***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
10.02.2013 13:31
Zitat von Georgevel:
Huhu
Tralala die Box ist toll. Ich liebe sowas auch.Was zahlst du?
Kürzel na klarWillkommen zurück. Das mit dem Herzenswunsch hast du schön geschrieben, man merkt wie es dir aus der Seele spricht. Wir schleudern hier so viele Viren, wirst sehen, das wird
![]()
Und Nyckel hibbelt dann auch nicht mehr alleine![]()
~~~~~~~~~
Haben grad Foto gemacht.
Ich glaube, da wächst wirklich ein Baby drin![]()
Noch immer nix zugenommen... Aber 5 cm mehr Umfang.
Danke Georgi!
Und eine ganz süße Mini-Mini-Kugel hast Du da.
10.02.2013 20:01
Guten Abend,
Tralala, da wünsche ich dir gute Besserung!!! Momentan ist es wirklich schlimm, ich hab das Gefühl, die halbe Welt ist krank an grippalen Infekten, Grippe oder Erkältung...
Auf jeden Fall sollte man sich als Paar nicht vergessen, auch wenn man Eltern geworden ist. Macht euch mal ein tolles WE in Wien.
Solche Mamiboxen kenne ich gar nicht. Wo bestellt man die denn?
Kürzel, welcome back
. Schön, dass es dir gut geht. Und ich finde es toll, dass du etwas positives darin sehen kannst, dass du den Job leider nicht bekommen hast. Du hast schon Recht - wer weiß, wozu es gut ist
Georgi, schicke "Kugel"
. Mir wurde heute auch zum ersten Mal gesagt, man würde langsam was sehen (wenn mans weiß
), wenn ich ein enges T-Shirt trage. Freu dich, dass du dein Gewicht bisher hältst. Musst du nachher nicht so viel wieder abnehmen
. Ich bin da gar nicht so gewissenhaft mit Bauchumfang messen (hab ich noch nie gemacht). Ich wiege mich manchmal, aber vergesse sowieso schnell wieder, wie viel es war
Tralala, da wünsche ich dir gute Besserung!!! Momentan ist es wirklich schlimm, ich hab das Gefühl, die halbe Welt ist krank an grippalen Infekten, Grippe oder Erkältung...
Auf jeden Fall sollte man sich als Paar nicht vergessen, auch wenn man Eltern geworden ist. Macht euch mal ein tolles WE in Wien.
Solche Mamiboxen kenne ich gar nicht. Wo bestellt man die denn?

Kürzel, welcome back

Georgi, schicke "Kugel"

10.02.2013 20:08
Für die mamibox habe ich 19,99€ bezahlt, kommt monatlich und was auch gut ist, sie ist monatlich kündbar. Auf www.mamibox.de kann man die bestellen. Über Facebook lerne ich die ganzen Boxen kennen. Mein Mann bekommt von mir ein Halbjahres Abo von der Brandnooz Box geschenkt. Monatlich gibt es dann ein Paket mit den neusten Lebensmittel, die auf den Markt neu erscheinen.
back Kürzel

11.02.2013 09:24

erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich einfach so gegangen bin

Als ich mich löschen hab lassen hatte ich gerade mein ES und mir gings so schlecht ich hatte mit meinem Mann streit wegen GV

Einfach mal ein paar Tage nicht mich hier anmelden konnte ich nicht hätte ich nie geschafft

Ja gestern war mein NMT und ich war mir am Samstag schon sicher das die Mens kommt also hatte ich mir auch kein Test gekauft.
Brustschmerzen und Mensziehn wie immer vor der Mens naja auser die Brust.
Heute morgen musste ich brechen

Also Levin in Kiga und ich zur Apo.
Gleich zwei Tests gekauft.
Test gemacht und wie verrückt in der Wohnung rumgelaufen 3 Minuten vorbei ein zweiter Strich NEIIIIINNN ahhhh

Foto wie immer Quali ganz schlecht.
Morgen möchte ich noch einen Digitalen machen.
Ich kanns nicht glauben das kann nicht sein oder??????
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf liebe GRüße Lila

11.02.2013 09:46
Lilaaaaaaaaaaaa,
Ich freu mich wie verrückt !!!!
Toll, dass du wieder bei uns bist!!!!
Ich bin auf dein digigatales Bild morgen gespannt!!!
Hach, schön ...
Ich freu mich wie verrückt !!!!
Toll, dass du wieder bei uns bist!!!!
Ich bin auf dein digigatales Bild morgen gespannt!!!
Hach, schön ...

11.02.2013 09:47
Das ist ja der WAHNSINN LILA! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooooo sehr! Nicht mehr lange und wir kugeln doch alle gemeinsam!
Haha übrigens weigere ich mich zu glauben dass der Test jetzt positiv ist weil du dich abgemeldet hast
Hab eine wunderschöne Kugelzeit. Und kleiner Lilawurm: gaaaaaaaanz feste festhalten!

Ich freu mich sooooo sehr! Nicht mehr lange und wir kugeln doch alle gemeinsam!
Haha übrigens weigere ich mich zu glauben dass der Test jetzt positiv ist weil du dich abgemeldet hast

Hab eine wunderschöne Kugelzeit. Und kleiner Lilawurm: gaaaaaaaanz feste festhalten!

11.02.2013 09:48

11.02.2013 09:49
Kürzel und Lila hier ist die aktuelle Liste. Schickt ihr mir noch mal eure Daten oder tragt euch selbst ein? Dann muss ich nich so lange danach suchen

11.02.2013 09:54
Danke ihr zwei ihr wisst gar nicht wie ich mich freue und ich sitze gerade ganz alleine zuhause und muss noch bis 14.30Uhr warten bis ich es meinem Mann sagen kann er wird sich so freuen er hat mich gestern andauernd gefragt ob ich die Mens bekommen hab.
Ich hab mir so eingeredet das es nicht geklappt hat und wollte diesen ÜZ zum erstenmal nicht zu früh Testen hab ganz tapfer das WE durchgehalten.
Heute morgen beim Auto frei schaufeln dann der erste Übelkeitanfall mit brechen so früüüüh aber ich wusste das das kommt bei Levin hatte ich das auch ganz arg aber egal das nehme ich in kauf.
Hab auch grad ein Fa Termin gemacht am 22.02 darf ich zu meinem ersten US unglaublich

Ich hab mir so eingeredet das es nicht geklappt hat und wollte diesen ÜZ zum erstenmal nicht zu früh Testen hab ganz tapfer das WE durchgehalten.
Heute morgen beim Auto frei schaufeln dann der erste Übelkeitanfall mit brechen so früüüüh aber ich wusste das das kommt bei Levin hatte ich das auch ganz arg aber egal das nehme ich in kauf.
Hab auch grad ein Fa Termin gemacht am 22.02 darf ich zu meinem ersten US unglaublich

11.02.2013 09:56
Zitat von LilaLilie:
Danke ihr zwei ihr wisst gar nicht wie ich mich freue und ich sitze gerade ganz alleine zuhause und muss noch bis 14.30Uhr warten bis ich es meinem Mann sagen kann er wird sich so freuen er hat mich gestern andauernd gefragt ob ich die Mens bekommen hab.![]()
Hab auch grad ein Fa Termin gemacht am 22.02 darf ich zu meinem ersten US unglaublich![]()
Ja wenn ich ein paar Zipperlein habe (und ich bin ja echt glimpflich mit allem im 1. Trimester davon gekommen

Ach ist das schööön! Made my day

11.02.2013 09:58
Zitat von Georgevel:
Kürzel und Lila hier ist die aktuelle Liste. Schickt ihr mir noch mal eure Daten oder tragt euch selbst ein? Dann muss ich nich so lange danach suchen![]()
[/quote
6.ÜZ 2tes Kind Et müsste der 20.10.13 seinheute positiv getestet
11.02.2013 10:01
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
Danke ihr zwei ihr wisst gar nicht wie ich mich freue und ich sitze gerade ganz alleine zuhause und muss noch bis 14.30Uhr warten bis ich es meinem Mann sagen kann er wird sich so freuen er hat mich gestern andauernd gefragt ob ich die Mens bekommen hab.![]()
Hab auch grad ein Fa Termin gemacht am 22.02 darf ich zu meinem ersten US unglaublich![]()
Ja wenn ich ein paar Zipperlein habe (und ich bin ja echt glimpflich mit allem im 1. Trimester davon gekommen)dann denke ich nur an den Wurm der da in mir wächst, leg die Hand auf den Bauch und würde noch viel mehr auf mich nehmen.
Ach ist das schööön! Made my day![]()

ihr seid so lieeeb
11.02.2013 10:02
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
Kürzel und Lila hier ist die aktuelle Liste. Schickt ihr mir noch mal eure Daten oder tragt euch selbst ein? Dann muss ich nich so lange danach suchen![]()
[/quote
Und Alter, Wohnort? Sorry...hab ein Gedächtnis wie ein Sieb...
11.02.2013 10:08
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
[/quote
also das wüsste ich jez auch nicht von jedem Mitglied
![]()
22.Jahre Bawü
11.02.2013 10:12
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Georgevel:
[/quote
also das wüsste ich jez auch nicht von jedem Mitglied
![]()
22.Jahre Bawü
Ha, na dachte 22 oder 23. Immerhin![]()
Wars der 5. ÜZ?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt