***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
26.09.2012 19:08
Mh Shnaddy ja, vielleicht deutet es dann bei dir auch auf ne Hormonstörung hin? Hat deine Ärztin schon mal was gesagt ob ihr mal nachschaut? Gerade die schwache Mens spräche auch dafür.
26.09.2012 19:27
Zitat von Georgevel:
Mh Shnaddy ja, vielleicht deutet es dann bei dir auch auf ne Hormonstörung hin? Hat deine Ärztin schon mal was gesagt ob ihr mal nachschaut? Gerade die schwache Mens spräche auch dafür.
Das ist ja mein Problem... War ja gerade mal am 18.09. beim FA, wegen den Zwischenblutungen... Da hat er Ultraschall gemacht und gesagt, alles sieht gut aus... Aber sonst hat er nichts weiter gemacht... Er hat wohl ein Folikel gesehen, aber sehr klein... Ob der wächst oder nicht, kein Ahnung...
Er meinte, ich soll abwarten und schauen, was passiert... Nun frage ich mich, ob ich mir vielleicht nochmal eine zweite Meinung einholen sollte... Gerade wenn es wirklich eine Hormonstörung sein sollte, hibbel ich im Moment ja völlig umsonst, weil eh nichts passieren kann... Also verschwendete Zeit...
Was meint ihr??

26.09.2012 19:33
Ich denke auch dass zum Arzt gehen angebracht ist. Aber noch nicht jetzt. Weil sich noch alles einpendelt. Verschwendete Zeit ist es wenn du ein Jahr abwartest oder so, aber ich persönlich würd es erstmal 4 Monate lang absehen oder 5 und dann so richtig loslegen mit den Tests.
26.09.2012 19:41
Mal ne Doofe Frage, wenn mein Mann und ich Herzeln.. manchmal kommt viel sperma raus aus der scheide und manchmal garnicht viel.. was bedeutet das?
doofe frage ich weiß

26.09.2012 19:42
Der blütenweißeste Ovu den ich je gesehen hab...
Sieht aus wie frisch aus der Packung genommen

Sieht aus wie frisch aus der Packung genommen

26.09.2012 20:01
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Georgevel:
Shnaddy manchmal zeigen die Ovus ja auch falsch an. Aber es kann auch sein dass sich erstmal alles einpendelt. Die wenigsten Frauen haben nen 28 Tage oder weniger Zyklus, ist also noch alles drin. Bis 32 ist total normal, alles drueber schliesst auch keine SS aus. Hab in meinem engl SS Forum gerade jemanden der an ZT 59 positiv getestet hat, ES an ZT 40 oder so. Also ruuuuhig![]()
Ja, wenn man es so sieht, hab ich noch ne Menge Zeit bis der ES sein könnte... Ich habe aber das letzte Mal meine Regel vom 25.08. - 31.08. gehabt... Dann hatte ich vom 13.09. - 18.09. SB, was ich, laut FA, auch als Regel deuten könnte, muss aber nicht... So wäre ich dann, wenn ich die SB nicht mitzähle, schon bei ZT 32 ohne ES... Und das ist doch echt nicht normal...![]()
Hast du nicht auch Jahre die Pille genommen? Mein Arzt sagte damals es dauert oft 3-6 Monate bis sich alles einpendelt.
Ja, ich habe 10Jahre die Pille genommen... Ich weiß, dass es etwas länger dauern kann, bis sich der Zyklus wieder einpendelt... Ich bin jetzt seit Ende Juni ohne Pille und hatte seitdem keinen ES... Das sind schon 3 Monate ohne ES??!! Das ist doch schon echt komisch, oder??
Ich habe 11 Jahre lang die Pille genommen und bei Maja war der erste Versuch gleich ein Treffer.
26.09.2012 20:03
Zitat von Biensche:
Mal ne Doofe Frage, wenn mein Mann und ich Herzeln.. manchmal kommt viel sperma raus aus der scheide und manchmal garnicht viel.. was bedeutet das?doofe frage ich weiß
Das ist ganz normal... Als ich noch die Pille genommen habe, dann kam immer gleich alles raus nach dem Sex... Jetzt ohne Verhütung, läuft im Liegen gar nichts mehr raus... Erst wenn ich dann aufstehe, dann kommt ein ganzer schwall... Und manchmal auch noch Stunden später...

26.09.2012 20:04
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Shnaddy:
...
Hast du nicht auch Jahre die Pille genommen? Mein Arzt sagte damals es dauert oft 3-6 Monate bis sich alles einpendelt.
Ja, ich habe 10Jahre die Pille genommen... Ich weiß, dass es etwas länger dauern kann, bis sich der Zyklus wieder einpendelt... Ich bin jetzt seit Ende Juni ohne Pille und hatte seitdem keinen ES... Das sind schon 3 Monate ohne ES??!! Das ist doch schon echt komisch, oder??
Ich habe 11 Jahre lang die Pille genommen und bei Maja war der erste Versuch gleich ein Treffer.
Ach ist das schön... Das hätte ich auch gerne gehabt...

26.09.2012 20:10
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Georgevel:
...
Ach ist das schön... Das hätte ich auch gerne gehabt...![]()
Nun ja mal schauen wie lange es bei Nummer 2 dauert!!!! Nochmal werden wir nicht das Glück haben, das es gleich schnaggelt.
26.09.2012 20:31
Huhu ihr lieben, wie war euer Tag? Meiner ganz gut, aber irgendwie hab ich seit den starken Unterleibs- und leistenschmerzenn gestern heute immer mal wieder mens-ähnliches ziehen oder drücken, aber nix in Sicht von der mens. Habe auch eher gedacht gestern war mein ES nun könnte es dich auch sein den es eine einnistung war oder? Kann die so schmerzhaft sein?
Nun hab ich aber auch ein wenig Angst, hab grad ne 21/2 Stunden LK Klausur geschrieben und war so aufgeregt, hatte enormen adrenslinschub, das ich damit vllt. Da unten was "kaputt" gemacht habe. Ich meine enormes Adrenalin fördert doch auch FG oder?
Ich bin schon verrückt
So für den Erhalt des Theras bin ich dann auch, ihr seid einfach klasse
Nun hab ich aber auch ein wenig Angst, hab grad ne 21/2 Stunden LK Klausur geschrieben und war so aufgeregt, hatte enormen adrenslinschub, das ich damit vllt. Da unten was "kaputt" gemacht habe. Ich meine enormes Adrenalin fördert doch auch FG oder?
Ich bin schon verrückt

So für den Erhalt des Theras bin ich dann auch, ihr seid einfach klasse

26.09.2012 20:35

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
26.09.2012 20:44
Ohhh ein ET! Wie schön wie schön wie schön!!!!!!!!!!!
Warst du beim FA Melinda???
Picca ich glaub nich dass ne Klausur eine FG auslöst! Aber die Schmerzen sind ja weniger schön! Oft haben die Mädels aber schon am Anfang Schmerzen, manchmal ziehen sich ja sogar die Mutterbänder schon... und hattest du nich auch so ein unerklärlich positives Gefühl??

Warst du beim FA Melinda???
Picca ich glaub nich dass ne Klausur eine FG auslöst! Aber die Schmerzen sind ja weniger schön! Oft haben die Mädels aber schon am Anfang Schmerzen, manchmal ziehen sich ja sogar die Mutterbänder schon... und hattest du nich auch so ein unerklärlich positives Gefühl??

26.09.2012 20:45
Und was fuer ne Klausur war denn das? Gehst du zur Schule??
26.09.2012 20:50
Hallo Zusammen!!!
Wie geht es euch denn so?
Ich hibbel gerade auch im 2. ÜZ!
NMT ist der 2.10.2012 also bin ich seeeehr gespannt ..hihi..
Mein Freund (32) und ich (25) wünschen uns einen kleinen Krümel, um unsere kleine Family mit 2 Katzen komplett zu machen!
Hoffe ihr müsst alle nicht allzu lange hibbel nund vie Spaß beim Üben
Gruß aus Köln
Wie geht es euch denn so?
Ich hibbel gerade auch im 2. ÜZ!
NMT ist der 2.10.2012 also bin ich seeeehr gespannt ..hihi..
Mein Freund (32) und ich (25) wünschen uns einen kleinen Krümel, um unsere kleine Family mit 2 Katzen komplett zu machen!
Hoffe ihr müsst alle nicht allzu lange hibbel nund vie Spaß beim Üben

Gruß aus Köln

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt