Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
05.02.2013 16:34
Ja du redest mir aus der Seele. Sie ist sonst so eine liebe, auch keine die ständig weint, brüllt oder sich auf den Boden schmeißt. Sie macht es eher ruhig, schaut einem so seitlich an und tut so als ob sie einem nicht hört oder grinst einfach so frech, ich hoffe es kommt nur ab und an vor, heute ist es zum Glück nicht

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen auch das du drin outing bekommst

Ich war heute zwei Stunden in dem riiiesen stoffladen und musste mich echt zurückhalten, wobei sie jetzt keine große Auswahl an Kinderstoffen habe. Aber ich hab wenigstens alles für mein Kostüm bekommen und noch ein wenig mehr
Aytiny
1170 Beiträge
05.02.2013 16:39
Uiii Picca und Melinda, da wissen ja die "neuen" Mamis hier wahrscheinlich noch nicht was alles auf sie zukommt. Ich kenne die Trotzphasen nur von meinen Schülern und das kann schon sehr anstrengend sein.

Fasching, wie toll!!! Viel Spaß mit deinen neuen Stofferrungenschaften.
Ich wohne in Köln und bei uns ist ab Donnerstag Ausnahmezustand angesagt. Freitag und Montag hab ich sogar frei. Naja dieses Jahr werde ich sehr viel kürzer treten, aber trotzdem gehe ich am Sonntag mit meiner Tanzgruppe im Karnevalszug mit. Denn spazieren schadet ja einer Schwangeren nicht. Nur die verrauchten Kneipen meide ich.

Grüße an euch alle!!!!!!

Mir ist heute übel und ich muss alle 30 Minuten was essen....ich muss endlich mal eine neue Batterie für meine Waage kaufen, sonst wird das böse enden

Piccalily
1662 Beiträge
05.02.2013 18:23
Zitat von Aytiny:

Uiii Picca und Melinda, da wissen ja die "neuen" Mamis hier wahrscheinlich noch nicht was alles auf sie zukommt. Ich kenne die Trotzphasen nur von meinen Schülern und das kann schon sehr anstrengend sein.

Fasching, wie toll!!! Viel Spaß mit deinen neuen Stofferrungenschaften.
Ich wohne in Köln und bei uns ist ab Donnerstag Ausnahmezustand angesagt. Freitag und Montag hab ich sogar frei. Naja dieses Jahr werde ich sehr viel kürzer treten, aber trotzdem gehe ich am Sonntag mit meiner Tanzgruppe im Karnevalszug mit. Denn spazieren schadet ja einer Schwangeren nicht. Nur die verrauchten Kneipen meide ich.

Grüße an euch alle!!!!!!

Mir ist heute übel und ich muss alle 30 Minuten was essen....ich muss endlich mal eine neue Batterie für meine Waage kaufen, sonst wird das böse enden

Danke, den spass werd ich haben
Ich habe bis vor 2 Jahren auch bei Köln gewohnt (bin aber nicht von da) muss aber sagen ich kann mit dem Karneval da wirklich nichts anfangen, ist mir zu viel spass auf Knopfdruck und wie meinte mein Ex damals (er ist nämlich von da) ist eh nur gesaufe und gef......(ich schreibs nicht aus)....aber ist eben jedem das sein, wie ihm es gefällt Ich hoffe du hast dann am Wochenende dein spass und das ist die Hauptsache.

Milena feiert ja nur ein wenig Fasching bei der Tagesmutter ist nicht dolle...aber für sie schon viel

Lass die Batterie weg, ich weiß wovon ich spreche Ich habe noch nie eine Waage besessen, auch nicht in der 1. ss aber nu musste ich mir eine kaufen und es frustet nur
05.02.2013 22:27
Hallo meine lieben Kugelfeen,

ich verabschiede mich dann mal in meinen wohlverdienten Urlaub.
Keine Ahnung ob und wann ich hier zwischendurch immer mal kurz reinlesen kann.
Seit alle schön brav und ich drücke die Daumen für die anstehenden FA-Termine und hoffe, dass einige von euch ihr Outing bekommen.

Falls jemand meine Hibbelt verfolgen möchte bekommt ihr hier nochmal den Link zu meiner aktuellen Kurve. In 5 Tagen ist NMT.
https://www.mynfp.de/display/view/qsbyph5wjf3p/
wir sehen uns auf alle Fälle in 3 Wochen wieder.
Mona_mia
734 Beiträge
05.02.2013 22:50
Zitat von nyckelpiga:

Seit alle schön brav und ich drücke die Daumen für die anstehenden FA-Termine und hoffe, dass einige von euch ihr Outing bekommen.

Falls jemand meine Hibbelt verfolgen möchte bekommt ihr hier nochmal den Link zu meiner aktuellen Kurve. In 5 Tagen ist NMT.

Nyckel, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!!!
Genießt die zeit und bring ganz viele Bilder mit

Ich hab n Auge auf deine Kurve

Bis in 3 Wochen!!!
Pass schön auf dich/euch auf!!!

Majandra
810 Beiträge
06.02.2013 07:28
Zitat von nyckelpiga:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und unvergessliche Eindrücke.
Georgevel
8141 Beiträge
06.02.2013 08:01
Nyckel ganz viel Spaß und eine ganz wunderbare Zeit euch!!!!!
Genieß es, entspann dich. Vielleicht kommst du schwanger zurück? Und wenn nicht macht ihr eben euren Krümel im Urlaub, wäre nicht das 1. Mal!
06.02.2013 08:57
Nyckel, ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Urlaub. Erholt euch gut, entspannt euch, genießt die Sonne und den Pool, schaut euch das Land an, gewinnt viele neue Eindrücke und trefft keine Krokodile
Piccalily
1662 Beiträge
06.02.2013 09:01
Niyckel, ich wünsche dir und deiner Familie viel Spass im Urlaub

Erholt euch schön und geniesst die Zeit.

Guten Morgen ir lieben
Ist ganz schöm ruhig geworden hier oder?
Soljenta
565 Beiträge
06.02.2013 10:09
Von mir auch ganz viel spaß im urlaub @nickel! Lasst es krachen

Lg an alle anderen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.02.2013 10:15
Nyckel einen wunderwunderschönen Urlaub wünsche ich Dir
:::::
Ich werde gleich ein Wien Wochenende, für meinen Mann und mich buchen. Habe letztes Jahr einen Reisegutschein gewonnen und wir wollen nochmal ein schönes Wochenende zu zweit genießen, denn dann mit 2 Kindern, wird man so schnell nicht mehr dazu kommen.
Piccalily
1662 Beiträge
06.02.2013 10:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Nyckel einen wunderwunderschönen Urlaub wünsche ich Dir
:::::
Ich werde gleich ein Wien Wochenende, für meinen Mann und mich buchen. Habe letztes Jahr einen Reisegutschein gewonnen und wir wollen nochmal ein schönes Wochenende zu zweit genießen, denn dann mit 2 Kindern, wird man so schnell nicht mehr dazu kommen.

Na dann
Mein Freund meint Wien ist wunderschön, ich war da leider auch noch nicht gewesen
Georgevel
8141 Beiträge
06.02.2013 14:44
Ohhh klasse! Ich wollt auch immer mal nach Wien, hatte es in der Auswahl mit Salzburg und Prag letztes Jahr und sind dann erstmal nach Prag, aber wird sicher toll.
Weisst du schon wann?
LG
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.02.2013 15:02
Zitat von Georgevel:

Ohhh klasse! Ich wollt auch immer mal nach Wien, hatte es in der Auswahl mit Salzburg und Prag letztes Jahr und sind dann erstmal nach Prag, aber wird sicher toll.
Weisst du schon wann?
LG

Jepp gebucht ist alles. Wir fliegen am 03.05. los und zurück geht es am 05.05. Maja macht dann Urlaub bei Oma und Opa
Ich wollte auch schon immer mal nach Wien Was ich so im Tv usw gesehen habe, muß es echt eine tolle Stadt sein. Auf die Chocolatiers und Patisserien freue ich mich besonders
Mona_mia
734 Beiträge
07.02.2013 09:31
Hallo ihr Lieben,

Sorry,dass ich n bisschen ruhiger bin, aber ich bin im nesttrieb
Die ganze Bude wird auf links gedreht

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Nyckel, ich hoffe du bist gut gelandet

Ich komm gerade vom Fa!
Meinem kleinen Mäuschen geht es blendend. Die Versorgung ist absolut klasse und sie wächst und gedeiht prächtig.
Einzig negative ist, dass ich ne vorderwandplazenta habe, aber so lange ich mich nicht auf den Bauch werfe ist alles gut
Hannah wiegt nun 423 gr und ist 24cm groß, der ku beträgt schon 18,7cm. Sie ist gut im Futter

Hach und ein tolles 3D Bild haben wir... Ich glaub sie sieht aus wie der Papa

Und beim nächsten mal gibt es schon den Zuckertest und sogar schon CTG !!!! Das geht nun alles sooooo schnell.

Das Bildchen schick ich dann gleich noch schnell nach, das ist noch aufm Handy!!

Liebe Grüße!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt