dir weiterhin alles gute u ne schöne Ss
ja danke!!
Name ist so eine Sache beim Jungen, sind wir uns nicht ganz einig.. naja haben ja noch Zeit!!

Und bei Dir alles paletti?, Hast Schwangerschaftsbeschwerden??
28.11.2012 09:06
sorry, melinda , ich wollte dich nicht übergehen...
herzlichen glückwunsch zu deinem wahrscheinlichen bub!

28.11.2012 09:13
Zitat von Mama73:
sorry, melinda , ich wollte dich nicht übergehen...herzlichen glückwunsch zu deinem wahrscheinlichen bub!
![]()
Danke! ist doch kein Problem

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt