***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
16.01.2013 13:29
Zitat von Majandra:
Bin auch noch da, wegen meinem Beruf und dem Kleinen bin ich in letzer Zeit eher stille Mitleserin.
Aber es gibt Neuigkeiten:
Am Montag beim Organscreening gab es ein Outing und wir bekommen ein kleines Mädchenund freuen uns sehr. Mein Mann und der Kleine waren auch dabei und die Ärztin hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen.
Leider bin ich seit heute krankgeschrieben, weil ich mit einer fetten Erkältung flach liege, aber so komm ich endlich mal wieder dazu hier zu schreiben. Zumindest solange bis ich meinen Kleinen gleich bei meiner Schiegermama abhole.![]()
Huhu
Hey, schön dass du dich meldest!
Muss ja auch nicht jeden Tag sein, auch nicht jeden zweiten. Ist ja klar dass man,gerade mit kleinen Krümeln, nicht unbedingt so viel Zeit hat, aber mal ab und an ein Lebenszeichen wäre super
Nun aber erst mal gute Besserung, Leidensgenossin! Ich glaube bei mir dreht es sich gerade von Schnupfen zu Husten/Hals zu...immerhin, die nächste Stufe auf dem Weg zur Genesung.
Und herzlichen Glückwunsch zum outing
Noch hält es sich ja gut die Waage, beim Geschlechter"kampf"
LG
16.01.2013 13:30
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
Maus4 (39) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: 03.02. , Test am: ?
nyckelpiga (32) Schweden, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02.? , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02. , Test am: ?.
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
Aytiny (27), [color=#00429A] [/color] NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013, ET: 17.09.2013, Gefühl: Mädchen
16.01.2013 14:08
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
Maus4 (39) Bayern, 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: 03.02. , Test am: ?
nyckelpiga (32) Schweden, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02.? , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.02. , Test am: ?.
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
Aytiny (27) NRW, 6. ÜZ, 1. Kind, ET: 17.09.13 , Pos. Test: 07.01. Gefühl
16.01.2013 14:36
Zitat von Georgevel:
Zitat von Majandra:
Bin auch noch da, wegen meinem Beruf und dem Kleinen bin ich in letzer Zeit eher stille Mitleserin.
Aber es gibt Neuigkeiten:
Am Montag beim Organscreening gab es ein Outing und wir bekommen ein kleines Mädchenund freuen uns sehr. Mein Mann und der Kleine waren auch dabei und die Ärztin hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen.
Leider bin ich seit heute krankgeschrieben, weil ich mit einer fetten Erkältung flach liege, aber so komm ich endlich mal wieder dazu hier zu schreiben. Zumindest solange bis ich meinen Kleinen gleich bei meiner Schiegermama abhole.![]()
Huhu
Hey, schön dass du dich meldest!
Muss ja auch nicht jeden Tag sein, auch nicht jeden zweiten. Ist ja klar dass man,gerade mit kleinen Krümeln, nicht unbedingt so viel Zeit hat, aber mal ab und an ein Lebenszeichen wäre super![]()
Nun aber erst mal gute Besserung, Leidensgenossin! Ich glaube bei mir dreht es sich gerade von Schnupfen zu Husten/Hals zu...immerhin, die nächste Stufe auf dem Weg zur Genesung.
Und herzlichen Glückwunsch zum outing![]()
Noch hält es sich ja gut die Waage, beim Geschlechter"kampf"
![]()
LG
Ich gelobe dann mal vorsichtig Besserung und schaue, dass ich mich wieder häufiger einbringen kann. Ich finde es übrigens ganz toll, dass schon so viele Mädels schwanger sind und an alle Mädels die noch in der oberen Hälfte stehen. Nicht den Kopf hängen lassen. Es klappt bestimmt ganz bald. Und dann haben wir über Monate immer frische Babys über die wir uns freuen können......
Georgi schön dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Ist bei mir meist auch so. Erst kommt das Halsweh dann der Schnupfen und zum Schluss ist dann der Husten dran. Ich bin gerade zwischen Phase 1 und 2.
16.01.2013 18:56
majandra : glückwunsch zum mädel!
georgevel: dir gute besserung!
melinda : und dir glückwunsch zum buben!
georgevel: dir gute besserung!
melinda : und dir glückwunsch zum buben!
16.01.2013 18:58
das ist mein bisher längster zyklus... deutet irgendwie auch nichts auf die mens hin. brustwarzen sind arg empfindlich noch, ich bilde mir zunehmende müdigkeit ein und ich hab blähungen, aber keine verstopfung. zudem hab ich heute leichtere zahnschmerzen bekommen. werde übermorgen nochmal testen und wenn die mens dann nicht kommt übers wochenende, gehe ich nächste woche zum frauenarzt. der soll schauen und blut abnehmen.
16.01.2013 19:04
Mama, das klingt nach einem guten Plan! Hoffen wir auf ein positives Ergebnis
16.01.2013 21:02
Nen wunderschönen guten abend euch allen. Danke noch mal für alle lieben glückwünsche von euch allen zum kleinen mann... Schade das es schon mein letzter us war
Mama... Dein plan hört sich gut an! Vielleicht hattest du den monat auch keinen ES? Wäre das möglich.... Wäre das einzigste was ich mir außer einer SS erklären könnte. Hoffe geht dir sonst gut!
Hier hatte jemand gefragt ob man sich bei der zweiten SS mehr sorgen macht, ich sag ja. Geht mir auch so!
Mona du fragtest nach ähnlichkeit zur schwester... Hmmm ist noch schwer zu sagen. Der wurm ist noch so zart. Sehr vielleicht ähnlichkeit zum papi.. und dann wird et Ronja auch ähnlich sein denn sie ist ganz der papa
Picca zum anpieseln
ja hast du voll recht. Musste zeigen was er hat alà: hans guck in die luft
Gehts euch sonst allen gut? Gute besserung an die schniefnasen!
Seit geknuddelt!!!
Mama... Dein plan hört sich gut an! Vielleicht hattest du den monat auch keinen ES? Wäre das möglich.... Wäre das einzigste was ich mir außer einer SS erklären könnte. Hoffe geht dir sonst gut!
Hier hatte jemand gefragt ob man sich bei der zweiten SS mehr sorgen macht, ich sag ja. Geht mir auch so!
Mona du fragtest nach ähnlichkeit zur schwester... Hmmm ist noch schwer zu sagen. Der wurm ist noch so zart. Sehr vielleicht ähnlichkeit zum papi.. und dann wird et Ronja auch ähnlich sein denn sie ist ganz der papa
Picca zum anpieseln
ja hast du voll recht. Musste zeigen was er hat alà: hans guck in die luft
Gehts euch sonst allen gut? Gute besserung an die schniefnasen!
Seit geknuddelt!!!
17.01.2013 08:42
Zitat von Mama73:
das ist mein bisher längster zyklus... deutet irgendwie auch nichts auf die mens hin. brustwarzen sind arg empfindlich noch, ich bilde mir zunehmende müdigkeit ein und ich hab blähungen, aber keine verstopfung. zudem hab ich heute leichtere zahnschmerzen bekommen. werde übermorgen nochmal testen und wenn die mens dann nicht kommt übers wochenende, gehe ich nächste woche zum frauenarzt. der soll schauen und blut abnehmen.
Beim wievielten Zyklustag bist Du denn jetzt? In der Liste steht Test am 05.01. dann bist Du aber schon weit überfällig. Ich drück die Daumen. Die Anzeichen hören sich ja schon mal gut an.
Das mit den Zahnschmerzen tut mir leid. Geh am besten gleich heute zum Zahnarzt wenn Du es irgendwie einrichten kannst. Falls Du nämlich schwanger bist und die Schmerzen schlimmer werdenkannst Du nicht wirklich was einnehmen. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, da hab ich sogar teilweise nachts geheult, weil ich solche Schmerzen hatte. Paracetamol hat da gar nichts geholfen. Brauchte dann eine Wurzelbehandlung
17.01.2013 11:09
Guten morgäähn
boah, ich hab das Gefuehl ich steh neben mir.
Ich bin dauermuede, da mein Sohn seit Montag meint, dass Schlafen einfach doof ist.
Ich fuehl mich als hätte ich schon morgens ne Flasche Wein oder so gepichelt.
@Majandra und Melinda: Schön mal wieder was von euch zu lesen - und Wahnsinn, ihr habt ja schon Halbzeit
@Mama: Und wie sieht es heute bei dir aus?
@alle anderen: Sorry, hab kein 2. Fenster offen und Gehirn wie ein Sieb zur Zeit, daher alles vergessen, was ich vor ein paar Minuten gelesen habe.
Ich bin dauermuede, da mein Sohn seit Montag meint, dass Schlafen einfach doof ist.
@Majandra und Melinda: Schön mal wieder was von euch zu lesen - und Wahnsinn, ihr habt ja schon Halbzeit
@alle anderen: Sorry, hab kein 2. Fenster offen und Gehirn wie ein Sieb zur Zeit, daher alles vergessen, was ich vor ein paar Minuten gelesen habe.
17.01.2013 12:53
majandra : ich war heut früh tatsächlich vorsorglich beim zahnarzt, auch wenn ich dann zum gestrigen abend hin keine beschwerden mehr hatte. und: uff, nix zu sehen. keine behandlungsbedürftigkeit. sie denkt jetzt, und ich mittlerweile auch, dass das ein zahndruck vom nächtlichen zähneknirschen war. hatte ich in der vergangenheit wahrhaftig einige male. manchmal einen halben tag lang. ich habe solch eine einfache mundschiene dagegen. nur trag ich sie recht selten. vergesse das ding immer. nee, 05.01. als nmt kann nicht stimmen. ich hatte den zyklus mehrere male soetwas wie einen schmerz, aber recht sicher bin ich mir mittlerweile, dass der mittelschmerz am 28. 12. war und ein eisprung einige tage danach.
17.01.2013 12:53
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgäähn![]()
@Majandra und Melinda: Schön mal wieder was von euch zu lesen - und Wahnsinn, ihr habt ja schon Halbzeit![]()
@alle anderen: Sorry, hab kein 2. Fenster offen und Gehirn wie ein Sieb zur Zeit, daher alles vergessen, was ich vor ein paar Minuten gelesen habe.![]()
menslos. morgen früh teste ich ein letztes mal. das wäre für mich wirklich ein wunder, wenn wir doch ein neujahrsraketchen gezündet hätten.
17.01.2013 13:59
Zitat von nyckelpiga:
Oh Lila, uns trennen 10 Jahre und etliche Kilometer, aber dennoch scheinen unsere Zyklen fast gleich zu seinund Mama ist ja auch nicht weit weg.
Das wird jetzt fuer die anderen richtig langweilig, wenn se sich immer nur auf 1 oder 2 Tage im Monat zum Testen freuen können.
aber echt
17.01.2013 14:03
Zitat von Mama73:
Zitat von nyckelpiga:
Oh Lila, uns trennen 10 Jahre und etliche Kilometer, aber dennoch scheinen unsere Zyklen fast gleich zu seinund Mama ist ja auch nicht weit weg.
Das wird jetzt fuer die anderen richtig langweilig, wenn se sich immer nur auf 1 oder 2 Tage im Monat zum Testen freuen können.
na, ich gerate langsam weit ab, leider.ich hoffe so, die kommt jetzt mal demnächst, die periode.
was?? immernoch nicht
man man wenn man will das sie kommt kommt sie nicht
hattest du eigentlich nochmal einen Test gemacht?
17.01.2013 18:07
Mama: Du bist uns ja ein Rätsel
. Also entweder hattest du vielleicht diesen Monat keinen ES, oder er war später, und die Tests reagieren noch nicht, weil du ja mal sagtest, dein Körper produziere generell wenig HCG.
Ich hab heut etwas mit der Übelkeit zu kämpfen aber es hält sich noch in Grenzen. Eben hab ich in Köln diesen TK-Maxx entdeckt, von dem ich hier schonmal gelesen hatte (Kannte das gar nicht). Ich hab natürlich direkt meinen Schatz herein gezogen und mir mal die Baby-Sachen angeschaut. Gekauft habe ich noch nichts, aber beim Anblick dieser süßen Sachen kamen mir fast die Tränen
Nyckel: Ich hoffe dir gehst wieder etwas besser??
Ich grüße euch ganz lieb!!!
. Also entweder hattest du vielleicht diesen Monat keinen ES, oder er war später, und die Tests reagieren noch nicht, weil du ja mal sagtest, dein Körper produziere generell wenig HCG. Ich hab heut etwas mit der Übelkeit zu kämpfen aber es hält sich noch in Grenzen. Eben hab ich in Köln diesen TK-Maxx entdeckt, von dem ich hier schonmal gelesen hatte (Kannte das gar nicht). Ich hab natürlich direkt meinen Schatz herein gezogen und mir mal die Baby-Sachen angeschaut. Gekauft habe ich noch nichts, aber beim Anblick dieser süßen Sachen kamen mir fast die Tränen
Nyckel: Ich hoffe dir gehst wieder etwas besser??
Ich grüße euch ganz lieb!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

und freuen uns sehr. Mein Mann und der Kleine waren auch dabei und die Ärztin hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen.

und Mama ist ja auch nicht weit weg.