***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
26.09.2012 20:54
Ihr schreibt ja fleißig, hab mich mal wieder eingelesen
Beim unregelmäßigen Zyklus kann ich mitfühlen, der spielt sich bei mir auch nicht so richtig ein.
Letzten Monat hatte ich auch mal eine sb und weiß nicht genau ob ich das werten kann oder nicht.. Was meint ihr? Ich denke eher nicht.
Picca ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Prüfung eine FG auslösen kann, da gehört sicher mehr dazu und du solltest dich wirklich nicht verrückt machen.
Kann's kaum erwarten, dass die Zeit vergeht
Wie geht's euch so?

Beim unregelmäßigen Zyklus kann ich mitfühlen, der spielt sich bei mir auch nicht so richtig ein.
Letzten Monat hatte ich auch mal eine sb und weiß nicht genau ob ich das werten kann oder nicht.. Was meint ihr? Ich denke eher nicht.
Picca ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Prüfung eine FG auslösen kann, da gehört sicher mehr dazu und du solltest dich wirklich nicht verrückt machen.
Kann's kaum erwarten, dass die Zeit vergeht

Wie geht's euch so?
26.09.2012 20:54
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo Zusammen!!!
Wie geht es euch denn so?
Ich hibbel gerade auch im 2. ÜZ!
NMT ist der 2.10.2012 also bin ich seeeehr gespannt ..hihi..
Mein Freund (32) und ich (25) wünschen uns einen kleinen Krümel, um unsere kleine Family mit 2 Katzen komplett zu machen!
Hoffe ihr müsst alle nicht allzu lange hibbel nund vie Spaß beim Üben![]()
Gruß aus Köln![]()
huhu

habe auch 2 miezen. seit 3 monaten erst, sind aber schon 1 jahr alt nächsten monat. haben sie aus einer pflegestation fuer katzen.
wie vertreibst du dir die zeit bis zum test bzw nmt und wann willst du testen??
26.09.2012 20:59
Zitat von Georgevel:
Ohhh ein ET! Wie schön wie schön wie schön!!!!!!!!!!!![]()
Warst du beim FA Melinda???
Picca ich glaub nich dass ne Klausur eine FG auslöst! Aber die Schmerzen sind ja weniger schön! Oft haben die Mädels aber schon am Anfang Schmerzen, manchmal ziehen sich ja sogar die Mutterbänder schon... und hattest du nich auch so ein unerklärlich positives Gefühl??![]()
Nein war noch nicht beim Frauenarzt den Termin habe ich selbst ausgerechnet, kann ihn ja noch ändern wenn der Frauenarzt auf einen anderen ET kommt

Wie geht es Euch allen wer hat den Schwangerschaftsanzeichen???
26.09.2012 21:01
Zitat von Georgevel:
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo Zusammen!!!
Wie geht es euch denn so?
Ich hibbel gerade auch im 2. ÜZ!
NMT ist der 2.10.2012 also bin ich seeeehr gespannt ..hihi..
Mein Freund (32) und ich (25) wünschen uns einen kleinen Krümel, um unsere kleine Family mit 2 Katzen komplett zu machen!
Hoffe ihr müsst alle nicht allzu lange hibbel nund vie Spaß beim Üben![]()
Gruß aus Köln![]()
huhu![]()
habe auch 2 miezen. seit 3 monaten erst, sind aber schon 1 jahr alt nächsten monat. haben sie aus einer pflegestation fuer katzen.
wie vertreibst du dir die zeit bis zum test bzw nmt und wann willst du testen??
hey

unsere sind schon 6 jahre alt! bin mal gespannt wie das dann werden wird, weil wenn jetzt meine mädels mit ihren babies da sind, dann naja sind die 2 schon sehr vorsichtig..hehe..
also da ich zurzeit auf der arbeit viel stress habe, bzw mich total unwohl fühle und überlege den job zu wechseln etc. vergeht alles immer total...letztes mal kam meine mens 5 tage vor nmt und somit was das hibbeln dann um

jetzt bin ich total aufgeregt und hoffe sehr, dass bis nach dem we meine mens nicht kommen und ich testen kann haha!!!
wie übersteht ihr denn die tage so?
26.09.2012 21:03
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Georgevel:
Picca ich glaub nich dass ne Klausur eine FG auslöst! Aber die Schmerzen sind ja weniger schön! Oft haben die Mädels aber schon am Anfang Schmerzen, manchmal ziehen sich ja sogar die Mutterbänder schon... und hattest du nich auch so ein unerklärlich positives Gefühl??![]()
Nein war noch nicht beim Frauenarzt den Termin habe ich selbst ausgerechnet, kann ihn ja noch ändern wenn der Frauenarzt auf einen anderen ET kommt![]()
Wie geht es Euch allen wer hat den Schwangerschaftsanzeichen???
Ach, da kann ich meinen nachher auch mal eintragen. Ich komm auf den 06.06. bei meiner Berechnung. Einen Termin beim Frauenarzt mach ich dann irgendwann nächste Woche für Mitte Oktober aus, wenn bis dahin alles gut läuft.
Ss Beschwerden habe ich noch keine, bis auf ab und zu ein Mens ähnliches ziehen.
26.09.2012 21:05
Hallo Mädels,
hab mal ne Frage, hat von euch auch jemand total starke Mittelschmerzen? Finde das echt übel kann kaum sitzen und wenn ich dann doch mal sitze kann ich kaum aufstehen. Kennt das jemand?
Laut meiner Berechnung müsste gestern ES gewesen sein und seit gestern hab ich die schmerzen. Heute Abend wird es immer schlimmer.
Oder habt ihr vielleicht ne andere Idee was das sein kann?
Lg
hab mal ne Frage, hat von euch auch jemand total starke Mittelschmerzen? Finde das echt übel kann kaum sitzen und wenn ich dann doch mal sitze kann ich kaum aufstehen. Kennt das jemand?
Laut meiner Berechnung müsste gestern ES gewesen sein und seit gestern hab ich die schmerzen. Heute Abend wird es immer schlimmer.
Lg
26.09.2012 21:10
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Sternchen2006:
Guten morgen,
da ich ja nicht so geduldig bin war ich eben in der Apotheke wollte einen Frühtest haben.
Leider hatten sie nur einen 25er der negativ anzeigte.![]()
was meint Ihr war es für den Test noch zu früh oder soll es doch einfach nicht geklappt haben?
Es ist jetzt das erste mal das ich so genau auf alles schaue, bei den anderen SS haben wir nicht groß gerechnet oder so.
lg
War echt zu früh denke ich.....!
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mind. 3 Tage nach ausbleiben der Mens zu testen, weiß aber nicht ob ich das schaffe. Denn bei Maja war ich 5 Tage drüber und habe da erst positiv getestet.
Hab mir auch vorgenommen mit meinem nächsten Test eine Woche nach nmt zu warten mal sehn ob ich des aushalte![]()
Eine Woche nach NMT ers testen? Das schaffste niemals![]()
Ich hoffe dass ich bis So noch aushalte![]()
Drück dir die Daumen dass du durch hältst

Und mal sehen wie lange ich tatsächlich warten kann...

Huhu Mädels,
ich hab auch immer mal wieder ein Mensartiges Ziehen und seid letzter Woche immer Übelkeit am Morgen.
Mein Freund sagt meine Brüste sind fester geworden
Letztes Jahr waren meine Brüste so extrem empfindlich, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, is diesmal nicht so.
Bin schon imme ganz hibbelig wenn ich auf Toi muss...weis ja nicht ob mein Zyklus genau 28Tage ist. Keine Ahnung.
ich hab auch immer mal wieder ein Mensartiges Ziehen und seid letzter Woche immer Übelkeit am Morgen.
Mein Freund sagt meine Brüste sind fester geworden

Letztes Jahr waren meine Brüste so extrem empfindlich, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, is diesmal nicht so.
Bin schon imme ganz hibbelig wenn ich auf Toi muss...weis ja nicht ob mein Zyklus genau 28Tage ist. Keine Ahnung.

zum thema thread umbenennen: find ich auch eine gute idee. so muss man sich net immer wieder neu kennenlernen
@sternchen: ich geb den anderen recht, es war sicherlich zu früh für den 25er test. ich würde bis zum nmt warten oder nen tag länger und dann nochmal testen
@biensche + just_sunshine:
@georgevel: doof, dass der ovu nets angezeigt hat. wann müsste denn der rein rechnerisch sein es sein?
@silke: hmm, ich würde jetzt auch auf mittelschmerz tippen. und von der zeit her könnte das ja auch passen. konntet ihr den es denn dann wenigstens trotzdem nutzen?

@sternchen: ich geb den anderen recht, es war sicherlich zu früh für den 25er test. ich würde bis zum nmt warten oder nen tag länger und dann nochmal testen
@biensche + just_sunshine:

@georgevel: doof, dass der ovu nets angezeigt hat. wann müsste denn der rein rechnerisch sein es sein?
@silke: hmm, ich würde jetzt auch auf mittelschmerz tippen. und von der zeit her könnte das ja auch passen. konntet ihr den es denn dann wenigstens trotzdem nutzen?
Zitat von Silke1985:
Hallo Mädels,
Lg

Vielleicht solltest mal zum arzt?? Nich dass es was ernstes is.

26.09.2012 21:13
Zitat von taluta:
zum thema thread umbenennen: find ich auch eine gute idee. so muss man sich net immer wieder neu kennenlernen![]()
@biensche + just_sunshine:![]()
och keine ahnung, deshalb mach ich ja ovus. gehe immer nur nach dem zervixschleim bisher. letzten monat wurde der strich etwas dunkler, aber so richtig positiv war er nie. hab aber an dem tag 2 wochen vor mens und als zs am deutlichsten war auch nich getestet...
mal schauen, also SO frueh hatte ich noch nie irgendwas. aber letzten monat war er schon etwas blasser und mehr zu sehen an tag 12...
26.09.2012 21:13
Zitat von taluta:
zum thema thread umbenennen: find ich auch eine gute idee. so muss man sich net immer wieder neu kennenlernen![]()
@biensche + just_sunshine:![]()
Ja konnten es trotzdem nutzen. Gestern war es gott sei dank noch nicht zu schlimm und die Tage davor ja auch nicht....

dann wart ich mal ab wie es morgen ist. Hoff es geht bald wieder weg...
26.09.2012 21:14
An alle neuen: Herzlich
Schön dass ihr zu uns gefunden habt.
@Thread für Juli beibehalten: da bin ich auch dafür fühl mich hier in der Gruppe echt richtig wohl....

Schön dass ihr zu uns gefunden habt.
@Thread für Juli beibehalten: da bin ich auch dafür fühl mich hier in der Gruppe echt richtig wohl....
26.09.2012 21:17
Zitat von Georgevel:
Zitat von Silke1985:
Hallo Mädels,
Lg
Nee so kenn ich das auch nich, hab es immer nur zur Mens so stark derzeit dass ich kaum atmen kann, am 1. Tag nur. Dann gehts. ES merk ich kaum.
Vielleicht solltest mal zum arzt?? Nich dass es was ernstes is.![]()
Ich warte glaub mal ab wie sich das heute nacht entwickelt und sonst geh ich zum arzt....
26.09.2012 21:18
Zitat von Georgevel:
Ja ich war das mit dem positiven gegüllt, es fühlt sich auch alles anders an irgendwie.
Ich gehe abends zum abendkolleg und mache dort mein Abitur nach, fo von fünf bis zehn Uhr.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt