***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
10.01.2013 18:18
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LilaLilie:
Mein Ovu zeigte mir an ZT 16 um 16.00Uhr positiv an also könnte es rein theoretisch auch sein , dass morgen meine Mens kommen könnte ist das richtig?
Heute ist ZT 29
Wenn deine 2.ZH 12 Tage lang ist, dann könntest du auch morgen deine Mens bekommen.
hmm versteh ich nicht morgen wäre doch schon ES+13![]()
Es könnte doch sein das der Ovu an Tag 16 positiv angezeigt hat und auch an Tag 16 dann der Eisprung war es heißt ja INNERHALB der 12 Stunden oder?
verstehst du wwie ich gerade denke?
Naja am Ende muss ich sowieso abwarten aber ich dreh fast durch![]()
In meiner Ovu beschreibung steht sogar das der ES innerhalb der nächsten 24 - 36 Std sein wird. ist ja bald wochenende

10.01.2013 18:20
Zitat von LilaLilie:
Zitat von LilaLilie:
Mein Ovu zeigte mir an ZT 16 um 16.00Uhr positiv an also könnte es rein theoretisch auch sein , dass morgen meine Mens kommen könnte ist das richtig?
Heute ist ZT 29
Wenn deine 2.ZH 12 Tage lang ist, dann könntest du auch morgen deine Mens bekommen.
hmm versteh ich nicht morgen wäre doch schon ES+13![]()
Es könnte doch sein das der Ovu an Tag 16 positiv angezeigt hat und auch an Tag 16 dann der Eisprung war es heißt ja INNERHALB der 12 Stunden oder?
verstehst du wwie ich gerade denke?
Naja am Ende muss ich sowieso abwarten aber ich dreh fast durch![]()
In meiner Ovu beschreibung steht sogar das der ES innerhalb der nächsten 24 - 36 Std sein wird. ist ja bald wochenende![]()
Ja bald ist Wochenende und ich dreh noch am Rad

Diesen Monat ist es wirklich schlimm bei mir, da wir sehr viel GV um den Eisprung hatten hoffe ich ein wenig mehr das wenigstens ein Glückstreffer dabei war

10.01.2013 20:03
@Lila: ES ist 12-36h nach positiven Ovu. Also geh vom Tag danach aus sprich ZT 17 und dann muesstest du so um den ZT 31 deine Mens bekommen. Und dann kommt es hin mit Samstag NMT.
@me: Ich bin jetzt absolut negativ eingestellt. Tief in meinem Inneren weiss ich, dass es nicht geklappt hat (wieder). Ich hab jetzt nach 5 Versuchen schon das Gefuehl ein nervliches Wrack zu sein, wie soll das dann bitte noch werden, wenn ich noch länger warten muss?
@me: Ich bin jetzt absolut negativ eingestellt. Tief in meinem Inneren weiss ich, dass es nicht geklappt hat (wieder). Ich hab jetzt nach 5 Versuchen schon das Gefuehl ein nervliches Wrack zu sein, wie soll das dann bitte noch werden, wenn ich noch länger warten muss?
10.01.2013 20:19
Zitat von nyckelpiga:
@Lila: ES ist 12-36h nach positiven Ovu. Also geh vom Tag danach aus sprich ZT 17 und dann muesstest du so um den ZT 31 deine Mens bekommen. Und dann kommt es hin mit Samstag NMT.
ich muss gestehen, dass ich - trotzdem ich hier hibbelnderweise mit reingerutscht bin - ernsthaft denke, dass solch ein öffentliches monatliches hibbeln für manche frauen eher einen stolperstein darstellt. ich meine damit auch mich, beispielsweise. das sind acht sehr mühsame zyklen für mich gewesen, mit sehr viel anspannung dahinter, die ich zu unterdrücken versuchte. diese ziemliche bis totale konzentriertheit aufs schwangerwerden... ich weiß nicht, ob das so förderlich ist, um etwas zuzulassen, das durch den raum intimität - in und durch liebe entsteht. verkopft man durchs teilen dieser intimität nicht irgendwie automatisch? macht dicht fürs empfangen? sicherlich, es betrifft nicht alle frauen, aber zumindest mich möchte ich mal dazu zählen. ich wünsche dir sehr, nyckel, dass es geschnackelt hat und du die anspannung ad acta legen kannst. ich habe gerade sehr üble schmerzen und möchte nun eigentlich nur das durchbrechen der periode, damit die anspannung dann auch für mich ein ende hat.

10.01.2013 21:38
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
ich muss gestehen, dass ich - trotzdem ich hier hibbelnderweise mit reingerutscht bin - ernsthaft denke, dass solch ein öffentliches monatliches hibbeln für manche frauen eher einen stolperstein darstellt. ich meine damit auch mich, beispielsweise. das sind acht sehr mühsame zyklen für mich gewesen, mit sehr viel anspannung dahinter, die ich zu unterdrücken versuchte. diese ziemliche bis totale konzentriertheit aufs schwangerwerden... ich weiß nicht, ob das so förderlich ist, um etwas zuzulassen, das durch den raum intimität - in und durch liebe entsteht. verkopft man durchs teilen dieser intimität nicht irgendwie automatisch? macht dicht fürs empfangen? sicherlich, es betrifft nicht alle frauen, aber zumindest mich möchte ich mal dazu zählen. ich wünsche dir sehr, nyckel, dass es geschnackelt hat und du die anspannung ad acta legen kannst. ich habe gerade sehr üble schmerzen und möchte nun eigentlich nur das durchbrechen der periode, damit die anspannung dann auch für mich ein ende hat.![]()
ich habe eigentlich trotz der vielen enttäuschungen gern gehibbelt. und habe mich gerade in den ersten monaten...denke so 7 monate lang...total versteift. und dan war das haus wichtiger...umzug, vieles... und wir haben uns auf uns konzentriert... und gehibbelt, geherzelt, gestritten, geliebt...der ganz normale wahnsinn.
und am ende waren es sogar 14 monate.
gebt nicht auf. vergesst nicht den spass beim herzeln. wobei ich sagen muss, das erste herzeln ohne das gefuehl schwanger werden zu muessen war wieder was ganz anderes.
geniesst die zeit ohne den ganz kleinen zwerg, auch wenn es schwer faellt. ihr werdet auch bald eure wunder unterm herzen tragen, ganz bestimmt!

10.01.2013 21:42
Ich hab es auf Arbeit verkündet. Meine Chefin war den 1. Tag wieder da und habe gehadert da am Montag noch Beerdigung ihrer Mutter war, aber sie war gut drauf da es eher eine Erlösung war.
Und so hab ich ihr geschrieben dass ich mit ihr unter 4 Augen reden muss. Und dann kam sie, hat die Tür zugemacht, ich hab mir fast in die Hose gemacht, als meine anderen Kollegen draußen waren. Und meinte: Du willst aber nicht kündigen? - Nein. - Bist du schwanger? - Ja
Und dann hat sie mich gedrückt und alles gefragt und wir haben besprochen wie es weitergeht und sie hat mich insgesamt 6x gedrückt
Es war so toll.
Sie sagte dass ich ja dann nach 6 Monaten wieder da bin und ich hab gesagt dass ich das nich genau weiss weil ich eventuell 12 Monate will. Aber weiss es nicht (aber eigentlich doch). Und sie hat mir direkt fuer danach halbtags arbeiten angeboten. Vollzeit soll ich bloss nicht, da verpass ich ja alles vom Kind
Dann kamen meine anderen Kollegen aus nem Meeting und wir haben uns kurz zusammengesetzt und Happy Birthday gesungen fuer eine Kollegin (die, Überraschung, heut Geburtstag hatte) und meine Chefin meinte dann: Ich glaube da will noch wer was ankündigen. Und ich hab gesagt dass es schlechtes Timing ist wegen der Mama meiner Chefin und dass es mir leid tut dass ich lügen musste in letzter Zeit aber "I am pregnant" und dass dann das erste Mal vor mehreren Leuten zu sagen. OH MAN!!!!
Aber ich hab es geschafft! Nach der Arbeit war ich dann shoppen, zur Belohnung, siehe Bilder ...kommen gleich. Und heute Abend werd ich RICHTIG gut schlafen! HURRA!
Und so hab ich ihr geschrieben dass ich mit ihr unter 4 Augen reden muss. Und dann kam sie, hat die Tür zugemacht, ich hab mir fast in die Hose gemacht, als meine anderen Kollegen draußen waren. Und meinte: Du willst aber nicht kündigen? - Nein. - Bist du schwanger? - Ja

Und dann hat sie mich gedrückt und alles gefragt und wir haben besprochen wie es weitergeht und sie hat mich insgesamt 6x gedrückt

Sie sagte dass ich ja dann nach 6 Monaten wieder da bin und ich hab gesagt dass ich das nich genau weiss weil ich eventuell 12 Monate will. Aber weiss es nicht (aber eigentlich doch). Und sie hat mir direkt fuer danach halbtags arbeiten angeboten. Vollzeit soll ich bloss nicht, da verpass ich ja alles vom Kind

Dann kamen meine anderen Kollegen aus nem Meeting und wir haben uns kurz zusammengesetzt und Happy Birthday gesungen fuer eine Kollegin (die, Überraschung, heut Geburtstag hatte) und meine Chefin meinte dann: Ich glaube da will noch wer was ankündigen. Und ich hab gesagt dass es schlechtes Timing ist wegen der Mama meiner Chefin und dass es mir leid tut dass ich lügen musste in letzter Zeit aber "I am pregnant" und dass dann das erste Mal vor mehreren Leuten zu sagen. OH MAN!!!!

Aber ich hab es geschafft! Nach der Arbeit war ich dann shoppen, zur Belohnung, siehe Bilder ...kommen gleich. Und heute Abend werd ich RICHTIG gut schlafen! HURRA!

10.01.2013 22:57
Oh wie schön Georgi!!!!! Ich will auch shoppen!!! Da hast du ganz süße Sachen ausgesucht. Und toll, dass deine Chefin sich so gefreut hat. Das ist doch beruhigend zu wissen, wenn die Arbeit einen im schwanger sein unterstützt.
@Mama: Genau so habe ich es auch gesehen. Ich bin auch so in dieses öffentliche hibbeln hineingerutscht und dadurch wurde ich immer hibbeliger . Ich hab dann ja mehrmals versucht vom Forum loszukommen
und beim 2 mal hat es dann geklappt. Ob es jetzt daran lag, dass ich schwanger wurde weiß ich nicht, aber es war halt alles etwas entspannter.
Liebe Grüße und gut Besserung (wenn man das so sagen kann), wegen den Schmerzen.
@Mama: Genau so habe ich es auch gesehen. Ich bin auch so in dieses öffentliche hibbeln hineingerutscht und dadurch wurde ich immer hibbeliger . Ich hab dann ja mehrmals versucht vom Forum loszukommen

Liebe Grüße und gut Besserung (wenn man das so sagen kann), wegen den Schmerzen.
10.01.2013 23:01
Ach ja, ich habe übrigens das Buch von B. Zart: "Gelassen durch die Kiwu-Zeit" gelesen. Einiges war mir etwas zu esotherisch aber vieles hat mir persönlich wirklich geholfen.
Immer wenn ich schlecht drauf war habe ich an ihre Tipps gedacht und es ging mir irgendwie besser.
Immer wenn ich schlecht drauf war habe ich an ihre Tipps gedacht und es ging mir irgendwie besser.
11.01.2013 05:34
Guten morgen oder besser nur morgen,
meine Kurve von heute - es ist genau wie im letzten Zyklus. Es sieht alles top aus und an NMT dann der Einbruch. Naja, auf in ÜZ 6.
https://www.mynfp.de/display/view/msf3l91nj7yp/
meine Kurve von heute - es ist genau wie im letzten Zyklus. Es sieht alles top aus und an NMT dann der Einbruch. Naja, auf in ÜZ 6.
11.01.2013 08:05
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen oder besser nur morgen,

Tut mir leid gib nicht auf.
11.01.2013 08:06

11.01.2013 08:29
Guten morgen,
Nyckl das tut mir sehr leid für dich
Georgi schöne Sachen ehrlich
aber ich hätte mich noch nicht getraut zu shoppen aber so bin ich eben nach ner FG.
Mama ja das hibbeln ist schrecklich anstrengend und die Männer wollen kaum was davon wissen um selbst nicht die Tage zu zählen bis zur nächsten Mens und können einen nicht verstehn.
Ich hoffe wir habens auch bald geschafft.
Ich hibbel erst seid knapp 5 Monate aber der Wunsch auf ein zweites Kind ist schon seid 2 Jahren da.
@me ich denke ich werde gleich Levin zum Kiga bringen und dann muss ich zum dm ein Fotoauftrag abholen und somit komme ich nicht an den Tests vorbei.
Ich werde ihn vielleicht heute machen wenn ich nachhause komme, weil mich diese anspannung zerreist konnte kaum schlafen
Wenn er negativ ist ist es halt so hab ich 4€ rausgeschmissen und kann aber dafür wieder berruhigt schlafen weil ich weiß was sache ist.
Nyckl das tut mir sehr leid für dich

Georgi schöne Sachen ehrlich

Mama ja das hibbeln ist schrecklich anstrengend und die Männer wollen kaum was davon wissen um selbst nicht die Tage zu zählen bis zur nächsten Mens und können einen nicht verstehn.
Ich hoffe wir habens auch bald geschafft.
Ich hibbel erst seid knapp 5 Monate aber der Wunsch auf ein zweites Kind ist schon seid 2 Jahren da.
@me ich denke ich werde gleich Levin zum Kiga bringen und dann muss ich zum dm ein Fotoauftrag abholen und somit komme ich nicht an den Tests vorbei.
Ich werde ihn vielleicht heute machen wenn ich nachhause komme, weil mich diese anspannung zerreist konnte kaum schlafen

Wenn er negativ ist ist es halt so hab ich 4€ rausgeschmissen und kann aber dafür wieder berruhigt schlafen weil ich weiß was sache ist.
11.01.2013 09:27
Wie erwarten war der Test negativ ich bereue es nicht das ich ihn gemacht habe so erspar ich mir ein weiterer schlimmer Tag.
Ich bin natürlich mehr als traurig in diesem Moment aber ändern kann ichs auch nicht.
Werde mir jetzt mal ein Fa Termin machen einfach zur Kontrolle.
Am liebsten würde ich aufhören wollen zu hibbeln es macht sooo verrückt aber der Wunsch überragt natürlich.
LG
Ich bin natürlich mehr als traurig in diesem Moment aber ändern kann ichs auch nicht.
Werde mir jetzt mal ein Fa Termin machen einfach zur Kontrolle.
Am liebsten würde ich aufhören wollen zu hibbeln es macht sooo verrückt aber der Wunsch überragt natürlich.
LG
11.01.2013 09:31
ach, nyckel , mist!
kann das kürvchen nicht eventuell nochmal nen schwung nach oben machen?
lila , wieder daheim und getestet?
aytini, lieben dank!
heut bin ich schmerzfrei wieder. das war gestern wirklich arg.
georgevel , deiner erzählung nach, klingt es nach einem richtig tollen arbeitsteam!
schön, dass du nun die last der geheimhaltung los bist! herrjeh... und deine shoppingausbeute...
ein traum! besonders der frosch-dress und der raupen-dress... zu süß!

lila , wieder daheim und getestet?
aytini, lieben dank!

georgevel , deiner erzählung nach, klingt es nach einem richtig tollen arbeitsteam!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt