***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
15.01.2013 19:03
Zitat von Georgevel:
Wer neue Daten für die Liste hat, immer her damit.
Ansonsten wollt ich mal fragen - was meint ihr? Sollen alle auf der Liste bleiben oder soll ich mal aufräumen?
Habe mehrmals nachgefragt und wir haben so lange nix gehört von Kürzel, Sternchen, Maus, Libertas und Schmetti?Weiß jemand von euch wie es den Mädels geht? Hatten ja 2 Hibbelpausen aber die sollten doch nun wieder vorbei sein?
Und wie sieht es mit unseren Schwangeren aus? Wenn ich mich recht erinnere haben wir lange nichts von Melinda, Majandra und Just Sunshine gehört???
~~~~
Und Silke und Maxi, keine Frage ob ihr auf der Liste bleibt oder nicht, man hört ja von euch - aber wie geht es euch??? Alles gut??
Hallo ich bin noch da hibbel tun wir auch schon wieder. NMT ist 3,2,2013
ich kann im moment nicht so viel on. sein da meinpc kaputt ist und ich mit hand on bin oder nur bei meinen eltern.
lese aber schön mit.
lg. claudia
15.01.2013 19:07
Juhu Soljenta, ein Brüderchen, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ach Mama, das ist ja mal eine Nachricht. Ich kann euch aber verstehen, trotzdem hoffe ich natürlich umso mehr, dass es dann diesen besonderen letzten Zyklus klappt. Aber du hast Recht: 4 gesunde Kinder, das ist ein Segen, und dafür kannst du sehr dankbar sein.
Lila: Lass dich nucht unterkriegen. Auch euch bekommen wir noch auf die untere Hälfte!!!
Nyckel: Glückwunsch zum 1. Schrittchen von Tai. Es stimmt,jetzt musst du ihn nicht mehr so oft tragen und kannst ss werden.
Mein HCG Ergebnis war gestern zwar gestiegen, aber nicht besonders hoch. Sie meinte ich solle mir noch keine Sorgen machen, das tue ich aber natürlich trotzdem. Jetzt heißt es wieder bis Montag warten und nicht zu wissen ob mein Krümel es schafft
Ich bin so durcheinander.
SS-Anzeichen machen sich aber trotzdem breit. Die Brüste schmerzen ungeheuer, und wenn ich morgens aufwache ist mir total übel. Ich muss dann was essen, aber ekel mich auch vor dem Essen.
Georgi ich setze mich schon mal auf die Liste mit meinem ET. Ich muss jetzt positiv denken!!!!!!!
Falls ich jemanden vergessen hab, grüße ich dafür ganz lieb!!
Ach Mama, das ist ja mal eine Nachricht. Ich kann euch aber verstehen, trotzdem hoffe ich natürlich umso mehr, dass es dann diesen besonderen letzten Zyklus klappt. Aber du hast Recht: 4 gesunde Kinder, das ist ein Segen, und dafür kannst du sehr dankbar sein.
Lila: Lass dich nucht unterkriegen. Auch euch bekommen wir noch auf die untere Hälfte!!!
Nyckel: Glückwunsch zum 1. Schrittchen von Tai. Es stimmt,jetzt musst du ihn nicht mehr so oft tragen und kannst ss werden.
Mein HCG Ergebnis war gestern zwar gestiegen, aber nicht besonders hoch. Sie meinte ich solle mir noch keine Sorgen machen, das tue ich aber natürlich trotzdem. Jetzt heißt es wieder bis Montag warten und nicht zu wissen ob mein Krümel es schafft
Ich bin so durcheinander. SS-Anzeichen machen sich aber trotzdem breit. Die Brüste schmerzen ungeheuer, und wenn ich morgens aufwache ist mir total übel. Ich muss dann was essen, aber ekel mich auch vor dem Essen.
Georgi ich setze mich schon mal auf die Liste mit meinem ET. Ich muss jetzt positiv denken!!!!!!!
Falls ich jemanden vergessen hab, grüße ich dafür ganz lieb!!
15.01.2013 19:12
Zitat von Georgevel:
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
![]()
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
nyckelpiga (32) Schweden, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02.? , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
![]()
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz
![]()
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
![]()
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
![]()
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
![]()
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
![]()
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
![]()
Aytiny (27), [color=#00429A] [/color] NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013, ET: 17.09.2013, Gefühl: Mädchen Mist--besser bekomme ich es nicht hin
15.01.2013 19:26
Huhu Mädels
Soljenta, Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting, schön wenn das Bauchgefühl stimmt
Stimmte bei Miena auch, mal sehen ob es wieder stimmt
Aber ich muss dir was sagen zu deinem Bildchen...als ich es sah, dachte ich allen ernstes:na so wie er seinen kleinen schniepel zu stehen hat pinkelt er sich ja selber an....
> Sorry...
Die Idee mit der Liste finde ich gut, Wenn die Mädels wiederkommen, setzen wir sie einfach wieder auf die Liste
Nyckel, lass dich mal trösten...ich werd dieses Jahr auch 32
und ich nehme die Gurkenmaske gerne an, ich sehe zur Zeit nämlich furchtbar aus. HAbe voll die Tränensäcke, weil ich so müde bin und schlafprobleme habe..
Mama, schade das du nach einem weiteren Zyklus uns verlassen willst
aber ich kann dich sher gut verstehen. Vllt. hast du ja glück und es klappt diesmal, dann bleibst du uns erhalten
TRalala, du warst doch auch beim FA? Hatte ich dir schon gratuliert zu den vielleicht Zwillingen?
Ich glaub schon
Lila, unser Küken
Ich wär gern auch nochmal so jung. Ich habe früher immer gedacht, ach die spinnen die Wiber die mit dem 30. Gburtstag solche Komplexe bekommen...aber bei mir ist es dann auch eingetroffen...habe seitdem echt probleme mit meinem Alter bekommen und denke immer, baöd bin ich 40 und dann steh ich schon mit dem einem Bein im Grab
Aytini, ich denke es ist bei dir alles in Ordnung
Immerhin hast du genug ss- Anzeichen, wirst schon sehen am Montag wird der HCg Wert weiter gestiegen sein
so jetzt muss ich nochmal nachschauen
Soljenta, Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting, schön wenn das Bauchgefühl stimmt
Stimmte bei Miena auch, mal sehen ob es wieder stimmt
Aber ich muss dir was sagen zu deinem Bildchen...als ich es sah, dachte ich allen ernstes:na so wie er seinen kleinen schniepel zu stehen hat pinkelt er sich ja selber an....
> Sorry... Die Idee mit der Liste finde ich gut, Wenn die Mädels wiederkommen, setzen wir sie einfach wieder auf die Liste
Nyckel, lass dich mal trösten...ich werd dieses Jahr auch 32
und ich nehme die Gurkenmaske gerne an, ich sehe zur Zeit nämlich furchtbar aus. HAbe voll die Tränensäcke, weil ich so müde bin und schlafprobleme habe.. Mama, schade das du nach einem weiteren Zyklus uns verlassen willst
aber ich kann dich sher gut verstehen. Vllt. hast du ja glück und es klappt diesmal, dann bleibst du uns erhalten
TRalala, du warst doch auch beim FA? Hatte ich dir schon gratuliert zu den vielleicht Zwillingen?
Ich glaub schon
Lila, unser Küken
Ich wär gern auch nochmal so jung. Ich habe früher immer gedacht, ach die spinnen die Wiber die mit dem 30. Gburtstag solche Komplexe bekommen...aber bei mir ist es dann auch eingetroffen...habe seitdem echt probleme mit meinem Alter bekommen und denke immer, baöd bin ich 40 und dann steh ich schon mit dem einem Bein im Grab
Aytini, ich denke es ist bei dir alles in Ordnung
Immerhin hast du genug ss- Anzeichen, wirst schon sehen am Montag wird der HCg Wert weiter gestiegen sein
so jetzt muss ich nochmal nachschauen
15.01.2013 19:31
asooo Maus, Hallo willkommen zurück
nyckel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenscheins ersten Schritte. Aber glaubt ja nicht das es dadurch einfacher wird
Wenn die kleinen erstmal den Dreh raushaben, sind sie recht flott unterwegs und dann kommt man als Schwangere sehr schnell aus der Puste
So nun zu mir: Ich nehme seit gestern Magnesium und schaue jetzt mal ob das hilft gegen meine Müdigkeit.
Die Woche habe ich auch noch meine Maus zu Hause, da meine Tagesmutter krank ist, istz nochmal zusätzlich anstrengend, aber ich will mich ja nicht beschweren
Vielleicht schafe ich es morgen ein Bauchbild einzustellen
nyckel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenscheins ersten Schritte. Aber glaubt ja nicht das es dadurch einfacher wird
Wenn die kleinen erstmal den Dreh raushaben, sind sie recht flott unterwegs und dann kommt man als Schwangere sehr schnell aus der Puste
So nun zu mir: Ich nehme seit gestern Magnesium und schaue jetzt mal ob das hilft gegen meine Müdigkeit.
Die Woche habe ich auch noch meine Maus zu Hause, da meine Tagesmutter krank ist, istz nochmal zusätzlich anstrengend, aber ich will mich ja nicht beschweren
Vielleicht schafe ich es morgen ein Bauchbild einzustellen
15.01.2013 19:36
Zitat von Piccalily:
asooo Maus, Hallo willkommen zurück![]()
nyckel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenscheins ersten Schritte. Aber glaubt ja nicht das es dadurch einfacher wirdWenn die kleinen erstmal den Dreh raushaben, sind sie recht flott unterwegs und dann kommt man als Schwangere sehr schnell aus der Puste
![]()
Die Woche habe ich auch noch meine Maus zu Hause, da meine Tagesmutter krank ist, istz nochmal zusätzlich anstrengend, aber ich will mich ja nicht beschweren![]()
Vielleicht schafe ich es morgen ein Bauchbild einzustellen![]()
danke schön
15.01.2013 19:42
ach was ich vergessen habe zu erwähnen, seit ein paar Tagen spüre ich meinen krümelchen, sind immer so gaaanz leichte stupser, bin mir aber ziemlich sicher das er es ist
15.01.2013 20:00
Guten abend,
Nyckel, schön, dass Tai läuft. Das muss wunderbar sein, sein Kind solche Fortschritte machen zu sehen...
Lila, nicht verzagen!
Soljenta, Glückwunsch zum Outing!
Aytini, wir drücken dir und dem Krümel so sehr die Daumen! Du hast Recht: versuche positiv zu denken!!! Du hast keine Blutungen mehr gehabt, du hast normale Anzeichen, das wird schon!!!
Mama, ich finde es schön zu hören, dass du trotz deiner Enttäuschungen so positiv denkst und zufrieden und stolz und glücklich mit deinen 4 Kindern bist. Sei nicht nur stolz auf deine Kinder, sei auch stolz auf dich!
Bestimmt habe ich die Hälfte vergessen... verzeiht mir. Schönen Abend
Nyckel, schön, dass Tai läuft. Das muss wunderbar sein, sein Kind solche Fortschritte machen zu sehen...
Lila, nicht verzagen!
Soljenta, Glückwunsch zum Outing!
Aytini, wir drücken dir und dem Krümel so sehr die Daumen! Du hast Recht: versuche positiv zu denken!!! Du hast keine Blutungen mehr gehabt, du hast normale Anzeichen, das wird schon!!!
Mama, ich finde es schön zu hören, dass du trotz deiner Enttäuschungen so positiv denkst und zufrieden und stolz und glücklich mit deinen 4 Kindern bist. Sei nicht nur stolz auf deine Kinder, sei auch stolz auf dich!
Bestimmt habe ich die Hälfte vergessen... verzeiht mir. Schönen Abend
15.01.2013 22:01
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da, lese zur Zeit nur still mit, sind im Umzugsstress und komme im Moment nicht dazu zu schreiben.
Tendenz Junge hat sich bestätigt, hat sich das letzte Mal schön gezeigt.
Hoffe es geht Euch gut!
LG Melinda
ich bin auch noch da, lese zur Zeit nur still mit, sind im Umzugsstress und komme im Moment nicht dazu zu schreiben.
Tendenz Junge hat sich bestätigt, hat sich das letzte Mal schön gezeigt.
Hoffe es geht Euch gut!
LG Melinda
15.01.2013 22:22
schoen, dass ihr euch wieder mal gemeldet habt maus und melinda.
picca...hurra! die ersten tritte! wow bin schon sooo gespannt!
soljenta tolle fotos
picca...hurra! die ersten tritte! wow bin schon sooo gespannt!
soljenta tolle fotos
15.01.2013 22:32
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
Maus4 (39) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: 03.02. , Test am: ?
nyckelpiga (32) Schweden, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02.? , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02. , Test am: ?.
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
Aytiny (27), [color=#00429A] [/color] NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013, ET: 17.09.2013, Gefühl: Mädchen
15.01.2013 23:20
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Tendenz Junge hat sich bestätigt, hat sich das letzte Mal schön gezeigt.![]()
Hoffe es geht Euch gut!
LG Melinda
Tritte ist wohl übertrieben
sind eher ganz sachte stubser, als würde mich jemand von innen gaaaanz leicht anstubsen
16.01.2013 10:43
Zitat von Soljenta:
Hey an alle und danke für die lieben glückwünsche!!!! Hier schnell wie versprochen bilder!
wahnsinn, sind das tolle bildchen!
zuckersüß, klein lille bror.
16.01.2013 10:46
hab mit meinem murkelmännchen eben eierkuchen gebacken. er liebt das backen und kochen. er hilft oft mit.
zyklustag 35 schon.
zyklustag 35 schon.
16.01.2013 11:22
Bin auch noch da, wegen meinem Beruf und dem Kleinen bin ich in letzer Zeit eher stille Mitleserin.
Aber es gibt Neuigkeiten:
Am Montag beim Organscreening gab es ein Outing und wir bekommen ein kleines Mädchen
und freuen uns sehr. Mein Mann und der Kleine waren auch dabei und die Ärztin hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen.
Leider bin ich seit heute krankgeschrieben, weil ich mit einer fetten Erkältung flach liege, aber so komm ich endlich mal wieder dazu hier zu schreiben. Zumindest solange bis ich meinen Kleinen gleich bei meiner Schiegermama abhole.
Aber es gibt Neuigkeiten:
Am Montag beim Organscreening gab es ein Outing und wir bekommen ein kleines Mädchen
und freuen uns sehr. Mein Mann und der Kleine waren auch dabei und die Ärztin hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen. Leider bin ich seit heute krankgeschrieben, weil ich mit einer fetten Erkältung flach liege, aber so komm ich endlich mal wieder dazu hier zu schreiben. Zumindest solange bis ich meinen Kleinen gleich bei meiner Schiegermama abhole.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt