Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
15.01.2013 13:26
Zitat von Georgevel:

Quatsch, das ist eine motivierende Liste
Und bei deinen ÜZ steht doch erst eine 6. Das ist total normal, mitten im 1. Jahr das für gesunde Paare ja ebenso ganz normal sein soll. Und der 6. hat ja gerade erst angefangen. Bei mir musste eine 14 stehen bis es endlich geklappt hat.

Das meinte ich gar nicht
Ich bin jetzt die 2. Älteste auf der Liste und nicht mehr die 4. Älteste
15.01.2013 14:22
Zitat von Georgevel:

✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯

Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?

nyckelpiga (32) Schweden, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02.? , Test am: ?

LilaLilie (22) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02. , Test am: ?.

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.

Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl

Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?

Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl

nur noch 3 Hibbler irgendwie toll aber doof das ich da noch dazu gehöre

Solentja schoöön das du einen jungen bekommst

Ansonsten ich lese nicht alles mit möchte wie ich schon erwähnt habe wieder etwas ruhiger hibbeln.
Nächste Woche hab ich ein FA Termin kurz vorm ES mal schauen wies aussieht

Liebe Grüße an alle
15.01.2013 14:23
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

Und bei deinen ÜZ steht doch erst eine 6. Das ist total normal, mitten im 1. Jahr das für gesunde Paare ja ebenso ganz normal sein soll. Und der 6. hat ja gerade erst angefangen. Bei mir musste eine 14 stehen bis es endlich geklappt hat.

Das meinte ich gar nicht

Und ich die jüngste fühl mich wie so ein Hüpfer
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2013 14:30
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

Das meinte ich gar nicht

Hahaha du nun wieder. Nee da kann ich echt nicht helfen. Gurkenmaske vielleicht?

15.01.2013 14:30
Oh Lila, uns trennen 10 Jahre und etliche Kilometer, aber dennoch scheinen unsere Zyklen fast gleich zu sein und Mama ist ja auch nicht weit weg.
Das wird jetzt fuer die anderen richtig langweilig, wenn se sich immer nur auf 1 oder 2 Tage im Monat zum Testen freuen können.
15.01.2013 14:31
Zitat von Georgevel:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

Das meinte ich gar nicht

Hahaha du nun wieder. Nee da kann ich echt nicht helfen. Gurkenmaske vielleicht?

Hmmmm lecker Gurken
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2013 14:32
Zitat von nyckelpiga:

Oh Lila, uns trennen 10 Jahre und etliche Kilometer, aber dennoch scheinen unsere Zyklen fast gleich zu sein und Mama ist ja auch nicht weit weg.
Das wird jetzt fuer die anderen richtig langweilig, wenn se sich immer nur auf 1 oder 2 Tage im Monat zum Testen freuen können.

Das find ich aber auch. Sogar hier im Thread haben sich die Zyklen angeglichen...

Nyckel die sollste nich essen
15.01.2013 15:48
Zitat von Georgevel:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

Das meinte ich gar nicht

hier! ich nehm sie, die gurkenmaske!

ich werde euch, hibbelnd zumindest, nur noch den nächsten zyklus begleiten. eigentlich sollte mit diesem dezemberzyklus schluss sein mit dem hibbeln. einen zyklus konnte ich mit meinem freund nun noch ausmachen.
15.01.2013 15:49
Zitat von nyckelpiga:

na, ich gerate langsam weit ab, leider. ich hoffe so, die kommt jetzt mal demnächst, die periode.
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2013 15:54
Zitat von Mama73:

Zitat von Georgevel:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

Das meinte ich gar nicht

ich werde euch, hibbelnd zumindest, nur noch den nächsten zyklus begleiten. eigentlich sollte mit diesem dezemberzyklus schluss sein mit dem hibbeln. einen zyklus konnte ich mit meinem freund nun noch ausmachen.

Und dann?? Gar nicht mehr??
15.01.2013 16:02
Zitat von Georgevel:

Zitat von Mama73:

Zitat von Georgevel:

Zitat von nyckelpiga:

...

Und dann?? Gar nicht mehr??

nein. schau, ich werd ja vierzig. na, und ich habe ja vier gesunde lebensfrohe kinder. es soll dann halt einfach so sein und bleiben.
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2013 16:36
Mh klar, ich kann das auch irgendwo nachvollziehen.
Aber hoff sehr du bleibst uns trotzdem erhalten!!! Wer weiß, vielleicht kommt es ja sogar (hoffentlich diesen Monat, wenn nicht später) ganz unverhofft und unbeabsichtigt
15.01.2013 18:29
@Mama: Ich kann es verstehen. Ich hab mir mit meinem Mann auch eine Altersrente gesetzt. Alles was kommt oder unterwegs ist bis ich 38 bin ist willkommen. Danach wird dann konsequent verhütet. Klar sollte sich doch nochmal was einschließen dann, dann ist es auch willkommen, aber drauf anlegen werden wir es nicht mehr.
Soljenta
565 Beiträge
15.01.2013 18:57
Hey an alle und danke für die lieben glückwünsche!!!! Hier schnell wie versprochen bilder!

Mona_mia
734 Beiträge
15.01.2013 19:00
Was für ein goldiges 3D Bildchen!!! Dieses kleine öhrchen!!!
Wie süß!!!!

Gibt es schon Ähnlichkeit zur großen Schwester?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt