***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
17.01.2013 21:32
Hallöchen
Alles gut bei euch?
Ich wollte mal schnell die zeit finden um euch zu schreiben, hoffe ich kann mir soweit alles merken- bin nur mit'm Handy on.
Erst einmal gute Besserung Georgi!!!
Ich hoffe es wird ganz schnell wieder besser bei dir!
Mama: ich bin wirklich gespannt wie es bei dir weitergeht, mein es hatte sich ja damals auch um ne Woche verschoben, evtl ist das ja auch bei dir der fall.
An die beiden Kugeln - schön auch mal wieder von euch zu lesen
Nyckel: ich glaub ich hab das mit Tai überlesen! Deswegen nun erst noch von mir - herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann zu seinem ersten Schritten
so schnell sind se schon "groß"
Zu uns hier -
Mia möchte wohl Stuntmen werden
Sie hat nen Sitzsack und springt da neuerdings immer rein weil er dann so schön rutscht ... Naja vorhin war die schneller als der Sack und landete drüber - dicke Beule an der Stirn, offene Nase und Stirn inklusive -.-
Aber mit kühlpack und n bissl kuscheln war es schon fast wieder vergessen.
Zu mir - Wochenwechsel
Von daher mal wieder ein paar Bilder dann von mir
Ich grüsse alle lieb und hoffe ich hab soweit an alles gedacht.
Einen schönen Abend noch euch allen!!!
Alles gut bei euch?
Ich wollte mal schnell die zeit finden um euch zu schreiben, hoffe ich kann mir soweit alles merken- bin nur mit'm Handy on.
Erst einmal gute Besserung Georgi!!!
Ich hoffe es wird ganz schnell wieder besser bei dir!
Mama: ich bin wirklich gespannt wie es bei dir weitergeht, mein es hatte sich ja damals auch um ne Woche verschoben, evtl ist das ja auch bei dir der fall.
An die beiden Kugeln - schön auch mal wieder von euch zu lesen
Nyckel: ich glaub ich hab das mit Tai überlesen! Deswegen nun erst noch von mir - herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann zu seinem ersten Schritten
so schnell sind se schon "groß"
Zu uns hier -
Mia möchte wohl Stuntmen werden
Sie hat nen Sitzsack und springt da neuerdings immer rein weil er dann so schön rutscht ... Naja vorhin war die schneller als der Sack und landete drüber - dicke Beule an der Stirn, offene Nase und Stirn inklusive -.-
Aber mit kühlpack und n bissl kuscheln war es schon fast wieder vergessen.
Zu mir - Wochenwechsel
Von daher mal wieder ein paar Bilder dann von mir
Ich grüsse alle lieb und hoffe ich hab soweit an alles gedacht.
Einen schönen Abend noch euch allen!!!
18.01.2013 08:49
ich ärgere mich... ich hab heut früh im aufstehchaos meinen morgenurin "verschwendet". mal sehen, ob ich dann am we den test mache, oder warte bis zum frauenarzttermin. aber angenommen, es gab diesen zyklus keinen eisprung - da bleibt doch die mens nicht aus, oder? dass sie dann verspätet auftreten kann, davon habe ich gehört.
mona_mia: dein bauch ist gut gewachsen! du hast einen schönen hannah-bauch! glückwunsch zum wochenwechsel!
(p.s: ich hab gtenau an der stelle - leistengegend - auch ein schwarzes rosentattoo.
auf der linken seite aber.)
mona_mia: dein bauch ist gut gewachsen! du hast einen schönen hannah-bauch! glückwunsch zum wochenwechsel!
(p.s: ich hab gtenau an der stelle - leistengegend - auch ein schwarzes rosentattoo.
auf der linken seite aber.)
18.01.2013 11:07
Guten Tag,
Melinda, Majandra und Soljenta, Glückwunsch zum Outing. Und Majandra noch gute Besserung!
Georgi, wie gehts dir? Besserung in Sicht?
Picca, oh wie schön, dass du deinen kleinen Stupser schon bemerken kannst
Nyckel, lässt Tai dich mittlerweile wieder besser schlafen?
Aytini, wie gehts dir? Wann hast du den nächsten FA-Termin?
Mama, kann verstehen, dass du dich ärgerst über den verschenkten Urin. Aber Kopf hoch, dann testest du eben morgen! Denke auch, dass sich die Mens verschieben kann, wenn man keinen ES hatte.
Mona, du hast einen schönen Bauch
Zu mir: habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Meine Neurodermitis ist extrem schlimm geworden, Kortisonsalben schlagen nicht mehr richtig an. Ich hoffe, es wird jetzt besser oder besser erträglich. Zu Hause kann man ja öfters cremen und übermäßigen Kontakt mit Wasser vermeiden.
Melinda, Majandra und Soljenta, Glückwunsch zum Outing. Und Majandra noch gute Besserung!
Georgi, wie gehts dir? Besserung in Sicht?
Picca, oh wie schön, dass du deinen kleinen Stupser schon bemerken kannst
Nyckel, lässt Tai dich mittlerweile wieder besser schlafen?
Aytini, wie gehts dir? Wann hast du den nächsten FA-Termin?
Mama, kann verstehen, dass du dich ärgerst über den verschenkten Urin. Aber Kopf hoch, dann testest du eben morgen! Denke auch, dass sich die Mens verschieben kann, wenn man keinen ES hatte.
Mona, du hast einen schönen Bauch
Zu mir: habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Meine Neurodermitis ist extrem schlimm geworden, Kortisonsalben schlagen nicht mehr richtig an. Ich hoffe, es wird jetzt besser oder besser erträglich. Zu Hause kann man ja öfters cremen und übermäßigen Kontakt mit Wasser vermeiden.
18.01.2013 12:47
Mona: schöne Bauchbilder, die Hollywoodklappe ist ja mal eine super Idee!!!
Thirni: Hatte in meiner ersten SS auch ein BV. Genieß die freie Zeit
Thirni: Hatte in meiner ersten SS auch ein BV. Genieß die freie Zeit
18.01.2013 13:27
thrini , hattest du schon vor der schwangerschaft mit neurodermitis zu tun, und wie hast du deine haut dann behandelt? entschuldige, dass ich frage. womöglich habe ich es überlesen. mein ältester sohn hatte in der baby-, und kleinkindzeit mit neurodermitischen schüben zu tun. da wurde mit linola fettsalbe und eucerin zunächst angegangen. stoffwindeln, baumwollkleidung etc. und meersalzbäder ab und an. versuche es dir gut gehen zu lassen. vielleicht hilft das bv dabei.
tja, ich denke heute auch wieder eher an keine schwangerschaft und werde vielleicht übers we gar nicht testen, sondern den fa-termin abwarten. mal sehen. blähungen hab ich seit gestern mittag nicht mehr und auch meine brustwarzen scheinen nicht mehr so empfindlich.
georgevel: dir auch gute besserung!
und an alle anderen: liebe grüße!
tja, ich denke heute auch wieder eher an keine schwangerschaft und werde vielleicht übers we gar nicht testen, sondern den fa-termin abwarten. mal sehen. blähungen hab ich seit gestern mittag nicht mehr und auch meine brustwarzen scheinen nicht mehr so empfindlich.
georgevel: dir auch gute besserung!
und an alle anderen: liebe grüße!
18.01.2013 14:01
Mona schöne Bauchbilder. Da kommt langsam eine richtige kleine Kugel zum Vorschein. Bei mir tut sich irgendwie noch wenig. hab zwar 6 kg zugenommen aber von Kugel noch keine Spur. Hier mal ein Bauchbild von Mittwoch:
Ansonsten geht es mir immer noch schlecht. War gestern Abend dann nochmal beim Arzt, weil ich schlimme Ohrenschmerzen bekommen habe und habe jetzt eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen.
Ansonsten geht es mir immer noch schlecht. War gestern Abend dann nochmal beim Arzt, weil ich schlimme Ohrenschmerzen bekommen habe und habe jetzt eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen.
18.01.2013 18:00
Huhu
Mama, ach wie ärgerlich dass du heut Morgen den Test vergessen hast. So ging es mir auch mal. Bin gespannt aufs Nachholen morgen. (NICHT WARTEN!)
Aytini toll dass ihr auch nen TK Maxx habt. Die haben ja immer ganz unterschiedliche Sachen in den Filialen
Ich geh da sooo gern hin
Mona wow dein Bauch ist toll, so riesig
Und *pust* für die Beule deiner Maus. Hoff sie schmerzt nicht mehr.
Thrini woow ...was fängst nun mit der ganzen Zeit an? Manchmal beneide ich Frauen mit BV aber dann bin ich ein paar Tage hier und merk wie mir schon ab und an die Decke auf den Kopf fällt. Hoff du bekommst die Tage gut rum und deine Neurodermitis in den Griff!
Majandra schönes Bauchi
Die 6kg sieht man dir Null an. Ich seh abends so aus wie du und habe nix zugenommen, komisch wie es bei allen anders ist
Gute Besserung für dich! Hoffe es geht dir bald besser!
@me: Danke euch für eure Gute-Besserungs-Wünsche. Scheint geholfen zu haben. Ich hab den Eindruck der Honig hat echt Wunder gewirkt, musste ja eine Nacht so husten, ich dachte ich muss brechen und konnt und konnt nich aufhören. Bin dann in die Küche getapst gegen 1 (hab ich euch das schon erzählt? wenn nicht hält doppelt wohl besser
) und hab mir Honig und nen Löffel geholt und das einfach so genommen. Hat sich auf den Rachen gelegt und wurde sofort besser. Ich bin ja hin und weg, sonst schleppt sich alles ewig lang hin. War heut wieder arbeiten, auch weil ich Dank Wetterbericht wusste dass es garantiert nur ein halber Tag wird - bei uns ist Schnee"chaos" - in Wales wohl 30cm, das ist hier Katastropehnalarm gleichzusetzen. Wir haben so 10cm bekommen. Hat ab ca. 10 Uhr durchgeschneit und bin dann echt gegen 12 nach Hause
Soll am WE weiter schneien, mir solls recht sein wenn wir am Montag auch direkt zu Hause bleiben
Ich wünsche euch allen ein ganz fantastisches Winterwochenende!
P.S. Auch wenns beim letzten US 2 Tage verschoben wurde - für mich ist heut WW... 12 Wochen, HURRA!
Mama, ach wie ärgerlich dass du heut Morgen den Test vergessen hast. So ging es mir auch mal. Bin gespannt aufs Nachholen morgen. (NICHT WARTEN!)
Aytini toll dass ihr auch nen TK Maxx habt. Die haben ja immer ganz unterschiedliche Sachen in den Filialen
Ich geh da sooo gern hin
Mona wow dein Bauch ist toll, so riesig
Und *pust* für die Beule deiner Maus. Hoff sie schmerzt nicht mehr.
Thrini woow ...was fängst nun mit der ganzen Zeit an? Manchmal beneide ich Frauen mit BV aber dann bin ich ein paar Tage hier und merk wie mir schon ab und an die Decke auf den Kopf fällt. Hoff du bekommst die Tage gut rum und deine Neurodermitis in den Griff!
Majandra schönes Bauchi
Die 6kg sieht man dir Null an. Ich seh abends so aus wie du und habe nix zugenommen, komisch wie es bei allen anders ist
Gute Besserung für dich! Hoffe es geht dir bald besser! @me: Danke euch für eure Gute-Besserungs-Wünsche. Scheint geholfen zu haben. Ich hab den Eindruck der Honig hat echt Wunder gewirkt, musste ja eine Nacht so husten, ich dachte ich muss brechen und konnt und konnt nich aufhören. Bin dann in die Küche getapst gegen 1 (hab ich euch das schon erzählt? wenn nicht hält doppelt wohl besser
) und hab mir Honig und nen Löffel geholt und das einfach so genommen. Hat sich auf den Rachen gelegt und wurde sofort besser. Ich bin ja hin und weg, sonst schleppt sich alles ewig lang hin. War heut wieder arbeiten, auch weil ich Dank Wetterbericht wusste dass es garantiert nur ein halber Tag wird - bei uns ist Schnee"chaos" - in Wales wohl 30cm, das ist hier Katastropehnalarm gleichzusetzen. Wir haben so 10cm bekommen. Hat ab ca. 10 Uhr durchgeschneit und bin dann echt gegen 12 nach Hause
Soll am WE weiter schneien, mir solls recht sein wenn wir am Montag auch direkt zu Hause bleiben
Ich wünsche euch allen ein ganz fantastisches Winterwochenende!
P.S. Auch wenns beim letzten US 2 Tage verschoben wurde - für mich ist heut WW... 12 Wochen, HURRA!
19.01.2013 17:49
Georgi - herzlichen Glückwunsch zum WW !!!!
hallo, 2tes Trimester !!!
hallo, 2tes Trimester !!!
19.01.2013 18:30
Danke sehr. 4 Monat... ich werd bekloppt...
Und hab jetzt mal n Kilo abgenommen, statt nur das Gewicht zu halten. Und das ohne Brechen oder Übelkeit und mit gesundem Appetit.
Mein Freund will mich jetzt mästen...
Und hab jetzt mal n Kilo abgenommen, statt nur das Gewicht zu halten. Und das ohne Brechen oder Übelkeit und mit gesundem Appetit.
Mein Freund will mich jetzt mästen...
19.01.2013 18:41
Zitat von Georgevel:
Danke sehr. 4 Monat... ich werd bekloppt...
Mein Freund will mich jetzt mästen...![]()
Boah du kannst soooo glücklich sein, dass du das echt ohne Übelkeit - brechen geschafft hast
dein Körper scheint Null Probleme mit dem schnellen HCg Anstieg gehabt zu haben
Und das Gewicht kommt von allein, hab bis jetzt auch erst 2.5 kg drauf!
19.01.2013 18:55
Ja, schon jetzt mein Vorzeigekind
Inzwischen ist die Vorfreude so groß, ich lass sie jetzt so richtig zu...vorher hab ich mich nicht so richtig gefreut, nicht getraut...so innendrin auch mein ich. Macht das Sinn? Aber jetzt. Jetzt wird alles guuuuuut
Ah gut, da bin ich beruhigt.
Ernähre mich auch ausgewogen und ganz gut denke ich.
Oh man aber heut Abend hätte ich soooo Lust mir ein leckeres Glas Rotwein einzugießen. Bisher hatte ich Null Appetit und war froh und stolz aber heute...mhhhh....
Muss mir mal Schloer oder sowas holen, mal was anderes als immer nur Mineralwasser, Tee oder Fruchtsäfte.
Inzwischen ist die Vorfreude so groß, ich lass sie jetzt so richtig zu...vorher hab ich mich nicht so richtig gefreut, nicht getraut...so innendrin auch mein ich. Macht das Sinn? Aber jetzt. Jetzt wird alles guuuuuut
Ah gut, da bin ich beruhigt.
Ernähre mich auch ausgewogen und ganz gut denke ich. Oh man aber heut Abend hätte ich soooo Lust mir ein leckeres Glas Rotwein einzugießen. Bisher hatte ich Null Appetit und war froh und stolz aber heute...mhhhh....
Muss mir mal Schloer oder sowas holen, mal was anderes als immer nur Mineralwasser, Tee oder Fruchtsäfte.
19.01.2013 19:30
Ja, lass die Freude zu!!! Nun wird auf jeden fall alles gut!!!
Dein Poppy ist nur völlig entspannt und deswegen hast du Null problemchen
Ach ja, das mit dem Alkohol kenn ich - war bei mir genauso, aber eher mit den Zigaretten. Und nun Fang ich schon an zu würgen wenn ich es nur rieche! Bin gespannt ob es nach der SS auch noch so ist.
Dein Poppy ist nur völlig entspannt und deswegen hast du Null problemchen
Ach ja, das mit dem Alkohol kenn ich - war bei mir genauso, aber eher mit den Zigaretten. Und nun Fang ich schon an zu würgen wenn ich es nur rieche! Bin gespannt ob es nach der SS auch noch so ist.
20.01.2013 00:32
majandra: ein hübscher babybauch!
georgevel: glückwunsch zum wochenwechsel! mensch, und es ist doch prima, dass es dir einfach nur gut geht!
mein outingtipp bei dir ist ein bub.
bei picca tippe ich auf ein zweites mädchen.
ich habe nicht mehr getestet und werde auch nicht testen. ich bin weiterhin sowas von ohne periode und mensanzeichen. ich gehe dann direkt zum frauenarzt. irgendwas ist ja, dass es abgeklärt werden muss.
schlaft alle schön!
georgevel: glückwunsch zum wochenwechsel! mensch, und es ist doch prima, dass es dir einfach nur gut geht!
mein outingtipp bei dir ist ein bub. bei picca tippe ich auf ein zweites mädchen.
ich habe nicht mehr getestet und werde auch nicht testen. ich bin weiterhin sowas von ohne periode und mensanzeichen. ich gehe dann direkt zum frauenarzt. irgendwas ist ja, dass es abgeklärt werden muss.
schlaft alle schön!
20.01.2013 09:55
Guten Morgen!!!,
Sooo schöne Babybäuche!!!!
Ich liebe solche Fotos udn freu mich, wenn ich auch irgendwann welche reinstellen kann.
Georgi: Wow wie schnell die Zeit vergeht. 4. Monat, das ist soo toll. Das mit der Freude kann ich verstehen, das geht mir im Moment auch so, aber jetzt kannst du vor Vorfreude übersprießen.
Mama: Das ist ja kurios
. Gehst du morgen zum FA? Gib uns mal Bescheid, was er gesagt hat. Vielleicht ist es ja doch noch irgendwie möglich, dass du ss bist.
Thrini: Ein BV ist ja gar nicht so schlecht, dann kannst die SS genießen. Du wirst schon Wege finden, dich zu beschäftigen. Baby Mützen stricken
Ich "darf" am Montag offiziell wieder arbeiten, da mein Immunstatus geklärt ist. Ich bin gegen die diversen Kinderkrankheiten immun und daher kein BV.
Mir geht es sonst gut. Nur manchmal habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Dafür hatte ich gestern ein ganz starkes Ziehen in den Leisten. Das ging bis in den Rücken und die Beine. Kennt das jemand?
Ich muss morgen wieder zum Arzt, um zu kontrollieren ob das HCG gestiegen ist. Der Wert von letzter Woche war nicht so ideal. Das macht mich total verrückt und besorgt. Ich bin froh, wenn endlich morgen ist.
Sooo schöne Babybäuche!!!!
Ich liebe solche Fotos udn freu mich, wenn ich auch irgendwann welche reinstellen kann. Georgi: Wow wie schnell die Zeit vergeht. 4. Monat, das ist soo toll. Das mit der Freude kann ich verstehen, das geht mir im Moment auch so, aber jetzt kannst du vor Vorfreude übersprießen.
Mama: Das ist ja kurios
. Gehst du morgen zum FA? Gib uns mal Bescheid, was er gesagt hat. Vielleicht ist es ja doch noch irgendwie möglich, dass du ss bist.
Thrini: Ein BV ist ja gar nicht so schlecht, dann kannst die SS genießen. Du wirst schon Wege finden, dich zu beschäftigen. Baby Mützen stricken
Ich "darf" am Montag offiziell wieder arbeiten, da mein Immunstatus geklärt ist. Ich bin gegen die diversen Kinderkrankheiten immun und daher kein BV.
Mir geht es sonst gut. Nur manchmal habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Dafür hatte ich gestern ein ganz starkes Ziehen in den Leisten. Das ging bis in den Rücken und die Beine. Kennt das jemand?
Ich muss morgen wieder zum Arzt, um zu kontrollieren ob das HCG gestiegen ist. Der Wert von letzter Woche war nicht so ideal. Das macht mich total verrückt und besorgt. Ich bin froh, wenn endlich morgen ist.
20.01.2013 10:21
Georgi herzlichen Glückwunsch zum WW und zum 4. Monat.
Zum Thema Zigartten, da hab ich schon aufgehört als ich mit Fabiano schwanger war und zum Glück nie wieder angefangen. Auf Alkohol hab ich derzeit auch gar keine Lust. Würde auch nichts trinken. Wobei man ja sagt ab und zu ein Schluck ist nicht schädlich.
Mama gut dass Du zum Frauenarzt gehst um abklären zu lassen was da zyklustechnisch los ist.
Ansonsten ist bei mir heute der erste Tag an dem es mir etwas besser geht. Meine Ohren sind zwar noch zu und ich fühl mich etwas taub (so wie in Watte gepackt und Schnupfen und Husten sind noch da, aber mal sehen ob ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Hab auch gelesen, dass man in der SS aufgrund des etwas heruntergefahrenen Immunsystems länger krank sein kann als üblich, weil der Körper einfach mehr Zeit braucht sich zu erholen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Zum Thema Zigartten, da hab ich schon aufgehört als ich mit Fabiano schwanger war und zum Glück nie wieder angefangen. Auf Alkohol hab ich derzeit auch gar keine Lust. Würde auch nichts trinken. Wobei man ja sagt ab und zu ein Schluck ist nicht schädlich.
Mama gut dass Du zum Frauenarzt gehst um abklären zu lassen was da zyklustechnisch los ist.
Ansonsten ist bei mir heute der erste Tag an dem es mir etwas besser geht. Meine Ohren sind zwar noch zu und ich fühl mich etwas taub (so wie in Watte gepackt und Schnupfen und Husten sind noch da, aber mal sehen ob ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Hab auch gelesen, dass man in der SS aufgrund des etwas heruntergefahrenen Immunsystems länger krank sein kann als üblich, weil der Körper einfach mehr Zeit braucht sich zu erholen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt